24 Stunden-Pflege aus Polen

Pflegehelden® Braunschweig
Sie suchen in der Region Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim und Umgebung eine zuverlässige und fürsorgliche Pflegekraft für eine 24 Stunden Pflege für sich selbst oder Ihrer Verwandten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit den Pflegehelden®...

Wilhelmstrasse 74

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Top Service.. No worries... All good!

LG
Marco Horstschäfer / Rießling
Show original
03/07/2023Anonymously
The accessibility of the Pflegehelden employees and the individual support and advice they provide is outstanding. In the sensitive area of caring for relatives, it is also extremely helpful to deal with communication professionals.
Show original
10/22/2022Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Thank you very much for your kind words. We are very pleased that you are so satisfied.
Wir fühlten uns gut beraten von Frau Walter auf der Suche nach geeignetem Pflegepersonal für unseren Vater und sind sehr zufrieden mit der Auswahl. Bis auf etwas sehr schwache Deutschkenntnisse sind wir sehr zufrieden.
10/28/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Setzen Sie sich mit uns wegen der zu schwachen Deutschkenntnisse in Verbindung, wir suchen gerne eine Pflegekraft mit besseren Sprachkenntnissen.
Das Braunschweiger Team ist gut erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Informationen zu Terminen, Personalwechsel oder Pflegespezifika werden mit ausreichend zeitlichem Vorlauf bzw. zeitnah geliefert. Wir fühlen uns sehr gut betreut!
10/27/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Es freut uns sehr, dass alles so gut funktioniert.
Intensive, kompetente und nette Beratung. Sehr schnelle Hilfe und viel Verständnis!
Wir können die Pflegehelden und Frau Walter absolut nur weiterempfehlen! Hier ist man sehr gut in allen Bereichen aufgehoben.
10/22/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind.
Vielen Dank an Frau Walter und Herren Albrecht für die herzliche und professionelle Betreuung und Vermittlung der Hilfe bei meiner Mutter.
10/22/2021Mathias
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr geehrte/er Frau Walter und Herr Albrecht vom Pflegeheldenteam Braunschweig,
vielen Dank für die verständnisvolle, professionelle und flexible Betreuung unserer Mutter.
Immer wieder gerne.
Familie Schmidt
10/21/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Familie Schmidt, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Mutter durch die Pflegehelden so gut betreut wissen.
Ansprechpartner vor Ort , schnelle Hilfe bei Problemen und kompetentes Fachwissen, kann ich nur Empfehlen
10/21/2021Lucia Leitz
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Frau Leitz, vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Eltern sind total begeistert. Sie haben jetzt zwei tolle Pflegekräfte, die sich bei ihnen abwechseln. Vielen Dank für die Vermittlung von Grazyna und Elzbieta.
10/07/2021Anonymously
Hallo,

wir möchten uns für die schnelle Rückmeldung und gute Beratung bedanken.
10/03/2021Familie Meyer
Sehr geehrte Pflegehelden Braunschweig,

Ich möchte mich auf alle Fälle schon mal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir mit Ihrer angenehmen Art und tollem Einsatz, mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden waren. Herzlichen Dank!
09/27/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne, dafür sind wir schließlich da.
Liebes Pflegehelden Team,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Hilfe. Meine Mutter ist nun durch Beata bestens betreut. Es war die richtige Entscheidung.
09/27/2021Frau Runge
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Frau Runge, Vielen Dank für Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass alles gut funktioniert.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich eine Betreuung meiner Mutter daheim nun doch nicht umsetzen. Ich möchte mich aber recht herzlich für die schnelle und kompetente Betreuung vor Ort bedanken.
09/22/2021Anonymously
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schade, dass wir nicht helfen konnten.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung bei der Betreuung unseres Vaters. Wir sind sehr beruhigt, dass er so gute Unterstützung zu Hause erhält.
09/20/2021Patrick
Pflegehelden® Braunschweig Comment from Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Rating for:
12/21/2022Anonymously

Your message to Pflegehelden® Braunschweig

All reviews and experiences about Pflegehelden® Braunschweig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 08/08/2023   |  Report profile