Zahnarzt-Unternehmer-Workshop

CUSTOMER CHOICE 2019
Zahnarzt-Unternehmer-Workshops,Praxisanalysen, Praxiswachstumskonzepte, Teamtrainings, ,Entwicklung von Marketinkonzeptionen,Seminarveranstaltungen: für Chefs und Mitarbeiterinnen,Zahnarztcoaching, Umsetzungsbegleitungen
Im Leimen 10
55283 NIerstein

Klaus Schmitt

Sunday CLOSED
Alles gut organisiert, kurzweilig
06/11/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, Marina, für diese sehr gute Bewertung. Du warst eine Inspiration für die Gruppe
Der Strategiekurs gab mir Instrumentarien an die Hand, um auch zukünftige Engpässe gezielt analysieren zu können und weitere Entwicklungen zur Beseitigung dieses Zustand zu entwerfen.
06/05/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Veit-Peter, danke für Deine Rückmeldung.. Gutes Gelingen für deine weitere Strategiearbeit an Deiner Praxis. V.G.Klaus
Lieber Klaus,
den Patientenberaterinnenkurs könnte man nicht besser gestalten. Ausgezeichnete Struktur und sehr angenehme Atmosphäre! Den Kurs lege ich jedem ans Herz, der sein Wissen vertiefen und dazulernen möchte. Mach weiter so und bleib so wie Du bist!
Beste Grüße
Lejla Bickert von der Zahnarztpraxis Gerbig in Hanau.
06/04/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Das ist ja eine schönes Kompliment, liebe Lejla. Seminararbeit fühlt sich so leicht an, wenn engagierte Frauen, wie Du im Forum sind, die so aktiv mitmachen und für die Atmosphäre und die Inhalte ein Bereicherung sind. Danke, dass du dabei gewesen bist. L.G. Klaus
Sehr guter Inhalt, kurzweilig, tolle Atmosphäre und sehr gute Organisation!!!
06/02/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank , liebe Sandra. Schön, dass Du so aktiv mit dabei gewesen bist.
Immer wieder fasziniert mich die Fähigkeit von Klaus Schmitt, so unterschiedliche Charaktere und teilweise Einzelkämpfer wie uns Zahnärzte so zu motivieren, dass keiner etwas verbirgt und jeder alles gibt, um diese Treffen zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Wir haben verstanden, dass jeder von jedem profitiert und nur lernen kann. Die Gruppenarbeit mit den anderen Teilnehmern macht zusätzlich auch noch Spaß. Vielen Dank für diese wunderschönen Erfahrungen mit Dir lieber Klaus.
05/31/2019
Lieber Uli,
schön, wenn Du das Seminar Praxisstrategie so hast erleben können. Ich finde es auch inspirierend mit wachem Geist und offener Kooperationsbereitsschaft an einem so wichtigen Thema, wie Praxisstrategieentwicklung mit Euch zu arbeiten. Und, wenn jeder seinen nächsten Schritt für die Praxisentwicklung mit nach Hause nimmt, hat sich die Anstrengung doch gelohnt. Danke für die freundliche Rückmeldung. Viele Grüße Klaus
Herzlichen Dank für das intensive Seminar. Für mich waren diese 3 Tage voller Energie, viele wertvolle Eindrücke, zusammen mit tollen Menschen. Ich gehe hochmotiviert nach Hause. PRD immer wieder gern.
05/29/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Liebe Heike, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir werden ja an Eurem mitgebrachten Thema weiter dran arbeiten.
Schön, dass Du dabeigewesen bist und Dich so gut eingebracht hast.
War wieder Mal ein tolles Seminar mit erstklassiger Vorbereitung, prima Durchführung bei kollegialem Umgang und einer rundum spitzen Betreuung.
Vielen Dank an Iris und Klaus Schmitt
05/29/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, lieber Wulf. Du wirst den Inhalt des Seminars sehr gut für die weitere strategische Ausrichtung Deiner Praxis nutzen können. Viele Erfolg bei der Umsetzung. L.G. Klaus
Ich persönlich bin sehr mit dem Umgang jedes einzelnen zufrieden, die Themen werden klar und deutlich besprochen, man bekommt Antworten auf alle Fragen und es macht einfach Spaß durch die auch spielerische Gestaltung im Kurs. Gerne jederzeit wieder :)
Patientenkommunikation - Masterkurs 2019-
05/14/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Liebe Nicole, es war eine Bereicherung Dich in diesem Kurs gehabt zu haben. 'Deine offenen und auch hinterfragenden Ansätze haben uns alle wirklich weitergebracht. Außerdem hast Du uns mit Deinem Sosein bereichert. Danke, dass Du dabei gewesen bist. L.G. KLaus
Es war ein sehr informativer und spannender Kurs.
Ich habe sehr viel über mich selbst und auch über andere gelernt.
Ein rundum toller Kurs.
Patientenkommunikation - Masterkurs 2019-
05/12/2019
Ich freue mich, schon seit einigen Workshops dabei sein zu können. Der offene Austausch unter Kollegen in Verbindung mit dem erfahrenen Coach bringt mir als Einzelunternehmer immer wieder sehr viel.
Von mir daher großes Lob und ich kann es nur weiter empfehlen.
05/05/2019
Herr Schmidt reagierte sehr flexibel auf Änderungswünsche und war sehr gut vorbereitet.
Die Aufbereitung der Vergleichszahlen, sowie deren Präsentation war prima. Beim Engpass orientiertem Arbeiten ging alles sehr kollegial zu und Herrn Schmidt gelang es in gewohnt toller Weise, alles sehr kompetent zu präsentieren.
Von der Raumauswahl über die Nutzung der Medien und der Gesprächsführung bis hin zur Verpflegung war alles super!
Vielen Dank an Iris und Klaus Schmidt

Dr. W. Kramer
04/25/2019
Sehr geehrter Herr Dr Kramer,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gut, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. V. G. Klaus Schmitt
Stärken und Schwächen jeder Praxis wurden sehr effektiv analysiert, so daß jeder Einzelne für seine Situation Entscheidungshilfen bekam. Kollegialer Austausch auch sensibler Praxisdaten öffen den Blick für die nötigen Konsequenzen. Herr Schmitt fokusierte immer wieder die wichtigen Details.
Kann jedem ZA empfohlen werden, der Interesse an der Optimierung seiner Praxisführung/Einnahmen hat und spielt die Kosten wieder ein.
04/15/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Thomas, ich freue mich sehr darüber, dass Dein Eiindruck zu Deiner ersten Teilnahme am ZUW der Gruppe D so gut ausgefallen ist. Vielen Dank für Deine gute Rückmeldung. Jetzt werden Deine drei Mitarbeiterinnen ja in den diesjährigen Patientenberaterinnen-Kurs gehen, um danach sehr professionelle die Beratungen in der Prophylaxe und Füllungstherapie durchführen zu können. Herzlich Willkommen in der Grupp D des ZUW. V.G. Klaus
Ich bin zum ersten Mal in der Gruppe D dabei gewesen. Die Arbeit in dieser Gruppe war extrem angenehm - lauter nette Kolleg*innen. Beim Nutzen bin ich nur deshalb nicht auf fünf Sterne gegangen, weil ich derzeit noch nicht absehen kann, ob mich die Arbeit in der Gruppe voran bringen wird, gehe aber davon aus. Die Leistung von Klaus Schmitt ist hervorragend, der Preis könnte bei dieser großen Gruppe etwas reduziert werden. Die Durchführung und der Service sind sensationell. Ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe über positive Ergebnisse berichten zu können. Liebe Grüße - Zahnarzt Uli Vogel
04/14/2019
Lieber Uli,
Danke für Deine freundliche Bewertung. Ja, Du wirst nach einigen Monaten sehen können, wie Deine Marketing Aktivitäten Früchte tragen werden.
Der Preis ist immer einheitlich. Ganz gleich, ob wir 6,7 oder 10 Praxen sind, da Vorbereitung und Durchführung identisch im Aufwand sind. V. G. Klaus
Es ist ein geschützter Rahmen, in dem jeder ehrlich ist und sich über die Zeit ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen den Teilnehmern entwickelt mit echter Anteilnahme und individuellem Feedback. In den 1,5Tagen nimmt man sich Zeit für seine individuellen Engpassthemen und geht mit Anregungen, Impulsen und klareren Gedanken nach Hause, mit dem Wissen, an welchem Thema man arbeiten muss...welcher Weg/Abbiegung vor einem liegt. Man weiß man ist nicht allein! Katja Reimers
04/13/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, liebe Katja. Es ist immer wieder eine Bereicherung mit Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam an diesen Wochenenden zu arbeiten.Viel Erfolg beim Umsetzen Deiner mitgenommenen Ideen und Pläne. V.G. Klaus
Ich hatte viel zu lange gebraucht, um meine Webseite zu erstellen. Es war ein Glücksfall für mich Klaus Schmitt zu treffen. Er hat sich in vielen sehr vertraulichen Gesprächen innerhalb kürzester Zeit ein sehr exaktes und einfühlsames Bild meiner Praxis gemacht. Die Umsetzung mit seinem Fotografen, seinen großteils von ihm erstellten Texten und nicht zuletzt die Umsetzung durch die Webagentur liefen in zwei Monaten über die Bühne. Das ist rekordverdächtig. Vermutlich möchte er weiterhin mit mir oberfränkisches Bier und Schäuferla genießen. Lieber Klaus ich danke Dir und werde Dich jederzeit höchstzufrieden und vertrauensvoll weiter empfehlen. Zahnarzt Uli Vogel - Buttenheim
Entwicklung einer Webseite, Textvorlagen, Briefing Fotografie, Umsetzung,Coaching
02/13/2019
Die Auswahl der Teilnehmer im Workshop ist sehr gut getroffen und hebt sich dadurch von anderen Veranstaltungen qualitativ deutlich ab. In dieser Form habe ich das in über 20 Jahren so produktiv und authentisch nicht erlebt.
Das sehr schnelle Vertrauen zu den Kollegen und zu Klaus Schmitt trägt dazu bei, diese Zeit optimal zu nutzen, sich gegenseitig zu ergänzen und zu verbessern . Ich werde für die Zukunft weiter teilnehmen , bin von dem ZUW Konzept begeistert und überzeugt.
Vielen Dank an Klaus Schmidt, sein Team und die Gruppe.
Dr. Oliver Bodem
11/15/2018
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Oliver, Du hast selbst einen wichtige Beiträge geleistet, damit das so offen für dich beginnen konnte.
Vielen Dank für Deine vielen konstruktiven Beiträge und vor allem Deinen Einsichten zum Thema: Online-Marketing. Ich weiß sehr genau - dass es einen Teilnehmer es besonders inspiriert hat und er ist auf dem Wege sich befindet, dieses wichtige Thema für sich selbst zu optimieren.Danke für diese Erfahrungen Schön, dass Du weiter dabei sein wirst.Du bist eine Bereicherung für diese Gruppe. V.G. Klaus
Wir sind nun schon seid 4 Jahren regelmäßig als Teilnehmer bei den ZUW Veranstaltungen dabei und können jedes Mal viel Feedback und neue Ideen mit nach Hause nehmen. Die offenen Gespräche mit den Kollegen und Kolleginnen sind sehr hilfreich und unterstützend und Herr Schmitt ist stets ein guter Moderator diese Austausch-Runden zu leiten.
11/13/2018
Liebe Corinna,
vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich besonders, dass Ihr als die erfahrenen, langjährigen Teilnehmer dennoch immer wieder Impulse für die Weiterentwickelung Eurer Praxis mitnehmt. Wir sehen uns im Frühjahr 2019. L.G. Klaus
Endlich mal ein Format, bei dem sich Zahnärzte ganz ungezwungen mit Kollegen austauschen können. Da die Praxen regional verteilt sind, besteht kein Konkurrenzdenken. Und da die Praxen in einer ZUW-Gruppe immer in einem ähnlichen Entwicklungsstadium liegen, ist der Mehrwert des Austauschs enorm hoch. Jeder Zahnarzt, der sich und seine Praxis voranbringen möchte, ist hier genau richtig. HIer werden aktuelle Problemstellungen mit einsatzerprobten Methoden gelöst und Strategien entwickelt. Ein super Konzept!
11/12/2018
Lieber Jens,
schön, dass Du beim ZUW mit dabei sein konntest. Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass Du das Format ZUW so erlebt hast, wie es gedacht ist. Ein Forum für Zahnärzte, um sich vollkommen offen und ungezwungen gegenseitig zu beraten und dabei eine eigene schlüssige Strategie für die eigne Praxis zu entwickeln. Gut, dass du im Bewertungsmanagement als unser kompetenter Kooperationspartner an Board bist. Klaus
Klaus Schmidt ist ein absoluter Profi. Souverän in der
Moderation , der Präsentation und der Durchführung
seiner Seminare. Er kann Teilnehmer begeistern und überzeugen ohne sich selbst in den Vordergrund
zu stellen.
Dr. Peter Gehlhar, MSc
11/12/2018
Lieber Peter,
vielen Dank für Deine gute Bewertung und vor allem auch die kritischen mündlichen Rückmeldungen, die helfen, die Arbeit im ZUW noch besser werden zu lassen. Ich freue mich über Deine Rückmeldung zur ZUW-Arbeit. Vielen Dank! Klaus
Unternehmer Workshops eignen sich hervorragendem Austausch von Problemen an der Basis. Im Alttag heißt es häufig zu vielen Themen einer Entscheidung zu treffen, nicht immer sind diese richtig. Der Unternehmer Workshop gibt einem die Möglichkeit wichtige Themen in der Gruppe gleichgesinnter vorher zu besprechen. Hier werden alle Erfahrungen zu diesen Themen ausgetauscht und häufig kann man nach solchen Gesprächen sichere Entscheidungen für sich treffen. Erfahrene Kollegen erzählen von Ihren Erfahrungen in der Zahnmedizin und inIhrer Unternehmensführung.
Sehr empfehlenswert gerade für Praxen die neue oder erweiterte Strukturen aufbauen wollen.
11/11/2018
Lieber Ingo,
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Kommentierung zur ZUW-Veranstaltung. Ich habe mich besonders über die mündlichen Rückmeldungen gefreut, was an dem Formar ZUW verbessert werden kann. Vielen Dank gerade dafür. V. G. Klaus
1 review on Facebook

01/15/2019

04/29/2019
Callback request

Your message to prd GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile