Telefonservice, Sekretariatsservice, Büroservice, Telefondienst, Anrufannahme

phonea Sekretariatsservice
Der phonea Telefonservice und Sekretariatsservice übernimmt Ihre Anrufannahme und bearbeitet Ihre Anrufe individuell nach Ihren Wünschen. In Echtzeit erhalten Sie nach der Anrufentgegennahme eine Email, SMS oder ein Fax mit allen relevanten Informationen zum Anruf.

Birkengangstr. 177

Good (4.33)

Professional demeanor

Communication

Decision making

Seit Jahren sehr zufrieden!
01/22/2020Anonymously
Fair
Ich kam über Empfehlung auf phonea. Der erste Kontakt war durchaus positiv. Nur dem Wunsch auf 24/7 wurde wochenlang nicht nachgekommen, die Erreichbarkeit und Durchführung der Dienstleistung war mangelhaft.
12/28/2018Bernhard S.
phonea Sekretariatsservice Comment from phonea Sekretariatsservice:
Wir bedauern sehr, dass der Kunde dies so empfunden hat. Unsere Sekretärinnen geben täglich ihr Bestes um den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Schade, dass wir hier leider nicht zusammen gekommen sind. Die Kritikpunkte haben wir aufgenommen und mit den Kolleginnen besprochen. Entsprechende Qualitätssicherungsmaßnahmen stellen eine gesteigerte, nachhaltige Qualität sicher.
Fair
Die Mitarbeiter in der Anrufannahme machen grundsätzlich einen guten Job mit gelegentlichen Fehlern. Wenn es darum geht, dass man diese Fehler korrigiert, wird es ungut. Aufgrund eines mangelhaft notierten Anrufes haben wir uns an die Anrufannahme gewandt und auf diesen Fehler hingewiesen; zur Korrektur waren weitere 2 Anrufe erforderlich. Diese insgesamt 3 Anrufe wurden uns abgerechnet, wobei wir unverzüglich nach Erhalt der Rechnung widersprochen haben und um Korrektur gebeten haben. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Und obwohl wir die Rechnung des Folgemonats sehr umgehend bezahlt haben (im Folgemonat war alles OK), hat uns sehr schnell ein Inkasso-Büro kontaktiert und wollte unsere Schulden von ca. 7 € eintreiben - mit dem 10fachen an Gebühren. Im Kontakt mit dem Inhaber durften wir feststellen, dass es sich hierbei nicht um ein Missverständnis handelt, sondern dass das ganz klar den Vorstellungen des Inhabers entspricht, wie man mit Kunden umspringt. Letztendlich haben wir die Zusammenarbeit gelöst, dem Inkasso-Büro wurde es wohl auch zu albern, sich wegen 7 € + Gebühren zu streiten und der Fall wurde dort erledigt.
Aufgrund unserer Erfahrungen müssen wir ganz klar sagen: KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
08/08/2018Anonymously
phonea Sekretariatsservice Comment from phonea Sekretariatsservice:
Schade für die Bewertung... bevor bei uns eine offene Zahlung an unseren Inkassodienstleister geht, sind bereits eine Zahlungserinnerung sowie zwei Mahnungen an den Kunden verschickt worden. Uns ist natürlich auch an einer umgehenden Zahlung interessiert ohne den Kunden zu verärgern. Aber nach über 6 Wochen Wartezeit mit diversen Mahnungen ist leider auch unsere Geduld erschöpft. Der Kunde hätte sich auch jederzeit melden und mit uns darüber sprechen können.
Wir haben phonea als 24/7 Vertretung über die nun vergangenen Feiertage eingesetzt. Danke für die gute Arbeit und auf ein erfolgreiches 2018.
01/05/2018Peter S. - WDS Security

04/28/2020
Average

05/09/2020

Your message to phonea Sekretariatsservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile