Radtke Grafik & Design Berlin

Kommunikation & Design neu gedacht. Ihr Grafikbüro in Berlin.

Radtke Grafik & Design Berlin
Ganz nach unserem Motto „Kommunikation & Design neu gedacht“ bieten wir als kreative Grafiker in Berlin Logo Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Webdesign und Kampagnen. Mit einem Blick fürs Detail erarbeiten wir Designs, die Zielgruppen begeistern – professionell & auf den Punkt.

Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Friday 10:00 am-08:00 pm

Reliability

Timeliness

Problem comprehension

Radtke Grafik & Design Berlin überrascht immer mit kreativen Ideen und liefert hochwertige Grafik-Lösungen je nach Anlass und Vorgabe; und das häufig unter hohem Zeitdruck. Wir – Moveo Software GmbH – danken Herrn Radtke und seinem Team sehr für die aussagekräftigen Grafiken und Collagen.
10/12/2020Moveo Software G.
Herrn Radtke hat sich als sehr kompetent gezeigt. Durch seine kreativen und zahlreichen Vorschläge konnten wir sehr schnell entscheiden (Logodesign, Visitenkrten, usw.). Am besten hat mir gefallen, dass sich Herrn Ratke nicht zu schade war selbst am WE für seine Kunden zu arbeiten und sich zu bemühen. Nur weiterzuempfehlen!
Liebe Grüße
Vivakon GmbH
Radtke Grafik
09/28/2020Frau Stanojevic - Vivakon G.
Der Kontakt mit Radtke Grafik & Design Berlin war angenehm und unkompliziert.
Dabei wurden unsere Vorstellungen lösungsorientiert und zeitnah umgesetzt.
Das Ergebnis ist voll und ganz zu unserer Zufriedenheit.
Wir werden Radtke Grafik & Design Berlin gerne erneut für Broschüren und Flyergestaltungen anfragen.
Radtke Grafik
08/24/2020contact-Jugendhilfe und Bildung g.
Unsere Anforderungen und Vorgaben wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Herr Radtke antwortete stets zügig auf Anfragen und stellte Entwürfe und Änderungen zeitnah und auch kurzfristig zur Verfügung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V., Berlin
06/18/2020Anonymously
Wir sind Wiederholungstäter. Wie immer sind wir mehr als zufrieden.
Herr Radtke hat ein enormes Gespür für unsere Wünsche bewiesen und uns durch seinen Einsatz geholfen, unsere knappen Zeitpläne einzuhalten.

Vielen Dank für die Webdesigns. Ihr Dark-Mode Entwurf hat uns sofort überzeugt.
Radtke Grafik
05/29/2020data assembling services G.
Radtke Grafik & Design hat unsere Wünsche aufgenommen und kreativ umgesetzt und den Auftrag so zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Umsetzung erfolgte schnell und mit hoher Qualität, bei stets sehr guter Kommunikation und gutem Kundenservice. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
05/13/2020Berliner Stadtwerke G.
Schnell, freundlich, höflich, kundenorientiert!
Toll gemacht, danke!
04/28/2020O.
Wir arbeiten sehr gerne mit Radtke Media zusammen! Anders als bei vielen Werbeagenturen kommt man hier zügig und unkompliziert zu einem überzeugenden Ergebnis. Darüber hinaus weiß Herr Radtke mit innovativem Input und exzellentem Kundenservice zu überzeugen.

Roman Kern
Geschäftsführer, TrackScale GmbH
Radtke Grafik
04/27/2020Roman Kern (TrackScale G.
Radtke Grafik & Design Berlin hat das Corporate Design unseres Netzwerks WildLifePRO übernommen. Wir waren mit dem Ablauf und vor allem auch mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!
Herr Radtke stellte das CD persönlich während eines Webinars mit allen Netzwerkpartnern vor und konnte das komplette Netzwerk überzeugen - sehr professionell!
04/17/2020P.
Sehr schneller und preiswerter Service. Herr Radtke hat sehr gute Ideen und bietet eine hohe Qualität.
04/15/2020Detlef E. B.
Schon beim Erstgespräch super nett und kompetent. Geht auf den Kunden ein und setzt die Wünsche schnell und Zielgerecht um.
Sehr empfehlenswert!
03/17/2020J.
Herr Radtke war während des Entstehungsprozesses meiner Werbeprospekte stets an meiner Zufriedenheit interessiert.
Vielen Dank! Es ist ein tolles Produkt geworden! 😄
03/04/2020S.
Die Vemango GmbH hat bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Radtke & Design Berlin gemacht. Die Ergebnisse sind wirklich klasse und überzeugen. Sehr professionell und geduldig. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
02/29/2020Vemango G.
Besonders hat mir in der Zusammenarbeit für mein Unternehmen famCare gefallen, dass stets alle Wünsche und Anregungen sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Sehr kurze Antwortzeiten auf meine Fragen möchte ich ebenfalls als sehr positives Merkmal erwähnen.
Vielen Dank!
01/26/2020famCare Mirko F.
Herr Radtke ist ein Professioneller Grafikdesigner, denn ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.
12/18/2019Lutz F.
Bei unserer Firmengründung haben wir uns direkt an Radtke Grafik & Design Berlin gewandt um alle notwendigen Punkte im Bereich der Grafikgestaltung abzusprechen. Wir wurden bestens beraten, nicht nur im Bereich der Grafikgestaltung, sondern es wurden uns noch wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Das Endergebnis für unser Firmenlogo entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Radtke selbstverständlich weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Job! Ihre Schönstadt Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH
Radtke Grafik
11/25/2019Schönstadt Haus- und Grundstücksverwaltung G.
Herr Radtke hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation war einwandfrei und die Ergebnisse waren durchdacht und überzeugend. Wir können Radtke Grafik & Design Berlin vorbehaltlos empfehlen.
Radtke Grafik
10/31/2019Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) g.
Die Zusammenarbeit mit Radtke Grafik & Design Berlin führte effektiv und mühelos zu einem überzeugenden Ergebnis.
10/04/2019Anonymously
Sehr freundlich, lösungsorientiert, hilfsbereit und zuverlässig!
09/16/2019Anonymously
Sehr flexible, professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Auch kurzfristige Anliegen wurden immer mit einer hohen Qualität umgesetzt.
06/12/2019Anonymously

05/17/2020

03/28/2018

Your message to Radtke Grafik & Design Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile