Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Pflegeobjekt Service GmbH
Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im März 2017 - erhalten Sie weniger als 0,1 %...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Friday 08:30 am-06:00 pm

Client support

Bond of trust

Unser persönlicher Berater kümmerte sich sehr gut bei allen Fragestellungen rund um den Erwerb des Pflegeappartements. Er war immer sehr gut erreichbar und holte auch weitergehende Informationen sehr schnell ein. Sehr gute Kommunikation durch den Berater.
06/03/2018Private customer
Vom ersten Kontakt an sehr positive und stets kompetente Beratung. Mit jedem Gespräch/jeder Email wurde ein Fortschritt der Projektrealisierung erreicht. Wünsche nach einer individuellen Vertragsanpassung wurden sorgfältig geprüft und ermöglicht. Extrem kurze Reaktionszeiten bei Anfragen.
05/30/2018Private customer
Die sehr persönliche und individuelle Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Im Moment hab ich den Eindruck, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Der gewünschte Erfolg in der Zukunft wird dies hoffentlich bestätigen.
05/22/2018Private customer
Sehr persönliche, freundschaftliche und kundenorientierte Betreuung
05/14/2018Private customer
Absolut professionelle, fachkundige und vertrauensvolle Beratung .Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Pflegeimmobilie wurden kompetent beantwortet
05/08/2018Private customer
Die außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Kaufentscheidung und der folgenden Abwicklung des Anlageprojekts durch Herrn Hildebrand und Herrn Tokarski ist besonders hervorzuheben.
03/19/2018Private customer
Unsere Erfahrung ist bisher zu 100% positiv. Für jede unserer Fragen erhielten wir sehr engagierte Antworten und Hilfestellungen. Unser direkter Ansprechpartner, Herr Hildebrand, ist überaus engagiert und genießt seit unserer ersten Begegnung beim Notar unser volles Vertrauen.
Die Frage, ob Sie nach Abschluss der Leistungen weiterhin für uns ansprechbar sind, können wir nicht beantworten, da der Bau noch nicht abgeschlossen ist. Wir gehen aber aufgrund der positiven Erfahrungen mit allen Beteiligten davon aus. (Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit!)
03/12/2018Private customer
Wir haben uns immer gut und ehrlich beraten gefühlt, Termine wurden immer zuverlässig eingehalten, insgesamt haben wir sehr gute Erfahrung mit der Pflegeobjekt Service GmbH gemacht und haben sie auch bereits weiterempfohlen.
02/20/2018Private customer
Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zum Kaufabschluss wurden wir durch das Pflegeobjekt-Team optimal beraten. Insbesondere Herr Hildebrand hat sich für unsere Fragen immer Zeit genommen und uns mit Rat und Tat unterstützt. Wir sind sicher, eine gute Kapitalanlage gefunden zu haben und können die Pflegeobjekt Service GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/10/2018Private customer
Ich bin mit der Pflegeobjekt Service GmbH rundum zufrieden und würde auch wieder ein Apartment kaufen.
01/19/2018Private customer
Sehr gute Betreuung durch Herrn Hildebrand, der auch nach Vertragsabschluß noch einen Besichtigungstermin kurzfristig organisiert hat und selbst dabei anwesend war.
10/08/2017Private customer
Sehr nett, sehr zuvorkommend, sehr aufschlussreich, sehr gewissenhaft, sehr kompetent, sehr überzeugend - einfach super - besser geht es nicht.
10/04/2017Private customer
Die ersten Kontakte zu Pflegeobjekt Service GmbH waren geprägt von einem unerwartetem Zeitdruck hinsichtlich der Kaufentscheidung. Nachdem die Entscheidung für den Kauf des Objektes gefallen war, verlief die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten sehr zufriedenstellend. Die Persönliche Betreuung war ausnahmslos positiv.
Aus dieser Sicht würde ich die Pflegeobjekt Service GmbH jederzeit weiterempfehlen.
Ob das Objekt die Versprechungen bzw. Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten.
07/04/2017Private customer
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur um den Verkauf , also vorrangig das eigene Interesse des Verkäufers geht, sondern auch um meine Wünsche sowie faire Interessenabwägung unter Berücksichtigung sachlicher Aspekte.
06/09/2017Private customer
Very professional, personalized and individual service, great experience, many thanks!!
06/08/2017Private customer
Vom Erstgespräch bis zur Übergabe fühlten wir uns zur jeder Zeit bestens betreut und beraten. Es gab in dieser Phase keinen Momemt wo wir Zweifel hatten, eine Pflegeimmobilie gekauft zu haben. Wir sind uns weiterhin sicher unser Kapital zukunftssicher angelegt zu haben. Das ist auch der Grund das wir zur Zeit
gemeinsam mit der Pflegeobjekt Service GmbH eine zweite Pflegeimmobilie abwickeln.
06/07/2017Private customer
Sehr guter persönlicher Kontakt. Alle Anfragen werden umgehend beantwortet.
06/04/2017Private customer
Tolle Beratung Danke!
06/02/2017Private customer
Sehr umfassende und persönliche Beratung. Es wurde kein Druck aufgebaut, sondern ruhig und informativ beraten. Auch bei der Kreditvermittlung sehr gute Ansprechpartner.
05/11/2017Business customer
Eloquente Rhetorik, kein unnötiges Gerede, keine unverständliche Fachsprache, sympathische Gesprächsführung.
05/10/2017Private customer

Your message to Pflegeobjekt Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile