Webdesign, Webentwicklung, Filmproduktion, 3D-Animation, Kameraverleih

POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU ist eine innovative, gut gelaunte Agentur für digitale Lösungen und Filmproduktion mit Büros in Chemnitz und Görlitz. Seit 13 Jahren begleiten wir Startups, mittelständische Unternehmen und bekannte Marken wie Klosterfrau, Porsche...

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf / Chemnitz

Christoph Voigt

Customer focus

Project success

Sehr positiv überrascht. Technik wird sicher vor dem ersten Drehtag geliefert, die sets sind gut durchdacht und sofort anwendbar auch wenn man mal nicht genau weiss was zusammengehört. Bei Fragen kommt schnell freundliche, professionelle Hilfe. Der erste Dreh mit der Blackmagic Ursa Mini ist im Kasten. Gerne wieder.
08/21/2021A. Neumann
Sehr gute Erfahrung, was Beratung, kreative Umsetzung und Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Prima Zusammenarbeit, sodass ich POSTYOU uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
POSTYOU Digital- & Filmagentur
08/03/2021Sandra Piehler - Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik IWU
Wir arbeiten mittlerweile seit 7 Monaten mit der Agentur PostYou zusammen. Nach einigen Reinfällen in der Vergangenheit können wir nun sagen, dass wir bei PostYou "angekommen" sind. Wir erhalten immer sehr zeitnah eine persönliche Rückmeldung, Änderungen werden schnell umgesetzt und für Probleme wird immer schnell eine Lösung vorgeschlagen. Wir können PostYou uneingeschränkt empfehlen!
07/02/2021JAADE-Verbund – Sabrina Müller
sehr freundlich und guter Service - gerne wieder!
06/25/2021Konstantin
Die Zusammenarbeit mit POSTYOU ist sehr angenehm.
Das Team ist sehr bemüht mit Ihren Ideen und meinen Vorstellungen tolle Ergebnisse zu erzielen.
Wir sind glücklich und zufrieden.
Vielen Dank!
06/23/2021Isabel Brückner - BellaIsa Hairdresser
Super Service :) gerne wieder!
POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU hat unsere Ev.-Luth. Kirchgemeinde Burgstädt professionell bei der Erstellung eines Logos und Corporate Designs unterstützt. Die Ausführung lief von der Angebotserstellung, über die Beratung bis zur Umsetzung reibungslos, lösungsorientiert und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :-)
06/17/2021Andreas Haftmann - Kirchgemeinde Burgstädt
Christoph hat sich nun schon zwei mal unglaublich darum bemüht mir kurzfristig Abhilfe für eine Videoproduktion zu verschaffen. Binnen 24h war alles an Equipment vor Ort und wir konnten sorglos drehen - genialer Kundenservice und tolle Produkte!
04/30/2021Victor Shohreh, Art Director
Schnelle Bearbeitung, jederzeit für Nachfragen und Rücksprachen erreichbar. Alles top!
03/25/2021Thüringer Fernwasserversorgung
Das Team ist unglaublich kritikfähig und offen für Kunden-Ideen. Dazu kommt, dass sie sehr schnell lernen und auch bei Projekten, die sich zwischendurch ändern, mit Vollgas und großem Engagement tolle Ergebnisse liefern.
03/25/2021Ofa Bamberg GmbH
Toller Service und perfekte Umsetzung der Vorgaben. Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt.
02/25/2021Anonymously
Wir würden POSTYOU jederzeit weiterempfehlen.
Unsere Zusammenarbeit war stets lösungsorientiert und unterstützend.
Die Leistungen und Produkte zeugen von hoher Kreativität sowie starker Identifikation mit den Kundenanliegen. Weiter so!

GALA-MIBRAG-Service GmbH
02/24/2021Anonymously
Die Agentur Postyou kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig und professionell. Vielen Dank für die gute Arbeit!
02/23/2021Anonymously
Klasse Service, Abwicklung von Versand und Rückversand - außerdem ein netter Kontakt! Relativ spontan und dringend habe ich für meinen letzten Auftrag eine Funkstrecke benötigt. Christoph hat sich hervorragend darum gekümmert, dass die gewünschte Funkstrecke vollständig beladen noch einen Tag vor Projektstart am Standort meines Projektes ankommt. Vielen Dank dafür!
10/14/2020Victor Shohreh
Schnelle und problemlose Abwicklung. Versand hat super funktioniert und das Material war perfekt funktionsfähig.

E-Mail Verkehr war schnell und stets sehr freundlich und zuvorkommend.
10/09/2020Anonymously
Die Jungs von PostYou waren nett, versiert und unkompliziert in der Kommunimation, Technik im super Zustand und gepflegt. Sehr entgegenkommend und es lief alles bestens, auch in den Details. Das ist ja wichtig!
Danke!
09/03/2020Katharina
Guter und direkter Kontakt. Problemlos. Empfehlenswert.
09/03/2020Anonymously
Super Material in einwandfreiem Zustand und freundlicher, schneller Service!
09/02/2020Anonymously
Hallo, mein Name ist Sven aus dem Raum Stollberg.
Als Privatperson und Freizeitmusiker kam ich im Juli 2020 mit dem Wunsch eines persönlichen, musikalischen Projekts (Musikvideo) zur Digital -und Filmagentur POSTYOU. Im lockeren und absolut unkompliziertem Vorgespräch schilderte ich meine Vorstellungen, wie ich mir das Endergebnis vorstelle. Mit Julian von POSTYOU fand ich einen dynamischen, vor guten Ideen nur so sprühenden Mitarbeiter vor, mit dem das Gespräch auf Augenhöhe bestens funktionierte und er meine laienhaften Vorstellungen eines Musikvideos professionell in Aufnahme und Schnitt umsetzte. Fazit: "Das Gute liegt manchmal ganz in deiner Nähe und als regionales Unternehmen hier aus dem Erzgebirge, hat POSTYOU alle 5 Sterne verdient."
08/21/2020Sven H.
Es hat alles total unkompliziert und schnell funktioniert! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen sich hier Equipment auszuleihen.
07/21/2020Anonymously

10/03/2013

03/15/2021

Your message to POSTYOU Digital- & Filmagentur

All reviews and experiences about POSTYOU Digital- & Filmagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile