Webdesign, Webentwicklung, 3D-Animation, Filmproduktion, Kameraverleih

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf

Sustainability

Bei POST YOU trifft man auf ein junges , kreatives Team von web Designern, die nach Kundenwunsch zeitnah einen Internetauftritt erstellen, mit dem man sich im web sehen lassen kann und - besonders wichtig - mit dem man gefunden wird. Durch das CMS Contao bin ich nun weitestgehend in der Lage, meine websites selbst zu verwalten. Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, dann findet man freundliche Unterstützung bei den POST YOU Mitarbeitern.
02/13/2018Private customer
Wir haben uns beim Dreh des Musikvideos sehr gut betreut gefühlt. Man hat Euch den Spaß an der Sache angemerkt. Das war motivierend und hat sich positiv auf die Performance ausgewirkt. Die Organisation war unbürokratisch und sehr professionell. Das Endprodukt war sehr schnell fertig und von der Qualität sind wir alle begeistert. Beim nächsten Dreh seid Ihr unsere erste Wahl.
02/11/2018ToMikBusiness customer
POSTYOU hat die Neugestaltung unserer Webseite schnell und in excellenter Weise umgesetzt.
Vielen Dank dafür und das nächste gemeinsame Projekt kommt schon bald!
02/10/2018Business customer
Sehr gute Kommunikation und schnelle Umsetzung zu fairen Preisen - insgesamt Note 1!
02/08/2018Business customer
Ich schätze die unkomlizierte mit Ideen verbundene Umsetzung. Dabei werden meine Wünsche berücksichtigt und kreative Vorschläge eingebracht.
02/07/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden, wie unser Mitarbeiterportal gestaltet wurde. Das Programm ist leicht zu handhaben. Besonders gefallen hat uns, dass wir eine sehr umfassende Einweisung für das Contaoprogramm bekommen haben. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
02/07/2018Business customer
POSTYOU besitzt einen herausragenden Blick für modernes, userfreundliches Design. Die hohe Qualität der Arbeit und das sehr gute Preis- /Leistungsverhältnis machen sie zu einem unersetzlichen Partner.
02/07/2018Business customer
POSTYOU ist ein hoch professionelles Unternehmen mit Augenmerk auf Qualität und Design.
02/07/2018Business customer
Stimmiges Konzept, sehr gute Umsetzung der website für die verschiedenen Anzeigegeräte
02/07/2018Business customer
Auf dem Weg in die Selbstständigkeit hat uns PostYou beim Finden eines Namens und Logos sehr gut beraten und unterstützt. Die Webseite wurde dann passend zu unserer Branche und zu unserem Budget umgesetzt. Auch der aufwändige Konfigurator wurde ohne Probleme so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit die sicher noch lange nicht zu Ende ist.
02/07/2018Schuhmanufaktur Sebastian DengelBusiness customer
wir arbeiten jetzt schon seit vielen Jahren mit POSTYOU zusammen und waren stets zufrieden. Besonders gut gefällt uns die persönliche Zusammenarbeit und der flexible Umgang mit Wünschen.
02/07/2018Business customer
Ich würde Postyou uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team ist kreativ, hochprofessionell, enorm engagiert und mit der bestmöglichen Technik ausgestattet. Postyou nimmt Ideen des Kunden auf und verbessert sie noch oder erklärt verständlich Probleme bei der Umsetzung und liefert gleichzeitig Alternativvorschläge. Das Endprodukt ist im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. In meinem Fall (Musikvideo) hat es mir enormen Zuspruch und auch Bewunderung für die hochprofessionelle Umsetzung entgegengebracht. Daumen hoch!
02/07/2018Business customer
Ein super freundliches und absolut kompetentes Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Modernstes Equipment und das nötige "know how" führen zu perfekten Erlebnissen. Was soll man sagen, seht selbst.

02/07/2018Private customer
- kurzfristige individuelle Absprachen sind möglich
- angenehmer Kontakt zu den Mitarbeitern
02/07/2018Jesus-Bruderschaft HennersdorfOrganization
Kompetentes und freundliches Team.
kompetente, schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung meiner Website
Schnelle und Konkrete Abfragen meiner Vorstellungen, Gute Umsetzung
02/06/2018Business customer
Wir haben einen sehr schönen und informativen Imagefilm erhalten.
02/06/2018Business customer
Wir sind noch immer sehr stolz auf den IÖR-Monitor-Imagefilm,
danken der Agentur und wünschen weiterhin VIEL ERFOLG!
02/06/2018Business customer
Ja würde ich mit gutem gewissen weiterempfehlen .

Your message to POSTYOU Digital- & Filmagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile