Personalberatung, Social Media Recruiting, Personalmarketing, Social Recruiting

recruiting-guru.de
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.

❗️ Die besten Fachkräfte bewerben sich nicht mehr aktiv – sie sind bereits auf Arbeit ❗️

Salomonstr. 26-28
04103 Leipzig

Christian Wolfram

Saturday CLOSED

Als Finanzdienstleister, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit an erster Stelle kommen, sind wir auf motivierte Mitarbeiter angewiesen. Durch recruiting-guru.de haben wir eine für uns ganz neue Form der Kontaktaufnahme umgesetzt. Durch die innovative Ansprache haben wir viele qualifizierte Bewerber kennengelernt und für unser Unternehmen gewinnen können.
Aber auch die professionelle Unterstützung im Onboarding-Prozess der zukünftigen Mitarbeiter durch recruiting-guru.de war herausragend. Vielen Dank an das Team von recruiting-guru.de.
05/26/2020Anonymously
Sehr gutes Ergebnis...schnelle Umsetzung. Gern wieder.
02/24/2020Anonymously
Ach wie toll das war. Ich wusste schon nach dem ersten Treffen, dass das die Lösung für die Mitarbeitersuche wird. Und genau so lief es dann. Über 40 Bewerber. Und mindestens die Hälfte hätte ich vom Fleck weg einstellen können weil die so fit waren. Ich brauchte aber nur 3 und jetzt habe ich für die nächsten Jahre tolle Kontakte falls ich wieder suche. Es ist irre, dass das so gut geklappt hat. Und auch für mich, als Unternehmerin war das so easy. Nicht 20 Meetings. Es ging einfach los. Wir haben zusammen in einem Termin von der Idee bis zum Dreh alles durchgezogen. Sinnvoll und schnell. Und mit so guter Qualität und Spaß. Ein verrücktes Ding. Nochmals vielen Dank . Dieses Jahr mache ich mal richtig Urlaub. 4 Wochen am Stück. Weil ich es jetzt kann. 👍💪💪💪 🙏🙏🙏🙏 meine erste Karte geht dann an Recruting Guru. 😃😃😃
02/23/2020Anonymously
In Zeiten von Personalnotstand und Fachkräftemangel kann ich das Team von recruiting-guru.de voll empfehlen. Daumen hoch für kreative Ansätze und unglaubliches Engagement.
02/23/2020Anonymously
In unseren regelmäßigen Zusammenarbeiten mit Recruiting Guru, insbesondere mit Herrn Wolfram, haben wir fantastische Ergebnisse erzielen und miterleben können.
Durch seine verschiedenen Expertisen und Zertifizierungen, wie Google, Hubspot, Facebook und vielen weiteren, wird die Fachexpertise von Herrn Wolfram unterstreichen.
Der Service, die Gespräche, die Umsetzung und das tolle Team bringen einen 100% Erfolg mit sich.

Immer wieder gerne arbeiten wir mit Recruiting Guru zusammen.
08/07/2019Anonymously
Das Gesamtpaket der Jungs von Recruiting Guru ist in sich stimmig, modern und zeitgemäß. Die klassischen Wege der Personalgewinnung sind längst vorbei und so hilft das Unternehmen nicht nur beim Finden von Mitarbeitern, sondern berät auch dahingehend das eigene Unternehmen zu optimieren. Damit werden Wege aufgezeigt, dass sich neue und bestehende Mitarbeiter mit der Firma identifizieren und auch langfristig verbleiben. Top Job & Danke :-)
08/03/2019Anonymously
Wir haben das Produkt und das Team von Recruitinguru Anfang 2019 kennengelernt. Und waren sofort mit unserer Firma von diesem Konzept und dem Benutzerfreundlichen System begeistert.
Nach einer super Beratung, bei welcher sehr stark die Arbeitgebermarke im Vordergrund steht. Die haben uns die Jungs sehr ans Herz gelegt, man vergisst wirklich immer die wesentlichen Dinge in die Kommunikation aufzunehmen. Einen Job mit einer vernünftigen Bezahlung bieten letztlich irgendwie alle, es geht dann doch um andere Details. Hier steht einem das Team von Recruiting-guru mit vielen Tipps zur Seite. Die anschließende Umsetzung und das einfache Tool mit dem Bewerber in Kontakt zu treten ist einfach super. Endlich mal auch ein Produkt wo es keine Bewerbungsunterlagen gibt, die letztlich die Entscheidung sich schnell zu bewerben vieler Interessenten an einer Bewerbung hindert. Wir haben in unserem Netzwerk den Service und das Team weiterempfohlen. Unsere Partner, Kunden und Freunde konnten tolle Erfolge erzielen. Es wurden super viele Stellen im Service, in der Küche und auch Küchenchef- Postionen besetzt. Wir können es absolut empfohlenen. Vielen Dank für den tollen Service und die Betreuung in den letzten Monaten.
Kevin Seitz - Punkt Um GmbH & Co. KG
08/02/2019Anonymously
Das gesamte Team arbeitet auf allerhöchstem Niveau und weiß ganz genau, was es tun. Die Jungs verschaffen sich schnell einen detaillierten Überblick über den aktuellen Status Quo und arbeiten anschließend eine zielgerichtete Strategie aus, die für jedes bestehende Problem eine Lösung bietet. Ich durfte selbst schon mit Christian Wolfram zusammenarbeiten und schätze vor allem sein echtes Interesse an den Problemen anderer und seine präzise Art Dinge zu erklären.

Your message to recruiting-guru.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
BLOCKSBERG (Wernigerode)
Atlas BNI (Göppingen)