Physalia*YachtCare © 2009

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Physalia*YachtCare | Anwendertest "Sehr Gut".
Bootspolituren, die Ihnen 50 Prozent Kosten und 75 Prozent der Arbeit bei dem Polieren Ihres Bootes abnehmen. Reinigt gründlich mit aktiven Tensiden
poliert Ihr Boot schonend mit Micropearls...
Friedrichsberger Straße 53 A
22081 Hamburg

Hr. Pegelow

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Reliability

Alles gut gelaufen, kann man ohne weiteres empfelen.
Physalia*YachtCare Spezialpolituren für Boot und Wohnmobil 20181010 Ausf. Interview
10/24/2018
Habe das Produkt im Frühjahr 2017 ausprobiert. Anwendung braucht etwas Zeit, dass Ergebniss spricht aber für sich: Auch hartnäckige Verfärbungen lößten sich schnell. Nun kam das Schiff nach der zweiten Saision mit diesem Spezialmittel aus dem Wasser. Auch diesmal hattes es nur leichte Verfärbungen im Wasserpassbereich, die sich sauber wegwischen bzw. noch am Kran hängend druckreinigen ließen. Wenn der kommende Winter dann wieder spontan in den Sommer übergeht, probier ich mal die dritte Saison nach der Physaliapolitur. Wenn das Frühjahr diesmal langsam beginnt, polier ich vielleicht wieder mit Yachtprotecttion. Alle zwei Jahre polieren reicht mir damit auf jeden Fall. Grantie erfüllt und vielleicht gönn ich mir ein polierfreies drittes Jahr. Dann wäre das Mittel Weltklasse!
10/11/2018
Auch nach einem Jahr und einer bewegten Saison auf Unterelbe und Ostsee sieht unser Boot gut aus. Keine gelbe Ostsewelle wie sonst immer und auch der elbbedingte "Schlammschatten" im Wasserpassbereich war nur schach ausgeprägt und einfach mit einem feuchten Schwamm abzuwischen. Wir sind auf die nächste Saison gespannt.
Physalia*YachtCare YachtProtection SL
10/07/2018
Gute und einfache Handhabung und Verarbeitung durch cremige Konsistenz. Der Effekt ist sofort sichtbar und hält lange an. Eventuelle Nacharbeitung kann ohne sichtbare Anzeichen vorgenommen werden. Eine Anwendung einmal im Jahr ist für mich vollkommen ausreichend. Habe das Produkt befreundeten Campern uch für ihr Wohnmobil empfohlen.
Physalia*Yachtcare Nachhaltige Polituren für Boot und Wohnmobil.
10/01/2018
Habe die GFK Oberflächen meines Wohnmobisl (6,35m 12 Jahre alt ) mit Physalia nach dem Wachen behandelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden- Vorher --- Nachher ist beachtlicher Unterschied. Physalia erfüllt alle meine Erwartungen. Der Verbrauch (1/2 Flasche) des Mittels ist überaus sparsam.

Fazit : Sehr Gut!!!
Neue Käufer
10/01/2018
Wir haben unseren Wohnwagen mit Physalia behandelt. Das Ergebnis war ausgezeichnet. Der Lack gänzt jetzt wieder wie neu und ist wieder wunderbar glatt. Sehr gutes Produkt.
12/08/2017
Bei meinem VW-Bus war das Entfernen der Sandkörner vor dem Polieren das größte Problem. Daher hat die Vorbereitung lange gedauert. Aber dann ging es recht zügig. Vor allem darf man kein Wasser beim Polieren verwenden denn von da an poliert es nicht mehr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Bilder folgen.
11/29/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Politur.
09/19/2017
Gute Beratung, anschauliche Beispiele auf der Website, sehr unproblematischer Einkauf. Politur läßt sich gut anwenden (Hab sowohl per Maschine als auch mit der Hand poliert). Erfahrung: Nicht zu wenig auftragen, dann gehts schneller - dabai dann auch recht ergiebig.
09/19/2017
Besonders freundliche Hilfe am Telefon. Wo hat man das schon noch. Die Website ist etwas altbacken, aber absolut funktional. Kein überflüssiger Schnickschnack. Gerne wieder!
09/19/2017
Physalia*YachtCare hat mich wirklich überzeugt. Mein Boot, ein klassischer Jollenkreuzer (ein geliebtes Erbstück) brauchte unbedingte eine ordentliche Bootspflege. Ich bin froh das ich Physalia*YachtCare entdeckt habe. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt hielt was es verspricht. Mein Boot sieht wieder richtig frisch und gut gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen!
Physalia Spezialpolituren #102018RM
10/29/2018
Physalia*Yachtcare Nachhaltige Polituren für Boot und Wohnmobil 171220-180123
10/11/2018
Physalia*Yachtcare Nachhaltige Polituren für Boot und Wohnmobil. (in1)
10/07/2018
3 reviews on Shopauskunft.de

09/03/2018

11/05/2018
5 reviews on bewertet.de

12/12/2017

Your message to Physalia*YachtCare © 2009

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile