Texte in Leichter Sprache, Lektorat, PR-Texte, Newsletter

Pittner - die Agentur für Texte & PR bietet Ihnen
- Texte in Leichter Sprache
- Texte ohne Grenzen
- barrierefreie Website (mit Kooperationspartnern)...

Moosstraße 28

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.75)

Ich habe Dr. Barbara Pittner als eine sehr gut strukturierte Geschäftspartnerin kennenlernen dürfen und sie bereits zweimal für die Realisierung von leichten Texten für Webseiten in Anspruch genommen. Die Resultate können sich sehen lassen! Ich schätze Barbaras freundliche, unaufgeregte Art sehr. Gepaart mit Ihrer Kompetenz ist dies ein Garant für hervorragende Ergebnisse.
Danke , liebe Barbara, ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
04/22/2024Anonymously
Pittner - die Agentur für Texte & PR Comment from Pittner - die Agentur für Texte & PR:
Liebe Angelika,
vielen Dank für Deine Referenz, über die ich mich sehr freue. Es ist schön, kompetente Partner an der Seite zu haben, wenn es um die Texte von Webseiten geht. Insbesondere dann, wenn es um barrierefreie Webseiten geht.
Es freut mich, dass wir hier auch bei einem nächsten barrierefreien Projekt zusammenarbeiten.
Liebe Grüße
Barbara
Ich habe mit einem Lektorat für die Webseite mit Barbara begonnen. Dabei habe ich so viele wertvolle Erkenntnisse bekommen, wie meine Texte nach außen wirken. Außerdem gab sie mir auch inhaltlich Feedback, ob das alles verständlich und schlüssig ist. Ich bin sehr dankbar, denn das waren super viele Erkenntnisse für die "kleine" Dienstleistung eines Lektorats der Webseite. Danke für so eine große Wirkung!! Kann ich sehr weiterempfehlen.
11/15/2023Anonymously
Liebe Anna,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ebenso freut es mich, dass Du mit dem Ergebnis meines Lektorats zufrieden warst :-)
In Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte schicke ich Dir
herzliche Grüße
Barbara
sehr professionelle Arbeit
individuell auf Kundenwünsche eingehend
angenehme Zusammenarbeit
09/06/2023Anonymously
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Herzliche Grüße
Barbara Pittner
Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und sehr freundlich. Unsere Wünsche und Anregungen wurden sehr gut umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
06/29/2023Anonymously
Herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Mir hat die Zusammenarbeit ebenfalls viel Freude bereitet und ich freue mich, wenn Ihre Homepage online geht.
Mit herzlichen Grüßen
Barbara Pittner
Seit vielen Jahren darf ich immer wieder mit Frau Dr. Barbara Pittner zusammenarbeiten!
Durch ihre fundierte und detailgenaue Recherche schafft sie es, komplizierte und komplexe Sachverhalte in einer klaren und für jeden gut verständlichen Sprache darzustellen.
Ob regelmäßige Newsletter, Pressetexte oder Texte für Homepages - Frau Dr. Pittner kreiert stets leichte, wunderbare, fast beschwingte Texte, die man gerne mit Begeisterung liest!
06/26/2023Anonymously
Liebe Anke Buchborn,
herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Zusammenarbeit hat mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet, was sich ganz offensichtlich in den Texten widerspiegelt :-)
Herzliche Grüße
Barbara Pittner
Das Kunstmuseum Bayreuth arbeitet in verschiedenen Aufgabenbereichen seit langem mit Dr. Barbara Pittner und Ihrer Agentur zusammen. Vor allem im Bereich der barrierefreien Vermittlung hat sich diese Zusammenarbeit in den letzten Jahren vervielfältigt und intensiviert.
Wir schätzen ihre präzise und kompetente Arbeit und ihre offen und immer liebenswürdige Art der Kommunikation sehr.
Dr. Marina von Assel
Museumsleitung
Kunstmuseum Bayreuth
05/24/2023Anonymously
Liebe Frau Dr. v. Assel,
ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung. Über das Kunstmuseum Bayreuth bin auf das Thema der Leichten Sprache gekommen, wofür ich ebenfalls sehr dankbar bin. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die Übersetzungen der Pressemitteilungen des Kunstmuseums in Leichte Sprache.
Mt herzlichen Grüßen
Rating for:
08/18/2023Anonymously
Herzlichen Dank, lieber Herr Andrä. Es freut mich sehr, dass Sie mit allen Punkten zufrieden waren.
Mit besten Grüßen
Rating for:
05/20/2023Anonymously
Liebe Barbara Gemeinhardt,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Arbeit an den Texten für die Homepage der Musiktage Ebern - www.musiktage-ebern.de - hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich schon jetzt auf die Konzerte Ende September. :-)

Your message to Pittner - die Agentur für Texte & PR

All reviews and experiences about Pittner - die Agentur für Texte & PR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2023  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Vicco von Bülow
Julian B. Schulze