24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen in der Region Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim und Umgebung eine zuverlässige und fürsorgliche Pflegekraft für eine 24 Stunden Pflege für sich selbst oder Ihrer Verwandten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit den Pflegehelden®...

Wilhelmstrasse 74
38100 Braunschweig

Freya Walter

Top Service.. Keine Sorgen... Alles Gut!

LG
Marco Horstschäfer / Rießling
07.03.2023Anonym
Die Erreichbarkeit der Pflegehelden Mitarbeiter und die individuelle Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter ist hervorragend. Im sensiblen Bereich der Sorge und Pflege von Angehörigen ist es zudem ausgesprochen hilfreich, es mit Kommunikationsprofis zu tun zu haben.
22.10.2022Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Wir fühlten uns gut beraten von Frau Walter auf der Suche nach geeignetem Pflegepersonal für unseren Vater und sind sehr zufrieden mit der Auswahl. Bis auf etwas sehr schwache Deutschkenntnisse sind wir sehr zufrieden.
28.10.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Setzen Sie sich mit uns wegen der zu schwachen Deutschkenntnisse in Verbindung, wir suchen gerne eine Pflegekraft mit besseren Sprachkenntnissen.
Das Braunschweiger Team ist gut erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Informationen zu Terminen, Personalwechsel oder Pflegespezifika werden mit ausreichend zeitlichem Vorlauf bzw. zeitnah geliefert. Wir fühlen uns sehr gut betreut!
27.10.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Es freut uns sehr, dass alles so gut funktioniert.
Intensive, kompetente und nette Beratung. Sehr schnelle Hilfe und viel Verständnis!
Wir können die Pflegehelden und Frau Walter absolut nur weiterempfehlen! Hier ist man sehr gut in allen Bereichen aufgehoben.
22.10.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind.
Vielen Dank an Frau Walter und Herren Albrecht für die herzliche und professionelle Betreuung und Vermittlung der Hilfe bei meiner Mutter.
22.10.2021Mathias
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr geehrte/er Frau Walter und Herr Albrecht vom Pflegeheldenteam Braunschweig,
vielen Dank für die verständnisvolle, professionelle und flexible Betreuung unserer Mutter.
Immer wieder gerne.
Familie Schmidt
21.10.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Familie Schmidt, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Mutter durch die Pflegehelden so gut betreut wissen.
Ansprechpartner vor Ort , schnelle Hilfe bei Problemen und kompetentes Fachwissen, kann ich nur Empfehlen
21.10.2021Lucia Leitz
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Frau Leitz, vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Eltern sind total begeistert. Sie haben jetzt zwei tolle Pflegekräfte, die sich bei ihnen abwechseln. Vielen Dank für die Vermittlung von Grazyna und Elzbieta.
07.10.2021Anonym
Hallo,

wir möchten uns für die schnelle Rückmeldung und gute Beratung bedanken.
03.10.2021Familie Meyer
Sehr geehrte Pflegehelden Braunschweig,

Ich möchte mich auf alle Fälle schon mal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir mit Ihrer angenehmen Art und tollem Einsatz, mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden waren. Herzlichen Dank!
27.09.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne, dafür sind wir schließlich da.
Liebes Pflegehelden Team,

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Hilfe. Meine Mutter ist nun durch Beata bestens betreut. Es war die richtige Entscheidung.
27.09.2021Frau Runge
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Sehr geehrte Frau Runge, Vielen Dank für Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass alles gut funktioniert.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich eine Betreuung meiner Mutter daheim nun doch nicht umsetzen. Ich möchte mich aber recht herzlich für die schnelle und kompetente Betreuung vor Ort bedanken.
22.09.2021Anonym
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schade, dass wir nicht helfen konnten.
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung bei der Betreuung unseres Vaters. Wir sind sehr beruhigt, dass er so gute Unterstützung zu Hause erhält.
20.09.2021Patrick
Pflegehelden® Braunschweig Kommentar von Pflegehelden® Braunschweig:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
21.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Braunschweig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Braunschweig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden