NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Deep Coaching - Speaker, Coach und Schamane

Ralph Riedel
Glaube an Dich! Entfache Dein Inneres Feuer! Ich helfe Menschen zu innerer Stärke und Neuer Lebensenergie und die wahre Ursache Ihrer Angst oder Blockade aufzulösen.

RALPH RIEDEL
MARKGRAFENSTR. 10
91353 HAUSEN

Review from 05/28/2019

(last 24 months)

Sehr gerne teile ich meine Erfahrungen, die ich in den Sitzungen bei Ralph erleben durfte.
Ralph ist extrem aufmerksam, nimmt Einzelheiten sehr genau wahr und setzt sie absolut zielführend im Verlauf der Behandlungen ein. Schon nach der ersten Sitzung haben sich alte blockierende Muster gezeigt, die tief vergraben waren und Ralph konnte diese lösen. Beim weiteren Coaching hat er weitere Blockaden - in diesem Fall noch limitierende Glaubenssätze - sehr schnell aufdecken und mir bewusst machen können. Dadurch konnte ich genau sehen, warum ich mich in verschiedensten Situationen immer nach dem gleichen Muster verhalten habe. Es ist ein riesiger Knoten aufgegangen und Ralph hat mir durch seine Arbeit wirklich Tore geöffnet. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg und dass noch viele Menschen von dieser wertvollen Arbeit profitieren mögen. Danke Ralph!
05/28/2019Anonymously
Ich hatte lange Zeit einen Druck verspürt. Ich wusste aber nicht warum und woher dieser kam. Ich habe nur gespürt, da will etwas raus aus mir und ich kann es nicht raussprudeln lassen, weil mich dieser Druck zurückhält. Die Sitzung mit Ralf hat einen Kanal geöffnet und ich fühle mich jetzt frei von diesem Druck, kann endlich wieder tief durchatmen und mein Vertrauen zu mir ist spürbar gewachsen. Ich danke dir von Herzen!!!
05/23/2019Anonymously
Ralph bietet Blockadenlösung auf schamanische Art und Weise an. Eine sehr tiefgehende und effektive Vorgehensweise. Bei dem Vorgespräch und in der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Man spürt dass er seine Hilfestellung mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen anbietet und durchführt. Zudem bietet er eine weitere Begleitung an. Danke Ralph dass es dich gibt
05/21/2019Anonymously
Ralph ist ein wunderbarer Heiler und Mentor.
Durch seine einfühlsame Art und den ganzheitlichen Ansatz erkennt er sehr schnell an welcher
Stelle sich Blockaden befinden und macht ganz klar und deutlich wie diese Blockaden aufzulösen sind.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis den ich heute durch seine Unterstützung erreichen konnte. Wichtig ist für jeden , den Willen mitzubringen an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten zu wollen.
Es lohnt sich ! Dafür ist Ralph Riedel für mich der ideale Begleiter und Coach.
Lieber Ralph, vielen Dank für Deine Unterstützung ! M.M. aus Düsseldorf
05/21/2019Anonymously
Durch Ralph konnte ich meine innere Blockade lösen und endlich das Potenzial sehen und leben, das tief in mir vergraben war.
Ich danke ihm für diese Erfahrung.
Sich selbst zu erkennen ist von unschätzbarem Wert und ich wünsche mir, das ganz viele Menschen sich auf die Reise zu sich selbst begeben.

Danke lieber Ralph.
05/15/2019Anonymously
Ich habe mich von Ralph schon ein paar mal schamanisch behandeln lassen. Ich fühlte mich durch Ihn gut aufgehoben und verstanden. Er hat eine sehr warmherzig Art mit einem umzugehen und das tut gut. Auch seine Clips auf Youtube sind sehr bereichernd und vorallem auch super zu verstehen und im Alltag umzusetzen. Einfach spitze.

Anne Fortenbacher
05/14/2019Anonymously
Die aufrichtige Präsenz im Kontakt und das Feingefühl, um was es "wirklich geht", hat mit immer sehr gut gefallen. Danke und liebe Grüße von Dhara
04/22/2019Anonymously
Ralph weiß, was er tut und schafft einen Raum des Vertrauens, in dem es leicht fällt sich zu öffnen. Auf sensible und gleichzeitig souveräne Art und Weise geht er auch mit Themen um, die ein hohes Maß an Feingefühl erfordern. Das hat Ralph definitiv.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sofort und vor allem auch nachhaltige Veränderungen bei mir wahrgenommen. Seit dem fühle ich mich um ein Vielfaches ausgeglichener und habe auch deutlich mehr Kraft und Ausdauer im Alltag.
Meine klare Empfehlung für Ralph.
Er ist ein großartiger Coach und versteht es, Spiritualität und Verstand auf harmonische Art und Weise zu vereinen.
Danke lieber Ralph.
04/20/2019Anonymously
Ralph hört sehr intensiv zu und hört auch zwischen den Zeilen, und löst dann auf...
04/18/2019Anonymously
Ralph hat eine ganz wundervolle, ruhige und einfühlsame Art und Weise. Sein Blick für die Menschen ist unglaublich. Er erkennt genau, wo er seine Kunden abholen kann. Ich kann ihn wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Bei mir hat er so schnell, so viel gelöst. Ganz fantastisch. DANKE LIEBER RALPH.
04/17/2019Anonymously

Your message to Ralph Riedel

* All reviews and experiences about Ralph Riedel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 05/28/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lady Penelope
Berthold-Eckert