Anwalt für Reiserecht

Rechtsanwalt Jan Bartholl
Die Kanzlei Bartholl Legal Services bietet lösungsorientierte und professionelle Rechtsbetreuung.

Unsere Expertise:

Mommsenstraße 58

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Review from 05/07/2021

Project success

Auto Anwalt Ich bin sehr zufrieden und habe schnell Hilfe bei mein Unfall bekommen. Anwalt war wirklich für mich da und hat sehr gut alles erklärt. ich hatte einen Unfall an dem ich nicht schuld war und hohe Kosten. meine Entschädigung wurde gezahlt und Versicherung hat auch gezahlt. es ging sehr schnell. ein Guter Anwalt
05/07/2021M.
Guter Terminsvertreter am Amtsgericht Berlin. Mein Chef hat einen Terminsvertreter für einen Gerichtstermin am Amtsgericht Berlin Wedding gesucht. Mit den Anwälten hat alles gut funktioniert. Als Terminsvertreter in Berlin Empfehlung
05/06/2021H.
Bester Anwalt in Berlin! Haben für uns eine Zivilrecht Klage vor dem Landgericht Berlin gewonnen. Würde ich sofort wieder nehmen.
05/05/2021Marko A.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rechtsanwalt. Herr Bartholl hat uns wegen einer unfairen Jameda Bewertung optimal vertreten. Jameda war uns gegenüber stur und uneinsichtig, obwohl die Jameda Bewertung klar unfair war. Herr Bartholl hat das dann schnell für uns gelöst. Sehr zu empfehlen bei unfairen Bewertungen im Internet.
04/28/2021Ärztehaus H.
Dass die Anwälte zu den Besten Rechtsanwälten für Zivilrecht gehören war bekannt. Bin wirklich froh dass Herr Bartholl sich meiner Klage gegen Vodafone angenommen hat. Extrem guter und sympathischer Anwalt für Zivilrecht. Herr Bartholl hat die Anwältin von Vodafone in den Wahnsinn getrieben. Die haben dann nachher aufgegeben und uns alles bezahlt. Alleine die Zinsen waren schon eine schöne Summe. Vodafone versucht es mit Einschüchterung und mit Inkasso schreiben. nicht drauf reinfallen und sofort zur Kanzlei Bartholl. Empfehlung!
04/28/2021Manuela P.
Habe mein Fitnessstudio gekündet. Bin seit über 5 Jahren Mitglied bei demselben Fitnesstudio habe meine Beiträge immer pünktlich bezahlt. Wollte aber jetzt erstmal raus, weil es mir wegen Corona zu voll war und das Fitnessstudio auch viel weniger Kurse anbietet. Bin wegen Corona extra vor 8 dort hin, aber immer war alles voll, alle warten auf Kursleiter und keiner ist frei. Das war mir bei dem Premium Vertrag zu teuer und ich habe dann mit ärztlichem Attest gekündigt. Vorher haben die nie auf meine mails geantwortet, aber bei der Kündigung kam sofort die Antwort, dass es nicht akzeptiert wird. Habe immer wieder mit denen diskutiert aber die wollten mich nicht ernst nehmen und das Fitnesstudio hat immer weiter abgebucht. Bin dann zum Anwalt. Die Anwälte haben das Fitnessstudio gekündigt und alle Beiträge seit April 2020 zurückgefordert. Jetzt hat der Anwalt einen Deal geschlossen dass ich für ein halbes Jahr die Beiträge zurückbekomme und Fit auch den Anwalt bezahlt. Bin zufrieden und kann die Anwälte bei problemen mit der Kündigung vom Fitnessstudio empfehlen. Bleibt hartnäckig und lasst euch nicht ver...
03/01/2021F.
Guter Anwalt für Zivilrecht. Herr Bartholl ist ein freundlicher und äußerst erfolgreicher Anwalt! Wir wurden ausführlich beraten und Herr Bartholl hat die Klage vor dem Landgericht Berlin für uns gewonnen. Das ist sehr gut da wir so überhaupt keine Kosten haben. Die Sache war nicht einfach (es ging um eine Lizenzvereinbarung in Deutschland und Belgien) und die Streitigkeiten nahmen im letzten Jahr immer weiter zu. Daher haben wir uns einen spezialisierten Anwalt für Zivilrecht gesucht, um sicher zu sein, dass wir gut vorbereitet sind. Für uns gibt es keinen besseren Anwalt für Zivilrecht. Wir sprechen eine Empfehlung aus.
02/23/2021V.
Zeer professionele advocaat met veel ervaring. Hij neemt tijd om goed te luisteren en geeft een zeer eerlijk en objectief advies omtrent de slaagkansen. Dit kantoor is echt een aanrader! Bedankt Stijn Vermeiren
10/12/2020S.
Best lawyer in Germany, fantastic service I received from start to finish. Jan Bartholl was responsible for my case and his service, professionalism and most importantly negotiation skills were outstanding. He quickly gained my trust and delivered a professional outcome in short shrift. Many thanks for the support Jan
10/12/2020Michael F.
ممتاز
Mr Bartholl is very professional and reliable. We are not in Berlin Germany, but we needed a lawyer there to get our money back from one of our previous clients. We sent Mr Bartholl all papers and he told us just to wait, he will handle everything. Only two months later, we got our money back. Great communication. They truly work for the client. I want to say thanks again! Sincerely!
09/29/2020Ashraf Z.
Sehr gute Beratung zu Rechtsschutz Aktenzeichen S-20-4758922-RS1000. Immer erreichbar, alles unkompliziert, Beratung auf top Niveau. Die Anwälte gehören nicht umsonst in die Topliste der Rechtsschutzversicherung.
09/29/2020C.
Unos auténticos profesionales del derecho. Jan Bartholl gran persona, fantástico su trabajo y su dedicación. Formalidad, puntualidad y resolución rápida, En definitiva: inmejorable.
09/28/2020J.
Πολύ καλός δικηγόρος. Ευγενικός και εξυπηρετικος. Πολύ καλοί!
09/28/2020G.
Erstklassige Arbeit der Anwälte, Klage vor dem Landgericht Berlin ohne Verhandlungstermin gewonnen. Angenehmer Erstkontakt durch die Sekretärin Frau Weber. Bei Herrn Bartholl fühlten wir uns sofort verstanden. Herr Bartholl hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Er war ein guter Anwalt für diese schwierige Klage vor dem Landgericht Berlin. Der Preis ist angemessen und bei den Erfolgen der Anwälte gerechtfertigt. Das Verfahren wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit mit optimalem Ergebnis abgeschlossen. Aus Erfahrung würde ich jedem raten, sofort zu einem guten und fachkundigen Anwalt zu gehen. Das erspart viel Zeit und Ärger. Herr Bartholl ist ein Rechtsanwalt, der sich Zeit nimmt und nicht nur aufs Geld schaut. So ein guter Anwalt ist Gold wert.
09/28/2020Gerald H.
Abogado en Berlin Gracias por todos los servicios. Trato inmejorable y grandes profesionales. Totalmente recomendables.
09/21/2020S.
خدمات رائعه
09/18/2020N.
Ich empfehle Herrn Bartholl als Anwalt für Inkasso und Problemen mit Inkassounternehmen. Wir wurden wegen eines bereits vor 3 Jahren gekündigten Internetvertrags mit 1&1 durch den BDI Bayerischer Inkasso Dienst unter Druck gesetzt. Alle Telefonanrufe und Erklärungsversuche halfen nichts. Dann hat sich Herr Bartholl um die Sache gekümmert und innerhalb von 5 Wochen erhielten wir die Nachricht, dass die Rechnungen fallengelassen werden. Ohne Herrn Bartholl hätten wir das nicht geschafft. Eine klare Empfehlung für diesen Anwalt.
09/17/2020Annette H.
⭐⭐⭐⭐⭐ رائع
Attorney-at-law Bartholl Mommsenstr. 58 10629 Berlin Charlottenburg
09/17/2020M.
Bufete de abogados más prestigioso de Berlin. Gracias a todo el equipo.
09/17/2020Maria I.
coeo Inkasso Vielen vielen Dank für die hervorragende Unterstützung. Das Gericht hat die Klage gegen uns abgewiesen weil Herr Bartholl uns höchst kompetent verteidigt hat. So hat Herr Bartholl uns viel Geld und viel Ärger gespart. Beratung, Vertretung, Infos alles erstklassig. Ich kann ich den anderen Bewertungen hier anschließen. Auf Herrn Bartholl ist Verlass.
09/16/2020Philipp G.

370 reviews on KennstDuEinen

05/11/2021

09/25/2020

Your message to Rechtsanwalt Jan Bartholl

* All reviews and experiences about Rechtsanwalt Jan Bartholl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile