Fotograf Frankfurt

pix123-fotografie - street view trusted
Google Steet View Trusted (ehemals Business Views und Photos) für Geschäfte, Hotels, Restaurants. Bars, Eventlocations, Friseure und viele mehr.
Ihr Google zertifizierter Fotograf aus Frankfurt bietet stets hohe Qualität zu fairen Preisen.

Frankfurt

Sehr spontaner Termin. Hervorragender uns schneller Service.
06/09/2016
Herr Vasicek zeichnet sich durch Kompetenz und Effizenz aus. Der ihm übertragene Auftrag erfüllte er mit großer Akribie. Dass sich der für mich erhoffte Nutzen nicht sofort einstellte liegt in der Natur der Sache. Ein Langzeitnutzen des Auftrages kann aber zuversichtlich erhofft werden. pix123-fotografie kann nicht nur für den Bereich google busness view weiterempfohlen werden.
01/08/2015
Besonders angesprochen hat mich die Fachkompetenz, die Ideenvielfalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre.
01/08/2015
Nicht nur kompetent sondern auch sympathisch und flexibel. Die Qualität der Bilder ist fantastisch. Hier ist man in wirklich guten Händen.
01/03/2015
Wir hatten eine Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden uns verschiedene Vorschläge mit Bildern gezeigt, die zusätzlich über unsere Idee einen qualitativ hochwertigeren Eindruck machten. Insgesamt waren wir mir der Arbeit mehr als zufrieden und hatten gleich einen weiteren Auftrag. Der erste Auftrag waren Hochzeitsbilder, einzelnen und mit der Gesellschaft, der zweite Auftrag Schwangerschaftsbilder. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Bilder von unseren Kindern, die nicht immer still halten, wenn Bilder gemacht werden.
01/03/2015

14 reviews on KennstDuEinen

01/24/2015

08/17/2016

Your message to pix123-fotografie - street view trusted

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2014  |  Last update: 01/29/2017   |  Report profile