Personalberatung, Social Media Recruiting, Personalmarketing, Social Recruiting

recruiting-guru.de
Die moderne Art der Personalsuche! – Besetzen Sie Ihre Positionen regional, zuverlässig und passgenau.

❗️ Die besten Fachkräfte bewerben sich nicht mehr aktiv – sie sind bereits auf Arbeit ❗️
Wettiner Straße 21
04105 Leipzig

Christian Wolfram

Monday 09:00 am-05:00 pm
In unseren regelmäßigen Zusammenarbeiten mit Recruiting Guru, insbesondere mit Herrn Wolfram, haben wir fantastische Ergebnisse erzielen und miterleben können.
Durch seine verschiedenen Expertisen und Zertifizierungen, wie Google, Hubspot, Facebook und vielen weiteren, wird die Fachexpertise von Herrn Wolfram unterstreichen.
Der Service, die Gespräche, die Umsetzung und das tolle Team bringen einen 100% Erfolg mit sich.

Immer wieder gerne arbeiten wir mit Recruiting Guru zusammen.
08/07/2019Anonymously
Das Gesamtpaket der Jungs von Recruiting Guru ist in sich stimmig, modern und zeitgemäß. Die klassischen Wege der Personalgewinnung sind längst vorbei und so hilft das Unternehmen nicht nur beim Finden von Mitarbeitern, sondern berät auch dahingehend das eigene Unternehmen zu optimieren. Damit werden Wege aufgezeigt, dass sich neue und bestehende Mitarbeiter mit der Firma identifizieren und auch langfristig verbleiben. Top Job & Danke :-)
08/03/2019Anonymously
Wir haben das Produkt und das Team von Recruitinguru Anfang 2019 kennengelernt. Und waren sofort mit unserer Firma von diesem Konzept und dem Benutzerfreundlichen System begeistert.
Nach einer super Beratung, bei welcher sehr stark die Arbeitgebermarke im Vordergrund steht. Die haben uns die Jungs sehr ans Herz gelegt, man vergisst wirklich immer die wesentlichen Dinge in die Kommunikation aufzunehmen. Einen Job mit einer vernünftigen Bezahlung bieten letztlich irgendwie alle, es geht dann doch um andere Details. Hier steht einem das Team von Recruiting-guru mit vielen Tipps zur Seite. Die anschließende Umsetzung und das einfache Tool mit dem Bewerber in Kontakt zu treten ist einfach super. Endlich mal auch ein Produkt wo es keine Bewerbungsunterlagen gibt, die letztlich die Entscheidung sich schnell zu bewerben vieler Interessenten an einer Bewerbung hindert. Wir haben in unserem Netzwerk den Service und das Team weiterempfohlen. Unsere Partner, Kunden und Freunde konnten tolle Erfolge erzielen. Es wurden super viele Stellen im Service, in der Küche und auch Küchenchef- Postionen besetzt. Wir können es absolut empfohlenen. Vielen Dank für den tollen Service und die Betreuung in den letzten Monaten.
Kevin Seitz - Punkt Um GmbH & Co. KG
08/02/2019Anonymously
Das gesamte Team arbeitet auf allerhöchstem Niveau und weiß ganz genau, was es tun. Die Jungs verschaffen sich schnell einen detaillierten Überblick über den aktuellen Status Quo und arbeiten anschließend eine zielgerichtete Strategie aus, die für jedes bestehende Problem eine Lösung bietet. Ich durfte selbst schon mit Christian Wolfram zusammenarbeiten und schätze vor allem sein echtes Interesse an den Problemen anderer und seine präzise Art Dinge zu erklären.
Callback request

Your message to recruiting-guru.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Sabine Risser
MASSIV Werbeagentur