Visagistin / Make-up Artist / Schminken / Shooting / Hochzeit / Make-up / Kurs

Veröffentlicht:
PS-Style: Ihre Visagistin für Styling, Make up und vieles mehr in der Region Winterthur / Schaffhausen.
Damit ich immer die vollste Zufriedenheit bei meinen Kunden erreichen kann, freue ich mich über konstruktive Feedbacks von meinen Kunden,...
Petra Skraban

0041 79 464 04 23
09.08.2015
Angebot
Information
Petra geht mit viel Elan an die Arbeit und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Meine Wünsche wurden ernst genommen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Für ein nächstes Mal werde ich mich wieder bei ihr melden!
09.08.2015Privatkunde
Gut
Petra hat meine Mutter super gut geschminkt.
Es war genau ihr Ding, auf den Fotos war der wow Effekt noch viel grösser, einfach nur ein grosses Bravo und gerne wieder einmal
29.07.2015Privatkunde
Petra hat mich super beraten. Man merkt, mit welcher Leidenschaft sie Ihre Visagistenarbeit ausführt. Sie tut alles dafür, dass die Kunden von A-Z glücklich sind und sich wohl fühlen. Dabei geht sie auf die individuellen Wünsche ein.
25.06.2015Privatkunde
War von A bis Z zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war top und ihr know how hat mit völlig überzeugt. Mit vollem Einsatz ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.
20.06.2015Privatkunde
Petra hat genau meinen Geschmack getroffen und mir nicht zu viel versprochen. Sie verkauft nur Produkte hinter denen Sie auch steht und sagt ganz ehrlich falls ein billiges Produkt besser ist.
26.05.2015Privatkunde
Wir haben in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet und ich hatte nie einen Anlass mich über irgendetwas zu beklagen. Es hat für mich immer perfekt gestimmt. Ich freue mich auf die weiteren Projekte.
21.05.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden! Vor allem der persönliche, überdurchschnittliche Service schätze ich.
21.05.2015Privatkunde
Petra Skraban hat sich sehr viel Zeit für die Beratung des Hochzeitsmakeups genommen und war immer sehr geduldig mit uns. Das Resultat hat uns sehr gefallen und ich bekam an der Hochzeit viele Komplimente diesbezüglich.
Super Beratung und Tipps für Zuhause - einfach sensationell
20.05.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
only Beauty