Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Physiotherapie Daniel Gatzka
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielf├Ąltigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...

Am Henschelberg 8/1

Practice

Patient satisfaction

Patient loyalty

Therapeutic outcome

Meine Physiotherapeutin (Lea Rimpf) war sehr freundlich und gab mir viele gute Tipps. Auch die ├ťbungen waren effektiv und hilfreich.
Alles in allem - vorbildlich, weiter so ­čĹŹ­čśŐ.
03/04/2022Christian R.
Gute Behandlung, sehr nette Physiotherapeutin!
02/16/2022Anonymously
Profisionelle Behandlung mit sehr gro├čem Heilungserfolg,viele Tipps und Anregungen f├╝r die t├Ągliche Anwendung zu Hause.
Freundlicher Empfang sehr gute Terminfindung .
Ich war wiederholt rundum sehr zufrieden !
01/19/2022Georg K.
Vielen Dank an Herr M├╝nch, er punktet mit Sympathie und absoluter Fachkompetenz.

Klare Empfehlung.

Frohe Weihnachten
12/23/2021Dennis D.
Das erste Mal, das ich wirklich zufrieden mit der Behandlung war. Ich werde jetzt nur noch diese Praxis nutzen.
12/01/2021Sven B.
Ich empfehle auf jeden Fall!!
10/25/2021David M.
Freundliches Team, um schnelle Terminvereinbarungen bem├╝ht, sehr hilfreich und individuelle Behandlung und Therapie
09/30/2021Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt, das wichtigste war eine sehr gute Therapeutin sie hat mit mehreren Behandlungen den Schmerz vollst├Ąndig beseitigt.
09/23/2021Theresia H.
Ich habe sie schon weiter empfohlen und werde es weiterhin tun .
Super behandelt worden , ich gehe in keiner andere Praxis mehr .­čĹŹAlex vielen Dank
09/21/2021Erika K.
Herr Gatzka ist ein hervorragender Physiotherapeut. Menschlich sehr emphatisch, w├╝rde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/06/2021Elke H.
09/03/2021Eladio D.
Schnelle Terminvorgabe , gute Behandlung
08/27/2021Ursula S.
Die Behandlung erfolgt nach dem Motto: F├╝r jedes Anliegen gibt es eine L├Âsung. Die Behandlungen sind immer sehr gut und nachhaltig. Bisherige Behandlungen in Alpha Tonus, Manuelle Therapie und Krankengymnastik nach H├Ârsturz und nach einer OP des Unhappy Triad. Au├čerdem wird hier nach den Ursachen geforscht und die entsprechende Behandlung durchgef├╝hrt
Ich wurde und werde in den Praxen Mosbach und Neckarsulm von Daniel Gatzka, Alex Billich und Zoe behandelt und war und bin stets zufrieden.
08/23/2021Annette W.
Sehr kompetente und freundliche Therapeutin, leistet sehr gute Arbeit, auch wenn es manchmal schmerzt (Grins),aber was muss...das MUSS. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und zuvor kommend Kleiner Tip: Im Ruheraum ( W├Ąrme) w├Ąre es sehr angenehm, wenn etwas sanfte Musik im Hintergrund zur weiteren Entspannung laufen w├╝rde und eventuell etwas Duftaroma im Raum w├Ąre.
08/12/2021Daniela W.
Das Team ist sehr zuvorkommend und kooperativ. KG und Fango, sowie die Investition in die Alphatonus Therapie lohnen sich auf alle F├Ąlle.

Die Alphatonus Therapie kann ich bestens empfehlen. Die Behandlung durch Andreas M├╝nch ist besonders effektiv. Er geht auf die W├╝nsche/Schmerzen der Patienten ein. Allerdings sollte man nicht zu lange warten. Eine Behandlung bei kleinsten Anzeichen von Schmerzen (z.B. R├╝cken, Schulter ...) ist hier schon sinnvoll. Seiner Gesundheit zu Liebe sollte man sich das g├Ânnen.

Ich komme bestimmt wieder!
08/09/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden, besonders mit der guten Beratung und Behandlung. Hat mein Problem wesentlich gebessert, werde mich daher weiterhin behandeln lassen..
08/04/2021Herbert L.
Herr Gatzka hat mir bereits 2 mal bei heftigen Problemen geholfen - wenn man erst mal mitbekommt, wie wichtig die Gesundheit ist, ist das eine perfekt investierte Ausgabe!!!
07/28/2021PJ B.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr gute Erkl├Ąrungen
Einfach eine tolle Praxis
07/28/2021Anonymously
Dennis Sommer hat mich sehr gut und effektiv behandelt, mein Fu├č ist wesentlich besser geworden. Ich bin in die Praxis und zu Dennis auch auf Empfehlung einer Freundin gegangen, die schon mehrfach von ihm mit sehr gutem Erfolg nach stattgehabten Operationen behandelt wurde.
07/27/2021Rosita B.
Privatrezept f├╝r Physiotherapie und Ganzk├Ârpertraining hat sehr gut getan.
06/24/2021Kerstin B.

04/21/2022

05/11/2022

Your message to Physiotherapie Daniel Gatzka

* All reviews and experiences about Physiotherapie Daniel Gatzka are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.