Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Published:
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielf├Ąltigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...
Am Henschelberg 8/1

Practice

Patient loyalty

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

­čśŹ­čĄę­čśüSuper Beratung und Super Behandlung, sehr nettes und freundliches Personal. An vier Standorten und wirklich wirklich Profesionell, viele meiner Kunden schw├Ąrmen auch nur davon, weil die Therapie ganzheitlich ist und schnell zu sp├╝rbarer Besserung f├╝hrt.­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ
04/09/2019
....und sind die Schmerzen noch so gro├č...mit Alphatonus wirst du sie los!
Dieser Slogan hat sich bewahrheitet ;)
04/09/2019
Habe Aufgrund massiver R├╝ckenschmerzen schnell einen Termin erhalten und wa bereits nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Physiotherapie Gatzka gemacht. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe viele gute Tipps und ├ťbungen mitgenommen. Besonders gut habe ich mich nach Massagebehandlungen gef├╝hlt. Vielen lieben Dank! Gerne wieder!
04/02/2019
Sehr professionell und breit aufgestellt. Alles Top!
04/01/2019
Herr Gatzka ist der "Knotenl├Âser" schlecht hin. Nicht umsonst geben sich hier auch die Topathleten von Gewichthebern bis hin zu dem Leichtgewichten aus dem Motorrad-Profirennsport die Klinke in die Hand! Herr Gatzka und sein Team stehen f├╝r professionelle Behandlung und das nat├╝rlich nicht nur f├╝r Topathleten sondern auch f├╝r jeden den es "zwickt und zwackt" !
04/01/2019
Warum w├╝rde ich Physiotherapie Gatzka weiterempfehlen, weil es mir geholfen hat.
03/27/2019
Herr Gatzka hat mich mit seiner Alphatonus-Therapie behandelt. Es hat mir sehr gut getan und die Ursachen meiner Verspannungen wurden behandelt. Auch bei der Terminabsprache war das Praxisteam sehr kooperativ. Vielen Dank ich komme gerne wieder
03/26/2019
Daniel Gatzka hat mich mit seiner Alphatonustherapie behandelt. Schon nach der 2. Behandlung waren meine Schmerzen merklich weniger, bis ich v├Âllig schmerzfrei war.
Mittlerweile besuche ich Herrn Gatzka pr├Ąventiv f├╝r 2-3 Sitzungen im Jahr. Ich habe seit dem keine Schmerzprobleme mehr.
Ich kann diese Therapie, auch vorbeugend, nur empfehlen. Genial.
03/25/2019
Daniel Gatzka und sein Team sind top Physiotherapeuten, die ihr Handwerk verstehen. Die Alphatonustherapie hat bei meinen Beschwerden sehr gut geholfen. Die R├Ąumlichkeiten und das ganze Personal sind sehr angenehm. Ich kann Die Praxis wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank.
03/13/2019
Tolles und kompetentes Team. Durch die Behandlung ist eine schnelle Abhilfe bei schmerzhaften Verspannungen gew├Ąhrleistet. Es wird dort behandelt, wo der Schmerz tats├Ąchlich herkommt und nicht nur da wo es weh tut.
03/13/2019
Herr Gatzka ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Ich war mit den Behandlungen mehr als Zufrieden! Ich habe dadurch eine h├Âhere Lebensqualit├Ąt und f├╝hle mich fit! Auch das gesamte Team und die R├Ąumlichkeiten gefallen mir super. Empfehlenswert. 5 Sterne!!
03/05/2019
War mit meinem Therapeuten in Buchen, Andreas M├╝nch, sehr zufrieden und w├╝rde Ihn immer weiterempfehlen !
03/05/2019
Meine Behandlungen wurden von Heidi durchgef├╝hrt. Diese waren stets sehr professionell, auf meine gesundheitlichen Beschwerden reagierte sie stets mit den passenden Anwendungen, wodurch ich heute praktisch schmerzfrei bin.
02/19/2019
Man hat das Gef├╝hl, dass die Anwendungen von erfahrenen Therapeuten/in durchgef├╝hrt werden. Auch hat man einem Zusammenh├Ąnge des Bewegungsapparat gut erkl├Ąrt. Danke.
02/17/2019
Nachdem ich 1,5 Jahre bei mehreren ├ärzte war und noch in Bad Wildbad in der Schmerzklinik war aber auch da nicht den Erfolg hatte den ich mir vorgestellt hatte, nur das Ergebnis hatte, da├č bei mir mehrere Baustellen sind. Dies dann mit Spritzen und Medikamenten abgedeckt wurden. Bei Herrn Gatzka habe ich dann gleich nach der ersten Behandlung Besserung versp├╝rt ich konnte in der selben Woche mit meinem Mann eine Wanderung von 2,5 Std. machen das konnte ich 1,5 Jahre nicht mehr, allenfalls 1/4 Std. war m├Âglich. Ich danke Herrn Gatzka vielmals da├č er mir geholfen hat!
11/07/2018
Sehr nettes Praxisteam!Man f├╝hlt sich bei der Physiotherapie Daniel Gatzka sehr wohl und super aufgehoben!Schnelle Terminvergabe.Das Wichtigeste f├╝r mich war,dass die Physiotherapie mir sehr gut tat und ich endlich wieder schmerzfrei bin!
09/30/2018
Ich hatte Monate lang Beschwerden in meiner Schulter.
Nach 10 Behandlungen an der Schulter kann ich inzwischen wieder schmerzfrei arbeiten und sogar wieder trainieren.
Ein sehr freundliches und ├Ąu├čerst kompetentes Team.
09/28/2018
Daniel Gatzka's alphatonus-Therapie darf ich Ihnen als Herz legen. Einfach besser und schneller wieder wohlf├╝hlen und den Schmerzen ade sagen.
09/14/2018
Hier wird auf eine ganzheitliche Behandlung wert gelegt.
Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern auch nach der Ursache geschaut!
Absolut empfehlenswert!
09/14/2018
Schon nach der ersten Behandlung f├╝hlte ich mich leichter und entspannter nicht nur k├Ârperlich sondern auch psychisch. W├Ąhrend der Behandlung wurden einzelne Schritte ausf├╝hrlich erkl├Ąrt wodurch ich mich in sicheren H├Ąnden f├╝hlte. Ich bin das erste mal wieder zuversichtlich dass ich einen Weg gefunden habe der mir meine Lebensqualit├Ąt wieder zur├╝ck gibt.

03/25/2019

03/14/2019

Your message to Physiotherapie Daniel Gatzka

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile