Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Sunday CLOSED

Herr Gaspar hat mich in einer Online-Beratung per Bildschirm und Telefon zu meinem Anliegen beraten. Ich war mit dem Beratungsergebnis sehr zufrieden. Es hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wenn bei meiner Bewertung unter Kundenservice nur "gut" steht, ist das darauf zurückzuführen, dass ich zu den Räumlichkeiten seines Büros und Verkersanbindungen,Parkmöglichkeiten keine Angaben machen konnte und jeweils ein "neutral" bewertet habe. Ebenso führten „Leistungen“, die ich nicht in Anspruch genommen habe, wie „Schriftverkehr mit Dritten“ und ebenso unter „Umsetzung“ „Bedenkzeit und Wahlfreiheit“ nicht benötigte, und daher nicht bewerten konnte, nur zu einem "neutral". Hierdurch wurde das gesamte Bewertungsergebnis irreführend negativ verzerrt. Herr Gaspar bot bei der Beratung per Bildschirm eine dem Kunden zugewandte, freundliche Gesprächsatmosphäre und überzeugte durch klar strukturierte, fachlich kompetente und verständliche Erklärung der Sachverhalte. Er nahm mit Aufmerksamkeit meine gestellten Fragen und Anmerkungen entgegen und gab mir dabei das Gefühl seiner Wertschätzung durch präzise Antworten und weiterführende sachdienliche Hinweise.
Ich kann Herrn Gaspar als unabhängigen Versicherungsmakler nach meiner Erfahrung mit ihm aufs Beste weiterempfehlen.
05/16/2018Private customer
Herr Gaspar hat mich beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung strukturiert und zielorientiert unterstützt. Auf Rückfragen hat er stets zügig geantwortet. Dabei hat sich Herr Gaspar viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
05/08/2018Private customer
HerrGaspar hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit umfassend beraten und ist dabei sehr gut auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
04/25/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, egal ob es um eine BU oder um die Altersvorsorge geht. In meinem Fall wurden zudem auch bereits bestehende Versicherungen überprüft. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt weniger zahle und dazu noch bessere Leistungen habe. Sehr angenehm war für mich, da ich vollzeit arbeite, dass auch Termine später am Abend möglich sind. Ich war mit der Beratung von Herrn Gaspar immer sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Herr Gaspar ist im allgemein etwas intransparenten Versicherungsbusiness ein angenehm ehrlicher, qualifizierter und zuverlässiger Makler. Er ging stets auf alle Bedürfnisse ein und ermöglichte auch telefonische Termine ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Der Prozess der Tariffindung gestaltete sich als unkompliziert und sehr effizient. Ich kann Herrn Gaspar deshalb klar empfehlen.
02/23/2018Private customer
Herr Gaspar hatte mich bei der Auswahl von Versicherungen unterstützt. Er erläuterte ausführlich die Vor- u. Nachteile einzelner Versicherungstarife, so dass ich den für mich in Frage kommenden Versicherungstarif nach der Beratung und genügend Bedenkzeit auswählen konnte . Die nächste Versicherung werde ich wieder über Hr.Gaspar anfragen. Ich bin sehr zufrieden.
01/29/2018Private customer
Herr Gaspar hat sich immer für mich Zeit genommen und war gut erreichbar. Geduldig bei der Beratung. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
01/14/2018Private customer
Ich habe mich gut beraten gefühlt, Herr Gaspar konnte auf sämtliche Rückfragen kompetent antworten. Besonders der detaillierte Vergleich verschiedener Versicherer hat mir sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen.
01/08/2018Private customer
Sehr freundlicher Berater, der sich Zeit nimmt, alle offenen Fragen im Detail zu klären und tatkräftig bei der Erstellung der Antragsunterlagen unterstützt hat. Die schriftliche Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert ab. Somit kann ich Herrn Gaspar klar weiterempfehlen. Alles top!
12/07/2017Private customer
Bei der Wahl meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mich Herr Gasper überaus kompetent, zuverlässig und freundlich beraten. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. 100% Weiterempfehlung.
12/01/2017Private customer
Sehr individuelles Angebot, schnelle Bearbeitung und viele Informationen verständlich vermittelt, Vielen Dank
11/09/2017Private customer
Herr Gaspar ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich für die Beratung Zeit nimmt und auf meine Fragen ausführlich eingegangen ist. Er versteht es auch sehr gut komplexe und nicht gleich verständliche Versicherungsspezifika zu erklären. Darüberhinaus ist er sehr gut zu erreichen und meldet sich bei Anfragen schnell zurück. Ich kann die Beratungsleistung empfehlen und würde mich bei erneuten Versicherungsthemen wieder bei Herrn Gaspar melden.
11/06/2017Private customer
Mein Resümee bezüglich der Beratungsqualität von Herrn Gaspar ist: - kompetent, - ehrlich, und hilfsbereit. Ich war steht's zufrieden mit Herrn Gaspar! 5 Sterne dafür!!
10/12/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich sehr ausführlich beraten. Bei Rückfragen war spätestens am nächsten Tag eine Antwort im Postfach. Des Weiteren ist Herr Gaspar sehr darauf bedacht, das bestmögliche Angebot einzuholen und im Bedarfsfall Alternativen aufzuzeigen.
09/06/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich wirklich umfassend und sehr kompetent zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten. Bei den Beratungsgesprächen nimmt er sich sehr viel Zeit um die verschiedenen Optionen zu erläutern und auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen.
Mit Sicherheit werde ich mich auch in zukünftigen Versicherungsfragen an PVG Finanzen wenden, Vielen Dank!
04/03/2017Private customer
Sehr gute und ausgewogene Beratung und Unterstützung, auf jeden Fall zu empfehlen.
03/18/2017Private customer
Herr Gaspar hat mich kompetent und vertrauenswürdig bei der Findung und dem Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.
11/30/2016Private customer
Ich kann Herrn Gaspar als Versicherungsmakler wirklich jeden empfehlen! Er ist äußerst engagiert, geht immer auf meine Fragen ein und erklärt Zusammenhänge an praxisnahen Fallbeispielen sodass auch ein Laie wie ich es bin ein gutes und sicheres Gefühl hat endlich die passenden Versicherungen gefunden zu haben. Die Angebote von Herrn Gaspar sind stets individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und seine zügige und zuverlässige Arbeitsweise ist genauso lobenswert wie seine hohe Leidenschaft für alles was er tut. Von 5 möglichen Sternen würde ich ihm am liebsten gleich 10 geben, ganz einfach weil er für höchste Beratungsqualität und Professionalität steht!
11/24/2016Private customer
Den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich lange vor mir hergeschoben, vor allem aufgrund meiner Unsicherheit wegen der Gesundheitsfragen wenn man nicht mehr jugendlich und ohne Arzthistorie ist.
Von einer Zusammenarbeit mit Herrn Gaspar habe ich mir professionelle Unterstützung bei der Suche nach einer für mich angemessenen BU erwartet . Ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis voll zufrieden. Ich fühle mich gut und unabhängig beraten.
11/18/2016Private customer
Ich habe mit Hilfe von Herrn Gaspar eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Man merkt von der ersten Minute an, dass Herr Gaspar in diesem Bereich absoluter Spezialist ist. Sein Vorgehen ist sehr strukturiert und professionell. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich weiterhin bei Versicherungsangelegenheiten an Ihn wenden.
09/12/2016Private customer

02/23/2018
39 reviews on expertenhomepage

08/02/2016
2 reviews on finanzen.de

08/11/2016

09/30/2017

Your message to Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2015  |  Last update: 05/16/2018   |  Report profile