Rhetoriktraining I Sprechtraining I Stimmtraining

Published:
Sie möchten Ihre Ideen strukturiert vermitteln, Menschen überzeugen und begeistern? Sie wünschen sich mehr Präsenz, Klarheit und Souveränität?
 Sie wollen stimmlichen, sprecherischen und rhetorischen Anforderungen gelassener begegnen und sie...
Greifenhagener Str. 16

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
05/03/2018
Methods
Das Seminar führte jeden Charakter an das Ziel:)
05/03/2018Organization
Wir sprechen jeden Tag selbstverständlich und machen uns keine Gedanken wie komplex dieser Vorgang ist. Die Veranstaltung hat mir Vieles bewusst gemacht und gezeigt, woran ich arbeiten kann um meine Stimme und Aussprache zu verbessern. Ich bedanke mich herzlich dafür. Mit besten Grüßen aus Hamburg Ewa Sander
05/03/2018Business customer
Frau Christel Tietge ist eine hervorragende Referentin, die diese Thematik mit viel Fachwissen, Engagement, Feinfühlungsvermögen und Charme weitergeben kann!!
Freue mich auf ein Wiedersehen!
Danke!
04/30/2018Organization
Ich empfand die sehr positive Ausstrahlung der Referentin als sehr hilfreich, gewisse Hemmungen bei den durchaus kreativen Übungen abzulegen.
Mit einigem didaktischen Geschick waren die Kameraaufnahmen plötzlich nicht mehr unangenehm. Ich konnte diese eher als ein gutes Hilfsmittel verstehen.
Ich danke Frau Tietge für die beiden Tage, diese haben mir viel gebracht.
Sibylle Lehmann, Johanniterhaus Bethanien Oschersleben
04/26/2018Organization
Angeregt durch einen ersten Kurs, der guten Lernzuwachs erbrachte, erlebte ich das Stimm- und Sprechtraining als ein ausgesprochen lustvolles Lernen. Methodik und Didaktik des Seminars sind gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt.
Den persönlichen Kompetenzzuwachs konnte ich wenige Tage später selbst in der Vorbereitung und Durchführung eines Vortrags spüren, vielmehr noch durch das Feedback der Zuhörer, welches sich mehrfach auf die Vortragsweise bezog.
Andrea Trenner ( Ordensoberin Johanniterorden)
04/24/2018Organization
Mir hat ganz besonders der hohe praktische Übungsanteil mit der Video-Auswertung gefallen!
Rhetoriktraining "Überzeugend auftreten"
04/04/2018Business customer
Ein professionelles und sehr praxisrelevantes Coaching in angenehmer Atmosphäre! Frau Tietges motivierendes Feedback, ihre positive Art Gewohnheiten zu hinterfragen und Veränderungen anzuregen, haben mir wichtige Impulse gegeben! Sehr empfehlenswert!
Konkret kommunizieren - geschickt Mitarbeiter führen l Coaching
03/23/2018Business customer
Individuell zugeschnitten und sehr praxisorientiert! Konkretes und leicht anwendbares Handwerkszeug für meinen Alltag als Teamleiterin.
Effektiv und wertschätzend kommunizieren l Führungskräftetraining
03/21/2018Business customer
Ein tolles Coaching - individuell, professionell und sehr hilfreich.
Präsentations- und Auftrittscoaching mit PROFESSIONELL SPRECHEN
03/19/2018Business customer
Die Sitzungen helfen bei der Ausprägung einer professionellen Stimme, die die eigene, individuelle Persönlichkeit berücksichtigt. Anwendungsorientierte Übungen können schnell in den Alltag integriert werden und gewährleisten eine nachhaltige Umsetzung des Gelernten.
Mediensprechen
02/18/2018Private customer
Sehr gutes Sprechtraining mit Übungen, die helfen, das eigene Sprechverhalten und Körperverhalten besser wahrzunehmen! Aufbauend darauf wird gezielt an den eigenen Schwachpunkten geübt, mit individuellen Aufgaben. Auch nach dem Training kann ich immer noch unsere Übungen im Alltag anwenden. da einfach und effektiv!
02/05/2018Business customer
Arbeiten gut an den persönlichen Stärken und Schwächen in einer sehr angenehmen Arbeitsweise!
01/29/2018Business customer
Mir hat das Training meinen Dialekt ausgetrieben, und das als Schwäbin. Seit ich das Sprechtraining hatte, werde ich oft für meine „Spreche“ gelobt und durfte trotz geringer Erfahrung, Beiträge fürs Rafio selbst einsprechen. Christel hat das echt super gemacht und ich kann sie jedem weiterempfehlen!!
01/29/2018Business customer
Sehr gute Trainerinnen. Kompetent, freundlich und geduldig.
01/29/2018Business customer
Das wertvollste und mit Abstand praxisrelevanteste Seminar, das ich in über 30 Jahren Berufstätigkeit mit sehr vielen Weiterbildungen absolvieren durfte. Frau Tietge arbeitet höchst professionell und kundenorientiert. Wir haben mit unserem Unternehmen sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings absolviert und sind hoch zufrieden.
01/05/2017Business customer
Frau Schneider ist hoch engagiert. Sie individualisiert das Training und geht auf die besonderen Vorstellungen Ihrer Kunden ein.
Das Training war nicht nur extrem hilfreich, es hat obendrein auch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!
11/20/2016Business customer
In den Kursen wird das Handwerkszeug für eine gute Rhetorik klar und einprägsam vermittelt, so dass ich es auch heute anderthalb Jahre später noch erfolgreich anwenden kann. Der Kurs bei Frau Schneider hat mir sehr viel gebracht und ich kann die Teilnahme nur allen Interessierten empfehlen! Sehr guter und strukturierter Unterricht, mit hervorragenden Praxis-Übungen in denen alle Teilnehmer individuell ihre persönlichen Stärken zu nutzen lernen. Darüberhinaus waren die Kurse auch noch sehr unterhaltsam, weshalb ich immer sehr gern hingegangen bin.
11/03/2016Private customer
PROFESSIONELL SPRECHEN Comment from PROFESSIONELL SPRECHEN:
Kurs "Rhetorik und Kommunikation" (Humboldt-Universität Berlin)
Sehr schönes und bereicherndes Seminar. Ich habe viel gelernt!
Präsentationstraining mit PROFESSIONELL SPRECHEN
10/24/2016Business customer
Würde ich uneingeschränkt empfehlen, weil noch einmal die Sensibilität für die eigene Sprache geschärft wird.
Präsentations- und Auftrittscoaching mit PROFESSIONELL SPRECHEN
10/14/2016Private customer
Unsere Dozentin Frau Schneider hatte sich im Vorfeld mit der phonetischen Struktur der Muttersprache der Teilnehmer auseinandergesetzt (wir waren eine homogene Gruppe mit einer gemeinsamen Muttersprache und Deutsch als Frendsprache). Damit war eine vergleichende Analyse und triftige Verbesserungsvorschläge der problematischen Laute möglich, was zum Erfolg unseres Seminars beigetragen hat!
10/12/2016Private customer

Your message to PROFESSIONELL SPRECHEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2016  |  Last update: 05/03/2018   |  Report profile