blue Umweltservice GmbH

Wohnungs- und Betriebsauflösungen, Entrümpelungen, Asbestsanierung u. Entsorgung

30 opinii i
Dane kontaktowe
Sauber und schnelle, immer zur Stelle!

Wir räumen auf. Wir machen sauber. Wir entsorgen. 100%.

Dane kontaktowe

Appreciation

4 recenzje

18 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Ich habe schon mehrmals die Dienste dieser Firma in Anspruch genommen (Gesamtentrümpelung meines Speicherraums, Entsorgung von sperrigen Möbelstücken etc.) Die Arbeiten wurden pünktlich, schnell und sauber ausgeführt zu einem fairen Preis. Was will man mehr. Wird sicher bei meinem nächsten "Aufräumen" wieder meine erste Wahl.
13.07.2021Frank J.
Rekomendacja
Freundliche Mitarbeiter. Professioneller sauberer, sehr schneller Abbau einer Küche inkl. Demontage von Herd. Guter Preis. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.😊
15.06.2021Anonimowo
Rekomendacja
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
Alles hat super geklappt und das Angebot war mit Abstand das Günstigste.
Vielen Dank und gerne jederzeit wieder
15.06.2021J.
Rekomendacja
Alles hat wunderbar funktioniert, ich war sehr zufrieden!
20.05.2021Anonimowo
Rekomendacja
nachdem ich unter 6 anderen Mitbewerber auswählen konnte entschied ich mich für die Fa. blue Umweltservice. Fühlte mich sofort richtig aufgehoben. Serious, sachkundig, angenehme Art, vertrauensvoll und nicht aufdringlich. Würde sofort wieder bei blue entrümpeln lassen.
17.05.2021M.
Rekomendacja
Pünktlich, schnell und sauber. Wir waren sehr zufrieden.
25.03.2021Anonimowo
Rekomendacja
Wir haben Ralf Gerstenlauer und sein Team schon mehrfach für unsere Umzüge beauftragt. Unsere Aufträge wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - zuverlässig, verantwortungsvoll, schnell und super professionell. Immer wieder gerne!
22.03.2021Anonimowo
Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten
11.02.2021C.
Rekomendacja
alles bestens, gerne wieder. Mega pünktlich und Auftrag ruck zuck erledigt. Schon zum zweiten Mal. Gut zu wissen, an wen man sich wenden kann. Danke.
11.02.2021Anonimowo
Rekomendacja
Ich kann blue Umweltservice nur empfehlen: Hochprofessionell, sehr kundenorientiert – alles funktioniert reibungslos. Ich bin hochzufrieden.
11.02.2021S.
Rekomendacja
Von vier Firmen, die Hausauflösungen anbieten, habe ich mich Nicht nur für den günstigsten, auch von aller Handhabung den besten ausgesucht. Der Termin wurde festgelegt und war in fünfeinhalb Stunden besenrein dem Vermieter übergeben. In der Wohnung meiner Mutter waren so viele Sachen und Gegenstände, die in eine doppelt so große Wohnung gepasst hätten. Die Wohnung war im siebten Stock. Und ich wurde sauber und ordentlich durchgeführt. Was ich auch sehr lobe, ist, dass auch Wertgegenstände, die noch gefunden worden sind, zurückgegeben worden sind. Hut ab. Macht weiter so.
Vielen Dank für euren Service.
06.02.2021Michael T.
Rekomendacja
Wenn alles passt, dann kann man auch nur 5 Sterne geben. Bei Herrn Gerstenlauer und seinem sehr freundlichen Team, denkt man darüber überhaupt nicht nach. Nach dem Erstauftrag, vor einigen Jahren, gab es immer wieder Gelegenheiten, bei denen wir die umfangreichen Leistungen von Herrn Gerstenlauer gerne in Anspruch genommen haben. Fast schon automatisch. Zuletzt im vergangenen Jahr und beim nächsten Mal, wird die Wahl ganz sicher wieder auf Herrn Gerstenlauer fallen.
04.02.2021Die I.
Rekomendacja
Sehr freundlicher Kontakt, pünktlich, zuverlässig, schnell, sauber und preiswert - vielen Dank
03.02.2021Helmut W.
Rekomendacja
Bei der Firma blue Umweltservice hatte ich sofort ein gutes Gefühl am Telefon. Sehr gut zu erreichen, immer höflich und hilfsbereit. Beim Entrümpeln waren die Mitarbeiter pünktlicher und zuverlässiger wie ich erwartete und ich war überrascht wie sauber am Ende alles war. Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.
01.02.2021Anonimowo

Zadzwoń do nas Kontakt e-mailowy
Oceń teraz
Poleć innym

Wiadomość do blue Umweltservice GmbH

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 23.01.2021  |  Ostatnia aktualizacja: 13.09.2021   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH