GPS-Fahrzeug-Tracking, Flotten-Tourenmanagement, mobile Zeiterfassung, Ortung

PTC Telematik GmbH
Für Ihren geschäftlichen Alltag entwickeln wir seit über 15 Jahren satellitengestütze Telematik-Anwendungen „rund um den Fuhrpark“.

Gemäß dem Motto „Besser geht immer!“ wollen wir im Bereich digitalisiertes Touren- und Fuhrparkmanagement...

Rheinstraße 2a
56068 Koblenz

Sunday CLOSED

Good (4.15)

Project success

Immer zuverlässig, auch bei Autowechsel schnelle Reaktion. TOP
04/07/2020H.
Wir können uns nur bedanken. Dank PTC haben wir Mitarbeiter gefunden, die teamfähig und aufrichtig sind und loyal zu unserem Unternehmen stehen, denn Montage ist Vertrauenssache. Der Kundenservice ist wirklich das, was er verspricht.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei PTC.

O. Speyer
stellvertr. Geschäftsführer
HFK Kekule GmbH
03/13/2020O. S.
Sehr freundliche Kundendiensttechniker, die mitdenken Danke
03/12/2020Gaby L.
Schnell, einfach und zuverlässig.
03/11/2020Anonymously
Bei Anfragen schnelle unkomplizierte Erledigung und Klärung der Anfragen.
03/10/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit dem System - es ist wie für uns gemacht. Unkompliziert, immer jemand für Frage erreichbar und kompetente Hilfe und Antworten
03/09/2020S.
Bei Fragen erfolgte unmittelbarer Rückruf
03/09/2020Schäfer G.
Sehr zuverlässig. Immer erreichbar.
03/07/2020Toralf P.
PTC , kann man weiter empfehlen da man eine gute Übersicht über die Autos hat, wo und wann die Autos gerade sind bzw. Waren. Es gibt viele Einstellungen die man für die Autos nutzen kann, wie wann bekomme ich Mails, wenn das Auto aus einem bestimmten Bundesland raus fährt. Oder nachts unterwegs ist usw. Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
03/06/2020L.
Wir fahren nun Tesla - auch das haben die Kollegen hinbekommen. Funktioniert nun zuverlässig.
03/05/2020Petter Ausbau U.
Average
Zugesagte Änderungen wurden seit 5 Jahren nicht durchgeführt.
03/05/2020S.
Der Support ist ausgezeichnet, und für meine Anforderungen ist das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
02/27/2020F.
Ich benötige PTC Telematik als Fahrtenbuch für meinen Steuerberater.
Ich bin dankbar, dies in dieser Form nutzen zu können. Alle Fahrten werden als geschäftlich gebucht. Daneben werden Fahrten zu meinem Arbeitsplatz und zurück immer automatisch als Fahrten zum Arbeitsplatz gebucht. Ca. 10 % meiner Fahrten sind privat. Diese sollten wöchentlich als Privat umgebucht werden. Dies kann das Fahrtenbuch sonst ja nicht wissen.
Früher habe ich Fahrtenbücher immer handschriftlich geführt. Aber dies erscheint mir heute wie in der Steinzeit.
02/26/2020Martin W.
Ich brauche PTC als Fahrtenbuch fürs Finanzamt. Diesen Zweck erfüllt es zu einem für mich aktzeptablen Preis. Anfängliche Probleme mit der Fahrtenaufzeichung ("Flieger"?) wurden zufriedenstellend gelöst. Die Kundenbetreuung ist zügig, professionell und freundlich. Weiter so!
02/19/2020H.
Ich bin mit dem sehr schnellen, unkomplizierten und kompetenten Kundenservice sehr zufrieden. Leider ist mir immer noch nicht ganz klar, wie man längere Fahren mit demselben Zweck, aber verschiedenen Stops zusammenfassen kann, ohne sich jedesmal durch alle Details neu klicken zu müssen.
02/18/2020Anonymously
PTC ist ideal für die Überwachung unserer Fahrzeugflotte
01/31/2020S.
Sehr kompetenter Partner im Bereich Telematik. Ausgereifte Technik und super Preis-/ Leistungsverhältnis.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
01/28/2020B.
Sind hier bereits einige Zeit ( etwa 5 Jahre ) Kunde mit der Ortung unserer Fahrzeuge. Läuft zuverlässig und ist sehr übersichtlich. Top ! Absolut empfehlenswert . Die richtige Lösung für jedes Unternehmen welches Fahrzeuge im Blick behalten will.
PTC Telematik GmbH
01/21/2020Marc Müller, Firma Heimdecor W.
Das Programm ist einfach zu Bedienen und gut übersichtlich.
06/16/2019Anonymously
Immer freundliche Mitarbeiter die ihr Geschäft verstehen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ist definitiv weiter zu empfehlen!
05/20/2019K.

05/01/2021

Your message to PTC Telematik GmbH

All reviews and experiences about PTC Telematik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile