Keynote Speaker, Redner, Mentaltraining, Ausbildung, Mentaltrainer, Glück

RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.
Wolfgang Reichl hat sich bereits 2003 auf Mentaltraining spezialisiert und gehört damit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Buchen Sie Wolfgang Reichl al Keynote-Speaker und lassen Sie sich in seiner Rolle als "Glücksdesigner(R)"...

Einsiedlerweg 4a/OG
5163 Mattsee
Österreich

Wolfgang Reichl

Lernerfolg

Kreative Impulse

... absolut empfehlenswert - wenn man selber vorwärts kommen und mehr aus seinem Leben machen möchte!
29.03.2021Michael W.
Wolfgang hat die Ausbildung "Mentaltrainer" sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Inhalte sind gut aufgebaut. Er ist ein engagierter Trainer und kann Inhalte unglaublich toll vermitteln :-)
12.03.2021Christa K.
Wolfgang stellt voller Motivation eine Fülle an Inhalten, hilfreichen Denkanstößen und Praxistipps zur Verfügung, die - bei regelmäßiger Umsetzung - auf jeden Fall zu einer positiven Lebensveränderung hin zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit mit nachhaltiger Wirkung führen! Was man sich daraus mitnehmen kann, hängt meiner Meinung nach maßgeblich von der eigenen Bereitschaft ab, sich einzulassen und in´s Tun zu kommen.
Ich bin sehr dankbar und kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!
Danke Wolfgang!
10.03.2021Birgit H.
In den Seminaren /der Ausbildung bekommst Du eine Menge Tools vorgestellt, um besser durchs Leben zu starten und erst gar nicht in einen negativen Strudel zu gelangen. Du wirst dein Leben danach intensiver erleben und mehr Zeit für Dich und den Dingen, die Dir wichtig sind, zur Verfügung haben, weil Du eine andere Sichtweise auf Dein Leben erhältst.
09.03.2021Natascha W.
Wolfgang & meine Ausbildung zum Mentaltrainer bei ihm, haben mein Leben verändert. Und das zu 1000 % positiv! Seine Kurse, egal ob online oder live sind einfach grandios, verständlich und ja, man darf es ruhig sagen, lustig! Ich bin dir, lieber Wolfgang mehr als dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Aufgrund deiner Ausbildung hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht, ich bin wieder gesund und voller Tatendrang!
Ich kann jeder Person, egal ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, deine Kurse nur ans Herz legen!
Danke, dass du in mein Leben getreten bist!
Alles Liebe & bleib xsund!
Thomas Locker
09.03.2021Thomas L.
Liebe Leserinnen und Leser meines kleinen Erfahrungsberichtes! Ich beurteile die Ausbildung von Wolfgang Reichl mit durchwegs 5 Sternen. Ein Ausbildungsleiter, der die Ausbildungsinhalte auch tatsächlich lebt und seine Klienten mitreißt. Ich kenne sowohl die offline, als auch die online Variante des Mentaltrainers und kann beide Ausbildungsfelder sehr empfehlen. Die online Inhalte sind sehr gut aufbereitet und alle Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Mit den Videos hat man das Gefühl Wolfgang im Wohnzimmer zu haben. Die persönliche Komponente und herzliche Art von Wolfgang Reichl kann die Online-Ausbildung trotzdem nicht ersetzten :)

Vielen Dank für die vielen Denkanstöße und verändernden Momente "Die Welt ist so, wie du sie siehst!"

Ein herzliches Danke
Yvonne Stuck
08.03.2021Yvonne S.
Danke für die tolle Ausbildung!
06.03.2021M.
Wolfgang sein wahnsinnige positiv Ausstrahlung :) Ganze Re Team ist sehr hilfsbereit. Ihre Ziel was mir sehr gut gefällen ist, dass er mit seinem Aufgaben und Lektionen versucht immer wieder uns verstärken, und uns von unsere Komfort Sone rauszuholen. Ich bin sehr Dankbar dafür. Ich habe sehr viel gelernt von ihm, und ich lerne sehr gern immer wieder. Danke schön für diese wunderbare Möglichkeit :) Glg Livia
03.03.2021Livia K.
Dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. auf der richtigen Internetseite war und diese Ausbildung zum Mentaltraining gefunden habe, ist der Beweis dafür, dass auch in Zeiten von Corona und Co so Vieles möglich ist, wenn man bereit ist, Altes neu zu denken und offen für Veränderungen ist. Danke Wolfgang, dass du mir durch dieses umfangreiche, tolle Programm der Online-Ausbildung diese Möglichkeit gegeben hast.
02.03.2021Roswitha E.
Nachdem ich viele Lektionen bereits erfolgreich probiert habe, empfehlr ich das Institut ständig weiter. LG Uli D-
02.03.2021Ulrike D.
Ich bin absolut zufrieden! Ich habe hier die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin gemacht und es war eine absolut geniale Zeit! Jeder der sein Leben gerne selbst in die Hand nehmen und verändern möchte ist hier genau richtig! Wolfgang Reichl ist ein genialer Mentor der immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich habe durch das Mentaltraining bei Wolfgang Reichl mein Leben auf den Kopf gestellt und mein Glück in allen Lebensbereichen gefunden! Ich würde, wenn ich könnte 100 Sterne geben!
Barbara Treben
02.03.2021Barbara T.
Die Ausbildung von Wolfgang Reichl hat mir sehr viel gebracht - Daumen hoch!
Wolfgang versteht es die Teilnehmer aus deren individuellen Lebenssituationen abzuholen und ins Tun zu bringen. Du lernst, wie du dir alte destruktive Gewohnheiten abgewöhnst und neue positive aneignest. Auf diese Weise kannst du dein Leben und das deiner zukünftigen Klienten in kürzester Zeit in eine positive Richtung drehen. Für mich persönlich, war es einer der besten Ausbildungen, die ich je absolvierte. Mentale Techniken sollten bereits in der Schule gelehrt werden, denn sie gehören zur Grundausstattung im Leben.
Liebe Grüße
Thomas
02.03.2021Thomas H.
Es ist eine umfassende Ausbildung, die man sich selbst & individuell nach seinen persönlichen zeitlichen Ressourcen einteilen kann.
Die Videos sind verständlich und haben meist umfassende schriftliche Informationen oder Arbeitsblätter dabei.
Ich kann die online Ausbildung absolut weiterempfehlen, sofern man geübt ist, sich Zeit & Aufwand entsprechend gut einzuteilen :)
Vielen Dank für die Möglichkeit, die Mentaltraining-Ausbildung auch online zu machen!
02.03.2021K.
Bildungsveranstaltungen sind stark von der Persönlichkeit der Lehrperson geprägt. Und genau das ist das Besondere an den Reichel-Seminaren: es gibt nur einen Reichel - nämlich den Wolfgang Reichel ; ) !!
02.03.2021Martin S.
Ich gebe mit ganzen Herzen die volle Punktzahl. Somit kann ich jedem RE-agieren empfehlen und mein Ratschlag ist: am besten sofort anmelden.
01.03.2021Ingrid H.
Bin ein Fan von Wolfang. Es gibt viel Angebot da draussen für Mentaltraining doch das von Wolfgang ist aus meiner Sicht das beste was es gibt. Wolfgang hat hier grossartiges geschaffen.
Tolle Seminare, tolle Ausbildung, toller Kerl.
Kann ich jedem wärmstens empfehlen :)
01.03.2021M.
Hi, ich bin der Günter und habe vor Kurzem das B1-Seminar bei Hr. Reichl mitgemacht. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Egal ob Du persönliche Probleme hast, Dich weiterentwickeln willst, beruflich viel mit Menschen zu tun hast, oder Dir einfach was Gutes tun willst: Mach es! Einen besseren kann ich mir nicht vorstellen. Hr. Reichl versteht es komplexe Sachverhalte einfach und für jedermann verständlich darzustellen. Er hat sehr viel eigene praktische Erfahrung und lässt einen daran teilhaben. Aber das Wichtigste ist eigentlich: Er ist ehrlich, sehr sympathisch und bei Ihm zählst Du vor allem als Mensch! Und Du bekommst Werkzeuge an die Hand mit denen Du selbst an Dir arbeiten und dich weiterentwickeln kannst. Also dicke Empfehlung von mir. Ich persönlich bin schon am planen, wann ich den B2- Kurs machen kann. HG Günter
06.10.2020Anonym
Wolfgang Reichl ist ein absoluter Experte und verliebt in sein Thema. Die Seminare sind wahnsinnig lehrreich, abwechslungsreich und interessant. Ich habe jeden Tag genossen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zeit lieber Wolfgang :)
07.02.2020Yannick R.
Hier lernt jeder erfolgreich zu sein! Mir wurde das Institut empfohlen und ich durfte dort meine Ausbildung zur Mentaltrainerin machen. Das war mit Abstand eine der besten und erfolgreichsten Entscheidungen in meinem Leben. Wolfgang gibt all sein wertvolles
Wissen und Können mit Freude weiter und lässt damit seine Teilnehmer über sich heraus wachsen. Wolfgang ist für mich ein großes Vorbild. Er hat mir eine völlig neue Perspektive eröffnet und dafür bin ich ihm von Herzen dankbar. Ich kann seine Seminare wirklich jedem empfehlen der sich in seinem Leben weiter entwickelt möchte. DANKE!
05.02.2020Diana N.
Ich kann das Mentaltraining bei Wolfgang Reichl nur wärmstens weiter empfehlen. Es war eine volle Bereicherung und hat mich motiviert das Erlernte umzusetzen und weiterzugeben.
Wolfgang steht einem immer mit seinen Ratschlägen und Tipps zur Seite (auch nach der Ausbildung!). Ein herzliches Dankeschön an Dich, Wolfgang!
Jürgen Brunnhuber
www.mt-brunnhuber.at
06.01.2020Jürgen B.

05.04.2020

25.09.2017
5 Bewertungen auf Amazon

04.02.2020

Ihre Nachricht an RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden