Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung

Vermögensaufbau: Einfach! Verständlich!
Wir zeigen dir wie du sicher dein Ziel erreichst und nebenbei
Zeit, Geld & Nerven sparst.

Hörder Bahnhofstr. 16
44263 Dortmund

Michael Gündel & Sascha Gehrmann

Saturday CLOSED

Creative impulse

Perfekter und dynamischer Vortrag. Inhaltlich wertvolle Informationen und perfekte Entertainer für spannende Darstellungen mit sehr wichtigen Inhalten. Vielen Dank! Torsten M.
07/15/2021Torsten M.
Eine sehr informative Veranstaltung, die einem so einfach und gut verständlich wie möglich den Vermögensaufbau mit Indexfonds erklärt hat. Kann dies nur jedem empfehlen!
Vielen Dank für die Einladung.
07/08/2021Anonymously
Der Vortrag: Vermögensaufbau mit Indexfonds und vermieteten Immobilien.
Ist grundsätzlich jedem zu empfehlen.
Es wird nicht das blaue vom Himmel versprochen.
Sondern kompetent, sachlich und humorvoll veranschaulicht wie Anlagen in ETFs funktionieren. Nach dem Vortrag sollte wirklich jeder "abgeholt worden sein". Wichtig, es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung. 😉
Macht weiter so!!!
LG Sebastian
07/05/2021S.
Das Thema wurde sehr verständlich und lebendig erklärt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wor waren hinterher aufjedenfall schlauer und es lohnt sich, seine Zeit zu investieren.
Alles in allem fühlten wir uns wohl und haben einiges mitgenommen. Verpflegung und Service waren sehr gut.
07/05/2021Alena M.
Top Vortrag in super angenehmer Atmosphäre. Die Veranstaltung bietet einen absoluten Mehrwert für jeden Teilnehmer. Absolut zu empfehlen.!!!
07/03/2021Roman H.
Ein sehr guter Vortrag des gesamten Team, so wie es man erwarten würde! Sehr gute Beratung mit exzellente Beispiele. Würde sie definitiv weiterempfehlen. Liebe grüße Davide
07/03/2021D.
Insgesamt war das ein toller Vortrag, bei dem wirklich auf eine lockere sowie verständliche Art und Weise die verschiedenen Möglichkeiten des Vermögensaufbaus erklärt und diskutiert wurden. Egal ob RiesterRente, Fondssparen, ETFs oder Immobilien, es werden wirklich viele Bereiche abgedeckt und erklärt. Besonders gut fand ich, dass es sich in keinster Weise um eine Verkaufsveranstaltung, sondern vielmehr um eine gute Informationsveranstaltung gehandelt hat, bei der stets anhand von Zahlen und Berechnungen das Vermittelte belegt wurde. Sehr hilfreich fand ich auch, dass z.B. bei ETFs sowohl die Ansparphase, als auch die Auszahlungsphase inkl. der dort anfallenden Steuern o.ä. betrachtet wurde. Ich kann den Vortrag absolut empfehlen!
06/27/2021Anonymously
Ein hervorragender Vortrag. Er baut die Grundlagen auf, nimmt Jeden mit, führt in die Thematik der ETFs ein, zeigte mir neue Möglichkeiten auf und gipfelte im Immobilienerwerb auf unkonventioneller Weise. Andere Zeit mit anderen Lösungen. Danke!
06/26/2021Jürgen D.
Der Vortrag war einfach klasse! Super strukturiert, authentisch und vor allem interessant! Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Man bekommt geballtes Fachwissen und unfassbar wichtige Expertise geboten.
Riesen Dank und weiter so!
06/17/2021Anonymously
Der Vortrag war sehr Aufschlussreich und mit guten Fakten hinterlegt.
Es war während der 4-5 Stunden nie langweilig und man konnte immer Fragen stellen die auch sehr ausführlich beantwortet wurden. Ich kann diese Veranstaltung nur weiter empfehlen!!!!
Danke 🙏
Peter Buch
06/15/2021Peter B.
Sehr informativer Vortrag, bei dem man nicht das Gefühl hat in einer Verkaufsveranstaltung geraten zu sein.
Sehr zu empfehlen.
06/14/2021L.
Ich bin ich immer noch baff.. die Zeit im Vortrag verging wie im Flug , eine interaktive Veranstaltung auch für Leute wie mich die im Vorfeld keinerlei Ahnung von Finanzen hatten.

Danke Herr Rieger das Sie mich auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht haben.

Ich hoffe das Sie und Ihr Team noch viele, vor allem Junge Leute erreicht und somit für Klarheit sorgt !
06/11/2021T.
Sehr Lehrreich und unglaublich hilfreich für meine Zukunft.
Ich kann den Vortrag jedem empfehlen.
06/11/2021René K.
Klare Sache!
Den Vortrag mitnehmen und am Ende schlauer als der Großteil in Sachen Altersvorsorge sein!
Komplexe Themen werden hier kompakt und durchaus einfach verständlich für jedermann rübergebracht. Interessante Fakten und keine billige Verkaufsveranstaltung.

Ihr könnt nur gewinnen - Daumen hoch 👍🏽
06/11/2021Steffen H.
Gebalte Kompetenz!
Ein tolles Team - ein Mehrwert für jeden.
Wer diszipliniert Spart und das mit modernen Anlage-Methoden, designt sich seine eigene Zukunft.

Danke für einen tollen Abend mit einfach und verständlichen Informationen zum Vermögensaufbau!
06/11/2021M.
Top Vortrag! Die Redner waren sehr informiert und brachten alle Inhalte sympathisch rüber. Innovative Angebote die sonst kaum bekannt sind wurden vermittelt. Gutes Grundgerüst für jeden der sich mit Altersvorsorge und Geldanlage beschäftigen möchte! :)
06/10/2021Luca B.
Die Vorträge zur Geldanlage sind wirklich für jeden Menschen, egal in welcher Lebenssituation unbezahlbar. Ihr werdet erstaunt sein was möglich ist.

Ach und Danke für die Pizza :-))
05/21/2021L.
07/15/2021Anonymously
06/16/2021Anonymously

05/19/2021

Your message to Provinzial Gündel & Gehrmann

All reviews and experiences about Provinzial Gündel & Gehrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2021  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile