Pflegeimmobilien Bernd Halbig

Pflegeimmobilien, Betreutes Wohnen, Renditeimmobilien, Service Wohnen.Sen.Wohnen

Pflegeimmobilien Bernd Halbig
Auf unserer Internetseite http://pflegeimmobilien-halbig.de// finden Sie viele Pflegeimmobilien/Betreutes Wohnen und Renditeimmobilien aus ganz Deutschland, die Sie miteinander vergleichen und auch kaufen können. Und nicht zuletzt finden Sie reichlich Informationen zum Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage.

Mönchsbergstr.10
97502 Euerbach

Bernd Halbig

Monday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Wir lernten Herrn Halbig als einen freundlichen Menschen kennen. Seine aufgleichteschlossene Art machte es uns leicht unser Vorhaben zu verwirklichen. Wir koennen Herrn Halbig an andere Kunden nur weiter empfehlen. Viele Gruesse Reinhard und Monika Muetzel
07/27/2021Anonymously
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Ein herzliches Dankeschön Famile Mützel freue mich sehr darüber.
Vielen lieben Dank!
Es ging um den Kauf meiner ersten Immobilie als Wertanlage und ich bin sehr froh, Herrn Halbig
hier als meinen Vermittler und Berater an meiner Seite gehabt zu haben. Meine Rundum-Sorglos-Immobilie habe ich über Herrn Halbig gefunden und empfand den Service und die Beratung sehr kompetent und professionell. Für mich ist eine so wichtige Entscheidung wie die Investition in eine Immobilie auch Vertrauenssache und die hatte ich zu 100 % bei Herrn Halbig.
07/07/2021Michaela T.
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Besten Dank Frau Thalhammer für ihr tolles Feedback.
Es hat auch mir sehr viel Freude bereitet.
Danke sehr
Da das Projekt bisher noch nicht vollständig abgewickelt ist, kann ich noch nichts Abschließendes dazu sagen, aber insgesamt war ich bisher mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
06/15/2021Rainer P.
Vielen Dank
Herr Peter für dass tolle Fedback, freut mich sehr!
Absolut kompetent und zuverlässig dazu ein sehr angenehmes Auftreten. Diese Adresse empfiehlt man gerne weiter.
06/08/2021R.
Vielen lieben Dank, Herr Rudolf es hat auch mir sehr viel Freude bereitet
Die Kommunikation mit Herrn Halbig verlief sehr zuverlässig und kompetent. Bei Fragen gab es stehts kurzfristig eine Rückmeldung und die Terminvereinbarungen verliefen problemlos. Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet und die Kontaktanfrage ist sehr einfach. Wir waren mit Herrn Halbig sehr zufrieden und würden auch bei weiteren Projekten mit Ihm zusammenarbeiten.
01/24/2021Anonymously
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Das hört man doch gerne.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung
sehr freundlich; zeitnah verfügbar; kompetente Unterstützung
12/07/2020Bernd M.
Vielen Dank dafür Herr Müller
Zuverlässig, informativ und jederzeit unterstützend während der gesamten Beratung und Abwicklung.
Gibt einem das Gefühl das Richtige getan zu haben.
B.M.S.
10/16/2019B.
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Das hat uns sehr gefreut, vielen lieben Dank!
Die persönliche Beratung von Herrn Bernd Halbig von HH Rendite-Immobilien war vom ersten Telefongespräch an überaus freundlich, hilfsbereit, persönlich und individuell. Wir haben gemeinsam, nach meinen Ansprüchen und Wünschen, die für mich richtige Immobilie gefunden. Herr Halbig kümmerte sich persönlich und engagiert um alle Dinge die mit dem Immobilienkauf in Verbindung standen und half mir, beim Ausfüllen von Unterlagen, wenn ich Hilfe brauchte. Zum Abschluss begleitete er mich sogar zum Notar und rundete den Kauf mit einem gemeinsamen Abendessen ab. Von Anfang bis zum Schluss kompetente Beratung, kann man jederzeit weiterempfehlen.
09/26/2019N.
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen.
Vielen lieben Dank Frau Beck für die tolle Bewertung.
Danke sehr!
Herr Halbig von HH Renditeimmobilien ist engaiert und stand als uns kompetente Fachkraft zur Seite. Herr Halbig hat uns rundum überzeugt, wir können ihn guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles bestens
Fam. Bauer.S
09/24/2019B.
Herzlichen Dank Frau Bauer, freu mich sehr über ihr tolles Feedback
Sehr guter Service. Hätte nicht gedacht, dass eine Investition in eine Immobilie mit 1.900 Euro Nettoeinkommen im Monat möglich ist.
Das beste daran, ich muss mich um nichts kümmern.
Mit dem Rundum-sorglos-Paket von HH Rendite Immobilien werden alle Sorgen abgedeckt, wie z.B. Mietersuche, Verwaltung, Instandhaltung und vieles mehr.

Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
06/28/2019Anonymously
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Hat mich sehr gefreut, dass wir für sie die passende Lösung haben!
rundum sorglos Paket.
Wir waren mit der Beratung top zufrieden und wir können das Team von HH-Renditeimmobilien nur empfehlen. Alles sehr entspannt und nicht aufdringlich. Wir haben uns für eine Pflegeimmobilie entschieden. Abwicklung klasse und super Betreuung . Wir werden wieder kaufen.
Herzlichen Dank für die gute Beratung.
Nov.2018
L.Keller
01/01/2019L.
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Besten Dank dafür Frau Keller!
11/08/2021Anonymously
03/13/2021Anonymously
Herzlichen Dank dafür, freu mich sehr über ihr tolles Feedback
01/24/2021W. N.
Besten Dank Herr Neunes,
für Ihre tolle Bewertung!
12/11/2020Anonymously
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
08/30/2019S.
Pflegeimmobilien Bernd Halbig Comment from Pflegeimmobilien Bernd Halbig:
Besten Dank dafür Herr Schmitt!

Your message to Pflegeimmobilien Bernd Halbig

All reviews and experiences about Pflegeimmobilien Bernd Halbig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile