Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...
Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Thursday 07:30 am-04:30 pm

Project success

Ausführung, Verarbeitung, Brennerleistung TOPP!!!
02/20/2019
Die durchdachten Funktionen und eine Top Verarbeitung sind eine wahre Freude
02/18/2019
Dieser Grill ist absolute Spitzenklasse. Sehr gut durchdachte, solide Konstruktion. Absolut stabil, da verzieht sich nichts. Da ist sie, die deutsche Wertarbeit ! Sehr hohe Sicherheit dadurch, das er seitlich und hinten doppelwandig ist. Man kann ihn während des Betriebs anfassen. Auch das Zündsystem funktioniert einwandfrei und ist gut hinten abgeschirmt. Super ist auch die Warmhalteschale oben, da kann z. B. das Fleisch nachgaren. An diesem Grill kann man nichts mehr verbessern, er ist einfach perfekt. Die Grillergebnisse sind super, egal ob Fleisch, Fisch oder sonstiges. Und das Ganze zu diesem unschlagbarem Preis. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Grill kann man nur weiterempfehlen.
Zu erwähnen wäre noch die schnelle Lieferung und der sehr freundlich Kundenservice.
02/06/2019
Sehr gute Verarbeitung,schnelle Lieferung,guter Service .
Werde am Wochenende den Beefer testen.
Habe das goße Beeferpaket gekauft.
02/04/2019
Top Gerät. Schnell geliefert. Mega schneller Service bei Fragen. Sehr durchdacht. Definitive Kaufempfehlung.
01/26/2019
Top. Schnell geliefert. Freundlicher Service. Tolles Gerät, sehr fertig und durchdacht.
01/20/2019
Für alle die Grillen lieben absolut zu empfehlen. Die Verarbeitung ist 1A und das Ergebnis des des Grillens von Fleisch ist top. Als nächstes ist in Planung der Pizzastein und die Rotiserie. Die Lieferung hat trotz den Feiertagen top geklappt. Die Ware war innerhalb 3 Tagen da. Nicht zu vergessen ist die Preis Leistung gegenüber anderen Geräten. Daumen hoch...
01/19/2019
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Vielen Dank! Wir wünschen noch viel Spaß mit dem Gerät!
Funktioniert sehr gut, idt durchdacht und sehr gut verarbeitet.
01/15/2019
Ich muss gestehen, bei 4,8 von 5 Sternen war ich erstmal skeptisch.
Aber:

BeefboxPRO
Optik: 100% Punkten(natürlich auch Geschmackssache)
Funktion: 95% Punkten
Verarbeitung: 100% Punkten
Kundenservice: 150% Punkten

Nach rund 5 Monaten hab ich einen defekt an meiner BeefboxPRO festgestellt. Nun hab ich ausgerechnet innerhalb der weihnachtlichen Betriebsferien mit der Kontaktaufnahme begonnen, das hatte natürlich zur Folge, dass ich etwas länger auf eine Antwort warten musste. Nicht weiter schlimm, denn was darauf folgte, ist nach meiner Erfahrung weit über dem, was heutzutage als "Service am Kunden" kommuniziert wird.
Nette, kompetente Mitarbeiter. Schnelle, unkomplizierte Beseitigung der Reklamation!
Ich bin begeistert!
Danke für 110%
01/05/2019
Super Preis/Leistungs Verhältnis.
12/31/2018
Super Kundenservice!
Einfach nur weiterzuempfehlen, super Team, ausgezeichnete Qualität!
12/28/2018
Proteus ist eine Firma, welche man sich hier zu Lande mehr wünscht. Die Beefbox ist aus einer Idee entstanden - kompetent ,qualitativ hochwertig und im eigenen Haus produziert und umgesetzt. Gute und durchdachte Herstellung, kein China Import!! Preis/ Leistung/ Qualität findet man bei OHG, meiner Meinung nach, nirgends. Klasse statt Masse. Erfahrene und freundliche Beratung bei jeglichen Fragen über den Beefer,man merkt ,die stehen hinter Ihrem Produkt. Weiter so👍👍
12/11/2018
Schutzfolien und dann dadurch Nieten ist schlecht zur Entfernung dieser Folie
11/08/2018
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Schade, dass Sie mit Ihrer BEEFBOX nicht 100% zufrieden sind. Die nächste Generation (BEEFBOX TWIN 2.0 und PRO 2.0) wird wieder ohne Schutzfolie geliefert. Es hätte uns natürlich geholfen, wenn Sie Ihre Bewertung nicht anonym gegeben hätten, um zu verstehen, warum Sie auch in allen anderen Punkten Abzüge machen, ohne vielleicht je mit uns geredet zu haben. Insbesondere bei der Beratung bekommen wir nämlich sonst immer hervorragende Bewertungen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer BEEFBOX!
Ich bin mit der Beefbox in Summe sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und sie macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Verbesserungen in Bezug auf das Einschieben des Rostes haben gewirkt. Es hakelt nicht mehr. Aber: Man muss ziemlich aufpassen, dass der Rost nicht runterfällt. Wenn man den Rost weit auf einer Seite reinschiebt, kann er auf der anderen Seite rausfallen. 1-2 mm breitere Roste wären vermutlich besser. Gut wäre auch eine Kennzeichnung der Einschübe mit Nummern o.a., dann wäre es einfacher, ihn gerade reinzuschieben.
10/06/2018
Super Grill, sehr hochwertig verarbeitet, durchdachte Konstruktion. Hier merkt man die Leidenschaft der Entwickler. Bin begeistert. Der Grill hat mir schon viele traumhafte Genusserlebnisse beschert - da will man gleich noch mehr experimentieren.
09/29/2018
Es gibt immer mehrere Szenarien, wie z. B. vor dem Kauf, der Kauf an sich, der Gebrauch, dazu vielleicht eine Frage und wenn es schlecht läuft eine Reklamation. Selten habe ich in allen Situationen eine so zugewandte Crew (am Telefon im Wesentlichen Frau Ledesma und Herrn Wessel) kennen gelernt. Alles lief prima. Dann hatte ich eine technische Frage, die wurde von Herrn Kemper beantwortet. Beeindruckend, da war nichts von "ich glaube", "es kann sein" oder Ähnliches. Da kam eine fundierte Antwort von einem Techniker, der wußte, wovon er sprach und meine Frage war mehr als erschöpfend beantwortet. Nach den ersten Einsätzen kam dann eine Situation, die zu einer Rücksendung und Überprüfung des Gerätes führte. Auch hier keine Probleme und eine uneingeschränkte Zuwendung seitens der Firma. Eher durch Zufall konnte ich erst nach meinem Kauf Geräte der Mitbewerber in Augenschein nehmen. Da war dann aus meiner Sicht keines besserind er Qualitiät, als die Beefbox twin. Das hat mich sehr beruhigt, zumal das sog. Original in meiner direkten Nachbarschaft hergestellt wird. Jetzt muss ich aufhören, da ich ich der Beefbox gleich eine Pizza zubereiten will. Uneingeschränkt zu empfehlen!
08/05/2018
Beginnend mit dem sehr guten Kundenservice von Frau Sonia Ledesma, über den schnellen zuverlässigen Versand bis hin zum überzeugenden Funktionstest war und ist alles super!!!!
Vielen Dank PrOTeUSe.K
Mit freundlichen Grüßen
Reimond Heep
05/24/2018
Super Abwicklung,
Kurzer E-Mail Kontakt wann ein Gerät lieferbar wäre, die Antwort bei Bestellung bis Mittags geht das Gerät noch am gleichen Tag raus - Packstation ist auch kein Problem! Zwei Tage später war die Box im Depot. Das Auspacken und Befreien von der Folie hat länger gedauert als die Inbetriebnahme! Finde ich aber gut, so kann ich alle Kratzer selber rein machen 😉
Die ersten Ergebnisse waren schon fantastisch - profanes Rinderfilet und Entrecôte waren genial - habe nachträglich die Genehmigung zum Kauf von meiner besseren Hälfte bekommen 😘
Ich kann die Box nur empfehlen!
05/20/2018
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Danke für die freundliche Bewertung und liebe Grüße an die Frau! Das Beefbox-Team wünscht allzeit Vollgas am Grill und weiterhin viel Spaß und guten Appetit!
Habe heute meine Beefbox Pro bekommen, toll verpackt, schnell Betriebsbereit und top verarbeitet.
Das erste Steak war der hit...
05/15/2018
Meine Fragen vor der Bestellung der Beefbox Twin Bundle wurden per Email von Herr Kemper sehr zeitnah kompetent beantwortet. Die Ware ist super verpackt geliefert worden. Sehr gute Verarbeitung und einfach und schnell betriebsbereit.
Nützliches Zubehör. Die neue Schutzhaube "DOPPELTES LOTTCHEN" mit der Magnetbefestigung am Fuß der Beefbox super praktisches Detail. Das Ergebnis beim Beefen ist wirklich Hammer ! Bei uns gibt es jetzt deutlich öfters Steaks als vorher ( Kugelgasgrill mit max. 400 Grad und Gussplatte ).
05/10/2018

Your message to PrOTeUS e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile