Notar in Hannover • Kanzlei Immoblien • Familienrecht • Erbrecht • Mediation

30175 Hannover

Sunday CLOSED

Communication

Problem solving

Frau Loeffler hat mich sehr gut in allen Verfahren des Familienrechtes vertreten. Sie verfügt über sehr viel Erfahrung und alle Verfahren mit aktuellem Wissen angereichert. Frau Loeffler verfolgt eine klare Linie mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um Eskalationen zu vermeiden und zu eliminieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Loeffler nur empfehlen.
03/17/2021D. Lambrecht
Sowohl Frau RAin Löffler als auch Herr RA Löffler standen uns in mehreren eng verwobenen Verfahren über mehrere Jahren immer kompetent zur Seite. Kurzfristige Termine, auch außerhalb der normalen Kanzleizeiten, waren immer möglich. Wir sind sehr froh, insbesondere das letzte Verfahren erfolgreich zu Ende gebracht zu haben. Vielen lieben Dank!
02/02/2021Angela Seidenstricker
Kompetent, schnell, engagiert. Fachanwalt und Notar Herr Löffler hat uns bereits mehrmals umfänglich in verschiedenen Rechtsbereichen, einschließlich des Erbschafts- und Grundstücksrechts, konsultierend bei Seite gestanden. Für den Erwerb der Immobilie gehen wir stets zum Notariat Löffler. Wir sind hoch zufrieden!
05/11/2020C. H.
Da ich dringend einen zeitnahen Notartermin brauchte, ermöglichte mir RA Löffler kurzfristig ein Gespräch auf einen Samstagvormittag. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Die Unterlagen waren bereits vorbereitet, alles wurde ausführlich und verständlich erklärt und wir konnten den Vertrag am selben Tag final unterzeichnen. Gern würde ich den Service wieder nutzen.
05/08/2020Thomas Gehrmann
Herr Claus-R. Löffler bietet eine sehr hohe expertise. Die Beratung bei Ihm war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/06/2020Magdalena Barge
wir haben bei Herrn Löffler einen Ehevertrag abgeschlossen. Wir waren mit seiner Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Herr Löffler hat es geschafft einen Vertrag zu gestalten, der die Interessen meiner Frau und mir gleichermaßen zufrieden gestellt hat.
03/16/2020Gunnar Kliche
Bereits in mehreren Rechtsangelegenheiten habe ich mit Kanzlei Löffler zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit.
03/08/2020Anonymously
04/27/2020André Berner

12/14/2020

Your message to Rae Ursula & Claus-R. Löffler

All reviews and experiences about Rae Ursula & Claus-R. Löffler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2020  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile