Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit über 45 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...

Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-03:00 pm
Good (4.43)

Turnaround

Diligence

Wir wurden sehr freundlich beraten, Termine genau abgesprochen und eingehalten, und auch der Einbau mitte April 2020 zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt – schnell, ohne Dreck und fast perfekt.

Fast, da eine Fliese gesprungen und im Innenbereich und aussen der Marmor angebrochen ist.
(Beides hatte aber schon Haarrisse).

Der Beratungs-Service beim Antrag an die KfW kann mit telefonischer Hilfe gestellt werden.

„Man hat das Gefühl, jeder einzelne Kunde ist wichtig!“
Wir wollen Ihrer Firma trotz kleinen Schaden an den Fliesen ein ganz dickes Lob aussprechen.

Christian Schmid aus Moosburg a.d. Isar
04/29/2020Christian S.
Wir haben im Lauf der Jahre sämtliche Fenster durch die Fa.Reich Fenstervisionen erneuern lassen .
Jetzt kam noch eine Haustüre dazu.Wir sind von der Qualität und dem Preis vollkommen überzeugt.
Auch die Montage wurde gewissenhaft und fachgerecht von den Herren Kraft durchgeführt.
Wir können die Fa.Reich Fenstervisionen jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2020Herbert S.
Hatten Pech beim Einbau des Rollladen. Erst fehlte die passende Halterung, dann wurde der Rollladen falsch eingebaut, dadurch ging nichts mehr, er hat auch den alten Rollladen beschädigt, dass er ausgetauscht werden musste. Der Ersatz und der erneute Einbau funktionierte aber dann super. Ich bin mit Ihrer Firma sehr zufrieden, Ihre Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Wir werden sie wieder informieren wenn wir eine neue Haustüre benötigen. Also vielen Dank für Alles
04/11/2020Georg L.
Der ganze Ablauf war stimmig. Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Fenster. Es war eine positive gute schöne Erfahrung,.
04/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung , pünktliche und saubere Montage!
03/31/2020Anonymously
Ich war und bin mit den Fenstern der Fa. Reich sehr zufrieden.
Meine Empfehlung : Der Kunde sollte auch über die unterschiedlichen Fenstertypen aufgeklärt werden.
02/23/2020R.
Schnell, sauber und preiswert und die Monteure überzeugen mit ihrer Arbeit sehr gut und zufrieden.
02/16/2020Anonymously
Wir haben unsere sehr alten Fenster durch Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG tauschen lassen. Anfänglich waren wir sehr skeptisch, da unser Haus aus Fachwerk besteht und somit jedes des 13 Fenster ein Unikat ist. Die Beratung durch Herr Deckert war hervorragend - pünktlich, fachkundig und mit großem Engagement. Die Fenster wurden dann nach unseren persönlichen Wünschen innerhalb von 8 Wochen geliefert und eingebaut. Hierbei möchte ich ganz besonders Herr Richter hervorheben, der unglaublich tolle Arbeit geleistet hat. Wir sind sehr begeistert und geben unsere Erfahrung gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!!!
01/23/2020A. S.
freundliche Monteure, saubere Arbeit, gute Beratung
11/11/2019D. + H. B.
Vom 1. Kontakt bis zur Ausführung einfach Spitze

Renate und Volker
10/24/2019V. u. R. S.
Nach Vorinformation über die Homepage und erster telefonischer Kontaktaufnahme wurden wir von Herrn Zanker umgehend zurückgerufen und genauer informiert. Unsere Bitte nach möglichst baldiger Montage einer Haustüre wurde trotz der bevorstehenden Handwerkerferien bereitwillig aufgegriffen und letztlich wie gewünscht erfüllt. Die Produktinformation und Beratung durch Herrn Zanker erfolgte sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein vorab besprochenes Angebot wurde nahezu in Echtzeit erstellt und übermittelt. Für sich danach noch ergebende Rückfragen stand Herr Zanker jederzeit zur Verfügung und war immer lösungsorientiert behilflich. Der vereinbarte Montagetermin wurde präzise eingehalten, und die Demontage- und Montagearbeiten wurden zügig, aber trotzdem gewissenhaft, professionell und sauber durchgeführt. Bei dem gesamten Team spürte man förmlich den Ehrgeiz, Qualitätsarbeit zu bieten. Aufgrund unserer rundum positiven Erfahrungen mit dem Produkt selbst, mit der Qualität der Arbeit und insbesondere mit der sehr kompetenten und freundlich zugewandten Art von Herrn Zanker, können wir die Firma Reich uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/09/2019H. u. B. D.
Es hat alles wie vereinbart geklappt. Ich bin mit der kompletten Umsetzung an einem Tag sehr zufrieden, insbesondere die Beratung und Betreuung durch Herrn Jürgen Zanker war hervorragend
08/19/2019Tankred K.
Ihr Kundendienstmonteur Herr Buonanno war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend
08/04/2019Anonymously
Hallo wahr sehr zufrieden mit Angebot Preis Leistungsverhältnis mit den Arbeiter die vor Ort waren alles sauber hinterlassen kann ich nur weiter empfehlen Danke.
07/23/2019Schweigard E.
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Saubere Arbeit.
05/31/2019R.
Tolle sachkundige Beratung durch Herrn Mitrolidis. Wir haben in den letzten Jahren im ganzen Haus alle Fenster und teilweise die Balkontüren durch Reich Fenstervisionen erneuern lassen und sind noch heute sehr zufrieden. Termingerechter, saubere und korrekter Einbau durch die Monteure. Kleinere Beanstandungen wurden aufgenommen und zeitnah erledigt. Sehr freundliches Personal, egal ob Berater oder Monteure. Wir finden es super, dass immer wieder ein Anruf kommt, und nachgefragt wird, ob noch alles in Ordnung ist. Das ist ein toller Kundenservice. Wir empfehlen Reich Fenstervisionen gerne an Freunde und Bekannte weiter.
03/16/2019Anonymously
Da bei uns bei verschiedenen Anlässen diverse Monteure tätig waren, haben wir die Erfahrung gemacht , daß das Fachpersonal bei jedem Einsatz sauber, zuverlässig und ziegerichtet gearbeitet hat. Auch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Monteure ist erwähnenswert. Die gute Stimmung des Personals deutet auf ein hervoragendes Betriebsklima hin.
Ihr Außendienstmitarbeiter Herr Mitrolidis hat uns durch seine unaufdringliche, freundliche Art und seine Fachkenntnis überzeugt.
03/14/2019Robert B.
Die Montage und Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Firma Reich habe ich in beiden meiner Immobilien zum Fenster und Türenaustausch beauftragt und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. S.Schwager - Geislingen
03/06/2019S.
Im Grunde ist es hier so, dass genau das umgesetzt wird, was die Werbung verspricht. Angefangen vom Kundenberater, der auf Wunsch auch den KFW-Antrag mit bearbeitet, bis hin zu den Serviceleuten und Monteuren, die nach sauberem Einbau auch eine saubere Baustelle und rundum zufriedene Gesichter hinterlassen. Ein tolles schwäbisches Unternehmen. Weiter so...
03/04/2019Thomas D.
Rund um Paket und dazu Top Service.
Ein Highligt für jeden Kunden

Average
10 reviews on 11880.com

03/18/2019

Your message to Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile