Immobilien. Projektierung. Investment

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Unser Immobilienbüro im Raum Karlsruhe steht für Kompetenz und professionelle Betreuung. Zu unserem Haus gehören Fachleute für alle relevanten Fragen rund um die Bewertung und Vermarktung von Immobilien.

Unser Architektur- und Ingenieurbüro „Büro...

Im Schwarzenbusch 7
76359 Marxzell

Nico Poewe

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Availability

Herr Poewe war für uns ein kompetenter Ansprechpartner, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat es von Anfang an gestimmt.
01/20/2022Sylvia Röther
Super Makler,
Kompetent und vor allem,kümmert sich um alles.
Es finden auch modernste Verkaufstechniken Anwendung.
Wir waren Top zufrieden.
Sehr zu empfehlen.
01/20/2022Anonymously
Die zusätzlich von uns gewünschten Handwerkerleistungen wurden zuverlässig vermittelt, sehr gut ausgeführt und von Herrn Poewe selber überwacht. Das ist weit mehr als man von einem Makler erwarten darf. Kauf und Renovierung wurden in Rekordzeit abgewickelt.
06/30/2021Herr Mühlberger
Vielen Dank Herr Poewe für den reibungslosen Ablauf! Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Von der Besichtigung über den Notartermin war alles perfekt organisiert. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen
04/30/2020Herr Arena
Es ist nett gewesen wir sind glücklich von seiner Arbeit
04/29/2020Herr Ble
Die Beratung und Durchführung des Verkaufsprozesses waren jederzeit sehr kompetent und zielorientiert. In kürzester Zeit für die begleitenden Maßnahmen wie Erstellung eines hervorragenden Exposés wurde die Immobilie verkauft.
Herr Poewe konnte diesen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit abwickeln .
Jederzeit würde ich bei gleicher Aufgabenstellung wieder die Zusammenarbeit mit ihm suchen.
Herzlichen Dank dafür!
04/23/2020Frau Kofler
Schnelle und zufriedenstellende Abwicklung! Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
02/23/2020Frau Gerber
Top - da wird eingehalten was gesagt wird!
11/28/2019Herr Bobanovic
Wir haben uns zwar gegen die von Herrn Poewe vermarktete Immobilie entschieden, allerdings lag das in keinster Weise an ihm, im Gegenteil: so wie sich Herr Poewe präsentiert hat, stellt man sich in der heutigen Zeit einen professionellen Makler vor. Er wusste bestens über die Immobilie Bescheid. Daher kann ich Herrn Poewe als Makler absolut weiterempfehlen!
11/23/2019Herr Walther
Top Fachkompetenz, gute Erreichbarkeit, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,
würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/30/2019Anonymously
Sehr guter Informationsfluss. Immer freundlich und sehr kompetent. Sehr zügige Abwicklung. Mit aller besten Empfehlungen.
10/24/2019Herr Klein
Sehr freundlich, zuverlässig und entgegenkommend . Wir waren sehr zufrieden.
10/24/2019Irina
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PRIME VENDO Immobilien gemacht, ich wurde sehr gut beraten von Herr Nico Poewe.
Er ist ein kompetenter Ansprechpartner und kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
Alle Absprachen wurden steht’s eingehalten, selbst nach dem Kauf der Immobilie stand Herr Poewe mit Rat und Tat an meiner Seite.
Absolut weiter zu empfehlen!
08/30/2019Herr Horian
Sehr professionell und bestens vorbereitet!
08/23/2019Anonymously
Zielstrebige und erfolgreiche Unsetzung unseres Hausverkaufs, dabei freundlich und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden.
07/31/2019Anonymously
Alles bestens.
07/16/2019Anonymously
Ich bin mit PRIME VENDO sehr sehr zufrieden und kann das Unternehmen absolut weiter empfehlen.
07/06/2019Herr Marcus
Die nicht bewerteten Punkte kamen bei uns gar nicht vor und können nicht bewertet werden. Einziger Minuspunkt wäre die Immobilie, allerdings kann da der Markler nichts dafür. Daher würde ich lieber diese Punkt nicht bewerten. Das wäre in der Gesamtwertung somit gerecht.
05/16/2019Frau Spasenovic
Wir arbeiten seit Jahren mit PrimeVendo Immobilien zusammen und das nicht ohne Grund. Der super Service, die schnelle Abwicklung und immer wieder das Übertreffen unserer Erwartungen sind genau die Gründe, warum sowohl wir als Geschäftspartner als auch unsere Kunde damit so zufrieden und glücklich sind.
Überzeugen Sie sich selbst.
02/14/2019Wirtschaftsberatung Deutschland
Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer, alle spielen auf Chance und treiben zum Schluss den Preis nach unten. Nach dieser erkenntnisreichen Odyssee habe ich mit PRIME VENDO Immobilien zum ersten Mal einen seriösen Ansprechpartner kennengelernt. Von der Bewertung der Immobilie bis zur detailgetreuen Präsentation des Objektes sogar mit 3D Grundrissen hat Herr Poewe kein Aufwand gescheut bis der Käufer des Objektes gefunden und alles sauber abgewickelt wurde. Vielen Dank nochmals für die zügige Abwicklung.
02/06/2019Anonymously

05/11/2022
137 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2022

04/03/2022

Your message to PRIME VENDO Immobilien GmbH

All reviews and experiences about PRIME VENDO Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile