Unterspritzung Fettabsaugung Venen Thermage CoolSculpting Fettabsaugung

Privatklinik Kiprov
State of the art aesthestic dermatology

Maxingstrasse 44
1130 Wien
Austria

Boris Kiprov

Service

Diagnosis

Transparency

Leider konnte mir bei meinem Anliegen nicht geholfen werden , aber ich finde es sehr professionell dass ein Arzt zugibt dass er diese Behandlung nicht leisten kann und mich aus diesem Grund, an eine Fachambulanz weiterleitet.
Telefonat mit der Sekretärin und mit der Ärztin war sehr nett und sehr professionell.
11/24/2020L.
Dr. Görög ist ein top Arzt, bei Ihm und seiner Assistentin Frau Michaela Stecher habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Nach eingehender Ultraschall Untersuchung der Venen riet er mir zu einer Closure Faste Behandlung - keine Narkose, kein Krankenhausaufenthalt.
Die Behandlung wurde in lokaler Betäubung durchgeführt du war Schmerz frei, auch nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen bzw. Probleme.
Die kompetente Beratung vor allem der Eingriff selbst und auch die Nachbetreuung waren einfach bestens!
Sollt auch mein zweites Bein behandelt werden müssen, werde ich mich auf jeden Fall wieder für die Closure Fast Methode entscheiden und diese in der Klinik Kiprov bei Dr. Görög durchführen.
12/18/2019Anonymously
Ich hatte bei Kiprov eine Botoxbehandlung zur Reduktion meiner Stirnfalten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
12/12/2019M.
Bin seit vielen Jahren äußerst zufriedener Patient in der Privatklinik Kiprov. Die Behandlungen werden effizient und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Die Behandlungsergebnisse sind wie versprochen perfekt-man merkt die lange Erfahrung (seit 1982). Das Team ist zuvorkommend und kompetent, auch als Mann fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und betreut
10/01/2019Anonymously
In der Privatklinik Kiprov trifft man auf professionelles, aber auch sympathisches Service. Was mir besonders gut gefällt: Das Team stellt die natürliche Schönheit in den Fokus und versucht nicht das Aussehen so zu verändern, dass es künstlich oder übertrieben wirkt!

Mittlerweile findet man zwar viele Angebote, aber Sicherheit war für mich immer ein wichtiges Thema, wenn es um medizinisch notwendige oder nicht notwendige Eingriffe geht, deshalb kann ich das Team Dr. Kiprov nur wärmstens empfehlen, da hier sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wird!

R.V.P, W., 33 Jahre aus Wien
07/04/2019Anonymously
War und bin mit dem Service der Klinik sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
06/19/2019M.
Ich war von der Beratung begeistert, weil auch von Behandlungen abgeraten wird wenn diese nicht notwendig sind. Die Natürlichkeit steht im Vordergrund und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder
06/19/2019Anonymously
Ich empfand das Beratungsgespräch als sehr angenehm und aufschlussreich und die dabei erhaltenen Informationen als überaus hilreich und objektiv - kann ich nur empfehlen!
06/07/2019Anonymously
07/15/2019Anonymously
07/04/2019Anonymously

01/20/2017

01/14/2021

01/14/2021

Your message to Privatklinik Kiprov

All reviews and experiences about Privatklinik Kiprov are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile