Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Bewertung, Vermietung

Seit 20 Jahren nach dem Motto: Immobilien verstehen

Die Rehkugler GmbH ist als erfahrener Partner im Bereich Immobilien in der Region Bodensee-Oberschwaben präsent – von der Vermietung über Investment-Geschäfte bis zum Verkauf. Viele umgesetzte...

Bärenplatz 5
88069 Tettnang

Saturday CLOSED

Review from 05/06/2021

Turnaround

Sehr freundlich - Kompetent - Unkompliziert - Absolut zu empfehlen!
Bewertung einer Immobilie
05/06/2021P. S.
Sehr gute, transparente und angenehme Kommunikation mit der Immobilien Expertin
Fr. Embach.
Bewertung einer Immobilie
05/02/2021Herr S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Beste Grüße, Kerstin Embach
Sind sehr kundenorientiert, zuverlässig und bieten eine exklusive Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
04/30/2021Anonymously
Vermietung von Objekten
Zufriedenheit Geschäftspartner
04/28/2021Herr F.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung
Erfahrungen Immobilienkäufer
04/17/2021Anonymously
freundliches Übereinkommen und zügige Abwicklung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
04/06/2021Anonymously
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Freundlich, zuverlässig & kompetent
03/01/2021Anonymously
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Lieben Dank für die 5***** Bewertung und viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer passenden Wohnung.
Frau Embach war sehr sympathisch, kompetent und gut vorbereitet. Wir haben die Immobilie nach der professionell durchgeführten Besichtigung nur aus objektbezogenen Gründen nicht gekauft. Da wir am Kauf von weiteren Immobilien interessiert sind, freuen wir uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit Frau Embach.
Immobilienvermittlung Kaufimmobilie/ Kunde sagt ab nach Besichtigung
02/09/2021Familie L.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Liebe Familie Lobert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und informiere Sie gerne, sobald ich passende Immobilien anbieten kann.
Sehr professionelle Abwicklung
Freundlich und kompetent
02/09/2021Elke Und D.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und wünsche alles Gute im neuen Zuhause.
Herzlichen Dank an Frau Embach, die sich für uns nicht nur bei der Vermieterin "in die Bresche geschlagen hat": Sie brachte sehr viel Verständnis für unsere besondere Situation auf (Umzug vom Norden in den Süden, dass in Corona-Zeiten und bei voller Berufstätigkeit). Sehr engagiert hat sie es geschafft, dass wir (wunschgemäß) auch noch früher (als angegeben) unsere neue Wohnung in Friedrichshafen beziehen können.
Bewertung Mieter
01/20/2021Ralph Albrecht und Corinna W.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen zu Ihrer Traumwohnung und dem vorzeitigen Einzug verhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen gutes Ankommen und einen guten Start am schönen Bodensee.
Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, hab mich wohl gefühlt !
11/24/2020Herr K.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich während der Besichtigung wohlgefühlt haben. Ich nehme mir gerne Zeit, denn die Interessenten sollen auch Zeit haben, sich die Immobilie genau anzuschauen. Man möchte ja nicht "die Katze im Sack" haben.
vertrauensvolle Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung, uns viel Organisatorisches abgenommen
Sehr schön fanden wir das erstellte Exposé und den 3-D-Rundgang von unserem nun ehemaligen Haus.
Der Hausverkauf war für uns auch ein sehr emotionaler Schritt, bei dem wir sehr gut gestützt wurden.
Herzlichen Dank!
10/26/2020Frau T.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service und meiner Unterstützung zufrieden waren. Ich nehme das als Motivation, auch künftig so weiterzumachen. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich.
Frau Embach ist eine sehr professionelle und empathische Maklerin. Sie geht auf die Kunden sehr gut ein.
Zu ihren Auftaggebern (Vermieter) hat sie einen guten Kontakt, so dass sie auch auf dem Gebiet sehr gut vermitteln kann.
Wir empfehlen nach diesem Erlebnis die Firma Rehkugler und Frau Embach uneingeschränkt weiter und sprechen ihr unser vollstes Vertrauen aus.

Elke und Halvor Klug
09/24/2020Frau K.
Liebe Eheleute Klug,
vielen Dank für Ihre wertschätzende und lobende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat und bedaure umso mehr, dass Sie die Wohnung nicht mieten möchten. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ehrlich, offen und transparent
Erfahrungen Immobilienkäufer
09/07/2020Herr K.
Just great!
07/29/2020B.
Thank you very much!
Hatte mit Immobilien Rehkugler sehr gute Erfahrungen im Bereich des Verkaufs meiner Wohnung in Weingarten Mitte Januar 2020. Der Service und auch die professionelle Beratung ist stets empfehlenswert hier bei Immobilien Rehkugler. Besonders Frau Embach hat mich hier sehr gut beraten und ist nur mit vorab geprüften potenziellen Interessenten zur Besichtigung gekommen. Auch in den Detailverhandlungen zum Schluss mit dem Käufer war echt ein guter, vertrauensvoller Service geboten, von der Organisation des Notartermins bis zur Übergabe echt ein tolles Kundenerlebnis. Würde ich wieder eine Immobilie verkaufen, dann kommt für mich nur Immobilien Rehkugler als vertrauensvoller und seriöser Immobilienmakler in betracht.
02/06/2020P. G. aus K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und eine perfekte Abwicklung durch Frau Embach, die dann zu einem schnellen, erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie führte.
02/04/2020S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und gebe weiterhin jeden Tag hochmotiviert mein Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Die anfangs durch Herrn Rehkugler geführte Beratung und die anschließende Betreuung durch Frau Embach war durchwegs sehr gut. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und ich kann die Rehkugler GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/27/2019Herr Martin G.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren.
Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.
Sehr freundlicher Kontakt durch die Maklerin Frau Embach. Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell, immer freundlich auch bei kleinen Sonderwünschen stand Frau Embach uns zur Seite.
12/17/2019Familie S.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Liebe Familie Starke, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Ich hoffe, dass Sie sich schnell im neuen Domizil zuhause fühlen.
Super nette und kompetente Führung durch die Immobilie, alle Fragen wurden beantwortet.
Vielen Dank!
11/21/2019Frau D.
Rehkugler GmbH Comment from Rehkugler GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und nehme dies als Ansporn, auch künftig mit viel Freude für unsere Kunden und Interessenten da zu sein. Beste Grüße, Kerstin Embach

01/11/2019

04/08/2019

Your message to Rehkugler GmbH

* All reviews and experiences about Rehkugler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile