Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur

Prokschi Immobilien GmbH
Die Prokschi Immobilien GmbH ist ein in Ravensburg ansässiges Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf. Mit über 18 jähriger Erfahrung am Ravensburger Immobilienmarkt, einem exzellenten...

Parkstraße 40
88212 Ravensburg

Stephan Prokschi

Friday 08:00 am-07:00 pm

Review from 05/01/2021

transparency

Quality assurance

Eine sehr persönliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und Verständnis auch bei kurzfristig auftretender Herausforderungen
05/01/2021Anonymously
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns direkt Wohlgefühl bei der Beratung.
04/07/2021Anonymously
Frau Dresser ist eine kompetente, angenehme, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin. Prokschi-Immobilien kann man weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
03/23/2021A.
Sehr freundliche Beratung und super Service von Frau Längst. Von der Besichtigung bis zum unterschriebenen Vertrag wurde ich bestens unterstützt und kann daher nur meine wärmste Empfehlung aussprechen! :)
03/12/2021Manuel B.
Unser Objekt wurde professionell und zeitnah verkauft.
Kompetent, empathisch und freundlich wurden wir persönlich von Herrn Prokschi betreut.
Gerne schließen wir uns den Beurteilungen von "FOCUS" und "BELLEVUE" an und vergeben
5 Sterne!
Anni und Albert Volkwein, Ravensburg
Immobilienvermittlung der Prokschi Immobilien GmbH
03/05/2021Anna und Albert V.
Ein Rundum-Sorglos-Paket welches PROKSCHI Immobilien GmbH anbietet. Hervorragende Beratung und reibungslose Abwicklung des Immobilienverkaufs - von der Ausschreibung bis zur Übergabe. Volle 5*****
Mit freundlichen Grüßen
SL
03/03/2021S.
sehr freundlich, guter Service!
01/06/2021Franz G.
Stets kompetent bei der Fragenbeantwortung
12/10/2020Anonymously
Umfassende Beratung, profesionelles und zielfüherndes Vorgehen
10/13/2020Anonymously
Individuelle Änderungen und Absprachen waren jederzeit möglich. Es hat alles bestens geklappt.
07/14/2020E.
Liebes Prokschi Team,
wir möchten uns ganz herzlich für Euer Engagement bedanken. Unser besonderer Dank, geht an Frau Manuela Dressel.
Frau Dressel ist uns von der Besichitigung der Wohnung, bis zur Übergabe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat uns kompetent und über alle Maße hinaus sehr gut betreut und ist uns immer freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen zur Seite gestanden.
Durch Frau Dressel Ihr Gespür für den Menschen, haben wir die für uns perfekte Wohnung in Ravensburg gefunden.
Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz
Petra Schlag, Kristina Schlag-Rohr
07/06/2020P.
Frau Dressel hat uns zu jeder Zeit zuvorkommend und kompetent beraten. Die persönliche Art von
Frau Dressel hat uns gut gefallen.
07/06/2020Herr P.
Frau Dressel war eine kompetente, in allen Bereichen präsente und angenehme Ansprechspartnerin. Sie war stets freundlich und zuverlässig. Auf ihre Angaben war stets Verlass.
07/01/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden - vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe wurden wir kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank insbesondere für das Engagement während des Corona-Lockdowns, aufgrund dessen wir den Verkauf dennoch erfolgreich zu Ende bringen konnten.
06/24/2020Anonymously
Sehr engagiert, freundlicher und angenehmer Service. Alles bestens!
05/21/2020Anonymously
Wir haben in Ravensburg eine Wohnung mit den Profis von Prokschi-Immobilien verkauft. Von Beginn an bis zur Schlüsselübergabe waren wir ausserordentlich zufrieden - unsere Fragen (wir sind auf diesem Gebiet absolute Laien) und Wünsche wurden sofort beantwortet und es wurde immer auf uns und unser Anliegen eingegangen. Prokschi-Immobilien kümmerte sich um sämtliche Belange und organisierte alle Termine: Besichtigungen, Notar, Übergabe und vertrat uns sehr zuverlässig und professionell. Wir möchten Jedem, der im Bereich Immobilien ein Anliegen hat, die Firma Prokschi-Immobilien unbedingt empfehlen! Unser besonderer Dank geht an Frau Dressel, welche sich mit Herzblut, Kompetenz und Leidenschaft für uns eingesetzt und Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit abgewickelt hat! Wir würden Herr Prokschi und sein Team jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank & weiterhin alles Gute! Familie Ziegler
05/01/2020Martin Z.
Sehr persönlich. Sehr freundlich. Sehr schnell. Sehr professionell.
03/05/2020Andreas W.
Ich bin mit allem mehr als zufrieden!
03/02/2020Anonymously
Ich kann Herrn Prokschi und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe hat er meinen Hausverkauf optimal begleitet, alles Erforderliche kompetent und professionell durchgeführt u. mir alle Behördengänge/Schriftwechsel abgenommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Kundenservice wird gelebt, man ist dort sehr gut aufgehoben. Sofern Hr. Prokschi mal nicht direkt erreichbar ist, erfolgt zeitnah sein Rückruf. Ich würde Herrn Prokschi jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
01/30/2020U. F.
Beim Verkauf unserer Wohnung hat alles bestens geklappt. Herzlichen Dank an das Prokschi Team
01/14/2020Anonymously
1 review on Yelp

02/06/2018

06/11/2021
88 reviews on ImmobilienScout24

01/12/2021

Your message to Prokschi Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Prokschi Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile