Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...
Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Sunday CLOSED

Project success

Beginnend mit dem sehr guten Kundenservice von Frau Sonia Ledesma, über den schnellen zuverlässigen Versand bis hin zum überzeugenden Funktionstest war und ist alles super!!!!
Vielen Dank PrOTeUSe.K
Mit freundlichen Grüßen
Reimond Heep
05/24/2018Private customer
Super Abwicklung,
Kurzer E-Mail Kontakt wann ein Gerät lieferbar wäre, die Antwort bei Bestellung bis Mittags geht das Gerät noch am gleichen Tag raus - Packstation ist auch kein Problem! Zwei Tage später war die Box im Depot. Das Auspacken und Befreien von der Folie hat länger gedauert als die Inbetriebnahme! Finde ich aber gut, so kann ich alle Kratzer selber rein machen 😉
Die ersten Ergebnisse waren schon fantastisch - profanes Rinderfilet und Entrecôte waren genial - habe nachträglich die Genehmigung zum Kauf von meiner besseren Hälfte bekommen 😘
Ich kann die Box nur empfehlen!
05/20/2018Private customer
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Danke für die freundliche Bewertung und liebe Grüße an die Frau! Das Beefbox-Team wünscht allzeit Vollgas am Grill und weiterhin viel Spaß und guten Appetit!
Habe heute meine Beefbox Pro bekommen, toll verpackt, schnell Betriebsbereit und top verarbeitet.
Das erste Steak war der hit...
05/15/2018Private customer
Meine Fragen vor der Bestellung der Beefbox Twin Bundle wurden per Email von Herr Kemper sehr zeitnah kompetent beantwortet. Die Ware ist super verpackt geliefert worden. Sehr gute Verarbeitung und einfach und schnell betriebsbereit.
Nützliches Zubehör. Die neue Schutzhaube "DOPPELTES LOTTCHEN" mit der Magnetbefestigung am Fuß der Beefbox super praktisches Detail. Das Ergebnis beim Beefen ist wirklich Hammer ! Bei uns gibt es jetzt deutlich öfters Steaks als vorher ( Kugelgasgrill mit max. 400 Grad und Gussplatte ).
05/10/2018Private customer
Tolles Gerät, schnelle Lieferung, alles bestens.
04/29/2018Private customer
Tolles Gerät. Steht dem "Original" in nichts nach. Super Qualität, mit Zünder. Schnelle Lieferung. Grillgenuss pur. Volle Empfehlung.
04/24/2018Private customer
Top Gerät, bin sehr zufrieden!
04/23/2018Private customer
Zu der in allen Belangen überzeugenden Beefbox Twin gibt es nun auch eine passende, sehr gut verarbeitete und wertig aussehende Schutzhaube zu einem fairen Preis.
Vielen Dank Herr Kemper, weiter so!
04/16/2018Private customer
Schnelle Lieferung,Gerät ist innerhalb von 30 Minuten einsatzbereit.Preis/Leistung Verhältnis ist super!
04/16/2018Private customer
Hervorragender Service speziell durch Frau Ledesma!!
In meinem Fall kam ein Zubehörteil zur Beefbox Twin mit Verzögerung bei Proteus an. Dadurch kam es zu Verspätungen. Ich wurde jedoch jeden Tag aktuell über den Stand der Dinge informiert. Dann hat ein Mitarbeiter die fertige Sendung extra zu DPD eigeliefert um einen Tag zu gewinnen. Ein echtes Highlight in der Servicewüste Deutschland, weiter so!!
Zum Produkt kann ich nur sagen, super Qualität, guter Preis, durchdachte Konstruktion (man merkt dass die Proteus MA ihr Produkt auch selber nutzen). Vor lauter Begeisterung habe ich vergessen das Angrillen mit Fotos zu dokumentieren - wird aber nachgeholt!
04/16/2018Private customer
Super Beratung, nette Mitarbeiter...unkomplizierte Abwicklung, sodaß die Crazy Cow 1 Twin Bundle rechtzeitig zum Geburtstag meines Mannes eintraf!!!
04/15/2018Private customer
Ich habe mir die Beef Box gekauft und kann das nur jedem Empfehlen.
Kundenfreundlich, jede Frage wird einem freundlich beantwortet und die Lieferung wurde schnell erledigt.
Das Gerät ist schön verarbeitet, nur die einzige kleine Verbesserung wäre.
Bei den Füßen könnten Gummileisten angebracht werde, damit man sich nicht alles zerkratzt.
Ich habe mir sofort Gummileisen bei einem Autozubehörhandel gekauft und darauf gesteckt und alles ist gut. Kostenpunkt 1 Euro.
03/29/2018Private customer
Meine Persoenliche Empfehlung! Super schnelle, perfekte Lieferung, toller Service! Vielen Dank! Viele Gruesse M. Kottwitz
03/25/2018Private customer
Die Beefbox ist ein sehr schönes Gerät und fast perfekt durchdacht.
Die Steaks werden perfekt.

Schade ist das die Folie beim Einbringen der Nieten drauf geblieben ist und die kleinen Fetzen mühsam abgeknibbelt werden müssen.
Für die Winkel der Standfussplatte wäre ein schönes Detail Plastikkappen. Leider sind die gekanteten Winkel zu groß für Plastikkappen die man bekommt.
Schön wäre es ebenfalls wenn man die Fettwanne in die Seitenführung einschieben könnte.

Alles in Allem Kaufempfehlung mit 6 von 6 Sternen.

Grüße Horst Kaufmann
03/25/2018Private customer
Wenn am Gasanschluß ein 90°-Winkel-Stück angebracht wäre, könnte man die Abdeckhaube über die Beefbox stülpen ohne den Gasschlauch abzuknicken bzw. abschrauben zu müssen.
PrOTeUS e.K. Comment from PrOTeUS e.K.:
Danke für die wirklich konstruktive Kritik, das ist ein hilfreicher Hinweis, den wir umsetzen werden. Wir haben sofort nach entsprechenden Winkeln geguckt, werden die aber wohl optional anbieten müssen, da der Einkaufspreis fast 10 € beträgt (den Linksgewinde sei dank...). Den Winkel jeder Beefbox beizulegen, wenn nur jeder zehnte Beefboxer die Haube kauft, ist natürlich unwirtschaflich. Dann bieten wir den Winkel als Zubehör an und weisen bei der Haube auf den Artikel hin.
Ich habe die BeefboxPro bestellt, und einen Tag später bereits erhalten. Das Gerät ist gut verarbeitet, die Funktionen durchdacht, und es hat richtig Power. Eine echte Beefmaschine. Meine Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Jeder Zeit wieder.
03/23/2018Private customer
Habe am Sonntag per Email eine Frage gestellt! Antwort war Montag um 7:30 schon da. Um 8:00 die Bestellung abgeschickt - Gerät wurde am Dienstag um 9:30 geliefert. Perfekt, schneller geht es nicht.
Am Gerät und Verpackung gibt es Nichts zu kritisieren. In der Woche schon 3x ausprobiert - perfekte Steaks!!
Die Folienabdeckung am Gehäuse bräuchte ich nicht, dauert 30min bis man die abgezogen hat. Aber ich kann es verstehen, da man damit Kratzer vermeidet! In jedem Falle eine günstige Alternative (jetzt auch mit Piezozündung) zum „Platzhirsch“. Max
02/04/2018Private customer
Super Preis/Leistung!
In die Einschubschienen können die GN Schalen nicht eingeschoben werden - hier sollte nochmal nachgebessert werden - das wurde beim original Beefer sehr einfach und besser gelöst.
Nach dieser Änderung dann meiner Meinung nach das beste Gerät zum besten Preis auf dem Markt.
01/28/2018Private customer
Die Beefbox ist einfach nur Spitze. Vielen Dank für dieses tolle Gerät.
01/25/2018Private customer
30 hungrige Männer, 60 perfekte Steaks, in 60 Minuten in zwei Beefboxen, verschiedene Garstufen, alle glücklich.. nur so geht das! Marek (msBau)
01/20/2018Business customer

Your message to PrOTeUS e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile