Schamane, Mentor, Coaching, Spiritueller Lehrer, Heilerausbildung

Ralph Riedel
Glaube an Dich! Entfache Dein Inneres Feuer! Ich helfe Menschen zu innerer Stärke und Neuer Lebensenergie und die wahre Ursache Ihrer Angst oder Blockade aufzulösen.

RALPH RIEDEL
Panoramaweg 19
41334 Nettetal

Bewertung vom 10.05.2023

Ralph ist ein wunderbarer warmherziger Mentor. Sehr dezent lässt er seine eigenen Erfahrungen einfließen und ermutigt dadurch, den schamanischen Weg trotz aller auftauchenden schwierigen Momente zu gehen. Er hat eine emotionale Tiefe, die ich bisher bei all meinen Mentor:innen, die mich online begleitet haben, vermisst habe. Durch ihn bin ich einen rieisgen Schritt in meinem Leben weitergekommen. Einen Schritt, von dem ich vorher nicht gewusst hatte, dass ich ihn noch gehen darf, um noch mehr in meinem wahren Wesen anzukommen.
Ganz herzlichen Dank und ich kann Ralph aus vollem Herzen empfehlen!
10.05.2023Anonym
Die Heilerausbildung bei Ralph hat mein Leben enorm bereichert und mir wirklich neue Möglichkeiten in allen Aspekten des Lebens verschafft. Es vergeht kein Tag, an dem ich die gelehrten Techniken nicht nutze und das ist von so hohem Wert. Ich kann jedem, der den inneren Ruf verspürt sich persönlich und menschlich weiterzuentwickeln diese Ausbildung wirklich empfehlen - nur Mut dazu. Vielen Dank an Ralph für die Ausbildung.
30.12.2022Anonym
Ralph ist kompetent, authentisch und hat einen feinen Humor. Mein Leben hat sich seit dem Mentoring positiv verändert. Ich konnte Vergangenes loslassen und blicke gelassener in die Zukunft. Die Tools sind klasse und ich kann immer wieder auf sie zurückgreifen.
Tausend Dank lieber Ralph
29.09.2022Anonym
Es ist eine große Bereicherung für mein ganzes Leben. Ich habe Kontakt zu diesen wunderbaren Energien und kann mir und anderen Menschen damit soviel Gutes tun. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung, es ist ein neuer wunderbarer Teil von meinem Leben geworden.
Danke lieber Ralph
24.09.2022Anonym
Ralph ist ein ehrlicher, emphatischer und autonomer Berater. Das hat mich überzeugt.
20.09.2022Anonym
Ich würde Ralph Riedel auf jeden Fall weiterempfehlen. Er verfügt über ein umfangreichreiches Wissen als Coach, Schamene und Heiler sowie tiefgreifende Erfahrungen in unterschiedlichen Lebensbereichen.
Dieses Wissen stellt er in einem inhaltlich sinnvoll struktrierten Rahmen und mit technischer Professionalität und Begleitung zur Verfügung. Er bietet Lösungsmöglichkeiten, unterstützt Entwicklungsprozesse und bietet zahlreiche Methoden, das eigene Potential zu aktivieren und den Zugang zur göttlichen Schöpferkraft herzustellen. Mit seiner empathisch-wertschätzenden und authentischen Natürlichkeit gelingt es ihm, in den Beratungssettings eine Atmosphäre des Vertrauens, der Nähe und Warmherzigkeit zu schaffen.
Ich bin ihm aus tiefstem Herzen dankbar, dass er mir in einer für mich ausweglosen Lebenssituatuation den Weg zu meiner eigenen Stärke und Göttlichkeit gezeigt hat.

Vielen, vielen Dank, lieber Ralph!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe!!!!
19.09.2022Anonym
Mein persönliches Fazit zu dem bei Ralph besuchten und erfolgreich abgeschlossenen Heilerkurs ist zu 100 % positiv. Ich kann alle Fragen im Zusammenhang mit Qualität, Nutzen, Leistungen und Beratung mit "Sehr gut" bewerten. Ich persönlich will nicht als Heilerin arbeiten und sehe den Nutzen in meinem Fall vor allem in meiner ganzheitlichen Weiterentwicklung. Mein Leben fühlt sich insgesamt positiver und leichter an. Ich kann gut im Vertrauen bleiben, bin insgesamt gelassener geworden. Ralph ist sehr authentisch, einfühlsam, verfügt über ein großes Herz, viel Wissen zu diversesten Themen und gibt sein Wissen auf sehr sympathische und gut verständliche Weise weiter. Es war sehr einfach für mich, ihm mein Vertrauen auch im Zusammenhang mit sensiblen Themen zu schenken. Die Arbeit mit Ralph und der Engelwert hat mir viel Freude bereitet und mein Herz geöffnet. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen, er ist in jeder Hinsicht ein Gewinn!
Gut
Ralph wirkt authentisch und er weiß, wovon er redet. Mir gefällt besonders das Unverblümte, das Unkitschige und Unaufgeregte an ihm und seiner Art zu lehren. Und sein echtes Lachen ist ansteckend.
Gut
Vielen vielen lieben Dank für diese Wunderbare Zeit. Das 12 Wochen Mentoring hat mir wirklich geholfen mich aus meinen eigenen Prozessen herauszuholen und wieder meinen Fokus nach vorne zu richten. Es ist der Startpunkt für mich und meinem damaligen Zeitpunkt gewesen und ich bin sehr dankbar für Ralph seine einfühlsame Art. Lieber Ralph ich freue mich auf ein wiedersehen. Liebe Grüße Manuela
19.09.2022Anonym
Es war eine Bereicherung für mein Leben .!!!!!!!!!!!
Ich konnte Altes los lassen und lebe mich jetzt selber.
Deine Tools sind gold wert.
Lieben Dank nochmal
15.09.2022Anonym
Eine wahre Bereicherung für mein ganzes Leben
Von ganzem Herzen
Vielen Dank lieber Ralph
15.09.2022Anonym
Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Beratung und bestens durchdachte Module die Schritt für Schritt weiter gebracht haben. Ralph hat mich mit fröhlicher Leichtigkeit und fachlicher Kopetenz begleitet. Mein selbstgestecktes Ziel wurde in vollem Umfang erreicht. Herzlichen Dank lieber Ralph
13.09.2022Anonym
Die Kombination von Empathie, Professionalität und super Methoden machte das Mentoring zu einer runden, erfolgreichen Angelegenheit. Ralph und Tanja erlebte ich zu jeder Zeit als authentische, humorvolle und liebevolle Menschen, die mich ermutigten, mich auf die Tools einzulassen. Ich habe mich spürbar in eine positive Richtung weiter entwickelt und bin überzeugt, dass alles noch nachwirkt.
Und das Beste: Auf die Tools kann ich ein Leben lang zurück greifen :)
Tausend Dank!
13.09.2022Anonym
Das 12-Wochen-Mentoring mit Ralph hat mein Leben komplett umgekrempelt! Ich hatte jahrelang ein immer wiederkehrendes Angstthema, das ich mit dem Mentoring rückblickend fast schon spielerisch in den Griff bekommen habe. Ralphs Begleitung hat mir eine völlig neue Sichtweise auf mein Leben gegeben, und vor allem habe ich jetzt Werkzeuge an der Hand, die ich gerade auch in Akutsituationen anwenden kann. Meine Panikattacken sind seit Monaten verschwunden, und ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass mich dieses Mentoring gefunden hat!
13.09.2022Anonym
Sehr gerne teile ich meine Erfahrungen, die ich in den Sitzungen bei Ralph erleben durfte.
Ralph ist extrem aufmerksam, nimmt Einzelheiten sehr genau wahr und setzt sie absolut zielführend im Verlauf der Behandlungen ein. Schon nach der ersten Sitzung haben sich alte blockierende Muster gezeigt, die tief vergraben waren und Ralph konnte diese lösen. Beim weiteren Coaching hat er weitere Blockaden - in diesem Fall noch limitierende Glaubenssätze - sehr schnell aufdecken und mir bewusst machen können. Dadurch konnte ich genau sehen, warum ich mich in verschiedensten Situationen immer nach dem gleichen Muster verhalten habe. Es ist ein riesiger Knoten aufgegangen und Ralph hat mir durch seine Arbeit wirklich Tore geöffnet. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg und dass noch viele Menschen von dieser wertvollen Arbeit profitieren mögen. Danke Ralph!
28.05.2019Anonym
Ich hatte lange Zeit einen Druck verspürt. Ich wusste aber nicht warum und woher dieser kam. Ich habe nur gespürt, da will etwas raus aus mir und ich kann es nicht raussprudeln lassen, weil mich dieser Druck zurückhält. Die Sitzung mit Ralf hat einen Kanal geöffnet und ich fühle mich jetzt frei von diesem Druck, kann endlich wieder tief durchatmen und mein Vertrauen zu mir ist spürbar gewachsen. Ich danke dir von Herzen!!!
23.05.2019Anonym
Ralph bietet Blockadenlösung auf schamanische Art und Weise an. Eine sehr tiefgehende und effektive Vorgehensweise. Bei dem Vorgespräch und in der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Man spürt dass er seine Hilfestellung mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen anbietet und durchführt. Zudem bietet er eine weitere Begleitung an. Danke Ralph dass es dich gibt
21.05.2019Anonym
Ralph ist ein wunderbarer Heiler und Mentor.
Durch seine einfühlsame Art und den ganzheitlichen Ansatz erkennt er sehr schnell an welcher
Stelle sich Blockaden befinden und macht ganz klar und deutlich wie diese Blockaden aufzulösen sind.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis den ich heute durch seine Unterstützung erreichen konnte. Wichtig ist für jeden , den Willen mitzubringen an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten zu wollen.
Es lohnt sich ! Dafür ist Ralph Riedel für mich der ideale Begleiter und Coach.
Lieber Ralph, vielen Dank für Deine Unterstützung ! M.M. aus Düsseldorf
21.05.2019Anonym
Durch Ralph konnte ich meine innere Blockade lösen und endlich das Potenzial sehen und leben, das tief in mir vergraben war.
Ich danke ihm für diese Erfahrung.
Sich selbst zu erkennen ist von unschätzbarem Wert und ich wünsche mir, das ganz viele Menschen sich auf die Reise zu sich selbst begeben.

Danke lieber Ralph.
15.05.2019Anonym
Ich habe mich von Ralph schon ein paar mal schamanisch behandeln lassen. Ich fühlte mich durch Ihn gut aufgehoben und verstanden. Er hat eine sehr warmherzig Art mit einem umzugehen und das tut gut. Auch seine Clips auf Youtube sind sehr bereichernd und vorallem auch super zu verstehen und im Alltag umzusetzen. Einfach spitze.

Anne Fortenbacher
14.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ralph Riedel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralph Riedel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2023   |  Profil melden