Schubladen nachrüsten, Schubladen nachträglich, Schubladen Bausatz

CUSTOMER CHOICE 2020
In unserem Online Shop können Familien & Unternehmen ihre vorhandenen, oft unpraktischen Schränke mit klassischer Fachbodeneinteilung, einfach und preiswert in ein passgenaues, bequemes und praktisches Qualitäts-Schubladensystem verwandeln. Damit...

Habichtweg 4
35614 Aßlar

Günter Pfeifer

Monday 12:00 am-11:30 pm

Delivery time

Tracking

Der Kundenservice war ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich wurde gleich nach meiner Bestellung angerufen und auf einen Fehler in meiner Bestellung (hatte nur eine Schublade statt vier ausgesucht) hingewiesen. Zusammen mit dem Kundendienst am Telefon sind wir dann meine Bestellung im Onlineshop noch mal ganz langsam durchgegangen bis ich meinen Fehler gefunden hatte.
Vor der endgültigen Montage der Schubladen wurde ich noch einmal kontaktiert, wie / wo ich die oberste Schublade lieber haben wollte. Der fertige Schubladenschrank kam komplett montiert und gut verpackt auf einer Palette an und wurde von uns nur noch ausgepackt und in den Kleiderschrank gestellt. Er passt ganz genau hinein und wirkt durch seine gute Verarbeitungsqualität sehr wertig.
08/04/2020Anonymously
Die Qualität der Verarbeitung der angelieferten Teile war hinsichtlich ihrer Passgenauigkeit hervorragend. Alle Teile fügten sich nahtlos ineinander. Die mitgelieferten Verbindungselemente erfüllten ihren Zweck sehr gut. Die Aufbauanleitung war an einigen Stellen auslegungsbedürftig. Allerdings konnte man sich mit geringem technischen Verständnis den Aufbau auch sehr gut selbst herleiten.
Alles in allem eine sehr gute Idee in sehr gute Qualität, exzellente Beratung durch persönlichen Rückruf und präzise Lieferung. Fazit: Sehr empfehlenswert und bei Bedarf sehr gerne wieder.
07/17/2020G.
Ich hab meiner Mutter die Schubladen bestellt und wir sind rundherum zufrieden.
07/11/2020A.
Preis Leistung gut, wenn die Schubläden ein bremssystem hätten sehr gut ansonsten alles perfekt.
07/11/2020Anonymously
Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer Comment from Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Zum Thema Bremssystem: Die Schubladen sind serienmäßig mit einem Selbsteinzugssystem ausgestattet, welches auf den letzten 5 cm die Schublade automatisch einzieht. Man braucht die Schublade also nicht mit einem kräftigen Schubs zu betätigen. Der Einzug endet mit einem hörbaren "Klack". Alternativ kann man für die PREMIUM-Ausführung, welche über Vollauszugsschubladen verfügt, auch einen Softclose-Einzug bestellen.
Das Schrank ist sehr stabil, die Maße wirklich exakt. Gut verpackt auf einer Palette und zeitnah geliefert. Wurde von uns in einen Doppeltürschrank in der Küche innerhalb kürzester Zeit eingebaut, bietet nun deutlich mehr Komfort und auch Platz.
Als einziges hat mir die Angabe der nutzbaren Schubladenhöhe gefehlt, da nur die Blendenhöhe ausgewählt werden kann. Diese unterscheiden sich deutlich, war für unseren Zweck aber nicht so wichtig.
Alles in allem eine tolle Bereicherung, empfehle ich gerne weiter.
07/10/2020P. M.
ausgezeichnete Qualität, sehr präzise Abwicklung, Herr Pfeiffer ist ein ausgezeichneter Zuhörer bei Sonderanliegen und konnte unsere speziellen zusätzlichen Vorstellungen absolut zufriedenstellend
umsetzen, kein oberflächliches Blabla, wie heute oft gängige Praxis- sondern da ist ein kundenorientierter Praktiker am Werk, der weis, was er kann; jederzeit sehr gerne wieder !!!!!!!
04/19/2020Armin D.
Ich habe jetzt viel mehr Ordnung durch das Schubladen-System und kann bequem an alles dran. TOP!
03/10/2020Anonymously
Ich bin mit diesem Schubladensystem sehr zufrieden. Laut der Anleitung alles ausgemessen und bestellt. Die Teile wurden schnell geliefert, zusammengebaut und in den vorgesehenen Schrank eingebaut. Sämtliche benötigten Teile wurden mitgeliefert.
Ich bin voll zufrieden, durch die Schubladen ist endlich Ordnung im Schrank undicht habe einen viel besseren Überblick. Ich kann es nur empfehlen.
02/15/2020Joachim H.
Ich bin sehr zufrieden, endlich komme ich wieder an meine Unterschränke und kann sie voll nutzen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
01/14/2020R.
Grundsätzlich bin ich mit dem Schubladensystem sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit könnte aber noch verbessert werden: Die Anschläge beim Aus- und Einfahren sind recht hart. Hier habe ich mit einem Filzstreifen etwas nachgebessert.
01/01/2020Scott-Falk H.
Toller persönlicher Service und Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Freue mich jedes Mal, wenn ich das Schubladensystem benutze.
12/29/2019Anonymously
Service, Lieferzeit und Verpackung ausgezeichnet!!!
Jederzeit wieder :-))
12/27/2019Anonymously
Das System ist gut durchdacht und ermöglicht die anwenderfreundliche Nutzung der Küchenschränke. Einfach zusammenzubauen und guter Service.
12/27/2019W. K.
Beim Ausmessen muss mann ganz genau sein! Der Schubladeneinsatz ist sehr präzise und hochwertig gearbeitet. Unser altes Möbel ist innen jetzt topmodern...
12/27/2019CuD. H.
Super Produkt, einfach zu montieren. Würde sind sehr zufrieden und freuen uns bei jeder Nutzung.
12/23/2019Anonymously
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, leichte Montage. Und aus unserem antiken Schrank ist ein praktischer Stauraum geworden!
12/22/2019I.
Ohne die kompetente und geduldige, telefonische Beratung hätten wir es nicht geschafft. Nun haben wir eine zentimetergenaue Anpassung unserer Schubladen unter einer schräg verlaufenden Theke und freuen uns jeden Tag daran. Preis-/Leistungsverhältnis (wir haben uns genau umgeschaut) ist absolut Top. Wer nicht nur eine Null-Acht-Fünfzehn-Lösung sucht, ist hier bestens beraten.
12/21/2019Anonymously
Ich bin mit dem System sehr zufrieden. Es ist stabil, erleichtert die Ordnung in meinen Schränken ungemein und unnötiges Bücken, Wühlen und Suchen im Schrank hat auch ein Ende. Ich kann das System nur weiterempfehlen.
12/21/2019Anonymously
Passgenaues System für jeden Schrank in guter Qualität!
12/20/2019Anonymously
Es ist genau wie beschrieben : Ich liege nicht mehr auf den Knien vor meinem Küchenschrank !
Das Ausmessen ist knifflig, aber es lohnt sich, an alle Einzelheiten zu denken (Scharniere, Verstärkungen im alten Korpus usw.). Trotzdem habe ich kurz die Luft angehalten als die Schubladen kamen, ob wohl alles passt. Ich konnte alles allein aufbauen und einsetzen, mit 75 Jahren ! Ein echter Gewinn für die Küche und für mich !
12/14/2019Anonymously
1 review on golocal

12/09/2019

05/18/2020

Your message to Rapido Schubladen Shop, Inh. Angelika Pfeifer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile