Webdesign, Webentwicklung, 3D-Animation, Filmproduktion, Kameraverleih

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf

Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung & den netten Kontakt!
Es wurde alles über meinen Erwartungen erfüllt & erledigt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
08/28/2018Private customer
Auffällig war die unkomplizierte Beschaffung bei Postyou. Ich habe sehr dringend ein Objektiv gebraucht das dann ohne Probleme nach kürzester Zeit am Set war. Einzig im Preis unterscheidet sich Postyou von anderen Verleihern, die Equipment billiger vermieten. Allerdings war Postyou sehr seriös und unkompliziert, was bei einem dringend benötigtem Objektiv am Set wichtiger ist als ein günstiger Preis.
08/19/2018Organization
Die Umfangreiche Betreuung durch die POSTYOU Digital- & Filmagentur war hervorragend. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis voll und ganz.
Die Lieferung war am nächsten Tag da und das Equipment war zur unserer vollsten Zufriedenheit!
Beim nächsten Videodreh wieder zu 100% POSTYOU Digital- & Filmagentur!
08/07/2018Business customer
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief laufen könnte! Werde POSTYOU auch für zukünftige Projekte im Kopf behalten. :)
06/15/2018Private customer
Wir wurden vom POSTYOU-Team hervorragend beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und diese wurden sehr gut umgesetzt. Dabei kamen vom POSTYOU-Team ebenfalls kreative, passende und treffende Vorschläge, deren Einarbeitung in unser Produkt eine ausgezeichnete Ergänzung brachten, was dazu führte, dass unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Alles in allem eine ausgezeichnete Arbeit von einem Team, welches sein Handwerk versteht. Prima! Sehr zu empfehlen!
05/16/2018Organization
Seit einigen Jahren arbeite ich mit dem Team von POSTYOU als Photographin für Unternehmensphotographie im B2B Bereich zusammen. Am meisten schätze ich die dynamische, erfahrene und überaus kreative Art von POSTYOU Digital- und Filmagentur. Sie entwickeln sich mit aktuellen digitalen Trends weiter und sind für jedes Werbeprojekt ihrer Kunden leidenschaftlich engagiert.
Einen besonderen Pluspunkt erhält POSTYOU von mir für:
* persönliche Kommunikation
* gegenseitiges Vertrauen
* Zuverlässigkeit und
* hohen Qualitätsanspruch.
Ich kann mich immer auf das Team von POSTYOU verlassen und bin mit deren Leistungen absolut zufrieden.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
- J. Leonhardt-Dietrich von Josephine Leonhardt Photographie
04/30/2018Business customer
Technik in sehr gutem Zustand und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
03/27/2018Business customer
Postyou hat die Aufgabe sehr schnell verstanden und ohne detaillierte Vorgaben eine sehr gute und passende Lösung entwickelt.
03/12/2018Organization
Bei POST YOU trifft man auf ein junges , kreatives Team von web Designern, die nach Kundenwunsch zeitnah einen Internetauftritt erstellen, mit dem man sich im web sehen lassen kann und - besonders wichtig - mit dem man gefunden wird. Durch das CMS Contao bin ich nun weitestgehend in der Lage, meine websites selbst zu verwalten. Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, dann findet man freundliche Unterstützung bei den POST YOU Mitarbeitern.
02/13/2018Private customer
Wir haben uns beim Dreh des Musikvideos sehr gut betreut gefühlt. Man hat Euch den Spaß an der Sache angemerkt. Das war motivierend und hat sich positiv auf die Performance ausgewirkt. Die Organisation war unbürokratisch und sehr professionell. Das Endprodukt war sehr schnell fertig und von der Qualität sind wir alle begeistert. Beim nächsten Dreh seid Ihr unsere erste Wahl.
02/11/2018ToMikBusiness customer
POSTYOU hat die Neugestaltung unserer Webseite schnell und in excellenter Weise umgesetzt.
Vielen Dank dafür und das nächste gemeinsame Projekt kommt schon bald!
02/10/2018Business customer
Sehr gute Kommunikation und schnelle Umsetzung zu fairen Preisen - insgesamt Note 1!
02/08/2018Business customer
Ich schätze die unkomlizierte mit Ideen verbundene Umsetzung. Dabei werden meine Wünsche berücksichtigt und kreative Vorschläge eingebracht.
02/07/2018Business customer
Wir sind sehr zufrieden, wie unser Mitarbeiterportal gestaltet wurde. Das Programm ist leicht zu handhaben. Besonders gefallen hat uns, dass wir eine sehr umfassende Einweisung für das Contaoprogramm bekommen haben. Diese Agentur ist sehr zu empfehlen.
02/07/2018Business customer
POSTYOU besitzt einen herausragenden Blick für modernes, userfreundliches Design. Die hohe Qualität der Arbeit und das sehr gute Preis- /Leistungsverhältnis machen sie zu einem unersetzlichen Partner.
02/07/2018Business customer
POSTYOU ist ein hoch professionelles Unternehmen mit Augenmerk auf Qualität und Design.
02/07/2018Business customer
Stimmiges Konzept, sehr gute Umsetzung der website für die verschiedenen Anzeigegeräte
02/07/2018Business customer
Auf dem Weg in die Selbstständigkeit hat uns PostYou beim Finden eines Namens und Logos sehr gut beraten und unterstützt. Die Webseite wurde dann passend zu unserer Branche und zu unserem Budget umgesetzt. Auch der aufwändige Konfigurator wurde ohne Probleme so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit die sicher noch lange nicht zu Ende ist.
02/07/2018Schuhmanufaktur Sebastian DengelBusiness customer
wir arbeiten jetzt schon seit vielen Jahren mit POSTYOU zusammen und waren stets zufrieden. Besonders gut gefällt uns die persönliche Zusammenarbeit und der flexible Umgang mit Wünschen.
02/07/2018Business customer
Ich würde Postyou uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team ist kreativ, hochprofessionell, enorm engagiert und mit der bestmöglichen Technik ausgestattet. Postyou nimmt Ideen des Kunden auf und verbessert sie noch oder erklärt verständlich Probleme bei der Umsetzung und liefert gleichzeitig Alternativvorschläge. Das Endprodukt ist im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. In meinem Fall (Musikvideo) hat es mir enormen Zuspruch und auch Bewunderung für die hochprofessionelle Umsetzung entgegengebracht. Daumen hoch!

Your message to POSTYOU Digital- & Filmagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 08/29/2018   |  Report profile