Mini Wohnwagen von Niewiadow, PKW Anhänger von Unsinn, Variant, Vezeko, Saris

Unser Anhängerangebot ist sehr vielfältig, somit lösen wir Ihre Transportprobleme in vielen Bereichen. Wir vertreiben PKW Anhänger der Marken: Pongratz, Neptun, Unsinn, Variant, und Vezeko.
Desweiteren vertreiben wir die kleinen leichten aus GFK...

Auwiese 7
57223 Kreuztal

Lukas Weigand

Vertrauenswürdigkeit

Sehr freundlicher Kundenservice. Wir sind mit der Ware sehr zufrieden.
22.11.2023Friedhelm L.
Ich bin bis jetzt jedesmal gut beraten worden wenn ich das brauchte und schon auch mal auf einen „Denkfehler“ bei einer Bestellung aufmerksam gemacht worden. Die Qualität ist prima und good value for the money.
22.09.2023Anonym
Sonntag mittags online bestellt, aus Gründen, Montag vormittags Versand, Dienstag 13:30 Uhr Ware ordentlich, wie angeboten und bestellt bei mir. Trotz DPD und quer durch D. Danke, besser geht es nicht. Bei Bedarf gern wieder.
22.08.2023Anonym
Ein top Vozelt für den kleinen Qek (Wohni) bestellt ,leider konnte man die Angegebene Lieferzeit nicht einhalten, aber das ist nicht so schlimm .Wetter gerade nicht so tolle 🤗 . Aber dafür ist das Zelt Mega 👍. Und noch zum Schluss das Servicetelepfon sehr nette Leute weiter so 🤘👍 lg aus der Rhön
04.08.2023Cathrin S.
Wir haben uns ein vorzelt für unseren kleinen Wohnwagen anfertigen lassen.
Was uns sehr gut gefallen hat, das alle Stangen super beschriften waren,so war es für uns einfacher das vorzelt auf zustellen.

Aber uns fehlen mehr befestigungsösen außerhalb,da nur von innen die Möglichkeit besteht.

Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Mfg.Tiemann
30.07.2023Carmen T.
PREDOM Deutschland Kommentar von PREDOM Deutschland:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback welches wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Ich habe dort mehrere Dinge an Zubehör für meinen Wohnwagen gekauft. Das Thema war für mich absolutes Neuland, aber dank der sehr guten und seeehr geduldigen Beratung am Telefon habe ich alles was ich wollte. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team und den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen! Wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein.
26.07.2023Flo F.
Wir waren rundum zufrieden. Von Bestellung bis zu Lieferung, alles bestes. Fragen wurden durch den Kundenservice schnell und kompetent beantwortet. Auch die Qualität ist super. Wir können PREDOM in jedem Fall weiter empfehlen.
12.05.2023Y.
Wir haben unseren Autotrailer bei der Fa. Predom gekauft. Das Fahrzeug stand am vereinbarten Abholtermin mit der besprochenen Zusatzausstattung pünktlich bereit. Zusammenfassend kann ich sagen, faire Preise, Beratung, Fachkompetenz und Service sehr gut. Diesen Händler kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
09.04.2023Anonym
PREDOM Deutschland Kommentar von PREDOM Deutschland:
vielen Dank für Ihre Bewertung. Allzeit gute Fahrt.
Hallo!
Die Stoff Innenverkleidung wurde bereits verklebt und der vorgefertigte Stoff passte sehr genau. Auch der generelle Bestell- und Liefervorgang, bzw. die prompte Antwort auf vorherige Fragen war vorbildlich!!!
Vielen Dank und alles Gute dem gesamten Team!
Siegfried Haudum aus Österreich
04.02.2023Anonym
vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr
Das Vorzelt passt super, alles ok, kann man nur empfehlen.
Preis/Leistung top.
23.01.2023Anonym
PREDOM Deutschland Kommentar von PREDOM Deutschland:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen viel Spaß mit dem Zelt.
Kommunikation super trotz der vielen wünsche die wir hatten.
Immer sehr freundlich gern wieder.
02.11.2022Anonym
Unser vorzelt haben wir eher als erwartet bekommen. Haben es gleich aufgebaut. Waren sehr angenehm überrascht das sogar die Zeltstangen schon beschriftet waren. Also idiotensicher aufbauen ohne Anleitung. Auch die Verarbeitung und Qualität ist top. Wir sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns für das tolle vorzelt.
Dieter und Kirsten.
PREDOM Deutschland
05.10.2022Dieter & Kirsten Z.
PREDOM Deutschland Kommentar von PREDOM Deutschland:
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung. Wir wünschen allzeit einen schönen Urlaub 🧳
trotz der langen Lieferzeit sehr zufrieden,mit dem Zelt als auch jetzt mit der Ganzgarage für meinen Qek Junior.Die Qualität stimmt und auch der Preis-Danke!!!
21.09.2022Michael H.
Schnelle Abwicklung ,bei den bekannten längeren Lieferzeiten wurde man immer freundlich auf dem Laufenden gehalten. Die Ware und auch die Verpackung entsprachen voll meinen Erwartungen .
Das gestern erhaltene Vorzelt konnten wir noch nicht testen ,aber die Fertigungsqualität ,das Material
und das Zubehör hat uns durchaus überzeugt.
Insoweit sind wir sehr zufrieden ,gerne wieder.
24.08.2022Anonym
Seit vielen Jahren sehr zuverlässiger Händler, ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Ich hatte noch nie Probleme bisher.
14.07.2022G.
Schnelle Lieferung, das Gummiprofil war sehr gut und sauber in einem Folienbeutel verpackt und in einem Karton. Das Profil sieht aus als wäre es gerade erst frisch aus der Fertigung gekommen. Anders als bei den meisten anderen Anbietern ist hier das weiße Abdeckband schon dabei. Alles ließ sich problemlos einbauen. Die äußeren Dichtlippen sind stark nach innen gerichtet so dass verschiedene Wandstärken bis zu 24 mm passen werden. Das Ganze zu einem fairen Preis. Was will man mehr.
01.07.2022Anonym
Gut
Einkaufen ist unkompliziert, rasche Beantwortung der Fragen und gute Kommunikation.
Zudem schneller Versand. So wünsche ich mir als Kunde meinen Händler.
Bin sehr zufrieden.
29.06.2022Anonym
Kompetente Beratung über das Einbauschloss und am übernächsten Tag schon selber eingebaut !!!!
(Blitzlieferung!)
Urlaubsfahrt gerettet.
Vielen Dank
25.05.2022Anonym
Habe aus der Schweiz bestellt. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung der Bestellung. Wurde immer informiert, wie es mit der Bestellung stand.
Vielen herzlichen Dank!
09.05.2022Anonym
Hallo Herr Weigand, wie immer schnell und zuverlässig. Danke !!!
29.04.2022H.

16.10.2023

29.12.2023
56 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2023

Ihre Nachricht an PREDOM Deutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PREDOM Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden