Leadership, Generationen, Keynote Vorträge, Trainings & Workshops

Professor Florian Kunze
Sie sind auf der Suche nach einem inspirierenden Vortragsredner für Ihre Tagung, Führungskräfte oder Kunden?

Dann sind Sie bei einem der renommiertesten Führungs- und Managementforscher in Deutschland, Professor Dr. Florian Kunze, genau richtig....

Professor Kunze
Stadelhofgasse 8
78462 Konstanz

Review from 06/07/2019
Methods

Communication

Raising awareness

Fachlich fundiert und überzeugend, menschlich sympathisch und unkompliziert - das nenne ich erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke!
Generationenmanagement_Kurz
06/07/2019Eva D.
Herr Professor Kunze hat uns einen guten Einstieg in den Tag ermöglicht und an verschiedenen Stellen zum Nachdenken angeregt. Es hat den Teilnehmern sehr gut gefallen und ich freue mich auf den weiteren Austausch. Herr Professor Kunze denkt modern und kombiniert seine Praxiserfahrung im richtigen Maß mit einem fundierten theoretischen Hintergrund.
Keynote Führung & Digitalisierung
12/04/2018Anonymously
Ich habe die Präsentation im Zusammenhang der durchgeführte Studie „Generationen erfolgreich Führen“ gehört und bedanke mich für die Umfangreiche und Spannende Moderation!

Ben Baumann
Keynote Vortrag Generationenmanagement
11/22/2018Ben B. (188 LinkedIn Kontakte) - SECO Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Prof. Dr. Florian Kunze überzeugte im Seminar „Generationsspezifische Führung und Management im demographischen Wandel“ durch seine hohe Fachkompetenz.
Der Tag war sehr gut strukturiert und die Lerninhalte wurden abwechslungsreich, verständlich und anschaulich vermittelt. Zudem war die Kommunikation zwischen dem Referenten und den Seminarteilnehmenden sehr wertschätzend.
10/31/2018Dr. Sabine D.
Sehr guter Vortrag. Ich habe einiges für meinen Führungsalltag mit genommen
Key Note Generationmanagement
10/28/2018Anonymously
Professor Kunze ist ein Top Experte im Bereich Generationenmanagement & Leadership. Neben seiner fachlichen Kompetenz haben mir auch die konkreten Praxisanwendungen in seinem Seminar sehr gut gefallen.
10/27/2018Anonymously
Gute Mischung aus Forschung und Best-Practise-Beispielen. Gute Mischung aus Erfahrungsaustausch/Diskussion unter Teilnehmern und fundierte Inputs.
10/16/2018Alfred S. (188 Xing Kontakte) - Happy at work
Ich war besonders mit der hervorragenden Seminarstruktur/-aufbau zufrieden sowie mit der methodisch/didaktischen Durchmischung des Seminars
10/16/2018Anonymously
Generationenmanagement_Kurz
03/15/2019Anonymously
Key Note Generationmanagement
11/20/2018Anonymously
11/16/2018Daniel B. (298 Xing Kontakte) - FAU - Fokus Arbeit Umfeld
Keynote Vortrag Generationenmanagement
11/16/2018Christian H. (207 LinkedIn Kontakte)
Keynote Führung & Digitalisierung
11/06/2018Anonymously
10/17/2018Anonymously
10/16/2018Anonymously
10/15/2018Anonymously

Your message to Professor Florian Kunze

* All reviews and experiences about Professor Florian Kunze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 06/16/2019   |  Report profile