Rhetoriktraining I Sprechtraining I Stimmtraining

Sie möchten Ihre Ideen strukturiert vermitteln, Menschen überzeugen und begeistern? Sie wünschen sich mehr Präsenz, Klarheit und Souveränität?
 Sie wollen stimmlichen, sprecherischen und rhetorischen Anforderungen gelassener begegnen und sie...
Greifenhagener Str. 16

Friday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Not reviewed
Das wertvollste und mit Abstand praxisrelevanteste Seminar, das ich in über 30 Jahren Berufstätigkeit mit sehr vielen Weiterbildungen absolvieren durfte. Frau Tietge arbeitet höchst professionell und kundenorientiert. Wir haben mit unserem Unternehmen sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings absolviert und sind hoch zufrieden.
01/05/2017Business customer
Frau Schneider ist hoch engagiert. Sie individualisiert das Training und geht auf die besonderen Vorstellungen Ihrer Kunden ein.
Das Training war nicht nur extrem hilfreich, es hat obendrein auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!
11/20/2016Business customer
In den Kursen wird das Handwerkszeug für eine gute Rhetorik klar und einprägsam vermittelt, so dass ich es auch heute anderthalb Jahre später noch erfolgreich anwenden kann. Der Kurs bei Frau Schneider hat mir sehr viel gebracht und ich kann die Teilnahme nur allen Interessierten empfehlen! Sehr guter und strukturierter Unterricht, mit hervorragenden Praxis-Übungen in denen alle Teilnehmer individuell ihre persönlichen Stärken zu nutzen lernen. Darüberhinaus waren die Kurse auch noch sehr unterhaltsam, weshalb ich immer sehr gern hingegangen bin.
11/03/2016Private customer
PROFESSIONELL SPRECHEN Comment from PROFESSIONELL SPRECHEN:
Kurs "Rhetorik und Kommunikation" (Humboldt-Universität Berlin)
Sehr schönes und bereicherndes Seminar. Ich habe viel gelernt!
Präsentationstraining mit PROFESSIONELL SPRECHEN
10/24/2016Business customer
Würde ich uneingeschränkt empfehlen, weil noch einmal die Sensibilität für die eigene Sprache geschärft wird.
Präsentations- und Auftrittscoaching mit PROFESSIONELL SPRECHEN
10/14/2016Private customer
Unsere Dozentin Frau Schneider hatte sich im Vorfeld mit der phonetischen Struktur der Muttersprache der Teilnehmer auseinandergesetzt (wir waren eine homogene Gruppe mit einer gemeinsamen Muttersprache und Deutsch als Frendsprache). Damit war eine vergleichende Analyse und triftige Verbesserungsvorschläge der problematischen Laute möglich, was zum Erfolg unseres Seminars beigetragen hat!
10/12/2016Private customer
flexible und kompetente Durchführung (eine spontane Themenänderung war auf unseren Wunsch unkompliziert möglich!)
inspirierende und motivierende Arbeitsatmosphäre
herzliche und sympathische Dozentin.
10/10/2016Organization
Empathisch, klar und präzise. Die Trainerin ist ein absoluter Vollprofi. Dieses Coaching bot Praxisbezug auf hohem Niveau und war für uns (Architekturbüro) dadurch einfach: die beste Wahl!
10/10/2016Business customer
Vorträge vor einem größeren Publikum, zumal noch frei formuliert, waren für mich bisher eher eine Zitterpartie. Nach einigen Stunden „Nachhilfe“ sieht das nun anders aus - endlich! Von cleverem inhaltlichen Aufbau bis hin zu aussagekräftiger Körpersprache fühle ich mich bestens gerüstet für kommende Veranstaltungen.

Vielen Dank!
10/10/2016Organization
Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Humor. Klare Analyse, respektvolles Feedback. Klasse!
Präsentations- und Auftrittscoaching mit PROFESSIONELL SPRECHEN
10/09/2016Private customer
Wir haben für unsere Agentur zwei Trainingspakete gebucht ("Souverän auftreten und präsentieren" und " Small Talk - Das gekonnte kleine Gespräch") und sind sowohl mit der Durchführung als auch den Ergebnissen sehr zufrieden! Eine große Produktpräsentation lief für uns so überaus erfolgreich. Danke an beide Trainerinnen! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammnearbeit...
10/08/2016Business customer
Unbedingt weiterzuempfehlen. Der Trainerin sind Erfahrung und Leidenschaft für ihr Fach anzumerken, die Inhalte waren toll aufbereitet. Wir haben sehr von diesem Rhetoriktraining profitiert.
10/08/2016Organization
ZAS: arbeitet seit Längerem mit Frau Schneider zusammen. Die an ihren Seminaren teilnehmenden Personen sind immer höchst zufrieden. Danke!
www.zas-fortbildung.de
10/06/2016Organization
Die Trainerinnen gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und verbessern somit das Gesamtbild der Stimme und Sprache und Wirkung. Sie beschränken das Training nicht nur auf den Klang oder die Sprache sondern fördern auch das Auftreten und die Wirkung der Persönlichkeit an sich....und sie können motivieren.
10/06/2016ems - electronic media schoolBusiness customer
Sehr empathische, hochkompetente Trainerinnen, die ganz individuell auf die einzelnen sprachlichen Probleme eingehen. Nehmen sich Zeit und machen durch ihre sympathische Art die "harte" Arbeit zu einem gern gesehenen Termin!
10/06/2016Business customer
Danke für die spontane und professionelle Unterstützung.
dancevertise
10/06/2016dancevertiseBusiness customer
Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Professionalität der Trainerin. Danke für das tolle Coaching!
10/05/2016Business customer
Das Training war perfekt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.Die Trainerinnen agierten
aufmerksam,humorvoll und hochmotivierend.Hier arbeitet ein Team mit Erfahrung.
10/04/2016Private customer
Christel war eine tolle Trainerin und auch persönlich eine absolut sympathische und humorvolle Person! So macht es einfach Spaß an der Stimme zu arbeiten und ich habe wahnsinnig viel bei ihr gelernt! Ich kann sie nur tausendprozentig weiterempfehlen :)
10/04/2016ems- electronic media schoolBusiness customer
Ich bin mit keiner grossen Erwartungshaltung mit Professionell Sprechen in Kontakt getreten, um meine Rhetorik bei Vortraegen zu verbessern. Die Betreiberinnen erwiesen sich nicht nur als durchweg aeusserst charmant, sondern auch als kompetent und erfahren. Ich kann Professionell Sprechen ohne Abstriche absolut nur weiterempfehlen und werde den Service bald wieder nutzen um auch mein freies Sprechen auf Vortraegen weiter zu verbessern! Vielen Dank und auf bald!!
10/03/2016Business customer

Your message to PROFESSIONELL SPRECHEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 01/05/2017   |  Report profile