Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit über 45 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...

Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-03:00 pm
Good (4.49)

Turnaround

Freundlicher Kontakt, pünktlich, zuverlässig, gute Beratung.
Sehr empfehlenswert.
02/24/2021Anonymously
habe schon vor 30 jahren das ganze haus mit reich fenstern bestücken lassen. war damals wie auch
heute sehr zufrieden. pünktlich, korrekt, freundlich, hilfsbereit
so wie man sich heute handwerker vorstellt. gerne wieder
12/18/2020Anonymously
Beratung durch Herrn Klein
Montage durch Herrn Rapp und Kollege
12/09/2020Heinrich B.
Alles bestens und wie vereinbart. Lieferung und Montage einwandfrei und weiter zu empfehlen.
11/27/2020Anonymously
Die Arbeiten wurden von fachkundigem und freundlichem Personal sauber und zügig durchgeführt. Es gibt bislang keinen Grund zu Beanstandungen. Die Verbesserung bezüglich der Wärmeisolation sind jetzt, da es in den Winter hinein geht, bereits deutlich zu spüren.
11/26/2020Wilhelm H.
alles super gemacht pünktlich saubere Arbeit .
09/23/2020Anonymously
In erster Linie die Beratung.Die war Top. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen meinerseits bestens beantwortet. Die Lieferung der Fenster war pünktlich und der Einbau wurde sauber und kompetent durchgeführt. Die drei Monteure haben Hand in Hand die Montage durchgeführt.
Ich kann nur sagen ich kann die Fa. Reich bestens empfehlen.
09/10/2020A. D.
Von der ausführlichen Beratung bis zum hervorragenden Einbau durch eingespieltes und erfahrenes Montageteam alles bestens gelaufen. Fenster im ganzen Haus wurden getauscht und die zugesagten Termine wurden eingehalten.
Kann ich nur empfehlen.
09/02/2020Michael F.
Wir sind seit über 30 Jahren immer wieder Reich Kunde. Wir haben auch sehr sehr viele Freunde, Bekannte usw. an Reich vermittelt.
Das REICHt doch als Aussage oder? :-)
08/26/2020W. P.
gute Qualität zum angemessenen Preis
07/28/2020Horst L.
Pünktlichkeit und perfekter Rundum Service und beste, fachgerechte Arbeit erster Qualität!
Sind begeistert!
07/11/2020Familie P.
Überaus freundliches und kompetenten Team, sehr pünktlich, obwohl sie eine Panne hatten. Haben sich telefonisch gemeldet, daß es etwas später wird. Perfekt eingespieltes Team, sehr saubere und einwandfreie Arbeit. Auch das Ausmaß der neuen Fenster äußerst gründlich. Daher beim Einbau keine bösen Überraschungen. Bin sehr, sehr zufrieden!!!
07/10/2020Daniela S.
Wir sind von der sauberen Arbeit überzeugt und haben aus diesem Grund unser Haus somit "Reich"- umgerüstet
Leistungen von Reich Fenstervisionen
06/17/2020Walter und Eva R.
schneller unkomplizierter Einbau der neuen Fenster , toll der alte Fensterstock musste nicht total entfernt werden das ersparte viel Dreck und Zeit.
06/16/2020t.
Wir wurden sehr freundlich beraten, Termine genau abgesprochen und eingehalten, und auch der Einbau mitte April 2020 zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt – schnell, ohne Dreck und fast perfekt.

Fast, da eine Fliese gesprungen und im Innenbereich und aussen der Marmor angebrochen ist.
(Beides hatte aber schon Haarrisse).

Der Beratungs-Service beim Antrag an die KfW kann mit telefonischer Hilfe gestellt werden.

„Man hat das Gefühl, jeder einzelne Kunde ist wichtig!“
Wir wollen Ihrer Firma trotz kleinen Schaden an den Fliesen ein ganz dickes Lob aussprechen.

Christian Schmid aus Moosburg a.d. Isar
04/29/2020Christian S.
Wir haben im Lauf der Jahre sämtliche Fenster durch die Fa.Reich Fenstervisionen erneuern lassen .
Jetzt kam noch eine Haustüre dazu.Wir sind von der Qualität und dem Preis vollkommen überzeugt.
Auch die Montage wurde gewissenhaft und fachgerecht von den Herren Kraft durchgeführt.
Wir können die Fa.Reich Fenstervisionen jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2020Herbert S.
Hatten Pech beim Einbau des Rollladen. Erst fehlte die passende Halterung, dann wurde der Rollladen falsch eingebaut, dadurch ging nichts mehr, er hat auch den alten Rollladen beschädigt, dass er ausgetauscht werden musste. Der Ersatz und der erneute Einbau funktionierte aber dann super. Ich bin mit Ihrer Firma sehr zufrieden, Ihre Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Wir werden sie wieder informieren wenn wir eine neue Haustüre benötigen. Also vielen Dank für Alles
04/11/2020Georg L.
Der ganze Ablauf war stimmig. Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Fenster. Es war eine positive gute schöne Erfahrung,.
04/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung , pünktliche und saubere Montage!
03/31/2020Anonymously
Ich war und bin mit den Fenstern der Fa. Reich sehr zufrieden.
Meine Empfehlung : Der Kunde sollte auch über die unterschiedlichen Fenstertypen aufgeklärt werden.
02/23/2020R.

Average
11 reviews on 11880.com

08/11/2020

Your message to Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile