Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Wirtschaftsplanung und Beratung im Bereich Finanzen, Finanzierung, Förderung ...

Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
Die DIW ist einer der führenden und unabhängigen Dienstleister für Finanzen. Wir sind für unsere Mandaten Ansprechpartner für jedes Thema rund ums Geld. Sei es Förderung, Steueroptimierung, Investment, Anlage, Sparen, Kostenoptimierung,...

Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf

Pranavan Shantharajan

Monday 08:00 am-09:00 pm

Verifiability

Problem solving

Tolle Beratung mit viel Charme und Wissen.
Kann ich nur empfehlen!
04/22/2021Dung
Die Beratung von Pranavan Shantharajan ist sehr gewissenhaft und überaus kompetent und freundlich. Für mich eine klare Empfehlung.
04/21/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, vieles neu gelernt. Auch tolle Tipps wie man Steuern sparen kann.
04/19/2021Anonymously
So muss eine Beratung sein! Ich hatte gedacht, dass ich schon über Finanzen und Anlagen viel wüsste. Ich wurde aber eines besseren belehrt, dass man dass nicht so nebenbei machen. Herr Shantharajan hat so viel geballtes Wissen, welches er ohne Fachchinesisch an den Mann bringt. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch über die kostenlose Beratung. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass es alles logisch ist. Mann macht sich einfach keine Gedanken darüber. Vielen Dank und weiter so! ich kann hier eine Beratung jedem nur weiterempfehlen.
04/17/2021Alex
Herr Shantharajan hat mir gezeigt, dass man hinsichtlich Finanzen viel wissen kann. Er konnte mir sehr viele Sparpotenziale und Steuervorteile aufzeigen. Ich war zunächst über eine Onlineberatung stutzig, aber mit der Zeit konnte Herr Shantharajan durch seine sehr transparente Art und Weise aufzeigen, wie die Banken arbeiten. Vielen Dank.
04/17/2021Ratnam
Herr Shantharajan ist beste Berater
Alles professionell, pünktlich und perfekt
Wir sind, sehr, sehr zufrieden!!
Wir wollen ihn Natürlich weiterempfehlen
04/17/2021Herr Cirjak
Herr Shantharajan nimmt sich Zeit und erklärt alles leicht verständlich. Nach dem Termin hat man das Gefühl besser im Finanzdschungel zurechtzukommen. Man erfährt so viel, was man so bei einer Bankberatung nicht mitbekommt. Alles kostenlos, unverbindlich und ohne Druck.
04/16/2021Vasantha
Ich habe bei Herrn Shantharajan viel über Finanzen und Förderungen gelernt. Er nimmt sich sich auch sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt alles sehr genau und verständlich
04/16/2021Sofie
Ich danke meinem Berater Herrn Shanthajaran für die umfangreiche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden sehr verständlich und mit viel Geduld beantwortet.
Habe nun endlich das Gefühl gut beraten zu sein und kann beruhigter in die Zukunft blicken.
04/14/2021Frau Stückenschneider
Herr Shantharajan hat mich besser beraten als zuerst erwartet.
Präzise & genau auf dem Punkt abgestimmt , wurden mir mögliche Einsparungen und wirklich essenzielle Vorteile & Mehrwerte ausführlich aufgezeigt.
Das Gespräch verlief angenehm , locker - aber dennoch professionell.
Vielen Dank nochmals für das tolle Gespräch.
04/14/2021Herr Küpper
I am completely satisfied with the consultations and Pranavan's great enthusiasm to act in my interests.
04/14/2021Dmytro
Ich war mit der Beratung von Herrn Shantharajan sehr zufrieden.
Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung gegenüber vielen Themen, war ich vorerst skeptisch.
Allerdings war ich nachdem Gespräch mit Herrn Shantharajan sehr dankbar und froh das wir über viele wichtige Dinge gesprochen haben.
Das Gespräch hat mir deutlich mehr Verständnis und Einblicke in Bereiche der Finanzen etc. gegeben, die ich vorher so nicht hatte.

Ich kann jedem die Beratung von Herr Pranavan Shantharajan empfehlen.
04/14/2021Zhiraslan Mirzoev
Ich muss ungelogen überall 5 Sterne geben! Herr Shantharajan ist super verbindlich und nimmt sich sogar für die Kleinsten fragen sehr viel Zeit. Falls man eine Frage nicht sofort klären kann sagt er das und meldet sich wie geplant mit einer Antwort. Wünschte jeder würde seinen Job so machen wie er!
04/14/2021Herr Hepgüler
Wenn man sich über verschiedene Versicherungen im Vergleich informieren möchte, ist man bei Pranavan Shantharajan von DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung als unabhängiger Versicherungsberater bestens aufgehoben! Inzwischen habe ich dadurch meine Familie mit Rechtsschutz Versicherung mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis versorgen können. - Herr Shantharajan kennt sich nicht nur im "Versicherungsdschungel" aus, sondern kann obendrein auch noch sehr gut erklären, wo die Unterschiede bei den Leistungen liegen, so dass man sich die Versicherung heraussuchen kann, die individuell gut passt. An dieser Stelle heute noch mal ein großes Dankeschön für die super Beratung an Herrn Shantharajan.
04/13/2021Dodaro
Hallo
Ich bin seit einigen Jahren Klient bei Herr Shantharajan. In dieser Zeit konnte Herr Shantharajan mir aufzeigen, wie ich ein sehr guten Rentensparplan aufbaue. Außerdem berät er mich außerordentlich gut bei jeglichen Fragen in puncto Finanzen und Versicherungen. Ich würde Herr Shantharajan jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/13/2021Patrick Ziermann
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Zusammenarbeit mit Herrn Pranavan Shantharajan. Ich werde Ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Er hat mir gezeigt wie und wo ich Geld einspare und wo es am effizientesten ist Geld anzulegen. Ich freue mich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
04/13/2021Herr Fech
Immer erreichbar wenn man Hilfe braucht👍
04/13/2021Herr Bulu
Herr Shantharajan hat sich bestens um meine finanziellen sowie förderungstechnischen Angelegenheiten gekümmert.
Unaufdringlich hat er mir aufgezeigt, wo es noch Lücken in meiner Finanzplanung gibt.
Die Beratung war höchst professionell und sehr angenehm.
Ich kann seine Dienstleistung bei bestem Gewissen jedem weiter empfehlen.
04/13/2021Robin
04/16/2021Frau Jaworska
04/15/2021Herr Heinemann

04/29/2021

Your message to Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

All reviews and experiences about Pranavan Shantharajan | DIW Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile