Pittner - die Agentur für Texte & PR

Texte in Leichter Sprache, Lektorat, PR-Texte, Newsletter

Pittner - die Agentur für Texte & PR
4.99 out of 5
Excellent
8 Reviews
Contact information
Pittner - die Agentur für Texte & PR bietet Ihnen
- Texte in Leichter Sprache
- Texte ohne Grenzen
- barrierefreie Website (mit Kooperationspartnern)...

Contact information

Pittner - die Agentur für Texte & PR
Moosstraße 28
96050 Bamberg
Germany
Directions

Contact person
Dr. Barbara Pittner

Images & Videos

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting
Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.75)

8 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.99 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Dr. Barbara Pittner als eine sehr gut strukturierte Geschäftspartnerin kennenlernen dürfen und sie bereits zweimal für die Realisierung von leichten Texten für Webseiten in Anspruch genommen. Die Resultate können sich sehen lassen! Ich schätze Barbaras freundliche, unaufgeregte Art sehr. Gepaart mit Ihrer Kompetenz ist dies ein Garant für hervorragende Ergebnisse.
Danke , liebe Barbara, ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
Customer review & rating for:
Pittner - die Agentur für Texte & PR
04/22/2024Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Angelika,
vielen Dank für Deine Referenz, über die ich mich sehr freue. Es ist schön, kompetente Partner an der Seite zu haben, wenn es um die Texte von Webseiten geht. Insbesondere dann, wenn es um barrierefreie Webseiten geht.
Es freut mich, dass wir hier auch bei einem nächsten barrierefreien Projekt zusammenarbeiten.
Liebe Grüße
Barbara
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mit einem Lektorat für die Webseite mit Barbara begonnen. Dabei habe ich so viele wertvolle Erkenntnisse bekommen, wie meine Texte nach außen wirken. Außerdem gab sie mir auch inhaltlich Feedback, ob das alles verständlich und schlüssig ist. Ich bin sehr dankbar, denn das waren super viele Erkenntnisse für die "kleine" Dienstleistung eines Lektorats der Webseite. Danke für so eine große Wirkung!! Kann ich sehr weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Pittner - die Agentur für Texte & PR
11/15/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Anna,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ebenso freut es mich, dass Du mit dem Ergebnis meines Lektorats zufrieden warst :-)
In Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte schicke ich Dir
herzliche Grüße
Barbara
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
sehr professionelle Arbeit
individuell auf Kundenwünsche eingehend
angenehme Zusammenarbeit
Customer review & rating for:
Texte für Homepage
09/06/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Herzliche Grüße
Barbara Pittner
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und sehr freundlich. Unsere Wünsche und Anregungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
Customer review & rating for:
Texte für Homepage
06/29/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Mir hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Freude bereitet und ich freue mich, wenn Ihre Homepage online geht.
Mit herzlichen Grüßen
Barbara Pittner
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Seit vielen Jahren darf ich immer wieder mit Frau Dr. Barbara Pittner zusammenarbeiten!
Durch ihre fundierte und detailgenaue Recherche schafft sie es, komplizierte und komplexe Sachverhalte in einer klaren und für jeden gut verständlichen Sprache darzustellen.
Ob regelmäßige Newsletter, Pressetexte oder Texte für Homepages - Frau Dr. Pittner kreiert stets leichte, wunderbare, fast beschwingte Texte, die man gerne mit Begeisterung liest!
Customer review & rating for:
Texte für Homepage
06/26/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Anke Buchborn,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Zusammenarbeit hat mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet, was sich ganz offensichtlich in den Texten widerspiegelt :-)
Herzliche Grüße
Barbara Pittner
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Kunstmuseum Bayreuth arbeitet in verschiedenen Aufgabenbereichen seit langem mit Dr. Barbara Pittner und Ihrer Agentur zusammen. Vor allem im Bereich der barrierefreien Vermittlung hat sich diese Zusammenarbeit in den letzten Jahren vervielfältigt und intensiviert.
Wir schätzen ihre präzise und kompetente Arbeit und ihre offen und immer liebenswürdige Art der Kommunikation sehr.
Dr. Marina von Assel
Museumsleitung
Kunstmuseum Bayreuth
Customer review & rating for:
Texte für Homepage
05/24/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Frau Dr. v. Assel,
ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Über das Kunstmuseum Bayreuth bin auf das Thema der Leichten Sprache gekommen, wofür ich ebenfalls sehr dankbar bin. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die Übersetzungen der Pressemitteilungen des Kunstmuseums in Leichte Sprache.
Mt herzlichen Grüßen
Barbara Pittner
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Texte für Homepage
08/18/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Herzlichen Dank, lieber Herr Andrä. Es freut mich sehr, dass Sie mit allen Punkten zufrieden waren.
Mit besten Grüßen
Barbara Pittner
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Texte für Homepage
05/20/2023Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Barbara Gemeinhardt,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Arbeit an den Texten für die Homepage der Musiktage Ebern - www.musiktage-ebern.de - hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich schon jetzt auf die Konzerte Ende September. :-)
Submit a review
Get in touch

Your message to Pittner - die Agentur für Texte & PR

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Pittner - die Agentur für Texte & PR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2023  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
14 Reviews
4.70 out of 5
Vicco von Bülow
14 Reviews
4.98 out of 5
Julian B. Schulze
46 Reviews
Ostbayern

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH