Personalberatung, Social Media Recruiting, Personalmarketing, Social Recruiting

recruiting-guru.de
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.

❗️ Die besten Fachkräfte bewerben sich nicht mehr aktiv – sie sind bereits auf Arbeit ❗️

Salomonstr. 26-28
04103 Leipzig

Ronny Ruckenbrot

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Documentation

Holistic approach

Selten so einen Service erlebt: Fragen werden direkt ohne Verzögerung geklärt, immer ein offenes Ohr und beeindruckende Ergebnisse. Alle Daumen hoch & alle Sterne leuchten!
06/14/2021Anonymously
Ronny hat sich lange Zeit für mich genommen um Probleme und Fehler zu suchen, neue Impulse zu senden und Energie zu geben um neue Ziele zu erreichen.
Nur zu empfehlen!
06/14/2021Stefan S.
Das gesamte Team arbeitet super professionell und unkompliziert !
Mit wenig Aufwand für uns als Arbeitgeber konnten wir eine sehr erfolgreiche Kampagne starten.
06/14/2021Anonymously
Professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Recruiting Kampagne unter vollumfänglicher Nutzung ihres KnowHows, auch Anpassungen "unterwegs" immer möglich - permanente Kontrolle des Umsetzungserfolges und Vorschläge, wie man die Kampagne effektiver steuern kann
06/14/2021Tom R.
Kurz gesagt: Geballte Kompetenz und eine effiziente und schnelle Umsetzung des Auftraggebers garantierten hier für mittelständische Unternehmen schnell Personal zu gewinnen, auf gängigen Socialmedia platformen! Der neue Weg! Und er funktioniert...
06/13/2021Anonymously
Sehr guter Service, alle Wünsche wurden umgesetzt. Die Betreuung ist während des gesamten Recruitingprozesses excellent.
06/13/2021Anonymously
Ich empfehle Ronny und sein Team. Modern, verbindlich, nachhaltig ist die Arbeit des Teams Recruiting Guru.
06/12/2021Anonymously
Eine gute Idee um sein Unternehmen zu bewerben und damit gute Bewerber zu akquirieren. Zusätzlich ein mega Team und eine super Umsetzung 👍 kann ich nur empfehlen 👍
06/12/2021Yacine Z.
Alle waren sehr kompetent, flexibel und freundlich. Uns wurde äußerst schnell geholfen und die Vakanzen optimal besetzt.
Vielen Dank dem ganzen Team!!!
06/12/2021S.
Kompetent, Effizient und Erfolgreich! Danke für die bisherige und Zukünftige Zusammenarbeit.
06/10/2021R.
Vielen Dank Ronny für deinen sehr guten Support. Die Qualität der Videos ist unschlagbar.
06/10/2021Anonymously
Wir haben den Service schon häufiger genutzt und sind jedes Mal beeindruckt über tolle Resonanz.
06/10/2021Frank M.
Die Zusammenarbeit war von Beginn an zielführend und auf Augenhöhe. Die Ergebnisse der Videos und die hervorragende Vorbereitung der einzelnen Personen auf den Drehtag, unterstrichen die Professionalität von A-Z. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Sehr empfehlenswert. Marcel Arndt (VB Select)
06/10/2021Anonymously
Die Arbeit von Ronny und seinem Team ist sehr professionell. Sie sind immer erreichbar und kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Der Recruiting Guru ist absolut authentisch und ein sehr sympathischer Typ. Mit seinem großen Netzwerk und seiner unkomplizierten Art bringt er viele Vorteile für seine Kundschaft. Schon in unserem ersten Gespräch gab es Mehrwert en masse. Eine absolute Empfehlung für alle, die offen für kreative Ideen sind.
06/10/2021Richard S.
- kompetente fachliche Beratung --> haben uns immer mitgenommen, alles war für uns nachvollziehbar und unvorhersehbare Änderungswünsche im Bewerbungsprozess konnten problemlos umgesetzt werden
- Zusammenarbeit mit Recruiting-Guru erfolge bis auf dem Filmdreh reibungslos digital
- ich habe Recruiting-Guru bereits weiterempfohlen
04/13/2021Frau G.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Ihr habt unsere Erwartungen erfüllt. Wir konnten bei unserer Kampagne, welche 2x geschaltet war,
insgesamt 6 neue Mitarbeiter gewinnen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch auf jeden
Fall weiter.
04/13/2021Frau F.
TOP Leistung, unkomplizierte Zusammenarbeit mit ganz individueller Umsetzung. Die Kampagne hat uns nicht nur Bewerber gebracht, sondern ist es ebenso eine Imagekampagne für die Firma gewesen. Danke an das Team für die tolle Betreuung und Umsetzung. Jederzeit wieder und nur mit euch.
07/09/2020Anonymously
Als Finanzdienstleister, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit an erster Stelle kommen, sind wir auf motivierte Mitarbeiter angewiesen. Durch recruiting-guru.de haben wir eine für uns ganz neue Form der Kontaktaufnahme umgesetzt. Durch die innovative Ansprache haben wir viele qualifizierte Bewerber kennengelernt und für unser Unternehmen gewinnen können.
Aber auch die professionelle Unterstützung im Onboarding-Prozess der zukünftigen Mitarbeiter durch recruiting-guru.de war herausragend. Vielen Dank an das Team von recruiting-guru.de.
recruiting-guru.de
05/26/2020Allfinanz AG DVAG - Marc-André S.
Sehr gutes Ergebnis...schnelle Umsetzung. Gern wieder.
02/24/2020Marco L.
Ach wie toll das war. Ich wusste schon nach dem ersten Treffen, dass das die Lösung für die Mitarbeitersuche wird. Und genau so lief es dann. Über 40 Bewerber. Und mindestens die Hälfte hätte ich vom Fleck weg einstellen können weil die so fit waren. Ich brauchte aber nur 3 und jetzt habe ich für die nächsten Jahre tolle Kontakte falls ich wieder suche. Es ist irre, dass das so gut geklappt hat. Und auch für mich, als Unternehmerin war das so easy. Nicht 20 Meetings. Es ging einfach los. Wir haben zusammen in einem Termin von der Idee bis zum Dreh alles durchgezogen. Sinnvoll und schnell. Und mit so guter Qualität und Spaß. Ein verrücktes Ding. Nochmals vielen Dank . Dieses Jahr mache ich mal richtig Urlaub. 4 Wochen am Stück. Weil ich es jetzt kann. 👍💪💪💪 🙏🙏🙏🙏 meine erste Karte geht dann an Recruting Guru. 😃😃😃
02/23/2020Silke F.

Your message to recruiting-guru.de

All reviews and experiences about recruiting-guru.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile