Faltzelt, Pavillon, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro-Tent GmbH
Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.
Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Kai Schaaf

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Positive atmosphere

Feel-good factor

Von der Bestellung über die sehr schnelle Auslieferung hat alles bestens geklappt.
Die Qualität war bekannt, da dies schon mein 3. Pro-Test ist.
Gerne wieder!
10/18/2019Anonymously
Haben sehr kurzfristig für einen Kunden ein gebrandetes Zelt bestellt. Beratung, Produktion und Lieferung haben pünktlich und reibungslos geklappt. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Praktische Transporttaschen. Unser nächstes Zelt kommt bestimmt wieder von PRO-TENT ;-)
10/08/2019S.
Wir als Ortsverein sind mit der Firma PROTENT sehr zufrieden.
08/07/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und Produktzusammenstellung. Danke für den super Service!
08/05/2019Anonymously
Der Kundenservice und die Einweisung in die Systeme waren hervorragend und sind jederzeit weiter zu empfehlen.
08/02/2019Anonymously
Topp Beratung, Qualität und Service
06/26/2019Anonymously
Wir benutzen unser PRO-TENT seit 1991 die Qualität überzeugt. Ich bin begeistert das es in der heutigen Zeit möglich ist Ersatzteile und sogar Zeltplanen für unser Modell zu bestellen. Das nenne ich nachhaltig und somit werden wir mit unserem PRO-TENT noch viele Jahre Spaß haben. Viele Grüße aus der Mathis'Wiesenmühle.
06/13/2019M.
Moin erstmal aus dem Norden
Ich bin stolzer Besitzer eines Pro Tent Serie 2000 aus dem Jahre 1996.
Ich kann mich nur bei der Firma bedanken für die gute nahezu perfekte Qualität dieses Zeltes, das Zelt hat seit 1996 bis 2004 seinen Dienst im Rhein-Main Gebiet geleistet auf vielen Veranstaltungen von Football bis Rosenmontagsumzug in Mainz. Seit 2004 ist es nun auf der Insel Spiekeroog und leistet auch hier gute Dienste, durch Wind und Wetter mussten hier nun die ersten Ersatzteile ran, aber hier muss ich auch wieder loben das es nach solch langer Zeit immer noch Ersatzteile gibt und zwar Kompromisslos.
Vielen Dank an die Firma PRO TENT
04/23/2019Jens S.
Wir waren sehr zu Frieden,
Beratung und Schnelle Auslieferung.
Wo unser Zelt steht kommen die Leute wo habt ihr
Das Zelt her. Es erzeugt eine magische Anziehungskraft.
Pro-Tent GmbH
02/03/2019Karlsterner Hexenzunft 1996 e.
Hallo zusammen,
von der Angebotsfindung bis hin zur Angebotsabschließung & der Lieferung ist alles sehr positiv verlaufen.
Wir wurden sehr gut beraten, die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und konnten alle Wünsche von uns umsetzen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Araiz y Lopez
Sachbearbeiterin Einkauf
Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG
11/08/2018Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super schneller Service und Lieferung des bestellten Zelt
09/21/2018Anonymously
Pro-Tent bietet einen Service welcher man sich bei einer Premium Marke vorstellt.
Das Produkt ist erstklassig und einzigartig am Markt.

genial weiter so.

HFour Racing Team
Roland Frasch
09/14/2018Roland F. - Handelsagentur
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, unkompliziert und nicht aufdringlich! Qualität sehr hochwertig, wenn man es mit ähnlichen Zelten vergleicht, bzw. überhaupt vergleichen kann. Gerne wieder!
Weiter so!
Team Handwerk³
Pro-Tent GmbH
09/11/2018AnonymouslyTeam Handwerk³ e. V.
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung alles super gelaufen. Das Produkt überzeugt durch Qualität und Handhabung. Die Beratung durch Herrn Diesing war auf Grund seiner Erfahrung top und kompetent.
Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen!
*****
07/25/2018Rolf F.
Haben einen Pavillion mit Seitenteilen gekauft und sind mit der Beratung von Herrn Diesing sehr zufrieden. Der Pavillion entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir können die Firma Pro- Tent uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/18/2018Anonymously
Super Qualität... einfache Aufstellung - wir werden unser Equipment komplett auf PROTENT Zelte umstellen - kompetente Beratung und Betreuung durch den Gebietsvertreter Herr Giesing - Vielen DANK
07/17/2018Anonymously
Super Service, netter & kompetenter Ansprechpartner (Herr Diesing), absolut überzeugend
07/10/2018Anonymously
Wir haben bei Pro-Tent zwei Faltzelte mit Wänden und weiterem Zubehör gekauft. Die Beratung durch Herrn Diesing war sehr gut und bei Fragen wurde uns immer zeitnah weitergeholfen. Das Handling beim ersten Einsatz war aufgrund der guten Qualität der Zelte relativ einfach. Wir können Pro-Tent und unseren Ansprechpartner uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/26/2018T. B. - GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH
Vom ersten Kontakt bis zum Ersatzteil-Notdienst einfach alles TOP
06/22/2018Anonymously
Schnelle Vorführung, freundliche Beratung, Berücksichtigung unserer Wünsche, überaus schnelle Lieferung und persönliche Kontakte, keine Nummer im System !
06/18/2018Anonymously

02/05/2019

09/22/2019
Callback request

Your message to Pro-Tent GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile