Arzthaftung, Behandlungsfehler, Geburtsschaden, Medizinrecht

Rechtsanwälte Mahr Hannen
Wir sind Fachanwälte für Medizinrecht, die ausschließlich Patienten vertreten und auf Regulierung von Schäden nach Behandlungsfehler und Aufklärungsfehler spezialisiert sind. Unsere Schwerpunkte liegen in im Arzthaftungsrecht, Geburtsschadenrecht, Arzneimittelhaftung sowie Medizinproduktehaftung.

Königsallee 92 a
40212 Düsseldorf

Rechtsanwälte Mahr & Hannen

Friday 09:00 am-07:00 pm

Websites

(last 24 months)

Frau Hannen ist eine phantastische Anwältin und immer sehr gut zu erreichen. Ich wurde sehr gut beraten und dementsprechend auch vertreten. Fachlich, sachlich , immer kompetent und zuverlässig.
04/20/2023Anonymously
Frau Hannen hat mir eine hervorragende Erstberatung am Telefon gegeben !
Sie konnte mir damit weiterhelfen und mit Ihrer Freundlichkeit Wissen und Mitgefühl mich beruhigen !
Sollte ich eine Anwältin brauchen wird Frau Hannen meine erste Wahl sein !
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit Frau Hannen !
Mit freundlichen Grüßen Fr. Klausmann
03/01/2023Anonymously
Ich möchte mich bei Frau Rechtsanwältin Hannen bedanken! Ich war zunächst bei einem Anwalt aus meiner Umgebung, der, sich jedoch nicht ausreichend im Medizinrecht auskannte. Frau Hannen übernahm das laufende Verfahren und ab sofort merkte ich den Unterschied. Sie ist eine erfahrene Spezialistin in ihrem Fach. Zudem hat sie mir alles immer verständlich und in Ruhe erklärt. Ich habe eine hohe Entschädigung von dem Krankenhaus bekommen, obwohl ich bei dem alten Anwalt dachte, die Sache wäre verloren!
02/19/2023Anonymously
Top Beratung gleich schon im ersten Gespräch! Dazu freundlich und umgänglich. Jederzeit wieder!
11/16/2022Anonymously
Herr Daniel Mahr ist ein engagierter und kompetenter Anwalt für Medizinrecht. Er war von Anfang an zu 100 % auf meine Interessen fokussiert, zeigte mir zu Beginn die Chancen für die Situation auf, benannte aber auch ganz offen und ehrlich mögliche Risiken. Ich fühle mich auch von menschlicher Seite sehr bei ihm aufgehoben, denn ich habe ihn als sympathischen und angenehmen Gesprächspartner kennen lernen dürfen, der gut zuhören kann, und bin froh, dass ich mich für ihn und seine junge Kanzlei entschieden habe. Seine Beratung ist sehr verständlich, kompetent und zielführend, die Reaktions- bzw. Bearbeitungszeit angenehm schnell und persönliche Termine nach kürzester Absprache möglich. Ich bin begeistert!
11/09/2022Anonymously
Ich möchte Frau Hannen für ihr Engagement, die vertrauensvolle und professionelle Beratung/Bearbeitung danken. Ich hatte persönlich große Schwierigkeiten aufgrund eines Behandlungsfehlers und bin dankbar, dass ich mir keine Gedanken um die Schadensabwicklung machen musste. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
11/03/2022Anonymously
Nach längerer Suche habe ich mich für diese Kanzlei entschieden. Die ausschließliche Betreuung durch einen Fachanwalt war für mich ausschlaggebend. Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung und insbesondere mit der professionellen Beratung. Herzlichen Dank dafür!!!
11/02/2022Anonymously
Die RÄ'in Hannen ist echt professionell! Sie hört gut zu, antwortet rasch und erklärt das ganze Rechtliche verständlich. Ich fühle mich gut beraten.
10/05/2022Anonymously
Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen. Die für mir zugewiesene Rechtsanwältin Hannen ist sehr engagiert und zeigt ein hohes Maß an fachlicher und menschlicher Kompetenz. Auch werde immer auf den aktuellen Stand gehalten, die Kommunikation lässt keinen Wunsch offen. Ich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
09/30/2022Anonymously
Rundum zufrieden. Konkrete und verständliche Beratung!
09/15/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Rechtsanwälte Mahr Hannen

All reviews and experiences about Rechtsanwälte Mahr Hannen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2022  |  Last update: 04/21/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH