Vorträge, Keynotes, Pokerevents

Poker-Experte Jan Heitmann
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...

Bavariafilmplatz 7, Geb. 49
82031 Grünwald

External conditions

Expertise

Presentation

Engagement

Ich bin seit 23 Jahren in der Branche und hab gemeinsam mit meinem Vertriebsleiter gut 300 Vorträge und Coachings er- und durchlebt. Trainer im Haus, auf Wochenseminaren im Ausland und und und. Aber so auf den Punkt gebracht hat es noch keiner. Keine Software der Welt kann arbeiten, wenn Informationen fehlen. Einfach TOP!!!
Vortrag Herweck & Telefonica
06/28/2021Anonymously
Jan hat unsere Gruppe gut eingefangen und sein Content hilft sich zu hinterfragen und besser zu werden.
Man will direkt wieder mehr und öfter Pokern und noch wichtiger: Künftig mehr und besser entscheiden.
Vortrag Herweck & Telefonica
06/15/2021Herweck AG - Can G.
Insightful and entertaining presentation with some use of media and lots of interactive discussions.
04/13/2021Dr. Severin B.
Great input / refreshing point of view - definitely a different spin on things and a way of looking at "winning"
04/13/2021Steffen T.
Great speaker drawing very interesting connections between poker and the business world!
04/13/2021Anonymously
Jan Heitmann schafft es auf clevere Art und Weise seine Poker-Expertise auf ein geschäftliches Umfeld zu transportieren. Durch das kurzweilige Seminar wird man nicht nur zu einem besseren Pokerspieler, sondern vielmehr zu einem besseren Entscheider und Vertriebsexperte. Die Pokerkonzepte sind sehr realitätsnah und können sofort in der Praxis erfolgreich angewendet werden. Absolute Empfehlung!
Vertriebsseminar BBU01
01/19/2021Patrick S.
Sehr spannendes Seminar mit dem spielerischen Transfer der Poker-Entscheidungskonzepte auf die Business-Welt. Gerne wieder, vielen Dank!
Vertriebsseminar BBU01
01/18/2021Anonymously
War eines der besten Seminare seit langem. Die Herleitungen vom Spiel ins private und berufliche sind einfach stark gewesen. Die zeit ist im Fluge vergangen, ich kann es absolut empfehlen!
12/11/2020Timo H.
Die Fortbildung mit Jan war für mich und mein Vertriebsteam die erkenntnisreichste Weiterbildung der letzten Jahre. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/09/2020Christian H.
Sensationell sofort umsetzbar habe ich direkt in meinen Verkaufsverhandlungen einsetzen können.
Das war für mich sicher erst der Anfang.
Vielen Dank dafür
12/08/2020Alexander S.
Er hat es faustdick hinter den Ohren ist aber ein Gentleman. Selten so viel über das Business "spielerisch" gelernt. Werde ihn mal als Key Note Speaker buchen. Klasse Typ!
12/08/2020Marc W.
Building a bridge between poker and business is quite daring. Jan managed this well by using his enthusiasm for the game together with his in-depth understanding of decision making. One improvement point: the visuals used are 99% masculine...
Vortrag L&Dpro Online Konferenz
09/30/2020Anonymously
Es war ein toller Abend mit viel Einblick in unsere Verhaltensmuster und warum wir gewisse Entscheidungen treffen. Jan hat sich Zeit genommen und konnte sich auf die verschiedenen Situationen toll einlassen. Jan hat uns kompetent aufgezeigt, welche Entscheidungen am Tisch wohl auch im Business-Kontext ähnliche Konsequenzen gehabt hätten.
Vortrag und Workshop Ferax
09/02/2020Renzo P.
Poker-Know-how witzig und fundiert kombiniert mit betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Ein durch und durch gelungener Anlass!
Vortrag und Workshop Ferax
09/02/2020Urs S.
Externe Sichtweisen und Erkenntnisse aus ungewöhnlichen Analogien sind besonders für Corporates unheimlich wichtig und erweitern den Horizont. Jan hat hier einen super Job gemacht und das Thema "Decision Making" sehr unterhaltsam und inspirierend aus der Perspektive eines Poker Spielers vermittelt. Sehr positives Feedback auch von weiteren Teilnehmern. Vielen Dank, Haik Mehmke - Linde plc
Linde Digital 16.6.2020
06/17/2020Haik M.
Super spannende Story und ein sehr inspirierender Vortrag.
Gut wäre noch die Übertragung auf ein Beispiel aus dem Business und wie die Pokerlogik darauf angewendet werden kann.
02/14/2020Steffen M.
sehr inspirierend und motivierend - vielen Dank dafür!
02/13/2020Anonymously
Der Vortrag ist einfach mal etwas komplett Anderes und besonders für Sales Orgs sehr spannend und aufschlussreich. Es macht Spass zuzuhören, ist leicht verständlich und gelungen vorgetragen.
02/13/2020Anonymously
Mir hat besonders die Evolution des Pareto Prinzips gefallen :-)
"80% sind Schrott und 20% sind es wirklich wert mitzumachen"

Ich denke diesen Refresh werde ich für mich öfter nutzen da Pareto schon etwas eingestaubt ist.
Des weitere, für einen der nie gepokert hat, ist das Interesse gewachsen es doch mal zu probieren.
02/13/2020Anonymously
Ein sehr unterhaltsamer aber auch interessanter Vortrag, der neue Perspektiven zeigt und definitiv auch auf alltägliche Situationen in meinem beruflichen Umfeld anwendbar ist. Einer der kurzweiligsten Vorträge, die ich bisher im Rahmen unserer Learning Days erleben durfte!
02/13/2020Thorsten T.

Your message to Poker-Experte Jan Heitmann

All reviews and experiences about Poker-Experte Jan Heitmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2015  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile