Heilpraktiker Berlin, Darmgesundheit, Darmsanierung, Höhentraining, Infusionen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie da sind und herzlich willkommen auf dem Profil meiner Naturheilpraxis Gesund in Berlin! Sie sind auf der Suche nach Ihrem neuen Heilpraktiker und Osteopathen in Berlin?
Als naturheilkundlicher...

Prenzlauer Promenade 191
13189  Berlin

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Review from 10/26/2020
Examination
Treatment
Practice

Sehr nettes Team, gehen auf alle Bedürfnisse ein. Habe mich gut beraten gefühlt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt individuell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
10/26/2020Ricky S.
Absoluter Darmspezialist. Wäre ich ich nicht bei ihm gewesen, würde ich noch immer von Arzt zu Arzt tingeln. Mir wurde hier bestens weitergeholfen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und das Team ist auch sehr sympathisch und hilfsbereit. Klare Empfehlung!
08/30/2020Anonymously
Seine Methoden und Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen, wenn es auch nicht immer sehr bequem war. Meine Gesundheit ist es mir wert und Herr Mahmot hat mich dabei optimal unterstützt.
07/10/2020Anonymously
Ich kann auch nur positives berichten von dem Heilpraktiker. Er ist sehr sympathisch und fachkundig. Ich bin noch in Behandlung und werde es auch bleiben, da ich eine Autoimmunerkrankung habe. Jedoch ist diese unter Kontrolle und ich konnte die Pharma-Medikamente absetzen, ohne dass ich bisher wieder einen Schub bekomme. Nach 4 Monaten Therapie, davon 4 Wochen in der Praxis bin ich mehr als zufrieden mit meiner gesundheitlichen Verfassung.
07/08/2020Anonymously
Der Heilpraktiker Mahmod ist einfach klasse. Angenehmes Erstgespräch, komplett transparent über alle Kosten und Therapieoptionen aufgeklärt. Die Therapie war nicht immer einfach umzusetzen, aber schon während der ersten Woche konnte ich Fortschirtte verzeichnen. Heute kann ich sagen, dass ich wieder fit bin! Die Praxis ist modern und hell, gut gelegen in Prenzlauer Berg, parken war kostenlos möglich und sonst war auch alles bestens!
07/03/2020Hanna V.
Ich war in der Praxis Gesund in Berlin wegen chronischer Erschöpfung und kann zum Glück nun sagen, dass es mir wieder deutlich besser geht. Danke, Herr Mahmod!
06/28/2020Florian E.
Nach jahrelangen Verdauungsbeschwerden und vermutlich RDS, konnte Herr Mahmod dazu verhelfen, dass es mir heute wieder gut geht. Seine Therapie war effektiv und gut durchdacht. Er hat mir stets zu den kosteneffektivsten Maßnahmen geraten, was ich bemerkenswert finde. Ich schon bei anderen Heilpraktikern, wo nur versucht wurde so viel wie möglich Geld aus der Tasche zu ziehen. Herr Mahmod spricht offen und direkt. Ein sehr sympathischer Mensch und äußerst kompetenter Heilpraktiker.
06/21/2020Anonymously
Ich war für eine osteopathische Behandlung in der Praxis. Meine Rückenprobleme sind nach ein paar Behandlungen komplett verschwunden. Ich kann Hr. Mahmod jedem weiterempfehlen. Sehr kompetent und sympathisch. Ein großes Danke!
05/23/2020Anonymously
Hervorragender Darmspezialist. Ich hatte jahrelange Probleme, die jetzt endlich richtig behandelt wurden. Nun kann ich wieder alles essen ohne so aufgebläht zu sein wie im 7. Monat schwanger. Der Heilpraktiker ist sehr professionell und sympathisch. Ein Mensch, dem man sich anvertrauen kann.
05/23/2020Anonymously
29 reviews on jameda

09/14/2021
13 reviews on sanego

02/09/2020

10/10/2021

Your message to Praxis Gesund in Berlin

* All reviews and experiences about Praxis Gesund in Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile