Zahnarzt-Unternehmer-Workshop

Published:
Zahnarzt-Unternehmer-Workshops,Praxisanalysen, Praxiswachstumskonzepte, Teamtrainings, ,Entwicklung von Marketinkonzeptionen,Seminarveranstaltungen: für Chefs und Mitarbeiterinnen,Zahnarztcoaching, Umsetzungsbegleitungen
Im Leimen 10
55283 NIerstein

Klaus Schmitt

Tuesday 08:00 am-01:00 pm
04/15/2019
Stärken und Schwächen jeder Praxis wurden sehr effektiv analysiert, so daß jeder Einzelne für seine Situation Entscheidungshilfen bekam. Kollegialer Austausch auch sensibler Praxisdaten öffen den Blick für die nötigen Konsequenzen. Herr Schmitt fokusierte immer wieder die wichtigen Details.
Kann jedem ZA empfohlen werden, der Interesse an der Optimierung seiner Praxisführung/Einnahmen hat und spielt die Kosten wieder ein.
04/15/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Thomas, ich freue mich sehr darüber, dass Dein Eiindruck zu Deiner ersten Teilnahme am ZUW der Gruppe D so gut ausgefallen ist. Vielen Dank für Deine gute Rückmeldung. Jetzt werden Deine drei Mitarbeiterinnen ja in den diesjährigen Patientenberaterinnen-Kurs gehen, um danach sehr professionelle die Beratungen in der Prophylaxe und Füllungstherapie durchführen zu können. Herzlich Willkommen in der Grupp D des ZUW. V.G. Klaus
Ich bin zum ersten Mal in der Gruppe D dabei gewesen. Die Arbeit in dieser Gruppe war extrem angenehm - lauter nette Kolleg*innen. Beim Nutzen bin ich nur deshalb nicht auf fünf Sterne gegangen, weil ich derzeit noch nicht absehen kann, ob mich die Arbeit in der Gruppe voran bringen wird, gehe aber davon aus. Die Leistung von Klaus Schmitt ist hervorragend, der Preis könnte bei dieser großen Gruppe etwas reduziert werden. Die Durchführung und der Service sind sensationell. Ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe über positive Ergebnisse berichten zu können. Liebe Grüße - Zahnarzt Uli Vogel
04/14/2019
Lieber Uli,
Danke für Deine freundliche Bewertung. Ja, Du wirst nach einigen Monaten sehen können, wie Deine Marketing Aktivitäten Früchte tragen werden.
Der Preis ist immer einheitlich. Ganz gleich, ob wir 6,7 oder 10 Praxen sind, da Vorbereitung und Durchführung identisch im Aufwand sind. V. G. Klaus
Es ist ein geschützter Rahmen, in dem jeder ehrlich ist und sich über die Zeit ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen den Teilnehmern entwickelt mit echter Anteilnahme und individuellem Feedback. In den 1,5Tagen nimmt man sich Zeit für seine individuellen Engpassthemen und geht mit Anregungen, Impulsen und klareren Gedanken nach Hause, mit dem Wissen, an welchem Thema man arbeiten muss...welcher Weg/Abbiegung vor einem liegt. Man weiß man ist nicht allein! Katja Reimers
04/13/2019
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, liebe Katja. Es ist immer wieder eine Bereicherung mit Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam an diesen Wochenenden zu arbeiten.Viel Erfolg beim Umsetzen Deiner mitgenommenen Ideen und Pläne. V.G. Klaus
Ich hatte viel zu lange gebraucht, um meine Webseite zu erstellen. Es war ein Glücksfall für mich Klaus Schmitt zu treffen. Er hat sich in vielen sehr vertraulichen Gesprächen innerhalb kürzester Zeit ein sehr exaktes und einfühlsames Bild meiner Praxis gemacht. Die Umsetzung mit seinem Fotografen, seinen großteils von ihm erstellten Texten und nicht zuletzt die Umsetzung durch die Webagentur liefen in zwei Monaten über die Bühne. Das ist rekordverdächtig. Vermutlich möchte er weiterhin mit mir oberfränkisches Bier und Schäuferla genießen. Lieber Klaus ich danke Dir und werde Dich jederzeit höchstzufrieden und vertrauensvoll weiter empfehlen. Zahnarzt Uli Vogel - Buttenheim
Entwicklung einer Webseite, Textvorlagen, Briefing Fotografie, Umsetzung,Coaching
02/13/2019
Die Auswahl der Teilnehmer im Workshop ist sehr gut getroffen und hebt sich dadurch von anderen Veranstaltungen qualitativ deutlich ab. In dieser Form habe ich das in über 20 Jahren so produktiv und authentisch nicht erlebt.
Das sehr schnelle Vertrauen zu den Kollegen und zu Klaus Schmitt trägt dazu bei, diese Zeit optimal zu nutzen, sich gegenseitig zu ergänzen und zu verbessern . Ich werde für die Zukunft weiter teilnehmen , bin von dem ZUW Konzept begeistert und überzeugt.
Vielen Dank an Klaus Schmidt, sein Team und die Gruppe.
Dr. Oliver Bodem
11/15/2018
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Oliver, Du hast selbst einen wichtige Beiträge geleistet, damit das so offen für dich beginnen konnte.
Vielen Dank für Deine vielen konstruktiven Beiträge und vor allem Deinen Einsichten zum Thema: Online-Marketing. Ich weiß sehr genau - dass es einen Teilnehmer es besonders inspiriert hat und er ist auf dem Wege sich befindet, dieses wichtige Thema für sich selbst zu optimieren.Danke für diese Erfahrungen Schön, dass Du weiter dabei sein wirst.Du bist eine Bereicherung für diese Gruppe. V.G. Klaus
Wir sind nun schon seid 4 Jahren regelmäßig als Teilnehmer bei den ZUW Veranstaltungen dabei und können jedes Mal viel Feedback und neue Ideen mit nach Hause nehmen. Die offenen Gespräche mit den Kollegen und Kolleginnen sind sehr hilfreich und unterstützend und Herr Schmitt ist stets ein guter Moderator diese Austausch-Runden zu leiten.
11/13/2018
Liebe Corinna,
vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich besonders, dass Ihr als die erfahrenen, langjährigen Teilnehmer dennoch immer wieder Impulse für die Weiterentwickelung Eurer Praxis mitnehmt. Wir sehen uns im Frühjahr 2019. L.G. Klaus
Klaus Schmidt ist ein absoluter Profi. Souverän in der
Moderation , der Präsentation und der Durchführung
seiner Seminare. Er kann Teilnehmer begeistern und überzeugen ohne sich selbst in den Vordergrund
zu stellen.
Dr. Peter Gehlhar, MSc
11/12/2018
Lieber Peter,
vielen Dank für Deine gute Bewertung und vor allem auch die kritischen mündlichen Rückmeldungen, die helfen, die Arbeit im ZUW noch besser werden zu lassen. Ich freue mich über Deine Rückmeldung zur ZUW-Arbeit. Vielen Dank! Klaus
Unternehmer Workshops eignen sich hervorragendem Austausch von Problemen an der Basis. Im Alttag heißt es häufig zu vielen Themen einer Entscheidung zu treffen, nicht immer sind diese richtig. Der Unternehmer Workshop gibt einem die Möglichkeit wichtige Themen in der Gruppe gleichgesinnter vorher zu besprechen. Hier werden alle Erfahrungen zu diesen Themen ausgetauscht und häufig kann man nach solchen Gesprächen sichere Entscheidungen für sich treffen. Erfahrene Kollegen erzählen von Ihren Erfahrungen in der Zahnmedizin und inIhrer Unternehmensführung.
Sehr empfehlenswert gerade für Praxen die neue oder erweiterte Strukturen aufbauen wollen.
Lieber Ingo,
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Kommentierung zur ZUW-Veranstaltung. Ich habe mich besonders über die mündlichen Rückmeldungen gefreut, was an dem Formar ZUW verbessert werden kann. Vielen Dank gerade dafür. V. G. Klaus
Die differenzierte und engpassorientierte Arbeit im ZUW - im Gespräch mit Teilnehmern ohne Konkurrenzdruck untereinander - und die gegenseitigen und ZUW-Hilfestellungen sind ein abolutes Muss für jeden Zahnarzt, der sich gleichzeitig als Unternehmer versteht und mit Perspektive in eine betriebswirtschaftlich wachsende Zukunft blicken möchte.
Wir als Großpraxis können jedes Mal wichtige Impulse mitnehmen, die unser Unternehmen nach vorne bringen. Vielen Dank dafür!

Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Tim & Sophie Feige
Meisericher Str. 6
56766 Ulmen
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Lieber Tim, danke für die gute Bewertung. Es freut man ch natürlich sehr, dass Du eine Deine Frau soviel Impulse für die Weiterentwicklung Eurer großen Praxis bekommen habt. Wir sehen uns vor Weihnachten noch, um konkrete Umsetzungpläne besprechen zu können. V. G. Klaus
ZUW bleibt für uns auch nach vielen Jahren ein wichtiger Baustein der erfolgreichen Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Praxis. Die Gruppe wächst vertrauensvoll zusammen, neue Impulse bringen einen weiter!
Vielen Dank lieber Klaus,
Gregor& Ute Jahnke
Liebe Ute, lieber Gregor,
Schön, dass der ZUW für Euch auch nach einigen Jahren noch eine Quelle für Ideen zur unternehmerischen Weiterentwicklung Eurer Praxis bleibt. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem für die konkreten Hinweise, wie der ZUW für Eure Gruppe weiterentwickelt werden kann. V. G. Klaus
Super schöne fortbildung erlebt, da hat das frühe aufstehen sogar Spaß gemacht. Jeder lernt jeden kennen, ausgeschlossen oder unbeachtet zu werden ist unmöglich bei einem so tollen Trainer wie Klaus. Ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung und hoffe auf ein Wiedersehen bei der Weiterbildung im nächsten Jahr. :)
07/27/2018
Ich habe schon einige Seminare mit gemacht, jedes ist etwas ganz besonderes mit einem Mix aus Theorie aber auch individuell auf die eigene Praxis zu geschnitten Themen. Ein super Austausch mit Trainern und Teilnehmern.
Man geht jedes mal hochmotiviert mit neuen Ideen nach Hause.
Chefseminar 2018 -Wirkungsvolles Selbstmanagement,Teamführung, Synergieerzeugung, Zahnarzt-Unternehmer-Energie
07/09/2018
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank Frau Wörner, dass Sie erneut dabei gewesen sind.Sie bringen die Perspektive der loyalen Mitarbeiterin ein, die beide Seiten verstehen kann. Die Seite der Chefin und die Perspektive der Mitarbeiterinnen. Sehr hilfreich für Dr. Alsen
Der Kurs brachte mich persönlich viel weiter, vielen herzlichen Dank
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Danke, dass Du dabei gewesen warst Petra. Du warst eine wichtiges Vorbild für die Gruppe. L.G Klaus
Ich war mit allem sehr zufrieden , es wurde viel beigebracht , die ich jetzt in der Praxis umsetzen werde!
Für jeden zu empfehlen der mehr von sich Sicherheit schaffen möchte.
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Danke für diesen guten Kommentar.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Man hat viel gelernt auch über sich selber, Tipps bekommen die man auch umsetzen kann. Ich würde es auf jeden Fall wiederholen da es eine sehr schöne Atmosphäre war.
Liebe Grüße Cindy Rykena
Liebe Cindy, Du warst eine Bereicherung für uns alle. L.G Klaus
In diesen 4 Tagen, habe ich sehr viel lernen können.
Ich kann dieses Seminar allen empfehlen, die viel wert auf eine gute Beratung legen. Durch häufige Gruppenarbeit konnte man viel von anderen lernen und sich gegenseitig ergänzen. Auf Fragen wurde immer sofort eingegangen.
Bin schon sehr auf den Folgekurs gespannt:-)
Ein großes Lob und Dankeschön an die Trainer.
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Klaus Schmitt
Ein gut durchdachtes und konzipiertes Seminar, dass trotz hoher Stoffdichte sehr kurzweilig und in jeglicher Hinsicht bewegend war.
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, liebe Geeske. Schön, wenn die Stoffdichte von dir angenommen werden konnte und innerlich etwas in Bewegung gebracht hat. Danke, dass Du dabei gewesen bist.
Inhalt für das nicht einfache Thema perfekt aufbereitet und vermittelt. Für mich eine tolle Erfahrung mit sehr netten Leuten. Herr Schmitt schafft es immer alle zu begeistern. Der beste Trainer den ich kenne, weiter so.
Liebe Frau Genari,
schön, dass Sie so profitieren konnten von dem Chefseminar 2018, das ja wirklich das komplette Selbstmanagementkonzept und das Konzept, wie mit anderen vorbehaltlos kooperiert werden kann zum Inhalt hatte. Danke für das große Kompliment über das ich mich sehr gefreut habe.Klaus Schmitt
Zusammen mit seiner Frau schaffte Herr Schmitt eine Atmosphäre in der das lernen absolut leicht viel. Durch immer wieder neue kreative Impulse und ohne jegliche negative Kritik kann man sich selber und auch andere besser verstehen! Sich völlig fremde Personen betreten einen Raum und entwickeln nach kurzer Zeit ein „Wir“ Gefühl! Wir haben es geschafft Freude an dem zu haben was wir tun, nämlich beraten ohne Zwang! Die Übungen vielen in diesem Rahmen leichter und jeder konnte nach Austausch von Erfahrungen seinen eigenen Weg finden! Auf Wünsche und Fragen wurde immer sofort eingegangen. Ein strukturierter Ablauf durch den sich ein roter Faden zog. Danke dafür!
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Schön, dass der geschaffene Rahmen soviel dazu beitrug, dass das Einüben der Beratungsleitfäden für die SOLO-Prophylaxe als auch die Vorgehensweise in der Beratung für die drei Füllungstherapiemöglichkeiten in der Praxis Dr. Holler und Kollegen sow irkungsvoll war und Spaß gemacht hat. Schön, dass Du dabei gewesen bist, liebe Bettina
Ich habe in diesen 4 Tagen eine Menge gelernt und brenne darauf es in die Tat umsetzen zu können. Vorallem Patientengespräche, werde ich nun viel selbstbewusster und sicher führen können. Werde diese Erfahrungen nicht nur beruflich sondern ebenso gut privat einsetzen können.
Vielen lieben Dank an Klaus Schmitt, seiner Ehefrau Iris und natürlich auch der Teresa.
LG Nina Glaser
07/01/2018
prd GmbH Comment from prd GmbH:
Vielen Dank, liebe Nina Glaser. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du soviel für dich mitnehmen konntest
1 review on Facebook

01/15/2019

11/05/2017

Your message to prd GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile