Die Werbeagentur in Berlin-Zehlendorf für Markenaufbau & Empfehlungsmarketing

Qualedia Werbeagentur
Wir verlieren Neugeschäft nicht an "die Konkurrenz", sondern an die Unbekanntheit!

Will Smith wurde kritisch gefragt, warum sein Film "Ali" floppte und ob er sich beim Schauspielen nicht genügend angestrengt habe. Er antwortete, dass der Erfolg...
Teltower Damm 20

Michael H. Schulze (M.A.)

Saturday CLOSED

Project completion

Availability

In verschiedenen gemeinsamen Projekten habe ich Qualedia als innovativen Partner erlebt und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Besonders hervorzuheben ist die Haltung des Firmeninhabers, die er als "Korporenz" bezeichnet: Michael H. Schulze betrachtet nicht nur seine Auftraggeber und Erfüllungsgehilfen, sondern selbst mögliche Konkurrenten als Partner. Diese ungewöhnliche und "erfrischend andere" Haltung in der Zusammenarbeit führt zu bemerkenswerten Ergebnissen.
05/08/2017
Herr Michael H. Schulze hat mich persönlich beim Aufbau meiner Marke KathyS sehr weitergebracht. Er hat mich verständlich und ergebnisorientiert beraten. Endlich kenne ich meine Zielgruppen und habe konkrete Maßnahmen an der Hand, wie sich diese ansprechen lassen. Unterm Strich muss ich auf jeden Fall sagen, dass mir die Zusammenarbeit mit der Qualedia Werbeagentur mehr gebracht, als gekostet hat. Daher bin ich extrem zufrieden!
04/27/2017
Ich bin vor ca. einem Jahr durch die Internetrecherche auf Qualedia in Berlin gestoßen und seit dem Erstkontakt sehr zufrieden, mit der tollen Umsetzung der Kundenwünsche und hohen Kompetenz. Vorallem aber gefallen mir die tollen und kreativen Ideen, die entsprechend produktiv in ein Projekt eingebracht werden können. Vielen Dank dafür!
03/09/2016
Bin über die Internetsuche auf die Qualedia Agentur gestossen, da unsere Firma ihren Sitz in Bayern hat und die Qualedia Agentur in Berlin ist, wurde das ganze am Telefon besprochen. Herr Schulze der mich am Telefon beraten hat, konnte mir nach ein paar Fragen sofort kompetent und professionell weiterhelfen, das Firmen-Logo war nach ca. 5 Tagen fertig und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Wirklich unkompliziert und professionell, 100% Empfehlung!!!
08/18/2015
Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Herzblut in der Immobilienwirtschaft. Meine besonderen Erfahrungen und Fähigkeiten wollte ich in eine innovative und hochmoderne Unternehmung zusammenfassen und am Markt positionieren.
Unsere Ideen wurden von der Qualedia Agentur vom ersten Gespräch bis zum finalen Ergebnis Beispiellos umgesetzt. Die vielen kreativen Ideen, die Beratung und die tollen Designs übertrafen meine Erwartungen. Ich bin beeindruckt und danke für die tolle, wertvolle Zusammenarbeit!

Sinan Yaprak
Geschäftsführer, Doriata Immobilien GmbH

Berlin, 2015
07/02/2015
"Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Designvorstellungen sehr gut verstanden und umgesetzt wurden"
05/29/2015

Your message to Qualedia Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile