Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Es war sehr unkompliziert ein Gesprächstermin zu bekommen auch in den Abendstunden. Die Beratung via Telefon und Veranschaulichung am Monitor war sehr hilfreich, genauso wie die Erklärungen und Tips nebenbei, wodurch sich einige Puzzleteile endlich zusammenfügten.
Vielen Dank!
09/04/2018Private customer
Herr Gaspar hat mir in der telefonischen Onlineberatung alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Er hat mir meine Fragen die nachträglich aufgetaucht sind, sehr zeitnah beantwortet. Die stets zwang-
lose Beratung war sehr angenehm und man hatte nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden
09/02/2018Private customer
Ich war mit der Beratung, Kompetenz, Geduld und Zuverlässigkeit von Herrn Gaspar sehr zufrieden und würde ihn für andere Versicherungsangelegenheiten wieder ansprechen. Trotzdem wir nur per Telefon und über online Sessions miteinander kommuniziert haben, fühlte ich mich sehr gut beraten, er war immer sehr schnell verfügbar und auch spät abends waren Termine möglich. Menschlich und fachlich (ich habe über ihn eine BU abgeschlossen) auf jeden Fall top und "Dienstleistung" ist für ihn nicht nur ein Wort, sondern er lebt dies auch wirklich. Mein Fall war ziemlich kompliziert, mit vielen Vorgeschichten, Rückfragen etc. und dennoch hat er nie die Geduld verloren, war weiterhin sehr zuverlässig und hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Ergebnis herausgefiltert. Ich hoffe sehr, dass mein gewählter Versicherer im Fall der Fälle annähernd so zuverlässig wie Herr Gaspar ist, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Ich würde mir mehr Menschen wie Herrn Gaspar im Bereich von Beratungs- und Dienstleistungsbereichen wünschen.
Ich kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen.
08/28/2018Private customer
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse bzgl. der Versicherungen zu verstehen und hat mir auch in der Finanz-Versicherungsplanung geholfen einen Überblick zu bekommen. Er hat meine Informationen analysiert und auf dieser Basis nach geeigneten Angeboten recherchiert und mir die Ergebnisse dann plausibel und verständlich kommuniziert, so dass ich eine Entscheidung treffen konnte. Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/07/2018Private customer
meine Suche auf einer BU hat dank Hilfe von Herrn Gaspar relativ unkompliziert verlaufen. Er stand mir mit seiner professionellen Beratung zur Seite. Was ich aus Kundensicht bei Herrn Gaspar besonders wertschätze ist seine Geduld, seine angenehmene Umgangsform und seine Transparenz. Von Herrn Gaspar bekommt man den Mehrwert eines unabhängigen Versicherungsmaklers in vollem Umfang.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
08/05/2018Private customer
Ich hatte Herrn Gaspar zwecks des Abschlusses einer BU kontaktiert. Die Beratung fand über Telefon/Screenshare statt. Neben den Versicherungsspezifika wurde auch auf berufliche Besonderheiten eingegangen sowie offene Fragen geklärt. Die Beratung empfand ich stets als objektiv und kompetent ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein (was sonst leider auf viele Versicherungsmakler/-vertreter zutrifft). Die endgültige Entscheidung für (oder gegen) ein Versicherungsunternehmen und -produkt liegt beim Kunden, Vor- und Nachteile sowie die Versicherungsbedingungen wurden anschaulich zusammengefasst und besprochen. Etwaige Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Insgesamt kann ich Herrn Gaspar als Versicherungsmakler aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
06/15/2018Private customer
Herr Caspar ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hat mich umfassend, geduldig und Bestens beraten. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren optimal und übersichtlich zusammengestellt und die wichtigen Passagen farblich markiert. Ich werde ihn sicherlich wieder kontaktieren und kann ihn nur empfehlen.
06/05/2018Private customer
Immer freundlich und erreichbar um fragen zu beantworten.
06/01/2018Private customer
Wir haben für meinen Enkelsohn (Student) eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ich hatte mit Hr. Gaspar verschiedene Besprechungstermine am Telefon und Infomaterial sowie Angebote hat er mir per Mail überlassen. Hr. Gaspar machte bereits im ersten Gespräch einen kompetenten, freundlichen Eindruck. Ich hatte nie das Gefühl, jetzt unbedingt die überlassenen Angebote wählen zu müssen. Vielmehr bot er auch an, dass ich selbst bei mir bekannten Gesellschaften noch Angebote anfordern könne. Da die Arzt - und Krankenhausunterlagen für 5 bzw. 10 Jahre zurück aufgeschlüsselt werden müssen, hat er uns verschiedene Dateien zur Vorlage bei den Ärzten zur Verfügung gestellt. Er hatte nie Eile eingefordert, sodass die Entscheidungsfindung über gute vier Monate möglich war. Er hat uns auch immer über die Vor- und Nachteile bei einem Angebot informiert. Schlussendlich kam einiges an Schriftverkehr zusammen. Auch für Fristverlängerungen für eine erforderliche Bedenkzeit setzte er sich ein. Ich bzw. wir waren vollkommen zufrieden und wären sicher nicht alleine auf den zwischenzeitlich erfolgten Abschluss gekommen. Zunächst hatte ich auch Bedenken, das ganze über einen Internetmakler anzugehen; aber nach dem ersten Telefonkontakt waren diese zerstreut. Hr. Gaspar ist wirklich eine Empfehlung wert. Bei weiteren Verträgen werden wir ihn wieder kontaktieren. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich die Angaben über Parkplätze, Barrierefreiheit nicht beurteilen kann mangels persönlicher Vorsprache. Allerdings konnte ich diese Positionen nicht weglassen (System!) Schöne Grüße Karinka
05/31/2018Private customer
Herr Gaspar hat mich in einer Online-Beratung per Bildschirm und Telefon zu meinem Anliegen beraten. Ich war mit dem Beratungsergebnis sehr zufrieden. Es hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wenn bei meiner Bewertung unter Kundenservice nur "gut" steht, ist das darauf zurückzuführen, dass ich zu den Räumlichkeiten seines Büros und Verkersanbindungen,Parkmöglichkeiten keine Angaben machen konnte und jeweils ein "neutral" bewertet habe. Ebenso führten „Leistungen“, die ich nicht in Anspruch genommen habe, wie „Schriftverkehr mit Dritten“ und ebenso unter „Umsetzung“ „Bedenkzeit und Wahlfreiheit“ nicht benötigte, und daher nicht bewerten konnte, nur zu einem "neutral". Hierdurch wurde das gesamte Bewertungsergebnis irreführend negativ verzerrt. Herr Gaspar bot bei der Beratung per Bildschirm eine dem Kunden zugewandte, freundliche Gesprächsatmosphäre und überzeugte durch klar strukturierte, fachlich kompetente und verständliche Erklärung der Sachverhalte. Er nahm mit Aufmerksamkeit meine gestellten Fragen und Anmerkungen entgegen und gab mir dabei das Gefühl seiner Wertschätzung durch präzise Antworten und weiterführende sachdienliche Hinweise.
Ich kann Herrn Gaspar als unabhängigen Versicherungsmakler nach meiner Erfahrung mit ihm aufs Beste weiterempfehlen.
05/16/2018Private customer
Herr Gaspar hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung strukturiert und zielorientiert unterstützt. Auf Rückfragen hat er stets zügig geantwortet. Dabei hat sich Herr Gaspar viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/08/2018Private customer
HerrGaspar hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit umfassend beraten und ist dabei sehr gut auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
04/25/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, egal ob es um eine BU oder um die Altersvorsorge geht. In meinem Fall wurden zudem auch bereits bestehende Versicherungen überprüft. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt weniger zahle und dazu noch bessere Leistungen habe. Sehr angenehm war für mich, da ich vollzeit arbeite, dass auch Termine später am Abend möglich sind. Ich war mit der Beratung von Herrn Gaspar immer sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Herr Gaspar ist im allgemein etwas intransparenten Versicherungsbusiness ein angenehm ehrlicher, qualifizierter und zuverlässiger Makler. Er ging stets auf alle Bedürfnisse ein und ermöglichte auch telefonische Termine ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Der Prozess der Tariffindung gestaltete sich als unkompliziert und sehr effizient. Ich kann Herrn Gaspar deshalb klar empfehlen.
02/23/2018Private customer
Herr Gaspar hatte mich bei der Auswahl von Versicherungen unterstützt. Er erläuterte ausführlich die Vor- u. Nachteile einzelner Versicherungstarife, so dass ich den für mich in Frage kommenden Versicherungstarif nach der Beratung und genügend Bedenkzeit auswählen konnte . Die nächste Versicherung werde ich wieder über Hr.Gaspar anfragen. Ich bin sehr zufrieden.
01/29/2018Private customer
Herr Gaspar hat sich immer für mich Zeit genommen und war gut erreichbar. Geduldig bei der Beratung. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
01/14/2018Private customer
Ich habe mich gut beraten gefühlt, Herr Gaspar konnte auf sämtliche Rückfragen kompetent antworten. Besonders der detaillierte Vergleich verschiedener Versicherer hat mir sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen.
01/08/2018Private customer
Sehr freundlicher Berater, der sich Zeit nimmt, alle offenen Fragen im Detail zu klären und tatkräftig bei der Erstellung der Antragsunterlagen unterstützt hat. Die schriftliche Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert ab. Somit kann ich Herrn Gaspar klar weiterempfehlen. Alles top!
12/07/2017Private customer
Bei der Wahl meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Herr Gasper überaus kompetent, zuverlässig und freundlich beraten. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. 100% Weiterempfehlung.
12/01/2017Private customer
Sehr individuelles Angebot, schnelle Bearbeitung und viele Informationen verständlich vermittelt, Vielen Dank
11/09/2017Private customer

02/23/2018
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
2 reviews on finanzen.de

08/11/2016

06/29/2014

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 09/08/2018   |  Report profile