Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

of overall
146 reviews
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielfältigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...

Am Henschelberg 8/1

Practice

Patient loyalty

Patient satisfaction

Treatment period

Es ist alles bestens. Die Termin Erinnerung finde ich sehr gut. Ich bin rundum zufrieden
02/27/2020Gisela L.
Die Behandlung bei Dennis Sommer hat meine Beschwerden deutlich verbessert, seine angenehme und positive Einstellung haben den Erfolg der Behandlung darüber hinaus unterstützt. Aus der Behandlung heraus fühle ich mich trotz der chronischen Schmerzerkrankung gestärkt und werde gerne wieder kommen.
Vielen Dank!
01/23/2020Melanie H.
Obwohl es bei der ersten Kontaktaufnahme hieß, daß der erste Termin erst in weiter Zukunft sein würde, wurde ich schon ganz schnell kontaktiert, weil ein Termin kurzfristig frei wurde und ich so schon ganz bald zu meiner Behandlung kam. Die Flexibilität ist toll und auch die Ehrlichkeit und Konsequenz in der Behandlung. Ich machte in kürzester Zeit ganz schöne Fortschritte und bekam auch immer wieder Tips für den Alltag . Andreas Münch ist ein ganz toller Physiotherapeut und die Praxis ist nur zu empfehlen.
01/22/2020Karin J.
Hallo
Ich war durchaus mit allem sehr zufrieden
Auch die Behandlung war spitze und hat mir sehr viel gebracht .
Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen
01/19/2020Holger L.
Ich war in der Neckarsulmer-Geschäftsstelle. Ich hätte es nicht gedacht, aber Alex hat mir wirklich geholfen so einige Verspannungen in der Kiefermuskulatur zu reduzieren und meinen Tinnitus etwas zu verbessern. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen.
01/08/2020T.
Wie immer sehr zufrieden und mit Erfolg war die Behandlung.
Freundliches Personal, keine Wartezeit und schnell meine Termine erhalten.
Gut finde ich die Erinnerung an den kommenden Termin per Mail.
12/11/2019Petra S.
Sehr gut ausgebildete Therapeuten und damit hervorragende Behandlung. Eingehende Besprechung der gesundheitlichen Probleme und dadurch ganz gezielte Behandlung.
12/07/2019Simone P.
Ich war/bin mit allem zufrieden vor allem mit den Behandlungen denn es wird immer so viel Zeit genommen wie benötigt also ( auch mal 5 min länger )
Dass erklärt dann die kleine wartezeit aber dass muss man dann in Kauf nehmen . Außerdem alle sehr nett und freundlich.
11/19/2019Jonas F.
Mit der Qualität bzw. Professionalität der Behandlung.
Schnellen Termin sowie die Freundlichkeit des Teams.
10/30/2019Beraja B.
Man kann die Praxis Daniel Gatzka und sein Team nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent in ihrem Fachwissen
Ich selbst schwöre auf die Alphatonus Therapie, sie hat mir schon des öfteren bei verschiedenen Beschwerden ( ob Schulter, Hüfte oder Knie) sehr gut geholfen bzw war danach schmerzfrei .Die Entscheidung für diese Therapie habe ich nie bereut. Würde jederzeit bei Probleme mich wieder für sie entscheiden.
10/29/2019R.
Durch die intensive Behandlung in ihrer Praxis wurden meine Beschwerden im Nackenbereich recht schnell weniger, nach 6 Behandlungen sind sie aber noch nicht vollständig behoben. Werde versuchen, noch mal ein Rezept vom Orthopäden zu bekommen. Ich fand es gut, dass das Personal sehr bemüht war, die Termine
so schnell als möglich zu geben, und dass sie recht aufeinander lagen.
10/16/2019Irmgard M.
Die Anwendungen waren von sehr guter Qualität. Es war nach jeder Behandlung eine deutliche Verbesserung spürbar.
Der zeitliche Aufwand und die Termine wurden perfekt eingehalten.
09/27/2019Franz H.
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Betreuung
09/15/2019Anonymously
Alles bestens, Danke!!!
08/28/2019Anonymously
Daniel nimmt sich Zeit und behandelt auch die psychische Komponente.
08/02/2019Robert P.
Daniel ist ein erstklassiger Physiotherapeut! Als Handwerker weiß man solche Handgriffe zu schätzen! Hier kommen alle wieder auf die Beine!
07/19/2019Eduard K.
Ich kann die Biotonus-Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn sie bisweilen schmerzhaft war.
07/02/2019Anonymously
Herr Gatzka ist ein Therapeut, der für seine Patienten da ist - er nimmt sich Zeit. Er bietet mit der Alphatonus Therapie eine ganzheitliche Therapieform an, die auf eine langanhaltende Verbesserung angelegt ist. Sehr gerne empfehle ich Herrn Gatzka weiter.
06/13/2019Karin W.
Sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter und endlich eine Therapie die hilft.
06/13/2019Anonymously
Alphatonus ist eine Behandlung, die mein RLS-Syndrom (Restles-Legs-Syndrom) komplett geheilt hat. Ich hatte starke Anti-Parkinson-Mittel genommen (Medikation bei RLS) und konnte dennoch kaum schlafen. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren ohne Medikamente! Absolut lohnenswert und empfehlenswert - der Erfolg wäre eigentlich mit Geld kaum zu bezahlen...
Physiotherapie Daniel Gatzka
06/05/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.

06/13/2019

12/19/2019

Your message to Physiotherapie Daniel Gatzka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile