Die Werbeagentur in Berlin-Zehlendorf für Markenaufbau & Feedbackmarketing

Qualedia Werbeagentur
Moin zusammen! Mein Name ist Michael H. Schulze. Ich bin Marketingberater und zusammen mit meinem Team sind wir die Qualedia Werbeagentur aus Berlin-Zehlendorf. Der Name Qualedia steht für Qualität, Media und Ideas.

Sicher könnte ich jetzt viel...
Teltower Damm 20

Michael H. Schulze (M.A.)

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Problem comprehension

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Herr Schulze viel Zeit für die Beratung genommen hat. Nach der ersten Präsentation hat er sich wieder viel Zeit genommen, in der wir gemeinsam dem Auftrag den letzten Schliff geben konnten.
Eine runde Sache. Vielen Dank 😊
12/03/2018
Ich war besonders mit der persönlichen Arbeit vor Ort sehr zufrieden. Mit der Qualedia Agentur konnte ich mein Profil schärfen und sehr gute Ideen für die Zukunft entwickeln. Ich freue mich auch in Zukunft auf unsere Zusammenarbeit.
07/09/2018
Innerhalb weniger Tage wurde meine Nanowebsite von Michael H. Schulze online gestellt. Ich musste mich weder um das Design oder die Texte kümmern. Sogar Fotos wurden von mir gemacht! Klasse Service! Um alles abzurunden, habe ich direkt noch ein Logo dazu gebucht und konnte direkt loslegen und habe eine Menge Zeit gespart! Klare Empfehlung!
07/09/2018
Schönen guten Tag, mein Name ist Steffen Gramlich und ich bin in der Geschäftsleitung der GERAS Pflegeheime tätig. Herr Michael H. Schulze und sein Team wurden mir in Sachen Mitarbeiter- und Kundengewinnung empfohlen. Wir wagten den Schritt:
Sein Ansatz war es, unsere Miarbeitermarke mit Hilfe von Markenaufbau zu stärken. Dazu wurden erstmal unsere Top-Mitarbeier aus dem Unternehmen interviewt und ein Feedbackmarketing-Konzept entwickelt und erstellt. Die Erkenntnis flossen ins komplette Marketing mit ein. Danach wurde uns eine neue Website erstellt, von der nicht nur die Geschäftsführung + Geschäftsleitung, sonder auch unsere Mitarbeiter und Bewohner total begeistert sind! Das selbe Feedback bekamen wir auch von Bekannten und Kooperationspartnern. Auch zahlreiche Fotos und Filme wurden in unseren Standorten Berlin, Peine und Salzgitter gedreht. Das Team kam an jedem einzelnen Standort super an! Das Konzept, welches für uns erstellt wurde, zog sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche. Es hatte alles Hand und Fuß! Wir haben viel Erwartet, allerdings wurden unsere Erwartungen immer wieder übertroffen. Die Qualedia zauberte immer noch ein zusätzliches Ass aus dem Ärmel.
Ich kann Michael H. Schulze und seinem Team (hier ist besonders auch Alex Verbitskiy zu erwähnen) nur ganz herzlich für die tollen Ergebnisse und die tollen gemeinsamen Arbeitsstunden danken und würde die Qualedia Werbeagentur jederzeit weiterempfehlen.
06/05/2018
In verschiedenen gemeinsamen Projekten habe ich Qualedia als innovativen Partner erlebt und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Besonders hervorzuheben ist die Haltung des Firmeninhabers, die er als "Korporenz" bezeichnet: Michael H. Schulze betrachtet nicht nur seine Auftraggeber und Erfüllungsgehilfen, sondern selbst mögliche Konkurrenten als Partner. Diese ungewöhnliche und "erfrischend andere" Haltung in der Zusammenarbeit führt zu bemerkenswerten Ergebnissen.
05/08/2017
Herr Michael H. Schulze hat mich persönlich beim Aufbau meiner Marke KathyS sehr weitergebracht. Er hat mich verständlich und ergebnisorientiert beraten. Endlich kenne ich meine Zielgruppen und habe konkrete Maßnahmen an der Hand, wie sich diese ansprechen lassen. Unterm Strich muss ich auf jeden Fall sagen, dass mir die Zusammenarbeit mit der Qualedia Werbeagentur mehr gebracht, als gekostet hat. Daher bin ich extrem zufrieden!
04/27/2017
Ich bin vor ca. einem Jahr durch die Internetrecherche auf Qualedia in Berlin gestoßen und seit dem Erstkontakt sehr zufrieden, mit der tollen Umsetzung der Kundenwünsche und hohen Kompetenz. Vorallem aber gefallen mir die tollen und kreativen Ideen, die entsprechend produktiv in ein Projekt eingebracht werden können. Vielen Dank dafür!
03/09/2016
Bin über die Internetsuche auf die Qualedia Agentur gestossen, da unsere Firma ihren Sitz in Bayern hat und die Qualedia Agentur in Berlin ist, wurde das ganze am Telefon besprochen. Herr Schulze der mich am Telefon beraten hat, konnte mir nach ein paar Fragen sofort kompetent und professionell weiterhelfen, das Firmen-Logo war nach ca. 5 Tagen fertig und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Wirklich unkompliziert und professionell, 100% Empfehlung!!!
08/18/2015
Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Herzblut in der Immobilienwirtschaft. Meine besonderen Erfahrungen und Fähigkeiten wollte ich in eine innovative und hochmoderne Unternehmung zusammenfassen und am Markt positionieren.
Unsere Ideen wurden von der Qualedia Agentur vom ersten Gespräch bis zum finalen Ergebnis Beispiellos umgesetzt. Die vielen kreativen Ideen, die Beratung und die tollen Designs übertrafen meine Erwartungen. Ich bin beeindruckt und danke für die tolle, wertvolle Zusammenarbeit!

Sinan Yaprak
Geschäftsführer, Doriata Immobilien GmbH

Berlin, 2015
07/02/2015
"Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Designvorstellungen sehr gut verstanden und umgesetzt wurden"
05/29/2015

06/22/2018

Your message to Qualedia Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile