Webdesign, Webentwicklung, Filmproduktion, 3D-Animation, Kameraverleih

POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU ist eine kreative Agentur aus Chemnitz und Görlitz. Wir betreuen über 250 Kunden im Online-, Film- & Printbereich – seien es kleine und mittelständische Firmen oder bekannte Unternehmen und Marken wie Klosterfrau, Porsche Werkzeugbau oder...

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf / Chemnitz

Christoph Voigt

Customer focus

Project success

Klasse Service, Abwicklung von Versand und Rückversand - außerdem ein netter Kontakt! Relativ spontan und dringend habe ich für meinen letzten Auftrag eine Funkstrecke benötigt. Christoph hat sich hervorragend darum gekümmert, dass die gewünschte Funkstrecke vollständig beladen noch einen Tag vor Projektstart am Standort meines Projektes ankommt. Vielen Dank dafür!
10/14/2020Victor S.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Versand hat super funktioniert und das Material war perfekt funktionsfähig.

E-Mail Verkehr war schnell und stets sehr freundlich und zuvorkommend.
10/09/2020Anonymously
Die Jungs von PostYou waren nett, versiert und unkompliziert in der Kommunimation, Technik im super Zustand und gepflegt. Sehr entgegenkommend und es lief alles bestens, auch in den Details. Das ist ja wichtig!
Danke!
09/03/2020K.
Guter und direkter Kontakt. Problemlos. Empfehlenswert.
09/03/2020Anonymously
Super Material in einwandfreiem Zustand und freundlicher, schneller Service!
09/02/2020Anonymously
Hallo, mein Name ist Sven aus dem Raum Stollberg.
Als Privatperson und Freizeitmusiker kam ich im Juli 2020 mit dem Wunsch eines persönlichen, musikalischen Projekts (Musikvideo) zur Digital -und Filmagentur POSTYOU. Im lockeren und absolut unkompliziertem Vorgespräch schilderte ich meine Vorstellungen, wie ich mir das Endergebnis vorstelle. Mit Julian von POSTYOU fand ich einen dynamischen, vor guten Ideen nur so sprühenden Mitarbeiter vor, mit dem das Gespräch auf Augenhöhe bestens funktionierte und er meine laienhaften Vorstellungen eines Musikvideos professionell in Aufnahme und Schnitt umsetzte. Fazit: "Das Gute liegt manchmal ganz in deiner Nähe und als regionales Unternehmen hier aus dem Erzgebirge, hat POSTYOU alle 5 Sterne verdient."
08/21/2020Sven H.
Es hat alles total unkompliziert und schnell funktioniert! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen sich hier Equipment auszuleihen.
07/21/2020Anonymously
Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung und Durchführung der Bildaufnahmen.
Sehr zu empfehlen.
07/07/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer neuen Website. Das Team von Postyou überzeugt mit ihrem Know-How, ihren guten Ideen sowie ihrer offenen und sympatischen Art.
POSTYOU Digital- & Filmagentur
06/04/2020ZABAG Security Engineering G.
Professionell, schnell und am Ergebnis orientiert, Konstruktiv und höflich. Auch kooperativ hinsichtlich Kundebudget. Exakt das, was ich mir unter Service vorstelle. Dafür danke ich recht herzlich und deshalb werde ich auch gern wiederkommen!
05/28/2020Anonymously
Ich würde POSTYOU jederzeit gerne weiterempfehlen und werde die Agentur auch künftig für weitere Projekte anfragen.. Die Zusammenarbeit war äußerst professionell, die Mitarbeiter waren sehr engagiert, superfreundlich und immer ansprechbar. Die von POSTYOU erstellte Website ist hervorragend gelungen und übertraf sogar unsere Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist die superprofessionelle Vorbereitung und Abwicklung des Fotoshootings, was auch allen Mitarbeitern im Büro sehr gefallen hat.
Vielen lieben Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Mike Bochmann
05/15/2020Mike B.
Schnell, vertrauensvoll und kompetent. Sehr gerne wieder!
12/11/2019FRINTEC G.
Absolut empfehlenswert. Engagierte Mitarbeiter, die ein offenes Ohr für alle Anliegen haben. Jederzeit sehr gerne wieder.
12/10/2019Jasmin R.
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit beim Erstellen unserer Seite hat sehr viel Spaß gemacht, was auch an der sehr angenehmen und professionelle Arbeitsweise des Teams von POSTYOU lag. Unsere Anforderungen wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wir sind vom Endergebnis begeistert.
12/08/2019H.
Freundlich, kompetente und nahbare Zusammenarbeit
11/22/2019Anonymously
Nach einem netten und konstruktiven Kennenlerngespräch hat das Team von Postyou ein Produkt ganz nach unseren Bedürfnissen und Vorstellungen kreiert. Absprachen im Arbeitsprozess wurden telefonisch unkompliziert geregelt. Der Auftrag hat sich gelohnt und ein aussagekräftiger Flyer liegt nun in unseren Händen. DANKE!
11/21/2019S.
Ich bin mit POSTYOU mehr als zufrieden. Unser Projekt wurde perfekt umgesetzt. Kleine Probleme werden sofort gelöst und man bekommt gute Tipps, wie man Manches selbst lösen kann. Begeistert bin ich von der Fachkompetenz, den kurzen Kommunikationswegen und der schnellen Reaktion bei Anfragen.

Die Preise sind für die Leistung absolut angemessen!
11/21/2019Thomas J.
Die schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Dankeschön und jederzeit wieder.
11/21/2019Christian H.
Sehr freundlicher Kontakt, gutes Equipment – gerne wieder!
09/14/2019Anonymously
Mit Mario von PostYou wurde mein Problem sehr schnell und mit nettem Kontakt behoben!
08/28/2019B.
1 review on Facebook

02/08/2016

08/18/2020

Your message to POSTYOU Digital- & Filmagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile