Heilpraktiker Berlin, Darmgesundheit, Darmsanierung, Höhentraining, Infusionen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie da sind und herzlich willkommen auf dem Profil meiner Naturheilpraxis Gesund in Berlin! Sie sind auf der Suche nach Ihrem neuen Heilpraktiker und Osteopathen in Berlin?
Als naturheilkundlicher...

Prenzlauer Promenade 191

Bewertung vom 08.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Aufgrund meiner chronischen Erschöpfung bin ich zu der Praxis von Herrn Mahmod gegangen. Meine Erfahrungen mit ihm und seinem Team waren sehr gut und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Lieben Dank für Alles ich habe mich lange nicht mehr so fit gefühlt.
08.12.2023Anonym
Sehr nettes Team, gehen auf alle Bedürfnisse ein. Habe mich gut beraten gefühlt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt individuell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
26.10.2020Ricky S.
Herr Mahmod erklärte mir gut die Zusammenhänge und mögliche Ursachen meiner Erkrankung. Dabei wurden mir keine Nahrungsergänzungsmittel aufgezwungen oder anderweitig irgendetwas verkauft! Da habe ich bereits andere Erfahrungen in anderen Praxen gesammelt! Nun, die Therapie hat gewirkt, sonst würde ich hier nicht positiv berichten. Mir geht es schon länger deutlich besser, seitdem ich in Behandlung war!
Einzig schade, dass die Telefonerreichbarkeit so schlecht ist! Vielleicht wird ja hier noch nachgebessert.
04.09.2020Anonym
Absoluter Darmspezialist. Wäre ich ich nicht bei ihm gewesen, würde ich noch immer von Arzt zu Arzt tingeln. Mir wurde hier bestens weitergeholfen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und das Team ist auch sehr sympathisch und hilfsbereit. Klare Empfehlung!
30.08.2020Anonym
Seine Methoden und Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen, wenn es auch nicht immer sehr bequem war. Meine Gesundheit ist es mir wert und Herr Mahmot hat mich dabei optimal unterstützt.
10.07.2020Anonym
Ich kann auch nur positives berichten von dem Heilpraktiker. Er ist sehr sympathisch und fachkundig. Ich bin noch in Behandlung und werde es auch bleiben, da ich eine Autoimmunerkrankung habe. Jedoch ist diese unter Kontrolle und ich konnte die Pharma-Medikamente absetzen, ohne dass ich bisher wieder einen Schub bekomme. Nach 4 Monaten Therapie, davon 4 Wochen in der Praxis bin ich mehr als zufrieden mit meiner gesundheitlichen Verfassung.
08.07.2020Anonym
Dünndarmfehlbesiedlung

Gott sein Dank gibt es diesen Heilpraktiker! Ich wäre heute noch unterwegs und würde jemanden suchen der mir sagt was ich habe. Er hat es innerhalb einer Woche herausgefunden und nach 6 Wochen ist alles wieder gut mit meinem Darm.
06.07.2020Anonym
Der Heilpraktiker Mahmod ist einfach klasse. Angenehmes Erstgespräch, komplett transparent über alle Kosten und Therapieoptionen aufgeklärt. Die Therapie war nicht immer einfach umzusetzen, aber schon während der ersten Woche konnte ich Fortschirtte verzeichnen. Heute kann ich sagen, dass ich wieder fit bin! Die Praxis ist modern und hell, gut gelegen in Prenzlauer Berg, parken war kostenlos möglich und sonst war auch alles bestens!
03.07.2020Hanna V.
Ich war in der Praxis Gesund in Berlin wegen chronischer Erschöpfung und kann zum Glück nun sagen, dass es mir wieder deutlich besser geht. Danke, Herr Mahmod!
28.06.2020Florian E.
Nach jahrelangen Verdauungsbeschwerden und vermutlich RDS, konnte Herr Mahmod dazu verhelfen, dass es mir heute wieder gut geht. Seine Therapie war effektiv und gut durchdacht. Er hat mir stets zu den kosteneffektivsten Maßnahmen geraten, was ich bemerkenswert finde. Ich schon bei anderen Heilpraktikern, wo nur versucht wurde so viel wie möglich Geld aus der Tasche zu ziehen. Herr Mahmod spricht offen und direkt. Ein sehr sympathischer Mensch und äußerst kompetenter Heilpraktiker.
21.06.2020Anonym
Ich war für eine osteopathische Behandlung in der Praxis. Meine Rückenprobleme sind nach ein paar Behandlungen komplett verschwunden. Ich kann Hr. Mahmod jedem weiterempfehlen. Sehr kompetent und sympathisch. Ein großes Danke!
23.05.2020Anonym
Hervorragender Darmspezialist. Ich hatte jahrelange Probleme, die jetzt endlich richtig behandelt wurden. Nun kann ich wieder alles essen ohne so aufgebläht zu sein wie im 7. Monat schwanger. Der Heilpraktiker ist sehr professionell und sympathisch. Ein Mensch, dem man sich anvertrauen kann.
23.05.2020Anonym
34 Bewertungen auf jameda

08.12.2023
13 Bewertungen auf sanego

09.02.2020

10.04.2024

Ihre Nachricht an Praxis Gesund in Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Gesund in Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden