Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Der Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der Existenz- bzw. Risikoabsicherung wie z.B. der...

Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Mir wurde von Herrn Gaspar äußerst kompetent bei der Suche nach einer passenden und vor allem bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung weitergeholfen. Alles in allem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.
05/05/2020Anonymously
Ich bin von Herrn Gaspar als Versicherungsmakler super begeistert bisher wurde ich noch nie so umfassend und objektiv beraten. Absolute Weiterempfehlung.
04/29/2020Anonymously
Ich habe noch nie bei einem Versicherungsmakler erlebt, wie bei Hr. Gaspar, der sich so viel Zeit genommen hat und in Ruhe eine tolle individuelle Beratung bis zum positiven Abschluss durchgeführt hat. Herzlichen Dank für ihre Geduld, ich bin ehrlich sehr zufrieden. Abgeschlossen habe ich Berufsunfähigkeitsrente, Risikolebensversicherung und eine Sterbeversicherung.
04/29/2020isabel Merkens
Herr Gaspar hat mich bei verschiedenen Versicherungsthemen beraten. Am meisten habe ich an unseren Beratungsgesprächen geschätzt, dass ich mich dabei nicht wie in einem Verkaufsgespräch gefühlt habe, sondern immer neutral, professionell und sehr kompetent beraten.
Meine Berufsunfähigkeitsversicherung konnte er, trotz einiger Hürden, durch sein Engagement zu einem erfolgreichen und zufriedenstellenden Abschluss bringen. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt als unabhängigen Versicherungsmakler weiterempfehlen. Vielen Dank.
04/14/2020Rommel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Gaspar nimmt sich viel Zeit, um alle Unklarheiten zu beseitigen und geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Klare Weiterempfehlung.
04/09/2020Anonymously
Herr Gaspar war terminlich sehr flexibel und hat mich sehr gut beraten, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe Herrn Gaspar daher bereits weiter empfohlen.
03/23/2020Anonymously
Besonders gut fand ich die Beratung, wo auch komplexe Sachverhalte sehr gut und ausführlich erklärt wurden. Dadurch konnte am Ende der Beratung relativ einfach eine Entscheidung getroffen werden, auch wenn man sich vorher noch nie wirklich mit der Thematik beschäftigt hat.
03/19/2020Anonymously
Herr Gaspar hat mich exzellent beraten und sich sehr viel Zeit genommen, auch für nachfolgende Fragen und Unklarheiten. Ich kann Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/09/2020Anonymously
Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall als Versicherungsmakler empfehlen. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und auch spätere Nachfragen und noch bestehende Unklarheiten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und geklärt. Meiner Meinung nach eine tolle Beratung!
03/01/2020Anonymously
Ein super Service.Es wird in jedem Fall versucht auf den persönlichen Bedarf einzugehen und wenn nötig werden auch Alternativlösungen geboten.
SEHR EMPFEHLENSWERT
Vielen Dank für die tolle Beratung.
01/20/2020Anonymously
Ich war von Anfang an positiv überrascht. Ich hatte bedenken, wie die Beratung Onlineberatung ablaufen wird. Ich kann hier bestätigen, dass die Beratung von Herrn Gaspar wirklich dahin geht wo der Bedarf des Kunden ist. Die Vielfalt der Angebote übertraf meine Erwartungen. Also kein Check24 Vergleich. Er konnte mir ein Angebot erstellen mit einem super Preisleistungsverhältnis. Die Beratung fand stehts pünktlich zum vereinbarten Termin statt, und es wurde niemals Druck ausgeübt. Herr Gaspar konnte alle Fragen zu jedem Zeitpunkt zu meiner Zufriedenheit beantworten. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt empfehlen. Er genießt mein volles Vertrauen.
12/04/2019Ingo Stamm
Ein sehr geduldiger Berater, der sich viel Zeit nimmt, um alles in Ruhe zu erklären.
11/28/2019Anonymously
Herr Gaspar ist ein sehr fachkundiger Versicherungsmakler, der sich sehr viel Zeit für das Gespräch und den Kunden nimmt. Ich kann ihn nur sehr wärmstens empfehlen.
11/18/2019M. Hartmann
Sehr freundliche und überaus kompetente Beratung bei meinem Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/03/2019Anonymously
Herr Gaspar ist sehr nett und engagiert. Man fühlt sich steht’s sehr gut informiert und bekommt das Gefühl eine ehrliche Empfehlung mit dem besten auf die jeweilige Person zugeschnittenen Angebot zu bekommen.
10/18/2019Anonymously
Mit der Beratung und dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich sehr zufrieden. Herr Gaspar nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit, stellt verschiedene Anbieter sowie verschiedene Tarifvarianten vor und erläutert dazu die Vor- und Nachteile. Dabei drängte er mich nie dazu, teurere Zusatzbausteine abzuschließen, wenn ich dies nicht wollte. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!
10/12/2019Anonymously
Herr Gaspar berät äußerst umsichtig und transparent, jeder Vorschlag ist klar nachzuvollziehen und wird bei Bedarf verständlich dargelegt. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Service und werde mich auch weiterhin gerne von Herrn Gaspar beraten lassen.
09/19/2019Dorian Kirschstein
Eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei jemanden abschließen, dem man nie getroffen hat?
Immer wieder!
Herr Gaspar ist nicht nur sehr angenehm im Kontakt, verfügt über umfassende Expertise sondern gab mir durch die detaillierte Analyse zu jederzeit das Gefühl, dass ich entscheide und nicht umgekehrt. Ich bin sehr zufrieden mit einer Beratung, bei welcher sich mancher Versicherungsmakler vor Ort noch eine Scheibe abschneiden kann - ich spreche leider aus Erfahrung.
09/19/2019Andrea Vögele
Herr Gaspar hat mich äusserst kompetent in allen Fragen zur Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.

Er hat sehr umgangreiche Marktkenntnisse und kann dadurch die genau passende Lösung seinen Kunden anbieten. Er nimmt sich für das Kundengespräch viel Zeit und beantwortet alle Fragen zuverlässig und schnell.

Ich empfehle Herrn Gaspar uneingeschränkt weiter als sehr kompetenten Versicherungsmakler.
09/08/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung und auch viel Geduld seitens Herrn Gaspar. Ich bin mit der Beratung und dem gewählten Versicherungsprodukt sehr zufrieden.
08/18/2019Javan Wenz

02/23/2018
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
8 reviews on finanzen.de

10/22/2019

06/29/2014

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile