Keynote Speaker, Redner, Mentaltraining, Ausbildung, Mentaltrainer, Glück

of overall
93 reviews
Wolfgang Reichl hat sich bereits 2003 auf Mentaltraining spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Buchen Sie Wolfgang Reichl al Keynote-Speaker und lassen Sie sich in seiner Rolle als "Glücksdesigner(R)"...

Einsiedlerweg 3
5163 Mattsee
Austria

Wolfgang Reichl

Review from 02/05/2020
Methods

Learning success

Customer focus

Hier lernt jeder erfolgreich zu sein! Mir wurde das Institut empfohlen und ich durfte dort meine Ausbildung zur Mentaltrainerin machen. Das war mit Abstand eine der besten und erfolgreichsten Entscheidungen in meinem Leben. Wolfgang gibt all sein wertvolles
Wissen und Können mit Freude weiter und lässt damit seine Teilnehmer über sich heraus wachsen. Wolfgang ist für mich ein großes Vorbild. Er hat mir eine völlig neue Perspektive eröffnet und dafür bin ich ihm von Herzen dankbar. Ich kann seine Seminare wirklich jedem empfehlen der sich in seinem Leben weiter entwickelt möchte. DANKE!
02/05/2020Diana N.
Ich kann das Mentaltraining bei Wolfgang Reichl nur wärmstens weiter empfehlen. Es war eine volle Bereicherung und hat mich motiviert das Erlernte umzusetzen und weiterzugeben.
Wolfgang steht einem immer mit seinen Ratschlägen und Tipps zur Seite (auch nach der Ausbildung!). Ein herzliches Dankeschön an Dich, Wolfgang!
Jürgen Brunnhuber
www.mt-brunnhuber.at
01/06/2020Jürgen B.
Ich bin durch "Zufall" in das B1 gestolpert und wusste nach 10 Minuten, dass ich mehr davon hören möchte. Ich habe endlich Antworten auf meine "Warums?" erhalten und kann mein Leben jetzt noch bewusster steuern und lenken. Mir hat die Ausbildung sehr viele Aha-Momente, viele wundervolle Menschen und die Überwindung von diversen Ängsten gebracht. Kann ich nur jedem weiter empfehlen, der dazu bereit ist das Leben zu hinterfragen und vorwärts kommen möchte. Danke Wolfgang für diese wundervolle Zeit. Du hast mir das Fliegen gelernt, jetzt ist es an mir die Welt zu erkunden und viele Menschen auf diese Reise mitzunehmen.
12/22/2019Danica E.
Ein Seminar das niemand verpassen sollte!!! Herr Reichl ist der absoluten Top Trainer in Österreich!!!
09/13/2019k.
Wolfgang Reichl ist ein toller Mensch, der sein Wissen und seine Erfahrung auf eine verständliche Art und Weise weiter gibt. Die Ausbildung bei ihm war überaus lehrreich, fordernd und verändernd. Ich kann nur danke sagen!
11/12/2018C.
Ich wollte nur das Basis Modul besuchen, jetzt bin ich Diplomierter Mentaltrainer und richtig Stolz darauf. Das Wissen und die Informationen, welches in den Seminaren übermittelt wird, ist ein wichtiger Grundstein für ein glückliches und somit erfolgreiches Leben. Je früher man beginnt sich dieses Wissen anzueignen umso länger kann man das Leben genießen. Ich kann Re-agieren mit voller Begeisterung weiterempfehlen, denn jedes einzelne Seminar ist ein tolles und lehrreiches Erlebnis. Liebe Grüße, Harald
09/26/2017Harald B.
Die Teilnahme bzw. in weiterer Folge die Ausbildung bei RE-agieren hat meine ganze Lebenseinstellung grundlegend verändert und das Gute daran, nicht nur ich habe mich positiv verändert sondern auch mein Umfeld! Danke Wolfgang Reichl, Du bist der Beste unter den Experten!
04/02/2017E.
Hallo Wolfgang ;-)
Für war es der perfekte Einstieg und du warst für mich ein sehr toller Lehrer ;-)
Die aller herzlichsten Grüße aus Mexiko ;-)
Alles Gute und Schöne für dich und deine Lieben ;-)
Sabine ;-))))
03/22/2017S.
Jeden Euro wert ! ... und Wert geht es hier auch... für mich absolut wertvoll, danke Wolfgang!
02/24/2017C.
Als ich bei Wolfgang mit dem Basisseminar begann, war noch nicht klar wie weit es gehen würde. Doch nach dem ersten Wochenende stand fest. "Ich werde Mentaltrainer". Wolfgang hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet. Ich stand plötzlich vor meinem neuen Leben mit unendlichen Möglichkeiten. Ich kann nur jedem empfehlen einmal ein Basisseminar zu besuchen und sich eine eigene Meining zu bilden. Das Leben besteht aus vielen Entscheidungen und Wolfgang war eine der Besten Entscheidungen in meinem Leben. I`m loving it!!!
02/16/2017T.
es war eine wunderbare Zeit, die mich in meinem Leben ein schönes Stück weitergebracht hat - kann ich jedermann/frau nur empfehlen
02/15/2017H.
die Ausbildung zum Mentaltrainer bei Wolfgang Reichl hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben, ich würde sagen, sie war das Fundament für Weiteres, Großartiges, welches mir ohne diese grandiose Basisausbildung nicht zugefallen wäre. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich bei Re-agieren angemeldet zu haben und ich kann es nur jedem/jeder empfehlen. Wolfgang ist eine ansteckende Persönlichkeit :-)... ich bin ihm sehr dankbar!!!
02/14/2017Christa V. - Wohn- und Pflegeheim Augustinerhof
Die absolut beste Ausbildung. Mein Startschuss in die richtige Richtung und bin Sooo dankbdankbar Dafür. Danke lieber Wolfgang du machst das grenzgenial:) LG Janine
02/13/2017J.
Mit viel Esprit, Be-geist-erung, extrem hoher und vielseitiger Fachkompetenz kombiniert mit Witz und Charme vermittelt Wolfgang Reichl die Themen. Jeder Tag war besonders. Rückblickend ein ganz wichtiger Schritt in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung als Coach und Trainerin. Eine absolute Empfehlung.
02/13/2017Tanja L. - ABG GmbH
Mentaltraining ist tatsächlich ein effektives Instrument, um Ziele zu erreichen., um zu lernen sich zu fokussieren.
Das Leben im Hier und Jetzt und die Bereitschaft, manche Dinge loszulassen sind wesentliche Elemente. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
02/10/2017Anonymously
Wolfgang schafft es, Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen abzuholen und zu motivieren. Man verlässt die Seminare gestärkt und mit dem nötigen Werkzeug im Gepäck um zum Schöpfer des eigenen Lebens zu werde.

Die Seminare kann ich zu 200% weiterempfehlen
02/10/2017K.
Wer alles beim Alten lassen will ist hier falsch. Die Seminare bieten beste Chancen über (Selbst-) Erkenntnisse gewünschte Veränderungen zu erreichen.
Herzlichen Dank!
Heike
02/09/2017Heike F.
Die Seminare waren immer sehr hilfreich und förderlich .Es hat sich seit der Ausbildung so viel verändert. Wichtig ist es immer dran zu bleiben, was ja auch deine Devise ist. Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei und mit dir! Vielen lieben Dank für all die guten und schönen Denkanstöße, für die Motivation und für das Vertrauen, dass du in uns gesetzt hast. Fazit : Du lieber Wolfgang, hast mein Leben bereichert und etwas bunter gemacht! Vielen lieben Dank von Herzen! Katja
02/09/2017K.
Die Seminare sind praxisbezogen und leicht verständlich aufgebaut. Man spürt mit jeder Faser des Körpers, dass der Trainer aus persönlicher Erfahrung spricht. Es sind kleine Gruppen dadurch hat Wolfgang stets den Überblick und kann jeden einzelnen persönlich Couchen. Wolfgang Reichl ist authentisch und grundehrlich. Für alle geeignet, absolut empfehlenswert!
02/09/2017L.
Fast kitschig, aber ich kann RE-agieren nur mit SEHR GUT bewerten! Jedes einzelne Seminar holt Dich raus aus der Komfortzone und führt Dich dorthin, wo Du hin musst. Das Ganze auf offene, ehrliche, anwendbare und nachhaltige Art und Weise! Seminare von RE-agieren bzw. Wolfgang Reichl haben Plan und Ziel... und das gefällt mir!
02/08/2017M.
3 reviews on Amazon

02/07/2020

03/13/2020

09/25/2017

Your message to RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile