Radtke Grafik & Design Berlin

Kreativ, zuverlässig & bezahlbar. Grafik & Design aus Berlin. Jetzt testen!

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr kreativer Profi aus Berlin. Wir bieten Ihnen zu attraktiven Preisen Logo Design, Corporate Design, Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Webdesign, Geschäftsausstattung uvm. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Berlin und ganz Deutschland.
Gerne beraten wir Sie kostenlos - Rufen Sie an.
Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Die Umsetzung und Beratung waren sehr gut und schnell!
02/20/2019
Radtke Grafik leistet hervorragende Arbeit. Hier wird mitgedacht, zuverlässig und sympathisch kommuniziert und hochwertig gearbeitet - ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
12/20/2018
Die Zusammenarbeit lief eigentlich nur über E-Mail, dennoch sehr professionell und kundenorientiert. Wir sind mit nur zwei Entwürfen ausgekommen und hatten die Ergebnisse binnen einer Woche,
Unser Urteil: eine klasse Fernbeziehung ohne Frust! Radtke Grafik ist ab jetzt unser Partner.
12/20/2018
Kompetent, freundlich, zuverlässig und schnell! Das vereinen die Wenigsten...
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - wir freuen uns auf mehr!
11/22/2018
Seit unserer Firmengründung arbeiten wir sehr gern mit Radtke Grafik & Design Berlin zusammen. Er kümmert sich zuverlässig - und notfalls auch kurzfristig - um unsere Wünsche. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit guter Beratung.

Wir können Radtke Grafik & Design Berlin bestens empfehlen!
Glasreinigung Thomas Berger
11/15/2018
Geht schnell auf alle Wünsche ein und hat sie zur meiner besten Zufriedenheit umgesetzt
11/15/2018
Herr Radtke überzeugt unser Unternehmen immer wieder mit kreativen Lösungen für unser Marketingmaterial. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, unkompliziert und seriös.
11/13/2018
Herr Radtke ist ein kreativer Grafiker auf den man sich verlassen kann. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann.
11/10/2018
Ich hatte Herrn Radtke mit dem Entwurf eines Corporate Designs für meine Hundetagesstätte beauftragt und bin mit dem Ergebnis und dem dahin führenden Entwicklungsprozess sehr zu frieden. Herr Radtke hat sich Zeit für ein persönliches und konstruktives Beratungsgespräch genommen und binnen weniger Tage die ersten Entwurfsvorschlägr übersandt. Die folgende Kommunikation lief reibungslos und Änderungswünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Das fertige Design übertrifft meine Erwartungen . Ich würde Herrn Radtke jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder beauftragen.
09/28/2018
Herr Radtke hat unsere Homepage neugestaltet und unter Berücksichtigung unsere Wünsche einwandfrei umgesetzt. Durch die Schnelligkeit seiner Arbeit konnten wir binnen weniger Tage unsere neue Homepage der Öffentlichkeit zufriedenstellend vorzeigen. Bei Grafikarbeiten werden wir wieder auf ihn zurückgreifen.
09/10/2018SSG Schrauben Scholz GmbH
gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Umsetzung, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt
08/22/2018
Die unkomplizierte Betreuung und die schnelle Umsetzung der gewünschten Arbeiten (Vorstellungen).
Habe schon anderes erlebt.
Besser geht es nicht!
08/21/2018
Wir werden weiterhin mit ihnen arbeiten
08/13/2018
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung sowie Kommunikation. Unsere zahlreichen Änderungen wurden fix umgesetzt, daher eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
08/13/2018
Ich habe Herrn Radtke durch einer Suchmaschiene gefunden, ich suchte nach einem Grafiker der meinen Auftrag zielsicher und schnellstmöglich ausführen kann. Ich kontaktierte Herrn Radtke am späten Abend per mail und hatte am morgen gleich eine freundliche Rückmeldung erhalten und bat um weitere Informationen. Herr Radtke verstehe sehr schnell meine Bedürfnisse, und konnte bereits am Telefon mir seine gedanklichen Vorschläge erläutern. Herr Radtke lieferte recht schnell schon die ersten entwürfe, und ich war mächtig überrascht über die Kreativität und der Umsetzung meiner Anliegen. Ich habe bereits mit einigen Grafikern in der Vergangenheit gearbeitet, aber Herr Radtke hat mich sehr beeindruckt , wodurch ich mir eine zukünftige weitere Zusammenarbeit sehr gut vorstellen kann. Meine Kunden und Kooperationspartner waren selbst von den Ergebnissen fasziniert. Und das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
08/05/2018
Schnelle und unkomplizierte Erstellung von Grafiken
07/10/2018
Gute und zügige Umsetzung aller Ihm erteilten Aufträge.
06/04/2018
Klare Weiterempfehlung.
Arbeit wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
06/04/2018
Tolle und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung meines Auftrages. Sympathische und angenehme Zusammenarbeit. Ich bin glücklich.
05/23/2018
Korrektes, sauberes und schnelles Arbeiten.
Desweiteren zuverlässig und mitdenkend. inklusive Erfahrung und Fachwissen.
05/14/2018

04/03/2018

02/21/2019

Your message to Radtke Grafik & Design Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile