Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung & Altersvorsorge

Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planeggerstr.121
81241 München

Philipp Gaspar

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
Not reviewed
Not reviewed

Herr Gaspar hat mich wirklich umfassend und sehr kompetent zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Bei den Beratungsgesprächen nimmt er sich sehr viel Zeit um die verschiedenen Optionen zu erläutern und auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen.
Mit Sicherheit werde ich mich auch in zukünftigen Versicherungsfragen an PVG Finanzen wenden, Vielen Dank!
04/03/2017
Sehr gute und ausgewogene Beratung und Unterstützung, auf jeden Fall zu empfehlen.
03/18/2017
Herr Gaspar hat mich kompetent und vertrauenswürdig bei der Findung und dem Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.
11/30/2016
Ich kann Herrn Gaspar als Versicherungsmakler wirklich jeden empfehlen! Er ist äußerst engagiert, geht immer auf meine Fragen ein und erklärt Zusammenhänge an praxisnahen Fallbeispielen sodass auch ein Laie wie ich es bin ein gutes und sicheres Gefühl hat endlich die passenden Versicherungen gefunden zu haben. Die Angebote von Herrn Gaspar sind stets individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und seine zügige und zuverlässige Arbeitsweise ist genauso lobenswert wie seine hohe Leidenschaft für alles was er tut. Von 5 möglichen Sternen würde ich ihm am liebsten gleich 10 geben, ganz einfach weil er für höchste Beratungsqualität und Professionalität steht!
11/24/2016
Den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich lange vor mir hergeschoben, vor allem aufgrund meiner Unsicherheit wegen der Gesundheitsfragen wenn man nicht mehr jugendlich und ohne Arzthistorie ist.
Von einer Zusammenarbeit mit Herrn Gaspar habe ich mir professionelle Unterstützung bei der Suche nach einer für mich angemessenen BU erwartet . Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis voll zufrieden. Ich fühle mich gut und unabhängig beraten.
11/18/2016
Ich habe mit Hilfe von Herrn Gaspar eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr Gaspar in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein Vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
09/12/2016
Ich habe mich für eine Auslandskrankenversicherung bei Herr Gaspar beraten lassen. Die Angebote wurden mir in wenigen Tagen zugeschickt und die Beratung zu einzelnen Fragen oder Sonderwünschen wurden ausnahmslos zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt.
07/17/2016
Herr Gaspar war stets zu erreichen und beantwortete mit großer Geduld Nachfragen jeglicher Art.
Neue Erkenntnisse und Ergebnisse seiner Recherchen leitete er unverzüglich weiter, wodurch ein Abschluss zum gewünschten Zeitpunkt problemlos möglich war.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!
03/02/2016
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen, um zusammen mit mir die für mich passende BU zu finden. Er könnte alle meine Fragen kompetent beantworten, hat viel Geduld mitgebracht und ist kontinuierlich auf meine Wünsche eingegangen. Vor Vertragsabschluss hat er nochmal mit den Versicherungen zu meinen Gunsten verhandelt. Absolut zu empfehlen!
01/10/2016
Die Beratung sowie der Informationsfluss war zu jedem erdenklichen Zeitpunkt äußerst kunden- und serviceorientiert. Zudem geprägt von einer sehr geduldigen Art und zu keinem Zeitpunkt auch nur im Geringsten aufdringlich. Fühle mich hier in der Betreuung sehr gut und fair aufgehoben, habe aufgrund dessen auch bereits bestehende Policierungen hierher übertragen.
12/23/2015
Herr Gaspar arbeitet sehr zuverlässig und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
12/14/2015
Ich danke Herrn Gaspar für sein großes Engagement und seine überzeugenden Leistungen und werde mich auch in Zukunft weiterhin an ihn wenden.
12/11/2015
Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr schnelle Bearbeitung. Hohe Zuverlässigkeit
12/08/2015
Ich wurde sehr kompetent und umfassend durch Herrn Gaspar beraten . Der Schriftverkehr lief sehr zügig und konkret ab . Die Beratungsgespräche liefen in einer angenehmen Atmosphäre ab .
09/14/2015
Herr Gaspar vermittelte mir immer das Gefühl, dass es ihm nicht darum ging irgendein Produkt zu verkaufen sondern dass ich die Produkte bekomme, die ich wirklich benötige und die auf mich zugeschnitten sind.
Durch seine kompetente Beratung bekam ich auch einen guten Überblick über bestehende Produkte und konnte selbst entscheiden, was ich möchte, ohne in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden.
Dadurch entstand innerhalb kürzester Zeit eine Vertrauensbasis, die ich bei solch einem wichtigen Thema wie Versicherungen sehr wichtig finde.
Auch über den Abschluss hinaus war Herr Gaspar immer uneingeschränkt erreichbar und beantwortete jede Frage äußerst zufriedenstellend und kümmerte sich um die Aktualität sowie die Anspassung meiner Versicherungen an die jeweilige Lebenssituation.
Ich kann Herrn Gaspar nur jedem empfehlen, der sich in einem Versicherungsjungel allein gelassen fühlt und einen kompetenten Berater benötigt, der für einen das Optimale herausholen möchte.
09/07/2015
Gute, ehrliche und kompetente Beratung. Hoher Service Standard. Empfehlenswert.
08/21/2015
Freundlich, wirkte kompetent und sehr engagier!. Ich würde mich für weitere Versicherungen wieder an ihn wenden.
08/20/2015
Ich bedanke mich für eine tolle und schnelle Beratung. Ich habe das Produkt erhalten, das ich wollte. Andere Makler waren hierzu vorab nicht in der Lage - daher eine absolute Weiterempfehlung.
08/17/2015
Sehr höflich, zuverlässig und top vorbereitet so macht die Beratung spaß.
05/22/2015
Die Beratung durch Herrn Gaspar ist vertrauensvoll und genau auf meinen individuellen Bedarf abgestimmt. Besonders herauszuheben ist die viele Zeit, welche sich Herr Gaspar bei der Beratung nimmt, sodass man definitiv die richtige Entscheidung trifft. Für weiteren Beratungsbedarf werde ich auf Herrn Gaspar zurückkommen.
05/21/2015
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016

06/29/2014

12/27/2016
2 reviews on finanzen.de

08/11/2016

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile