Holistisches Mentoring, Blockaden lösen , Akasha & Feng Shui Consulting

Petra Herz
Petra Herz, hilft die richtigen Antworten und wertvolle Klarheit in herausfordernden Situationen zu bekommen, ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden!
Sie hat als Feng Shui Master den Zugang zu universellem Wissen und zur Akasha Chronik.
Erfahren...

wiesenweg, 10
65812 Bad Soden im Taunus

External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

An dieser Stelle möchte ich ein riesengrosses Dankeschön an Petra aussprechen für Ihre vielfältigen Lehren, die Sie mit viel Hingabe, Einfühlungsvermögen und Engagement an uns weiter gibt.

Petra’s Gabe zu « flowen » ist bei wichtigen Fragen eine zusätzliche Untersützung unseren Seelen-, Herzens- und Lebensweg einfacher zu meistern.

Petra’s Gruppen- und Einzelsessions werden in göttlicher Anbindung durchgeführt.

In Dankbarkeit,

Marilyn
03/31/2021M.
Petra hat eine sehr gute Anbindung und übermittelt klärende Botschaften. Sie geht sehr individuell auf konkrete Fragen ein und ist sehr präsent. Ihre positive Energie ist angenehm und wirkt nach. Vielen Dank liebe Petra für die Klarheit bezüglich meiner nächsten Schritte. Ich empfehle Petra gerne weiter.
01/24/2021Sandra R.
Master Petra ist eine großartige Frau, voller Herzenswärme, welche sie mit Leidenschaft an die Menschen weitergibt. Ihr ist es ein großes Anliegen, Menschen zu helfen in ihre Kraft zu kommen. Seit ich ihre Kurse besuche, erlebe ich mehr Freude, Liebe und Hingabe zu meinem Leben und zu meinem Seelenplan. Die Anbindung zur geistigen Welt, zu meinen geistigen Helfern und zum Göttlichen wird nach und nach in meinem Tempo intensiver und hilft mir bei Entscheidungen für mein Leben. So darf ich mir und Mutter Erde dienen und fühle mich dabei mehr und mehr sicher geführt. Danke!
01/01/2021Mona Z.
Ich besuche bei Master Petra einen 3 Monats-online-Kurs. Master Petra gestaltet den Kurs in einer gelungenen Mischung aus Informationsvermittlung und Übungen zur direkten Anwendung. Ich hatte vorher noch keinerlei Bezug zum Tao und bin einfach nur begeistert. Master Petra ergänzt den Unterricht für uns mit Informationen aus der Arkasha-Chronik und auch anderen hilfreich flows- soweit dies angemessen ist. Master Petra nimmt sich im Kurs soviel Zeit für uns, beantwortet Fragen und unterstützt uns. Sie ist für uns jederzeit zu sprechen. Zusätzlich üben wir in der "Morgenklasse" jeden Morgen zusammen mit erfahrenen Schülern, was enorm lehrreich und hilfreich ist.
Ich bin immer wieder neu beeindruckt von Master Petras Wissen und Ihrer Fähigkeiten.
Danke, Danke, Danke.
12/28/2020Marion V.
Sehr gute Empfehlen zur praktischen Übung um im wahren Leben eine positive Entwicklung zur Lebensfreude zu stabilisieren.
09/25/2020Franz Josef L.
die tägliche Morgenklasse ist für mich ein sehr hilfreiches und wertfolles Angebot.
Danke
09/04/2020Trutz S.
Sie vermittelt Ihr Wissen excellent weiter.
Petra ist eine sehr authentische Frau voller Herzenswärme und ein Energiebündel.
Sie zieht die Menschen in Ihren Bann und als Coach kann ich Sie nur wärmstens empfehlen. LG Rosi
04/14/2020R.
Ich habe Master Petra Herz viel zu verdanken.
Sie hat mich, durch mehrere Schicksalsschläge die in kürzester Zeit auf mich zugekommen sind, da abgeholt wo ich gerade stand (in einem tiefen Schmerz) und mich, in dieser immer noch sehr schweren Zeit, zu einer tiefen inneren Zufriedenheit geführt, der ich sehr dankbar bin.
So habe ich zwischendurch mal eine depressive Phase, aber keine schwere Depression, in der ich unter normalen Umständen gelandet wäre.
Durch Ihre ganz individuelle persönliche Art auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen, aber auch durch ihre Gruppenarbeit und Workshops wie z.B. die Rauhnächte oder Zeichen des Universums konnte ich viele Ängste, Blockaden und Unsicherheiten ablegen und die Umstände die auf mich zukamen und immer noch kommen, so annehmen wie sie gerade sind und damit arbeiten.
Ich bin Handlungsfähig geblieben.
Ich persönlich habe ihr sehr viel zu verdanken und kann sie wärmsten und vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank dafür!
Jutta
04/14/2020J.
Petra hat Zugang zu ganz oben, ist sehr wissend, sehr liebevoll und sehr hilfsbereit. Eine echte Perle unter den Menschen. Herzlichen Dank für alles, liebe Petra.
02/08/2020S.
Sehr zu empfehlen. Es verändert sich wirklich viel in kurzer Zeit.
01/27/2020Tina G.
Ich habe habe Petra als eine sehr warmherzige, wohltuend natürliche und kompetente
Beraterin kennen gelernt, sowohl im Kurs "Zeichen des Universums" als auch in persönlichen Telefon-Coachings. Sie hat mir geholfen, ein für mich unüberwindbares Problem zu überspringen und eine andere Sichtweise einzunehmen um ins TUN zu kommen.
Von Herzen vielen Dank!
Sicher werde ich weiter mit ihr in Kontakt bleiben - über Buchung eines Seminars oder auch telefonischen Kontakt.
01/22/2020H.
Gerne schreibe ich meine Bewertung für die Rauhnächte 2019/20 hier:
Die Rauhnächte von und mit Petra Herz waren wunder-voll erlebte und gefühlte Selbsterfahrungen für mich. Ich konnte tiefe alte Gefühle, Muster, Programmierungen mit teilweise zwanghaften Gewohnheiten auflösen, die immer noch mein Leben mitbestimmten. Das hat mir eine große Leichtigkeit und innere Freude gebracht und mir gezeigt wie wertvoll und reich mein Lebens ist bzw. ICH bin.
Ich kann die Arbeit von Petra Herz von Herzen empfehlen. Kornelia
01/09/2020K.
Petra Herz holt jeden Einzelnen dort ab, wo er gerade mit seinen Blockaden, Emotionen und Herausforderungen im Umfeld steht. Das tut sie auf eine mitfühlende, unaufdringliche Art und Weise. Jeder Workshop ist anders, es gibt einen roten Faden, jedoch kein vorgefertigtes Muster, weil sie tatsächlich auf die Teilnehmer eingeht, dadurch kann sich der Verlauf oder was erforderlich ist, ändern. Durch ihre jahrzehntelange Erfahrung und dennoch die Anwendung immer wieder neuester Techniken
z. B. aus der Neuro-Forschung bist Du in guten Händen, wenn Du mit Herausforderungen in Deinem Leben nicht allein fertig wirst. Ihre Lesungen in der Akasha-Chronik zeigen Dir liebevoll, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist.
01/09/2020Carola O.
Liebe Petra Herz, ich möchte mich nochmals für die liebevolle Betreuung im Workshop Raunächte herzlich bedanken. Die hohen Blessings und transformierenden Readings, die kreativen Übungen und die wundervolle Gruppenatmosphäre waren phantastisch! Tausend Dank! Liebe Grüße
Sabine
01/08/2020S.
Jeder /jede Person wird auch in der Gruppe persönlich angesprochen und betreut, man fühlt sich gut aufgehoben, und unterstützt.
Sehr bereichernd, und fördert das persönliche Wachstum in jedem Aspekt dem man bereit ist zu ändern.
Ich danke Petra Herz für die Kurse die sie mit ihrer kreativen, und fachlichen Kompetenz leitet und kann sie nur jeden herzlich empfehlen.
Danke Doris
01/06/2020Doris G.
Absolut empfehlenswert ✨
Egal mit welchem Thema man einsteigt man kann sich sicher sein dass Petra den Kern der Sache trifft✨
11/23/2019A.
Petra Herz ist ein Geschenk des Himmels.

Sie hat mir bereits in vielen brenzligen Situationen so viel weitergeholfen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Wenn "Not am Mann/*Frau" ist, lässt sie einen nicht im Stich.
Ich bin sehr sehr dankbar, sie getroffen und auch persönlich kennengelernt zu haben und für alles was damit einher geht. Sie versteht einen und die täglichen Struggels, da sie selbst schon etliches durch erlebt hat - und dabei nie den Humor und die Lebensfreude verliert . Trotzdem ist sie auf dem Boden geblieben und lässt ihre "Autorität" als Teacher nicht heraushängen. Als Schüler oder Klient wird man liebevoll und mit viel Geduld geführt, ohne Verurteilung, Pflicht- oder Druckgefühl. Wenn auch manchmal etwas "wertfrei-unnahbar" im Sinne der Neutralität, begegnet sie einem nie von oben herab. - weil das heutzutage leider auch nicht selbstverständlich ist , schätze ich letzteres wirklich wirklich sehr an ihr, wie auch ihren Humor.

Das einzige, was ich für die Zukunft wünsche:
Mehr Seminar-Angebote bzw. Möglichkeiten Petra Herz in "real-live" zu Begegnen und von ihr zu lernen, als via VideoCalls / Facebook. >> more back to the roots without all this "smartstuff"

In diesem Sinne
DANKE DANKE DANKE
& bis bald mal wieder ;)
10/27/2019N.
Ich Danke Petra für die wundervolle Begleitungen bei vielen meiner Herausforderungen! Ich habe das große Glück Petra schon viele Jahre zu kennen und weiß sehr genau was das für mich bedeutet. Ich liebe ihre Coachings und nehme jedesmal für mich sehr viel mit. Danke, es gibt mit Stärke, Selbstwert und vieles mehr.
10/25/2019Ursula H.
Very knowledgeable and powerful.
10/24/2019Anonymously
Sie hat soviel Wiissen und Erfahrungen, jeder kann davon profitieren. 👍🌻❣️
10/24/2019Diana L.

Your message to Petra Herz

All reviews and experiences about Petra Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile