Unterspritzung Fettabsaugung Venen Thermage CoolSculpting Fettabsaugung

Privatklinik Kiprov
State of the art aesthestic dermatology

Maxingstrasse 44

Good (4.38)

Diagnosis

Transparency

Fair
Hatte eine Thermage Behandlung. Die Behandlung hat ca. 2800€ gekostet. Es hat nichts gebracht. Bei so einem Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet. Fühle mich richtig abgezockt. Im Beratungsgedpräch wurde mir erklärt, dass es die richtige Behandlung für mein Problem wäre. Bin zutiefst enttäuscht. Sie hätten einfach sagen können, dass das nichts bringen wird und hätte gleich eine andere Alternative gesucht. Habe ich dann auch später gemacht. Hätte das Geld auch aus dem Fenster werfen können.
03/11/2022Anonymously
Privatklinik Kiprov Comment from Privatklinik Kiprov:
Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihren Kommentar zur Thermage-Behandlung.
In der Privatklinik Kiprov sind wir um die Zufriedenheit unserer Patienten bemüht, daher bedauern wir, dass das Ergebnis von Thermage nicht wie erwartet ausgefallen ist, können aber anhand Ihres Kommentars nicht feststellen, wie lange die Behandlung zurückliegt, denn Thermage ist eine Behandlung , die erst langfristig sehr gute Ergebnisse bringt, wir sprechen von 6 bis 12 Monaten.
Wenn Sie die Behandlung bei uns in einem kürzeren Zeitraum als den oben genannten durchgeführt haben lassen, beachten Sie bitte, dass es noch einige Zeit dauern wird , bis die Ergebnisse sichtbar werden.
Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren unter der Telefonnummer 01 877 52 15, damit wir das bisherige Ergebnis beurteilen und gegebenenfalls eine Nachbehandlung durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kiprov Team
Fair
Ich bin zutiefst enttäuscht, weil ich nicht einmal eine Behandlung bekommen habe und damit vertröstet wurde dass ich mein Geld anders investieren sollte (warum sagt mir eine Ärztin etwas über Investment?) ich bin einfach traurig und empfehle einfach die Klinik nicht weiter, weil ich nicht behandelt wurde, obwohl ich ein Anliegen hatte- soetwas verstehe ich einfach nicht! „Zufriedenheit“ sieht anders aus!
03/02/2022V.
Privatklinik Kiprov Comment from Privatklinik Kiprov:
Wir stehen für eine Natürlichkeit unserer Ergebnisse. Wenn wir eine medizinische Behandlung für nicht richtig finden, weil übertrieben oder zu früh, behalten sich unsere ÄrztInnen vor, in manchen Fällen von Behandlungen abzuraten und auch einmal jemanden ohne (nicht notwendige) Behandlung wegzuschicken, selbst wenn dies bedeutet, dass wir keinen Umsatz machen oder wie hier eine negative Bewertung bekommen. Wir bleiben in unseren ehrlichen Beratungen unserer Maxime “weniger ist mehr” treu und sind mit unseren Werten (sanft, sicher, natürlich) bereits in zweiter Generation erfolgreich.

Mit freundlichen Grüssen,

Boris Kiprov
Ich habe mir von Herrn Dr. Görög und seiner Assistentin Frau Michaela Stecher eine Vene mittels der Closure Fast Methode behandeln lassen. Ich war von Anfang an sehr gut beraten, wurde während des Eingriffes bestens betreut und auch die Nachbehandlung war top. Der Eingriff war problemlos und danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Gesamtpaket (Empfang, Ambiente, Beratung, Behandlung) ist sehr gut und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team, ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
02/09/2022M.
Liebes Team von Kiprov!
Ich möchte mich auf diesem Weg ein weiteres Mal bei Ihnen allen, aber ganz speziell bei Frau Dr. Gerhold für die stets freundliche und äußerst professionelle sowie kompetente Betreuung bedanken. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde und immer wieder aufs Neue fasziniert von den Ergebnissen der Behandlung mit dem Fraxel-Dual Laser. Es ist stets ein wunderbares Erlebnis, wenn mich Menschen auf meine tolle Haut, die ich den Behandlungen von Kiprov verdanke, ansprechen.
Auch wenn Kiprov vielleicht ein wenig hochpreisiger als die Konkurrenz ist, die Betreuung und die Ergebnisse sind es allemal wert!
Mit wenigen Worten: Ich bin ein überzeugter Kiprov-Fan!
Liebe Grüße,
Natascha Hendler
02/02/2022Petra Natascha H.
Leider konnte mir bei meinem Anliegen nicht geholfen werden , aber ich finde es sehr professionell dass ein Arzt zugibt dass er diese Behandlung nicht leisten kann und mich aus diesem Grund, an eine Fachambulanz weiterleitet.
Telefonat mit der Sekretärin und mit der Ärztin war sehr nett und sehr professionell.
11/24/2020L.
Dr. Görög ist ein top Arzt, bei Ihm und seiner Assistentin Frau Michaela Stecher habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Nach eingehender Ultraschall Untersuchung der Venen riet er mir zu einer Closure Faste Behandlung - keine Narkose, kein Krankenhausaufenthalt.
Die Behandlung wurde in lokaler Betäubung durchgeführt du war Schmerz frei, auch nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen bzw. Probleme.
Die kompetente Beratung vor allem der Eingriff selbst und auch die Nachbetreuung waren einfach bestens!
Sollt auch mein zweites Bein behandelt werden müssen, werde ich mich auf jeden Fall wieder für die Closure Fast Methode entscheiden und diese in der Klinik Kiprov bei Dr. Görög durchführen.
12/18/2019Anonymously
Ich hatte bei Kiprov eine Botoxbehandlung zur Reduktion meiner Stirnfalten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
12/12/2019M.
Bin seit vielen Jahren äußerst zufriedener Patient in der Privatklinik Kiprov. Die Behandlungen werden effizient und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Die Behandlungsergebnisse sind wie versprochen perfekt-man merkt die lange Erfahrung (seit 1982). Das Team ist zuvorkommend und kompetent, auch als Mann fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und betreut
10/01/2019Anonymously
In der Privatklinik Kiprov trifft man auf professionelles, aber auch sympathisches Service. Was mir besonders gut gefällt: Das Team stellt die natürliche Schönheit in den Fokus und versucht nicht das Aussehen so zu verändern, dass es künstlich oder übertrieben wirkt!

Mittlerweile findet man zwar viele Angebote, aber Sicherheit war für mich immer ein wichtiges Thema, wenn es um medizinisch notwendige oder nicht notwendige Eingriffe geht, deshalb kann ich das Team Dr. Kiprov nur wärmstens empfehlen, da hier sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird!

R.V.P, W., 33 Jahre aus Wien
07/04/2019Anonymously
War und bin mit dem Service der Klinik sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
06/19/2019M.
Ich war von der Beratung begeistert, weil auch von Behandlungen abgeraten wird wenn diese nicht notwendig sind. Die Natürlichkeit steht im Vordergrund und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder
06/19/2019Anonymously
Ich empfand das Beratungsgespräch als sehr angenehm und aufschlussreich und die dabei erhaltenen Informationen als überaus hilreich und objektiv - kann ich nur empfehlen!
06/07/2019Anonymously
07/15/2019Anonymously
07/04/2019Anonymously

01/20/2017

04/10/2022

05/11/2022

Your message to Privatklinik Kiprov

All reviews and experiences about Privatklinik Kiprov are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile