Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Herr Gaspar hatte mich bei der Auswahl von Versicherungen unterstützt. Er erläuterte ausführlich die Vor- u. Nachteile einzelner Versicherungstarife, so dass ich den für mich in Frage kommenden Versicherungstarif nach der Beratung und genügend Bedenkzeit auswählen konnte . Die nächste Versicherung werde ich wieder über Hr.Gaspar anfragen. Ich bin sehr zufrieden.
01/29/2018Private customer
Herr Gaspar hat sich immer für mich Zeit genommen und war gut erreichbar. Geduldig bei der Beratung. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
01/14/2018Private customer
Ich habe mich gut beraten gefühlt, Herr Gaspar konnte auf sämtliche Rückfragen kompetent antworten. Besonders der detaillierte Vergleich verschiedener Versicherer hat mir sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen.
01/08/2018Private customer
Sehr freundlicher Berater, der sich Zeit nimmt, alle offenen Fragen im Detail zu klären und tatkräftig bei der Erstellung der Antragsunterlagen unterstützt hat. Die schriftliche Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert ab. Somit kann ich Herrn Gaspar klar weiterempfehlen. Alles top!
12/07/2017Private customer
Bei der Wahl meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Herr Gasper überaus kompetent, zuverlässig und freundlich beraten. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. 100% Weiterempfehlung.
12/01/2017Private customer
Sehr individuelles Angebot, schnelle Bearbeitung und viele Informationen verständlich vermittelt, Vielen Dank
11/09/2017Private customer
Herr Gaspar ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich für die Beratung Zeit nimmt und auf meine Fragen ausführlich eingegangen ist. Er versteht es auch sehr gut komplexe und nicht gleich verständliche Versicherungsspezifika zu erklären. Darüberhinaus ist er sehr gut zu erreichen und meldet sich bei Anfragen schnell zurück. Ich kann die Beratungsleistung empfehlen und würde mich bei erneuten Versicherungsthemen wieder bei Herrn Gaspar melden.
11/06/2017Private customer
Mein Resümee bezüglich der Beratungsqualität von Herrn Gaspar ist: - kompetent, - ehrlich, und hilfsbereit. Ich war steht's zufrieden mit Herrn Gaspar! 5 Sterne dafür!!
10/12/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich sehr ausführlich beraten. Bei Rückfragen war spätestens am nächsten Tag eine Antwort im Postfach. Des Weiteren ist Herr Gaspar sehr darauf bedacht, das bestmögliche Angebot einzuholen und im Bedarfsfall Alternativen aufzuzeigen.
09/06/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich wirklich umfassend und sehr kompetent zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Bei den Beratungsgesprächen nimmt er sich sehr viel Zeit um die verschiedenen Optionen zu erläutern und auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen.
Mit Sicherheit werde ich mich auch in zukünftigen Versicherungsfragen an PVG Finanzen wenden, Vielen Dank!
04/03/2017Private customer
Sehr gute und ausgewogene Beratung und Unterstützung, auf jeden Fall zu empfehlen.
03/18/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich kompetent und vertrauenswürdig bei der Findung und dem Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.
11/30/2016Private customer
Ich kann Herrn Gaspar als Versicherungsmakler wirklich jeden empfehlen! Er ist äußerst engagiert, geht immer auf meine Fragen ein und erklärt Zusammenhänge an praxisnahen Fallbeispielen sodass auch ein Laie wie ich es bin ein gutes und sicheres Gefühl hat endlich die passenden Versicherungen gefunden zu haben. Die Angebote von Herrn Gaspar sind stets individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und seine zügige und zuverlässige Arbeitsweise ist genauso lobenswert wie seine hohe Leidenschaft für alles was er tut. Von 5 möglichen Sternen würde ich ihm am liebsten gleich 10 geben, ganz einfach weil er für höchste Beratungsqualität und Professionalität steht!
11/24/2016Private customer
Den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich lange vor mir hergeschoben, vor allem aufgrund meiner Unsicherheit wegen der Gesundheitsfragen wenn man nicht mehr jugendlich und ohne Arzthistorie ist.
Von einer Zusammenarbeit mit Herrn Gaspar habe ich mir professionelle Unterstützung bei der Suche nach einer für mich angemessenen BU erwartet . Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis voll zufrieden. Ich fühle mich gut und unabhängig beraten.
11/18/2016Private customer
Ich habe mit Hilfe von Herrn Gaspar eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr Gaspar in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein Vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
09/12/2016Private customer
Ich habe mich für eine Auslandskrankenversicherung bei Herr Gaspar beraten lassen. Die Angebote wurden mir in wenigen Tagen zugeschickt und die Beratung zu einzelnen Fragen oder Sonderwünschen wurden ausnahmslos zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt.
07/17/2016Private customer
Herr Gaspar war stets zu erreichen und beantwortete mit großer Geduld Nachfragen jeglicher Art.
Neue Erkenntnisse und Ergebnisse seiner Recherchen leitete er unverzüglich weiter, wodurch ein Abschluss zum gewünschten Zeitpunkt problemlos möglich war.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!
03/02/2016Private customer
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen, um zusammen mit mir die für mich passende BU zu finden. Er könnte alle meine Fragen kompetent beantworten, hat viel Geduld mitgebracht und ist kontinuierlich auf meine Wünsche eingegangen. Vor Vertragsabschluss hat er nochmal mit den Versicherungen zu meinen Gunsten verhandelt. Absolut zu empfehlen!
01/10/2016Private customer
Die Beratung sowie der Informationsfluss war zu jedem erdenklichen Zeitpunkt äußerst kunden- und serviceorientiert. Zudem geprägt von einer sehr geduldigen Art und zu keinem Zeitpunkt auch nur im Geringsten aufdringlich. Fühle mich hier in der Betreuung sehr gut und fair aufgehoben, habe aufgrund dessen auch bereits bestehende Policierungen hierher übertragen.
12/23/2015Private customer
Herr Gaspar arbeitet sehr zuverlässig und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
12/14/2015Business customer

08/27/2017
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
2 reviews on finanzen.de

08/11/2016

09/30/2017

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile