Physalia*YachtCare

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

Physalia*YachtCare
Bootspolituren, die Ihnen 50 Prozent Kosten und 75 Prozent der Arbeit bei dem Polieren Ihres Bootes abnehmen. Reinigt gründlich mit aktiven Tensiden
poliert Ihr Boot schonend mit Micropearls versiegelt mit Mikro-Paraffinen für...
Friedrichsberger Straße 53 A
22081 Hamburg

Hr. Pegelow

Friday 10:00 am-07:00 pm

Personal assistance

Focus

Reliability

Wir haben unseren Wohnwagen mit Physalia behandelt. Das Ergebnis war ausgezeichnet. Der Lack gänzt jetzt wieder wie neu und ist wieder wunderbar glatt. Sehr gutes Produkt.
12/08/2017Private customer
Bei meinem VW-Bus war das Entfernen der Sandkörner vor dem Polieren das größte Problem. Daher hat die Vorbereitung lange gedauert. Aber dann ging es recht zügig. Vor allem darf man kein Wasser beim Polieren verwenden denn von da an poliert es nicht mehr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Bilder folgen.
11/29/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Politur.
09/19/2017Private customer
Gute Beratung, anschauliche Beispiele auf der Website, sehr unproblematischer Einkauf. Politur läßt sich gut anwenden (Hab sowohl per Maschine als auch mit der Hand poliert). Erfahrung: Nicht zu wenig auftragen, dann gehts schneller - dabai dann auch recht ergiebig.
09/19/2017Private customer
Besonders freundliche Hilfe am Telefon. Wo hat man das schon noch. Die Website ist etwas altbacken, aber absolut funktional. Kein überflüssiger Schnickschnack. Gerne wieder!
09/19/2017Private customer
Physalia*YachtCare hat mich wirklich überzeugt. Mein Boot, ein klassischer Jollenkreuzer (ein geliebtes Erbstück) brauchte unbedingte eine ordentliche Bootspflege. Ich bin froh das ich Physalia*YachtCare entdeckt habe. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt hielt was es verspricht. Mein Boot sieht wieder richtig frisch und gut gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen!

03/13/2018
3 reviews on bewertet.de

12/12/2017

Your message to Physalia*YachtCare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile