Webdesign, Webentwicklung, 3D-Animation, Filmproduktion, Kameraverleih

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf

Alles Bestens! Super Kommunikation.
05/10/2019
Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch kurzfristige Änderungen und Neuerungen wurden rasch umgesetzt. Schöne kreative Ideen, wir haben nur sehr wenig am Design ändern lassen müssen.
03/28/2019
Equipment-Miete zu fairen Konditionen, problemlose Abwicklung.
03/13/2019
Ein super nettes und vor allem kompetentes Team, man fühlt sich bestens aufgehoben und wird ausgezeichnet beraten. Egal ob ein relativ niedriges Budget zur Verfügung steht, oder man aus den vollen schöpfen kann, bei PostYou versucht man individuell die maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Kreative Köpfe die mit Fachkompetenz ans Werk gehen.
03/13/2019
Wir sind mit dem Ergbenis, einem neuen Internetauftritt, sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit, die Geduld, das Engagement und die gute Beratung. Wir haben uns immer sehr gut bei dem POSTYOU-Team aufgehoben gefühlt und freuen uns über die gelungenen Umsetzung unserer neuen Internetseite. Diese ist bereits seit einiger Zeit online und inzwischen gab es auch viel positives Feedback der Nutzer.
11/19/2018
Hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt, von der Beratung, über die Abwicklung, bis zur Rücküberweisung der Kaution - Merci
11/12/2018
Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung & den netten Kontakt!
Es wurde alles über meinen Erwartungen erfüllt & erledigt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
08/28/2018
Auffällig war die unkomplizierte Beschaffung bei Postyou. Ich habe sehr dringend ein Objektiv gebraucht das dann ohne Probleme nach kürzester Zeit am Set war. Einzig im Preis unterscheidet sich Postyou von anderen Verleihern, die Equipment billiger vermieten. Allerdings war Postyou sehr seriös und unkompliziert, was bei einem dringend benötigtem Objektiv am Set wichtiger ist als ein günstiger Preis.
08/19/2018
Die Umfangreiche Betreuung durch die POSTYOU Digital- & Filmagentur war hervorragend. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis voll und ganz.
Die Lieferung war am nächsten Tag da und das Equipment war zur unserer vollsten Zufriedenheit!
Beim nächsten Videodreh wieder zu 100% POSTYOU Digital- & Filmagentur!
08/07/2018
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief laufen könnte! Werde POSTYOU auch für zukünftige Projekte im Kopf behalten. :)
06/15/2018
Wir wurden vom POSTYOU-Team hervorragend beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und diese wurden sehr gut umgesetzt. Dabei kamen vom POSTYOU-Team ebenfalls kreative, passende und treffende Vorschläge, deren Einarbeitung in unser Produkt eine ausgezeichnete Ergänzung brachten, was dazu führte, dass unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Alles in allem eine ausgezeichnete Arbeit von einem Team, welches sein Handwerk versteht. Prima! Sehr zu empfehlen!
05/16/2018
Seit einigen Jahren arbeite ich mit dem Team von POSTYOU als Photographin für Unternehmensphotographie im B2B Bereich zusammen. Am meisten schätze ich die dynamische, erfahrene und überaus kreative Art von POSTYOU Digital- und Filmagentur. Sie entwickeln sich mit aktuellen digitalen Trends weiter und sind für jedes Werbeprojekt ihrer Kunden leidenschaftlich engagiert.
Einen besonderen Pluspunkt erhält POSTYOU von mir für:
* persönliche Kommunikation
* gegenseitiges Vertrauen
* Zuverlässigkeit und
* hohen Qualitätsanspruch.
Ich kann mich immer auf das Team von POSTYOU verlassen und bin mit deren Leistungen absolut zufrieden.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
- J. Leonhardt-Dietrich von Josephine Leonhardt Photographie
04/30/2018
Technik in sehr gutem Zustand und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
03/27/2018
Postyou hat die Aufgabe sehr schnell verstanden und ohne detaillierte Vorgaben eine sehr gute und passende Lösung entwickelt.
03/12/2018
Bei POST YOU trifft man auf ein junges , kreatives Team von web Designern, die nach Kundenwunsch zeitnah einen Internetauftritt erstellen, mit dem man sich im web sehen lassen kann und - besonders wichtig - mit dem man gefunden wird. Durch das CMS Contao bin ich nun weitestgehend in der Lage, meine websites selbst zu verwalten. Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, dann findet man freundliche Unterstützung bei den POST YOU Mitarbeitern.
02/13/2018
Wir haben uns beim Dreh des Musikvideos sehr gut betreut gefühlt. Man hat Euch den Spaß an der Sache angemerkt. Das war motivierend und hat sich positiv auf die Performance ausgewirkt. Die Organisation war unbürokratisch und sehr professionell. Das Endprodukt war sehr schnell fertig und von der Qualität sind wir alle begeistert. Beim nächsten Dreh seid Ihr unsere erste Wahl.
02/11/2018ToMik
POSTYOU hat die Neugestaltung unserer Webseite schnell und in excellenter Weise umgesetzt.
Vielen Dank dafür und das nächste gemeinsame Projekt kommt schon bald!
02/10/2018
Sehr gute Kommunikation und schnelle Umsetzung zu fairen Preisen - insgesamt Note 1!
02/08/2018
Ich schätze die unkomlizierte mit Ideen verbundene Umsetzung. Dabei werden meine Wünsche berücksichtigt und kreative Vorschläge eingebracht.
02/07/2018
Wir sind sehr zufrieden, wie unser Mitarbeiterportal gestaltet wurde. Das Programm ist leicht zu handhaben. Besonders gefallen hat uns, dass wir eine sehr umfassende Einweisung für das Contaoprogramm bekommen haben. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
02/07/2018

11/27/2018

Your message to POSTYOU Digital- & Filmagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile