Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

of overall
126 reviews
Seit 15 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...

Bärenplatz 5
88069 Tettnang

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 02/06/2020

Turnaround

Hatte mit Immobilien Rehkugler sehr gute Erfahrungen im Bereich des Verkaufs meiner Wohnung in Weingarten Mitte Januar 2020. Der Service und auch die professionelle Beratung ist stets empfehlenswert hier bei Immobilien Rehkugler. Besonders Frau Embach hat mich hier sehr gut beraten und ist nur mit vorab geprüften potenziellen Interessenten zur Besichtigung gekommen. Auch in den Detailverhandlungen zum Schluss mit dem Käufer war echt ein guter, vertrauensvoller Service geboten, von der Organisation des Notartermins bis zur Übergabe echt ein tolles Kundenerlebnis. Würde ich wieder eine Immobilie verkaufen, dann kommt für mich nur Immobilien Rehkugler als vertrauensvoller und seriöser Immobilienmakler in betracht.
02/06/2020P. G. aus K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und eine perfekte Abwicklung durch Frau Embach, die dann zu einem schnellen, erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie führte.
02/04/2020S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und gebe weiterhin jeden Tag hochmotiviert mein Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Die anfangs durch Herrn Rehkugler geführte Beratung und die anschließende Betreuung durch Frau Embach war durchwegs sehr gut. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und ich kann die Rehkugler GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/27/2019Herr Martin G.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren.
Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.
Sehr freundlicher Kontakt durch die Maklerin Frau Embach. Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell, immer freundlich auch bei kleinen Sonderwünschen stand Frau Embach uns zur Seite.
Bewertung Mieter
12/17/2019Familie S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Liebe Familie Starke, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Ich hoffe, dass Sie sich schnell im neuen Domizil zuhause fühlen.
Super nette und kompetente Führung durch die Immobilie, alle Fragen wurden beantwortet.
Vielen Dank!
11/21/2019Frau D.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und nehme dies als Ansporn, auch künftig mit viel Freude für unsere Kunden und Interessenten da zu sein. Beste Grüße, Kerstin Embach
Super freundlicher Umgang, auch smalltalk war kein Problem. Alle Fragen wurden beantwortet und für Späße war auch Zeit :)
11/11/2019Frau B.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die angenehme Besichtigung und die tolle Bewertung. Eine entspannte Besichtigung ist doch für beide Seiten etwas Schönes. Wichtig ist dabei natürlich, das Wesentliche im Blick zu behalten und die Interessenten mit allen wichtigen Informationen zu versorgen.
Es war alles perfekt! Eine sehr gute Betreuung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/08/2019Herr B.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen dieses Lob als Motivation, weiterhin jeden Tag mit viel Engagement und Herzblut für unsere Kunden da zu sein.
Professionelles Exposé, pünktliche, zugewandte und freundliche Besichtigung ohne Übertreibungen, angenehme Kommunikation. Immer wieder gern!
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
10/21/2019Frau Prof. Dr. N.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die angenehme Besichtigung und die wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und nehme dies als Motivation mit in die nächsten Termine. Ihnen wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Immobiliensuche und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen schon bald ein passendes Objekt anbieten dürfte.
die Vorgehensweise war sehr professionell, das Team ist äußerst sympatisch - sowohl im persönlichen Kontakt als auch bei der Korrespondenz.
09/24/2019Herr Peter Z.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sind gerne auch künftig Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.
Bisher die beste Immobilien GmbH die wir hatten. Wir sind sehr zufrieden.
08/30/2019Herr S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit meinem Service sind.
Unsere Maklerin war Frau Embach und wir waren zu 100% zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihrer sehr herzlichen und professionellen Art.
Vielen Dank!
Bewertung Mieter
08/16/2019Frau S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Für das angenehme Miteinander vielen Dank.
Ich habe die Rehkugler GmbH für die Neuvermietung einer Eigentumswohnung in Friedrichshafen beauftragt. Ich war mit dem Service und der Kompetenz vollauf zufrieden und kann die Rehkugler GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
08/12/2019Herr F.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Frau Embach war eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Sie kam auf mich zu, was Termine und Fristen zur Einreichung der Formalitäten anging. Ich fühlte mich als Kundin sehr wohl.
07/06/2019Frau V.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und mit meinem Service zufrieden waren.
Sehr herzliches und sympatisches Team.
Kundenorientiert, flexibel, digital und immer gut erreichbar.
Die Unterlagen waren schnell verfügbar und die
Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend.

Allerdings ist der Preis für den Umfang der Tätigkeiten extrem hoch, dieses Problem ist dem Provisionsmodell immanent. Somit ist der monetäre Gesamtbetrag meiner persönlichen Einschätzung nach nicht verhältnismäßig, was allerdings die Qualität und Freundlichkeit der Betreunung nicht schmälert.

Ich kann die Firma Rehkugler guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Philip J. Frey
Rehkugler GmbH
03/26/2019Herr Philip J. F.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, sehr geehrter Herr Frey. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung . Ich hatte von der Entscheidung die Immobilie zu verkaufen, bis zum Verkauf keinerlei Arbeit damit. ( 4 Wochen)
Sehr kompetente Mitarbeiter, die einem bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
Nur zu empfehlen.....TOP
03/21/2019S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Menschlich kompetent, zugewandt, umsichtig und mit pragmatischem Blick auf die Interessen aller Beteiligten: Besser geht es nicht. Ich kann Frau Embach nur wärmstens empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihr Engagement.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
03/20/2019Michaela P.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Auch wenn es mit dem Objekt jetzt nicht geklappt hat weil sich andere schneller entschieden haben als wir, waren wir sehr zufrieden. Das ausführliche Exposé, die gute Beratung, Immobilie exakt wie beschrieben usw., das fanden wir alles sehr überzeugend. Unsere Daten und unser Suchprofil haben Sie ja jetzt, wir würden uns freuen wenn Sie uns passende Angebote zukommen lassen und uns über neue Immobilienangebote informieren.
01/21/2019Familie S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dies ist für uns Bestätigung und Motivation, weiterhin jeden Tag mit Herz für unsere Kunden und Interessenten da zu sein.
Netter Kontakt
schnelle Rückmeldung
gute Erreichbarkeit
Verfügung Stellung aller Unterlagen zum Objekt
01/17/2019Herr T.
Sehr klare und freundliche Kommunikation (persönlich, telefonisch und per mail).
Die Absprachen wurde genauso umgesetzt wie besprochen. Grosses Kompliment!
01/17/2019Anonymously
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, zu sehen, dass meine Bemühungen so positiv von Ihnen aufgenommen wurden. Das ist Bestätigung und zugleich Motivation, genauso weiterzumachen.
Leider haben sich die Verkäufer nicht für uns entschieden, wodurch wir weiterhin auf der Traumhaussuche sind. Allerdings haben wir durch die Zusammenarbeit mit Frau Embach unsere bisherige Meinung über die Maklerbranche ändern können. Mit der Firma Rehkugler haben wir auf unserer Haussuche erstmals einen seriösen, freundlichen und professionellen Makler in der Gegend von Friedrichshafen gefunden.
Frau Embach; Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüsse Familie Remmlinger-Loizenbauer
01/17/2019Frau R.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen guten Eindruck von mir gewonnen haben. Ich hoffe sehr, dass Sie schon bald Ihr Traumhaus finden - sollte ich etwas passendes anbieten können, melde ich mich gerne bei Ihnen.

01/11/2019

04/08/2019

Your message to Rehkugler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2017  |  Last update: 03/03/2020   |  Report profile