Holistisches Mentoring, Blockaden lösen , Akasha & Feng Shui Consulting

Petra Herz
Petra Herz, hilft die richtigen Antworten und wertvolle Klarheit in herausfordernden Situationen zu bekommen, ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden!
Sie hat als Feng Shui Master den Zugang zu universellem Wissen und zur Akasha Chronik.
Erfahren...

wiesenweg, 10
65812 Bad Soden im Taunus

Petra Herz

Danke, ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Diese Methodik bringt mir sehr viel Nutzen, weiter Privat das Gelernte umzusetzen.
24.05.2022Anonym
Die Wortwahl und das Wissen von Petra ist sehr wertvoll
23.05.2022Anonym
Petra Herz berät sehr umfassend, ausführlich mit großem Weitblick! Ihr Coaching war immer sehr hilfreich, kreativ und hat mein Leben, das voller persönlicher und finanzieller Herausforderungen war, in eine neue, sehr positive Ausrichtung gebracht. Vieles ist jetzt in Einklang gekommen, auch eine neue, erfüllte Beziehung.
20.04.2022E.
Ich hatte das große Glück Petra kennenlernen zu dürfen und bin so dankbar über den Kontakt, die damit direkt verbundene Hilfe, die erlangten Erkenntnisse, Impulse und das neu gewonnene Urvertrauen.
Wenn man das Glück hat, von ihrer Kenntnis zu erfahren, kann ich nur jedem wärmsten empfehlen, dieses Glück für sich zu nutzen. Sie hilft einem ins Tun zu kommen, aber auch sonst auf eine sehr vielschichtige Art und Weise. Man sollte es nicht nur für sich, sondern auch für eine bessere Welt nutzen. Klingt für viele vielleicht nach spinnerei, ist aber tatsächlich nur reine Unwissenheit.
Nutzt das Glück für Euch!
06.04.2022Andreas H.
Über ein Congress-Bundle habe ich im letzten Jahr viele Coaches und Mentoren, Programme und Techniken kennengelernt. Mein absolutes HIGHLIGHT war dabei Petra Herz und ihr unfassbares Repertoire an Wissen, Erfahrung und ehrlichem aufrichtigem Engagement. Es war der Auftakt zu einer magischen Reise - einer Reise zu mir und weit darüber hinaus. Trotz meines bereits umfangreichen spirituellen Backgrounds und der Beschäftigung mit universellen Gesetzmäßigkeiten, Energetic Healings und vielen Coaching Konzepten, hat Petra einen Prozess der Transformation generiert, wie niemand anders. Alte "Verstrickungen", von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe, wurden gelöst, mein Energie-Level ist absolut gesteigert, ich habe viel über die Elementelehre und die TCM gelernt und die allerbeste Raunächte Begleitung durch eine magische Zeit erlebt. In engagierten Online Kongressen und folgenden Masterminds habe ich extrem wertvolles Input zum Thema Berufung und Business Start erhalten. Extrem erkenntnisreich war das intuitive Schreiben in der Lead Magnet Challenge. Intensive, sehr tiefgreifende 1:1 Sessions haben mir viel Klarheit verschafft und bei vielen Entscheidungen sehr geholfen. Vor allem habe ich gelernt, mich wieder mit mir zu verbinden und auf meine innere Stimme zu achten. Ihre Morning Classes sind die perfekte Einstimmung auf den Tag und ihre Community ist getragen von Wertschätzung und Achtsamkeit mit kraftvollen Impulsen. Zu sehen, wie jeder wächst und sich entfaltet in sein Potential ist so wohltuend und inspirierend und schafft ein großartiges Gefühl der Verbundenheit. Ich bin unendlich dankbar! Für mich ist diese Frau eine IKONE. Ihre Flows sind sehr berührend und ihr Name ist Programm. Es gibt wenige, die mit so viel Herz und dem Wunsch, der mentalen Gesundheit des Einzelnen und des Kollektivs zu dienen, ein wahres Herzbusiness in allen Facetten leben. Ihre Kompetenz an Ausbildungsgraden ist immens, aber vor allem ihre Anbindung ist etwas, was sie absolut einzigartig und unvergleichbar macht. Danke für all die wundervollen ambitionierten Mittwoch- und Sonntagabende, die so vielen in diesen stürmischen Zeiten Halt und Kraft gegeben haben. Liebe Petra, ich feiere dich jeden Tag. Du hast eine große Delle Richtung Universum geschickt. Danke für dein großzügiges und großherziges Engagement - was für eine Bereicherung.
30.03.2022B.
Ich bin sehr begeistert. Ich habe durch meine Tochter das Glück gehabt, Petra Herz kennenlernen zu dürfen. Sie hat mich in einem großen transformatorischen Prozess begleitet und ich bin sehr dankbar dafür. Was viele Ärzte und Heilpraktiker in der Form nicht geschafft haben, hat sie ermöglicht. Ich habe wieder sehr viel mehr Energie und meine Power von früher. Außerdem empfinde ich deutliche Klarheit zu vielen Themen. Mein Blickwinkel hat sich deutlich erweitert. Eine tolle Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10.03.2022Gerda H.
Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung und die guten Impulse, die du gegeben hast. Deine Begleitung war sehr inspirierend.
10.03.2022S.
Einfühlsam und herzlich. Vielen lieben Dank für die gweonnene Klarheit im Channelling.
03.03.2022S.
Vielen Dank! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Das unglaubliche Engagement von Petra Herz ist spürbar.
16.01.2022Anonym
Sie ist sehr herzlich, authentisch, zuverlässig u professionell.
Man fühlt sich sehr Aufgehoben und abgeholt in ihrem Tun.
Ein hoher Wert für mich.
13.01.2022S.
Sehr tiefgreifend und wunderbare Ereignisse finden statt. Jederzeit jedem zu empfehlen. Es bringt einen weiter im Leben und gibt Lebenskraft, Lebensfreude. Vielen Dank.
12.01.2022Karin D.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching bei Petra Herz, weil es mir einfach enorm geholfen hat für die Verwirklichung meines Ziels. Selbst unkonventionelle Lösungsansätze sind dabei. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.
05.10.2021S.
Die Reading Session hat mir mehr Klarheit über die weiteren Schritte im Leben gegeben.Petra hat sich Zeit genommen und es war eine schöne,angenehme Atmosphäre. Die Botschaft hat tief mit meinem Inneren resoniert. Bin sehr dankbar!
02.09.2021Anastasja S.
Ich kann mich nur den Meinungen weiter anschließen. Extrem professionell und geduldig. Danke🥰
15.08.2021Anonym
Sehr gute und hilfreiche Infos aus der Akasha Chronik von meiner Seele an mich. Das hat mir wirklich sehr geholfen und mich weiter gebracht.
Sehr empfehlenswert !!
05.08.2021Simone M.
Das Coaching von Frau Herz hat mir sehr viel gebracht. Sie verbindet in ihrem Herzens-Business-Coaching die Persönlichkeitsentwicklung mit der Entwicklung des eigenen Business und der technischen Umsetzung. Das kenne ich so noch von keinem anderen Coach. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
29.07.2021T.
Mit Petra zu arbeiten ist immer eine wahre Freude und eine Bereicherung. Ich habe sehr viel von ihr lernen dürfen und konnte mich durch sie stark weiterentwickeln.
29.07.2021Christian Alexander W. - CAWOMA
Salue , ja Petra begeistert einem einfach mit ihrer herzlichen Art wie man Dinge tut und es ist sehr spannend wie das Unterbewusstsein/ Seele darauf reagiert , ihre Methodik ist sehr angenehm , ich freue mich immer wieder aufs neue bin sehr froh sie zu kennen💖👍🏻👌🏻💖🙋🏼‍♀️🤗🥰
05.07.2021Annett N.
Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was sich durch Petra in mir verändert hat.
30.06.2021L.
Petra Herz hat ein tiefes Wissen, dass sie einfühlsam vermittelt. Sie bringt die Anliegen auf den Punkt, über meine Aha-Momente war ich überrascht und die Erkenntnisse dadurch waren sehr treffend. Sie ist auch sehr hilfsbereit, immer lösungsorientiert und eine echte Macherin, dabei völlig gelassen und zentriert (z.B. war ich auch im Neustart-Symposium als Speakerin dabei und hatte zu Beginn weder Website, Geschenk für Interessierte, Newsletter noch ein fertiges Online-Angebot: sie hat mir gleich eine ganz liebenswerte und kompetente Webdesignerin vermittelt, so dass ich das jetzt alles zumindest in den Anfängen fertig habe. Ich freue mich schon auf die geplanten Kooperationen mit Petra, die sich daraus entwickeln werden. Herzlichen Dank. Dr. Liane Schindler
20.06.2021Dr. Liane S.

Ihre Nachricht an Petra Herz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden