Prinzfinanz

Finanzierungen seit 1974 - Weil wir besser sind!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Firma Prinzfinanz ist seit über 50 Jahren im Bereich der Kreditvermittlung tätig. Durch unsere langjährigen Kontakte zu fast allen Banken Deutschlands sind wir unabhängig und prüfen mit unserer kostenlosen Kreditanalyse, welche Bank zu welchem...

Prinz-Regent-Straße 68b
44795 Bochum

Nils Hölscher

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit Prinzfinanz und kann es auch jeder Zeit weiterempfehlen . Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angenommen und meine Fragen wurden auch sofort beantwortet. Die Kundenberatung war sehr gut und vor allem sehr freundlich. Ein Dankeschön
06.07.2024Frau W.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. In der Schule wäre das eine 1 gewesen, oder?
Sehr zu empfehlen.
21.06.2024Frau H.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir bedanken uns für 5 Sterne und freuen uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten!
Alles super, schnelle Abwicklung und Bearbeitung der Anfragen!! Freundliche & problemlose Kommunikation. TOP!!
14.06.2024Herr P.
Hurra, wieder 5 Sterne in allen Bereichen;-) DANKESCHÖN
Dank persönlichem Einsatz und einer Top Beratung von Herrn Hölscher konnte in einer familiären Notsituation eine Finanzierung mit deutlich besseren Konditionen umgesetzt werden, tausend Dank dafür!!! Alleine der telefonische Erstkontakt nach meiner Mailanfrage hätte bereits 5 Sterne verdient!
12.06.2024Herr F.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wow, danke für die tolle Rezension. Als Kreditprofi muss man etwas mehr leisten, als Vergleichsportale oder Hausbanken;-)
Wir wurden sehr gut und schnell von Herrn Erwin Nehm über mögliche Kredite beraten und informiert. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung war wirklich alles top. Ich kann es nur empfehlen.
27.05.2024Herr B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Eine schnelle Genehmigung und Auszahlung hat für uns immer absolute Priorität! Vielen Dank für die Bewertung und Glück Auf aus Bochum
Alles super sehr zufrieden
22.05.2024Frau W.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die 5 Sterne in allen Bereichen!
Herr Nehm rettet mir echt, auf gut deutsch gesagt den 'Arsch', :):)
Ich kann mich nur herzlichst bedanken und hoffe das alles jetzt nur noch klappt und dann bin ich den Stress im kopf fürs erste los, danke danke;)
07.05.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die Motivation...Wir geben uns bei jeder Finanzierung größte Mühe!
Der Ablauf hat reibungslos geklappt und der Bearbeiter des Kredites hat seinen Job gut erledigt und gut informiert
25.04.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Ganz liebe Grüße von Herrn Nehm zurück und DANKE für die Bewertung!
Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme, habe ich mich sehr gut beraten und um mein Anliegen bemüht gefühlt.
Nachdem dir Rahmenbedingungen geklärt waren, ging die Abwicklung seriös und zügig voran.
Prinzfinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
25.04.2024Frau E.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Eine zügige Abwicklung funktioniert immer dann besonders gut, wenn der Kunde mitarbeitet. Besten Dank für die tolle Bewertung!
Netter, freundlicher Berater der Herr Nehm. Schneller Service, schnelle Auszahlung. Wir empfehlen definitiv weiter! Danke!
16.04.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Schnelligkeit ist besonders wichtig, vor allem bei der Bearbeitung und Auszahlung. Wir freuen uns, dass der Kredit innerhalb von 24 Stunden per Blitzüberweisung ausgezahlt wurde!
Freundliche gute Zusammenarbeit,
05.04.2024Carola B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Hallo Frau Bippus, schade, dass es nicht für 5 Sterne in allen Bereichen ausreichte. Trotzdem herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Tolle Beratung, Erstklassige Kommunikation, 100% Zufriedenstellend
26.03.2024Herr V.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Dankeschön für das Feedback! Auf unserer neuen Webseite www.kreditprofi.de haben wir noch mehr Angebot für unsere Kunden! Besuchen Sie uns dort doch einfach mal;-)
Über die persönliche gute Beratung .
28.02.2024Frau R.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für 5 Sterne in allen Bereichen. Ohne die persönliche Beratung können wir nicht das Maximum für den Kunden heruasholen, umso wichtiger ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
Sehr freundlich,hilfsbereit viel Zeit genommen,sehr gute Beratung,
23.02.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Toll, wieder 5 Sterne. Herzlichen Dank, wir nehmen uns für jede Anfrage Zeit!
Herr Nehm ist sehr nett und kompetent, er hat mein Anliegen sehr gut und schnell bearbeitet.
12.02.2024Anonym
Die Bearbeitung und Beratung war sehr gut und für unsere Angelegenheit passend und Zielführend.
01.02.2024Herr D.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir freuen uns riesig über weitere 5 Sterne und Ihre Rückmeldung!
Die Arbeit von Herrn Hoschler war professionell und effektiv. Er hat mich stets über den Ablauf auf dem Laufenden gehalten und meine Zweifel sofort geklärt.
31.01.2024Frau B.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir binden unsere Kunden immer gerne in die Prozesse mit ein, um mit maximaler Transparenz schnell ans Ziel zu kommen. Dankeschön für die 5 Sterne!
Sie melden sich zwischendurch mal
30.01.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wir versuchen, unsere Kunden auch langfristig zu begleiten und melden uns gerne, wenn Optimierungspotential besteht, wenn unsere Partnerbanken z.B. die Zinsen senken. Vielen Dank für Ihre Bewertung
Es war ein sehr netter Kontakt mit Herrn Nehm.
Ich wurde ausführlich beraten und zusammen haben wir schnell eine Bank gefunden die mir den Kredit gegeben hat.
Vielen Dank.
30.01.2024Guido P.
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Besten Dank für die 5 Sterne, immer gerne wieder;-)
Gute und realistische Beratung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Freundlicher Service
25.01.2024Anonym
Prinzfinanz Kommentar von Prinzfinanz:
Wenn es schnell geht, haben unsere Knden meisstens gut mitgearbeitet;-) Besten Dank für die Bewertung
1 Bewertung auf eKomi

03.08.2019

15.07.2024
Gut

19.07.2024

Ihre Nachricht an Prinzfinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prinzfinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden