Telefonservice, Sekretariatsservice, Büroservice, Telefondienst, Anrufannahme

phonea Sekretariatsservice
Der phonea Telefonservice und Sekretariatsservice übernimmt Ihre Anrufannahme und bearbeitet Ihre Anrufe individuell nach Ihren Wünschen. In Echtzeit erhalten Sie nach der Anrufentgegennahme eine Email, SMS oder ein Fax mit allen relevanten Informationen zum Anruf.

Birkengangstr. 177
52222 Stolberg

Gummersbach & Schiffler GbR

Sunday 12:00 am-12:00 am

Professional demeanor

Cost adherence

Der Phonea Sekretariatsservice erleichtert mir mein Arbeitsleben sehr und der Kontakt ist sehr unkompliziert. Sie gehen auf Wünsche zur Änderung sofort ein und setzen diese um. Finde ich top!
08/12/2020Leonie F.
Seit langem arbeiten wir nun schon mit dem phonea Sekretariatsservice zusammen und in all der Zeit lief es immer reibungslos und es wurde ein top Service geboten. Wir freuen uns.
08/05/2020Daniel P.
Ein sehr kompetenter Service. Das phonea Team ist sehr zuverlässig und freundlich. Es gab noch nie irgendwelche Probleme. Sehr zu empfehlen!
07/30/2020Antje E.
Der phonea Sekretariatsservice arbeitet sehr gewissenhaft und ist stets freundlich. Wir können uns gut auf sie verlassen und sind dafür sehr dankbar. Daher empfehlen wir sie auch sehr gerne weiter.
07/23/2020Achim H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem phonea Sekretariatsservice. Sie sind sehr zuverlässig und es gibt nichts zu beklagen.
07/14/2020Stefanie K.
Man tut sich bei phonea schwer mit indiviodueller Ansprache der Anrufer. Wenn ein Kunde oder Lieferant bspw. bei seinem Anruf signalisiert, dass uns Tel.-Nr. und/oder E-Mail-ADresse vorliegen und wir schon wissen, worum es geht, besteht die Phonea-Mitarbeiterin oft trotzdem auf die Herausgabe der Tel.-Nr. Das wirkt verwirrend für den Anrufer und entlarvt den zugebuchten Telefonservice.

Einen direkten Kontakt zu einem Telefonsupport erhält man bei rückfragen nicht. In der Regel wird man innerhalb einiger Stunden zurück gerufen. Das hilft manchmal bei einem akuten Problem nicht weiter. Konkretes Beispiel: Über die Website konnte ich nicht mehr auf meinen Kunden-Account zugreifen, da ein Banner von Proven-Expert die entsprechende Linkschaltfläche verdeckte. Rückruf kam erst einige Zeit später. Mein Workflow (ich wollte Einstellungen an meinem Kundenkonto vornehmen) wurde dadurch gestört.

Ich würde phnoea aber dennoch weiterempfehlen, denn von oben genannten Minus-Punkten abgesehen funktioniert der Service sehr zuverlässig.
07/13/2020F1 W.
phonea Sekretariatsservice Comment from phonea Sekretariatsservice:
Vielen Dank für Ihr offenes und sehr konstruktives Feedback... wir würden uns wünschen mehr von solchen aussagekräftigen Bewertungen zu bekommen. Am Ende ist zwar ein 100% positives Feedback sehr schön, aber an greifbaren Kritikpunkten kann man arbeiten und sich immer wieder verbessern. Vielen Dank dafür!

Bezüglich unserer Webseite nehmen wir die Punkte sehr gerne auf und schauen was sich entsprechend umsetzen läßt. Die angesprochenen Punkte zum Kundenservice werden wir im Team diskutieren und überlegen, ob wir hier kurzfristig Abhilfe schaffen können.
Seit Jahren sehr zufrieden!
01/22/2020Anonymously
Fair
Ich kam über Empfehlung auf phonea. Der erste Kontakt war durchaus positiv. Nur dem Wunsch auf 24/7 wurde wochenlang nicht nachgekommen, die Erreichbarkeit und Durchführung der Dienstleistung war mangelhaft.
12/28/2018Bernhard S.
phonea Sekretariatsservice Comment from phonea Sekretariatsservice:
Wir bedauern sehr, dass der Kunde dies so empfunden hat. Unsere Sekretärinnen geben täglich ihr Bestes um den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Schade, dass wir hier leider nicht zusammen gekommen sind. Die Kritikpunkte haben wir aufgenommen und mit den Kolleginnen besprochen. Entsprechende Qualitätssicherungsmaßnahmen stellen eine gesteigerte, nachhaltige Qualität sicher.
Fair
Die Mitarbeiter in der Anrufannahme machen grundsätzlich einen guten Job mit gelegentlichen Fehlern. Wenn es darum geht, dass man diese Fehler korrigiert, wird es ungut. Aufgrund eines mangelhaft notierten Anrufes haben wir uns an die Anrufannahme gewandt und auf diesen Fehler hingewiesen; zur Korrektur waren weitere 2 Anrufe erforderlich. Diese insgesamt 3 Anrufe wurden uns abgerechnet, wobei wir unverzüglich nach Erhalt der Rechnung widersprochen haben und um Korrektur gebeten haben. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Und obwohl wir die Rechnung des Folgemonats sehr umgehend bezahlt haben (im Folgemonat war alles OK), hat uns sehr schnell ein Inkasso-Büro kontaktiert und wollte unsere Schulden von ca. 7 € eintreiben - mit dem 10fachen an Gebühren. Im Kontakt mit dem Inhaber durften wir feststellen, dass es sich hierbei nicht um ein Missverständnis handelt, sondern dass das ganz klar den Vorstellungen des Inhabers entspricht, wie man mit Kunden umspringt. Letztendlich haben wir die Zusammenarbeit gelöst, dem Inkasso-Büro wurde es wohl auch zu albern, sich wegen 7 € + Gebühren zu streiten und der Fall wurde dort erledigt.
Aufgrund unserer Erfahrungen müssen wir ganz klar sagen: KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
08/08/2018Anonymously
phonea Sekretariatsservice Comment from phonea Sekretariatsservice:
Schade für die Bewertung... bevor bei uns eine offene Zahlung an unseren Inkassodienstleister geht, sind bereits eine Zahlungserinnerung sowie zwei Mahnungen an den Kunden verschickt worden. Uns ist natürlich auch an einer umgehenden Zahlung interessiert ohne den Kunden zu verärgern. Aber nach über 6 Wochen Wartezeit mit diversen Mahnungen ist leider auch unsere Geduld erschöpft. Der Kunde hätte sich auch jederzeit melden und mit uns darüber sprechen können.
Wir haben phonea als 24/7 Vertretung über die nun vergangenen Feiertage eingesetzt. Danke für die gute Arbeit und auf ein erfolgreiches 2018.
01/05/2018Peter S. - WDS Security

3 reviews on Cylex

04/28/2020

09/19/2020

Your message to phonea Sekretariatsservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2016  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile