Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

Published:
Seit 15 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...
Paulinenstr. 57
88046 Friedrichshafen

Thursday 08:30 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm
08/30/2019

Turnaround

Bisher die beste Immobilien GmbH die wir hatten. Wir sind sehr zufrieden.
Interessent sagt Mietwohnung nach Besichtigung ab
08/30/2019Herr S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit meinem Service sind.
Unsere Maklerin war Frau Embach und wir waren zu 100% zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihrer sehr herzlichen und professionellen Art.
Vielen Dank!
Bewertung Mieter
08/16/2019Frau S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Für das angenehme Miteinander vielen Dank.
Ich habe die Rehkugler GmbH für die Neuvermietung einer Eigentumswohnung in Friedrichshafen beauftragt. Ich war mit dem Service und der Kompetenz vollauf zufrieden und kann die Rehkugler GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
08/12/2019Herr F.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Frau Embach war eine sehr kompetente und freundliche Maklerin. Sie kam auf mich zu, was Termine und Fristen zur Einreichung der Formalitäten anging. Ich fühlte mich als Kundin sehr wohl.
Interessent sagt Mietwohnung nach Besichtigung ab
07/06/2019Frau V.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und mit meinem Service zufrieden waren.
Sehr herzliches und sympatisches Team.
Kundenorientiert, flexibel, digital und immer gut erreichbar.
Die Unterlagen waren schnell verfügbar und die
Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend.

Allerdings ist der Preis für den Umfang der Tätigkeiten extrem hoch, dieses Problem ist dem Provisionsmodell immanent. Somit ist der monetäre Gesamtbetrag meiner persönlichen Einschätzung nach nicht verhältnismäßig, was allerdings die Qualität und Freundlichkeit der Betreunung nicht schmälert.

Ich kann die Firma Rehkugler guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Philip J. Frey
Rehkugler GmbH
03/26/2019Herr Philip J. F.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, sehr geehrter Herr Frey. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung . Ich hatte von der Entscheidung die Immobilie zu verkaufen, bis zum Verkauf keinerlei Arbeit damit. ( 4 Wochen)
Sehr kompetente Mitarbeiter, die einem bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
Nur zu empfehlen.....TOP
Erfahrungen Verkäufer einer Immobilie
03/21/2019S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Menschlich kompetent, zugewandt, umsichtig und mit pragmatischem Blick auf die Interessen aller Beteiligten: Besser geht es nicht. Ich kann Frau Embach nur wärmstens empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihr Engagement.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
03/20/2019Michaela P.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz so zufrieden waren. Ich nehme dies als Motivation, auch weiterhin jeden Tag mit Freude und Engagement für unsere Kunden da zu sein.
Auch wenn es mit dem Objekt jetzt nicht geklappt hat weil sich andere schneller entschieden haben als wir, waren wir sehr zufrieden. Das ausführliche Exposé, die gute Beratung, Immobilie exakt wie beschrieben usw., das fanden wir alles sehr überzeugend. Unsere Daten und unser Suchprofil haben Sie ja jetzt, wir würden uns freuen wenn Sie uns passende Angebote zukommen lassen und uns über neue Immobilienangebote informieren.
01/21/2019Familie S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dies ist für uns Bestätigung und Motivation, weiterhin jeden Tag mit Herz für unsere Kunden und Interessenten da zu sein.
Netter Kontakt
schnelle Rückmeldung
gute Erreichbarkeit
Verfügung Stellung aller Unterlagen zum Objekt
01/17/2019Herr T.
Sehr klare und freundliche Kommunikation (persönlich, telefonisch und per mail).
Die Absprachen wurde genauso umgesetzt wie besprochen. Grosses Kompliment!
01/17/2019Anonymously
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, zu sehen, dass meine Bemühungen so positiv von Ihnen aufgenommen wurden. Das ist Bestätigung und zugleich Motivation, genauso weiterzumachen.
Leider haben sich die Verkäufer nicht für uns entschieden, wodurch wir weiterhin auf der Traumhaussuche sind. Allerdings haben wir durch die Zusammenarbeit mit Frau Embach unsere bisherige Meinung über die Maklerbranche ändern können. Mit der Firma Rehkugler haben wir auf unserer Haussuche erstmals einen seriösen, freundlichen und professionellen Makler in der Gegend von Friedrichshafen gefunden.
Frau Embach; Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüsse Familie Remmlinger-Loizenbauer
01/17/2019Frau R.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen guten Eindruck von mir gewonnen haben. Ich hoffe sehr, dass Sie schon bald Ihr Traumhaus finden - sollte ich etwas passendes anbieten können, melde ich mich gerne bei Ihnen.
Wir hatten mit Frau Embach eine überaus symptomatische, ehrliche und kompetente Maklerin, als Kontaktperson der Rehkugler GmbH.
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
12/31/2018Frau Hummel Hallo Herr F.
Einen sehr netten Kontag mit Frau Embacher, die fachlich sehr gut vorbereitet war.

Leider war die Immobilie nicht für uns geeignet und somit kann ich nur die Besichtigung und den Infoaustausch bewerten.
12/14/2018Anonymously
Ich habe einige Monate lang viele Objekte angeschaut und Kontakt zu vielen Maklern gehabt. Zum Teil musste ich hier wirklich erschreckende Erfahrungen mit einigen Maklern machen. Die Firma Rehkugler GmbH hat hier den Ruf der Makler gerettet. 1A Kundenservice !!! Die Maklerin war sehr gut vorbereitet, konnte mir alle Fragen zum Objekt beantworten und war immer erreichbar für Fragen oder sonstiges. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Firma ausnahmslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so..
10/16/2018Herr R.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese erstklassige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir dies als Motivation, auch weiterhin mit viel Engagement und Freude für unsere Kunden aktiv zu sein.
Die Kommunikation mit der Vermittlungsagentur war stets sehr gut und freundlich.
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
08/14/2018Frau Und Herr M.
Der größte Pluspunkt war, dass Frau Embach mich auf kompetente, unaufdringliche Art beraten bzw. mir die Immobilie gezeigt hat und auch auf kritische Einwände meinerseits freundlich und kompetent reagiert hat. In Ihrer Art der Beratung wirkt sie sehr vertrauensvoll.
08/02/2018Anonymously
Der persönliche Kontakt mit Frau Kujawa war mir sehr wichtig. Dadurch ergaben sich Synergieeffekte bei den weiteren Kontakten per E-Mail. Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Abläufe waren gut aufeinander abgestimmt.
07/12/2018Herr K.
Gerne möchte ich Rehkugler Immobilien empfehlen! Herrn Rehkuglers weitreichende Immobilien-Expertise und Hilfsbereitschaft sucht seinesgleichen. Besten Dank und freundliche Grüße aus Langenargen, Marc Bühler
07/11/2018Marc B.
Die freundliche persönliche Atmosphäre
Sehr zügige Antworten per Mail
06/26/2018Anonymously
Leider haben wir noch nicht die passende Immobilie gefunden, aber das liegt nicht an der Beratung durch das Unternehmen Rehkugler GmbH sondern an dem wenigen Angebot das im Moment auf dem Immobilienmarkt vorherrscht.
06/20/2018Frau L.

01/11/2019

06/23/2018
Callback request

Your message to Rehkugler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2017  |  Last update: 09/03/2019   |  Report profile