Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Firma Prinzfinanz ist seit 47 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Performance optimization

Schnelle Auszahlung und der Kundenservice ist immer noch einsame Spitze und das muss auch belohnt werden keine Frage
Das war auch schon vor über 20 Jahren das Konzept von Prinzfinanz
Ich freue mich das sie immer noch das wohl Ihrem Kundenstamm treu sind und das beste Ergebnis für jeden einzelnen heraus holt.
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute weiterhin.
Mit freundlichen Gruß Ulrike Papies
05/10/2021Frau P.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Komplimente! Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, das leben wir seit mittlerweile 1974;-)
Schnelle, effiziente Beratung
05/05/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Besten Dank für die Bewertung, bleiben Sie vor allem gesund!
Das der Mitarbeiter sich für mich eingesetzt hat und bei Unklarheiten alles per Telefon und Mail abgeklärt wurde ohne langen Postweg.

Einfach Super

Herrn Nehm ein eins plus.
04/30/2021Herr B.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Klasse Bewertung und liebe Grüße nach Baden Württemberg!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Prinzfinanz jedem weiterempfehlen
04/29/2021Frau van L.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Sehr gerne, empfehlen Sie uns doch gerne weiter;-)
Ich danke Herrn Hölscher und seinem Team für die schnelle und problemlose Abwicklung meiner Angelegenheit. Von der ersten minute an wurde ich super über das weitere Vorgehen informiert. Ich bin mit dieser Bank super beraten, kann jederzeit bei Fragen anrufen und das Team hat immer ein offenes Ohr um meine Fragen zu beantworten. Sehr professionelles Team.
04/28/2021Herr F.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank Herr Fromm, die Ablösung Ihres teuren Kredites hat sich mehr als gelohnt!!! Immer gerne wieder;-)
Guten Morgen aus Biberach liebe Andrea von Prinzfinanz. Und guten Morgen an das gesamte Service Team der Prinzfinanz GmbH und der Sigma Kreditbank !

Zum Ersten ,

Der Kredit und die Schnelle Auszahlung ist nicht zu überbieten. Und der Kundenservice mit Allem einfach top! Spitzen Service !!!! Maximale Punktzahl!!!! In jedem Fall kann ich die Prinzfinanz mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder.

Mit den Besten Grüßen!

Herr Aydin
04/27/2021Herr A.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Besten Dank für die Sterne! Die Zusammenarbeit hat mir viel Spass gemacht, Ihre Andrea von Prinzfinanz
Herr Hölscher ist sehr engagiert. Alles läuft unproblematisch und die Abwicklung ist sehr schnell. Vielen Dank
04/27/2021P.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für die Bewertung! Engagement ist die Grundvoraussetzung für individuelle Konzepte;-) Die PSD-Bank hat in Ihrem Fall mit 60.000 € einfach mehr Volumen angeboten, als andere! Und das zu einem Zinssatz von 3,69 % eff.;-)
Lieber Herr Nehm,

Ich bin so froh Prinzfinanz gefunden zu haben. Sie haben mir binnen so kurzer Zeit mein Leben komplett zum Guten gewendet. 2 Jahre habe ich um eine Umschuldung gekämpft und Sie haben es möglich gemacht. Ich bin so dankbar! Ich kann jedem ans Herz legen mit Prinzfinanz zu arbeiten. Ich danke Ihnen so sehr!
04/23/2021Frau K.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Kreativität ist unabdingbar und jede Finanzierung ist eine Herausforderung für uns! Die Konditionen der Volksbank sind momentan unschlagbar;-) PS: Bleiben Sie gesund und enpfehlen Sie uns gerne weiter!
Ich bin mega zufrieden, schnelle Bearbeitung und sehr persönlich. Es lief alles reibungslos und schnell ab. Kann ich nur empfehlen. Bedanke mich besonders bei Herrn Nehm. Daumen hoch.
04/22/2021Frau R.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank für die Sterne! Mit Ihnen hat alles wunderbar Hand in Hand funktioniert und wir freuen uns, Ihnen die tollen Konditionen der Volksbank vermitteln zu können.
Ich kann PrinzFinanz jedem weiter empfehlen. Man fühlt sich als Kunde richtig wohl, da die Berater sofort für einen da sind. Sei es Per Mail oder auch telefonisch. Ich konnte jede kleinigkeiten Fragen und man merkt, dass Sie sich die Zeit auch nehmen um Fragen zu beantworten. Vielen Dank an Herr Nehm!!
04/21/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Herr Nehm frteut sich über Ihre positive Rückmeldung! Schönes Wochenende;-)
Besonders zufrieden war ich mit der Einfachheit. Das überhaupt eine Lösung für meine finanzielle Situation gefunden wurde, war schon Klasse, aber der E-Mail Verkehr (bei dem ich sogar noch ein vergessenes Dokument einfach nachreichen konnte) und die vormarkierten Unterlagen mit frankiertem Rückumschlag haben alles schnell und unkompliziert über die Bühne gehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden.
04/15/2021Frau K.
Ich kann nur dieses Unternehmen empfehlen. Der Berater war sehr gut und ich konnte sehr schnell mein Geschäft abschließen
04/15/2021Herr B.
Super zu Frieden 👍🏻👍🏻👍🏻Auf jeden Fall weiterempfehlen
04/08/2021Herr Öz.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Besten Dank für weitere 5 Sterne!!!
Sehr Kunden orientiertes Arbeiten
04/08/2021Herr S.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Prima, ein weiterer, glücklicher Kunde;-)
Sehr professionelle Beratung, jederzeit meine Fragen beantworten können
04/08/2021Anonymously
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Die Fragen unserer Kunden sind mit das Wichtigste im Kreditprozess, vielen Dank für 5 Sterne;-)
Kompetente Beratung, toller Service, kundennahes Kümmern, ständige Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung und das Gefühl der ernst gemeinten, persönlichen Betreuung. Danke an Herrn Gohl, ganz große Klasse.
04/07/2021Herr A.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke, Herr Ahlers! Unsere persönliche Beratung ist der große Vorteil im Vergleich zu einem Vergleichsportal;-) Ihr Fall war ein Musterbeispiel, wie eine abgelehnte Finanzierung doch machbar ist, wenn man sich Mühe gibt und Erfahrung hat!
Super Beratung,schnelle Umsetzung,offene Kommunikation und sehr freundlich.kann ich nur weiterempfehlen...
04/06/2021Herr Öz.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke, Herr Özgür für die tolle Bewertung;-)
Ich hatte wirklich überall absagen (selbst bei dubiosen Banken) da ich schlechte Schufa habe. Doch Herr Nehm von prinzfinance gab mir schon am ersten Hoffnung und nach schnelle Bearbeitung war die Hilfe nach 7 Tagen da, was ich niemals geglaubt hätte. Ich bedanke mich herzlich bei der prinzfinance und vor allem bei Herrn Nehm. Ich würde jedem prinzfinance weiterempfehlen ohne wenn und aber und bin mir sicher das alle kundenbetreuer genau so angaciert und kompetent sind wie Herr Nehm VIELEN DANK NOCHMALS.
03/25/2021Herr M.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Danke für die tolle Bewertung. Eine schlechte Schufa ist bei guter Bonität kein Problem!
Sehr freundlich und Kompetenz. Immer ein offenes Wort
für Probleme,die kümmern sich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr schnelle Bearbeitung,weiter so.
Immer weiter zu empfehlen.
03/23/2021Herr H.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank Herr Hollek, wir freuen uns, Ihre gesamten Verbindlichkeiten zu so guten Konditionen zusammengelegt zu haben!
Herr Nehm is extremely competent and it has been a pleasure working with him. He answers emails and phone calls within minutes and is always very friendly and well informed about the status of my request or application. Thank you very much for your efforts. I can highly recommend Prinzfinanz and especially working with Herr Nehm.
03/17/2021Frau K.
Prinzfinanz Comment from Prinzfinanz:
Vielen Dank, Frau Kurz! Die Kommunikation mit Ihnen hat auch meine Fremdsprachenerfahrungen ausgebaut;-) Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte! See you soon;-)

11/14/2019
1 review on eKomi

08/03/2019

05/02/2021

Your message to Prinzfinanz

All reviews and experiences about Prinzfinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile