Mini Wohnwagen von Niewiadow, PKW Anhänger von Unsinn, Variant, Vezeko, Neptun

CUSTOMER CHOICE 2020
Unser Anhängerangebot ist sehr vielfältig, somit lösen wir Ihre Transportprobleme in vielen Bereichen. Wir vertreiben PKW Anhänger der Marken: Pongratz, Neptun, Unsinn, Variant, und Vezeko.
Desweiteren vertreiben wir die kleinen leichten aus GFK...

Auwiese 7
57223 Kreuztal

Lukas Weigand

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Reliability

Project success

Kaufe dort immer wieder gern. hier stimmt alles, Qualität, Preis/Leistung, Service...!!!
09/03/2020Günter N.
Fast delivery to Belgium and goods are good
08/12/2020Anonymously
gros travail mais resultat magnifique comme neuve mercis
francis
08/07/2020j.
Original Produkt, Top Preis-Leistungsverhältnis.
07/29/2020Anonymously
Wir haben einen Anhänger für Vereinszwecke angeschafft. Beratung und Angebote waren hervorragend, da wir schlussendlich kein Angebot von der Stange bekamen, sondern ein kompromissloses Produkt für unsere Einsatzzwecke! Top!
07/16/2020C.
Herr Weigand macht einen guten Job , als Geschäftspartner würde ich Ihn wieder empfählen (steht zu seinem Wort).Leider hat das Werk Niewiadow Wohnwagen die Farbliche gestaltung eingestellt, für den von mir Bestellten N126 ET. Dadurch keine Auslieferung mehr (Vertragsrücktritt), Anzahlung für den Wohnwagen voll zurück erstattet bekommen. Alternatives Angebot in Standart Weiß kam für mich erst mal nicht in Frage.
Anton K..
06/19/2020K. A.
Pongratz PKW-Anhänger hat sich mittlerweile gut bei Hausrenovierung bewährt. Vor allem die größeren Abmessungen im Vergleich zu anderen Herstellern (in dieser Preisklasse) sind ein praktischer Vorteil, wennn man Baumaterial transportiert (z.B. Rigips-Platten 2500x1250)! Bin rundum zufrieden.
05/18/2020I.
Wir haben vor ein paar Jahren eine Wohnwagen Ganzgarage gekauft und waren sehr zufrieden .Leider ist sie jetzt kaputt ,von Sonne und Schnee ,deshalb kaufen wir jetzt eine Neue .bei uns in Österreich gibt es nämlich keine passende für unseren Wohnwagen ( Puscherl ). liebe Grüße aus Österreich FR.Neumayer
05/15/2020Erika N.
Alles Gut gelaufen, gerne wieder.
Motorradhänger Vezeko Motovan
Gruß J. Jesse
05/13/2020J. J.
Schnelle Lieferung
04/18/2020Anonymously
Schnelle Beratung am Telefon
04/09/2020Anonymously
PREDOM Deutschland Comment from PREDOM Deutschland:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets erreichbar zu sein. Wenn nicht steht Ihnen auch unser AB zur Verfügung, wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Bin sehr zufrieden. Schnell ,passt und gute Qualität Was heute sehr selten ist.
Hans Graul
03/27/2020Hans G.
PREDOM Deutschland Comment from PREDOM Deutschland:
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns und unseren Service sowie unsere Produkte zu verbessern bzw. auf gleichbleibende Qualität zu achten.
Viel Freude mit der Ware.
Beratung und Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, deshalb ist keine Bewertung möglich. Ein wichtiger Hinweis meinerseits: Die Versandkosten sind etwas unverhältnismäßig hoch. Wenn die Verpackung nicht so groß wäre, könnten die Nebenkosten bestimmt attraktiver gestaltet werden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden.
03/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr schätzen. Wir haben uns bemüht die Versandkosten für jeden Kunden attraktiv zu gestalten, egal wie viel er bestellt oder auch wie schwer die Artikel sind. Er bezahlt nur 1x Versandkosten. Wir bleiben aber an dem Thema dran und versuchen dies besser zu gestalten.
Liebe Grüße
PREDOM Ersatzteile Team
Ich kann die Firma auf Ihrem Gebiet nur empfehlen.
Ein zufriedener Kunde A. Hoffmann
01/30/2020A. H.
War über den Kundenservice äußerst angenehm überrascht. Top Beratung, Abwicklung und besondere freundlich. Tolles Angebot/Ersatzteile für Niewiadow. Ich werde hier sicher wieder kaufen und kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
01/29/2020Engelbert R.
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu günstigen Preisen
01/27/2020Anonymously
Herr Weigand macht einen unglaublichen Job, Danke für diese Ausführliche Beratung und Hilfestellung.
01/22/2020Anonymously
Ich habe die Dienstleistungen von Herrn Weigand im Mietbereich kennengelernt und zu schätzen gelernt. Gerade auch bei dem Verkauf und Vermietung von Werbeanhänger möchte ich die Zusammenarbeit mit Predom nicht mehr missen. Unkompliziert, zuverlässig und professionell
PREDOM Deutschland
01/17/2020A.Affronti | disegno W.
PREDOM Deutschland Comment from PREDOM Deutschland:
Vielen lieben Dank Herr Affronti für Ihre Bewertung. Dies hilft anderen Kunden bei der Kaufentscheidung und uns dabei unseren Service stetig zu verbessern!
ich sollte per Vorlasse zahlen mit 4 Wochen Lieferzeit. Nach telefonischer Rücksprache (kompetente Beratung, freundliches Gespräch) habe ich das Geld überwiesen und die Ware kam sogar 2 Wochen früher in sehr guter Qualität an.
Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter
11/15/2019Anonymously
PREDOM Deutschland Comment from PREDOM Deutschland:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zu der Zahlungsart "Vorkasse" sehen wir uns leider in der heutigen Zeit gezwungen. Es kann aber jeder sicher sein, das er seine Ware auch erhält.
Sehr gute Qualität. Sehr gute Betreuung. Sehr schnelle Lieferung.
Note: Sehr gut 1+++
10/14/2019S.
Sehr geehrter Herr Schreyer,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Lukas Weigand
Geschäftsführer

10/25/2019
32 reviews on mobile.de

12/21/2018

09/27/2020

Your message to PREDOM Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2019  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile