Lackiergeräte Airless 2K- Anlagen Kolbenpumpen Graco Wagner Wiwa DeVilbiss Sata

PrOTeUS e.K.
Wir bieten Ihnen professionelle Lackiersysteme für alle Lackieraufgaben in Handwerk und Industrie. Von "A" wie Airlessgerät bis "Z" wie Zweikomponentenanlage finden Sie bei uns das gesamte Spektrum industrieller Naßlackiertechnik. Unsere...

Herbert-Rust-Weg 25
59071 Hamm

Carsten Kemper

Sunday CLOSED

Project success

Insbesondere der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend und topp! Hatte nach zwei Jahren eine kleine Reparatur, um die sich hervorragend und sehr kostengünstig gekümmert wurde. Bewerte selten meine Online-Käufe, aber hier eine klare Empfehlung!
04/20/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, Lieferung schon nach 3 Tagen, optisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, ich kann zum Grillen noch keine Beurteilung abgeben, da ich das Gerät noch nicht benutzt habe.
01/08/2021Anonymously
Gute Beratung, schnelle Lieferung und ein richtig Hammer Teil . Kann ich nur weiterempfehlen
Ich gebe 10 von 5 Punkten . Alles sehr vorbildlich, jederzeit gerne wieder
11/11/2020Anonymously
Die erste Beefbox kam leider verbeult an. Das war aber allerdings die Schuld des Paketdienstes. Das Problem wurde umgehend vom sehr freundlichen Kundenservice behoben und die neue Beefbox kam kurze Zeit später.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Alles ist verschraubt, also keine Nieten die sich nach kurzer Zeit lösen könnten. Die Verarbeitung ist top!
Ich hab die Beefbox erst zweimal genutzt, muss aber sagen, das Ergebnis ist Spitzenklasse!
Ich kann die Beefbox nur empfehlen!
10/24/2020Jürgen W.
Superteil
Ausgepackt angeschlossen los gelegt hab zum Glück ein Thermometer mit erstanden es geht so schnell und ist so lecker
Bin sehr zufrieden
10/14/2020Frank H.
Super
08/16/2020Anonymously
Zügige und sichere Lieferung, gut verpackt. Wertige Materialien und Verarbeitung. Perfekte Steaks oder Entrecotes, einfach zu händeln. Super Ergänzung zum Gas- und/oder Holzkohlegrill oder für sous vide Freunde. Ein muss für jeden Griller/-in und die Aussenküche. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine Bedienungsanleitung, die man/frau versteht. Neben der o.g. Euphorie sieht die Beefbox auch noch echt Hammer aus. Ich habe sie schon weiterempfohlen.
07/19/2020T.
👍🏼
07/15/2020Anonymously
Erste Lieferung war leider mangelhaft, da gravierende Materialfehler! Wurde jedoch schnellst möglich ausgetauscht! Vom ersten Tag der Benutzung hoch zufrieden gewesen mit dem Ergebnis;-)
06/21/2020C. M.
Einen Punkt Abzug wegen schlechter Zündung des Geräts.
Steak gleich beim ersten Versuch gelungen.
Von der Funktion ein Top Gerät.
06/09/2020Anonymously
I am very pleased with the products>
06/09/2020John D.
einfache Montage und Inbetriebsetzung. Die ersten Ergebnisse waren nicht ganz so überzeugend. Nach dem 3 Mal war ich von dem doch begeistert. Selbst für 4 Personen waren die Steaks ruck zuck fertig. Die
Reinigung der Beefbox war zunächst auch etwas schwierig. Zwischenzeitlich habe ich auf meinem Grilltisch eine Glasplatte montiert die leicht zu reinigen ist.
Als nächstes möchte ich einmal Nürnberger Würstel Grillen und ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
05/30/2020Anonymously
Von der Bestellung bis zur Abholung ist alles schnell und reibungslos gelaufen.
Die Beefbox Twin 2.0 ist optisch und technisch top verarbeitet.
Dazu kommt dieser unschlagbare Preis für qualitativ hochwertige Arbeit.
Verarbeitet wurden bis jetzt von mir verschiedenste Fleisch- und Geflügelsorten. Immer mit super Ergebnissen. Ob nun trocken oder nass marinierte Produkte, immer top. Ich kann und werde die Beefbox jedem empfehlen, hell yeahh, let‘s beef 🤘🤘🤘
05/15/2020Ian Marc F.
toller beefer und schnelle lieferung
05/07/2020Manfred Z.
Sehr freundlich und lösungsorientiert. Jederzeit wieder.
05/01/2020Thomas G.
Tolles Produkt, einfache und leichte Handhabung. Lässt sich sehr gut reinigen. Gut wäre wenn ein. Kleines Rezeptwerk dabei wäre. Mit den hohen Temperaturen hatten wir keine Vorerfahrungen.
05/01/2020Gaby L.
Ganz einfach ein Spitzen Teil!
04/26/2020Steffen F.
Der Kundenservice war super genial! Es wurden sogar extra für mich Wertgutscheine online eingerichtet 👌🏼
Wirklich top, freundliche, prompte Bedienung!
Und die Beefbox ist auch genial (nach Aussage meines Mannes)
03/24/2020Anonymously
Klasse Gerät - nur das starten der Brenner ist etwas störrisch - man muss oft Gas einmal an und abstellen - aber dann alles perfekt - bin total zufrieden 😉
03/21/2020Anonymously
Dieses Produkt Beefbox 2.0 reicht für 2 Personen aus. Gut wäre eine zweite Ablageschale, die im Kaufpreis enthalten sein müsste
PrOTeUS e.K.
02/13/2020Monika und Reiner S.

Your message to PrOTeUS e.K.

All reviews and experiences about PrOTeUS e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile