Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit über 45 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...

Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Turnaround

Flexibility

alles super gemacht pünktlich saubere Arbeit .
09/23/2020Anonymously
In erster Linie die Beratung.Die war Top. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen meinerseits bestens beantwortet. Die Lieferung der Fenster war pünktlich und der Einbau wurde sauber und kompetent durchgeführt. Die drei Monteure haben Hand in Hand die Montage durchgeführt.
Ich kann nur sagen ich kann die Fa. Reich bestens empfehlen.
09/10/2020A. D.
Von der ausführlichen Beratung bis zum hervorragenden Einbau durch eingespieltes und erfahrenes Montageteam alles bestens gelaufen. Fenster im ganzen Haus wurden getauscht und die zugesagten Termine wurden eingehalten.
Kann ich nur empfehlen.
09/02/2020Michael F.
Wir sind seit über 30 Jahren immer wieder Reich Kunde. Wir haben auch sehr sehr viele Freunde, Bekannte usw. an Reich vermittelt.
Das REICHt doch als Aussage oder? :-)
08/26/2020W. P.
gute Qualität zum angemessenen Preis
07/28/2020Horst L.
Pünktlichkeit und perfekter Rundum Service und beste, fachgerechte Arbeit erster Qualität!
Sind begeistert!
07/11/2020Familie P.
Überaus freundliches und kompetenten Team, sehr pünktlich, obwohl sie eine Panne hatten. Haben sich telefonisch gemeldet, daß es etwas später wird. Perfekt eingespieltes Team, sehr saubere und einwandfreie Arbeit. Auch das Ausmaß der neuen Fenster äußerst gründlich. Daher beim Einbau keine bösen Überraschungen. Bin sehr, sehr zufrieden!!!
07/10/2020Daniela S.
Wir sind von der sauberen Arbeit überzeugt und haben aus diesem Grund unser Haus somit "Reich"- umgerüstet
Leistungen von Reich Fenstervisionen
06/17/2020Walter und Eva R.
schneller unkomplizierter Einbau der neuen Fenster , toll der alte Fensterstock musste nicht total entfernt werden das ersparte viel Dreck und Zeit.
06/16/2020t.
Wir wurden sehr freundlich beraten, Termine genau abgesprochen und eingehalten, und auch der Einbau mitte April 2020 zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt – schnell, ohne Dreck und fast perfekt.

Fast, da eine Fliese gesprungen und im Innenbereich und aussen der Marmor angebrochen ist.
(Beides hatte aber schon Haarrisse).

Der Beratungs-Service beim Antrag an die KfW kann mit telefonischer Hilfe gestellt werden.

„Man hat das Gefühl, jeder einzelne Kunde ist wichtig!“
Wir wollen Ihrer Firma trotz kleinen Schaden an den Fliesen ein ganz dickes Lob aussprechen.

Christian Schmid aus Moosburg a.d. Isar
04/29/2020Christian S.
Wir haben im Lauf der Jahre sämtliche Fenster durch die Fa.Reich Fenstervisionen erneuern lassen .
Jetzt kam noch eine Haustüre dazu.Wir sind von der Qualität und dem Preis vollkommen überzeugt.
Auch die Montage wurde gewissenhaft und fachgerecht von den Herren Kraft durchgeführt.
Wir können die Fa.Reich Fenstervisionen jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2020Herbert S.
Hatten Pech beim Einbau des Rollladen. Erst fehlte die passende Halterung, dann wurde der Rollladen falsch eingebaut, dadurch ging nichts mehr, er hat auch den alten Rollladen beschädigt, dass er ausgetauscht werden musste. Der Ersatz und der erneute Einbau funktionierte aber dann super. Ich bin mit Ihrer Firma sehr zufrieden, Ihre Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Wir werden sie wieder informieren wenn wir eine neue Haustüre benötigen. Also vielen Dank für Alles
04/11/2020Georg L.
Der ganze Ablauf war stimmig. Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Fenster. Es war eine positive gute schöne Erfahrung,.
04/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung , pünktliche und saubere Montage!
03/31/2020Anonymously
Ich war und bin mit den Fenstern der Fa. Reich sehr zufrieden.
Meine Empfehlung : Der Kunde sollte auch über die unterschiedlichen Fenstertypen aufgeklärt werden.
02/23/2020R.
Schnell, sauber und preiswert und die Monteure überzeugen mit ihrer Arbeit sehr gut und zufrieden.
02/16/2020Anonymously
Wir haben unsere sehr alten Fenster durch Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG tauschen lassen. Anfänglich waren wir sehr skeptisch, da unser Haus aus Fachwerk besteht und somit jedes des 13 Fenster ein Unikat ist. Die Beratung durch Herr Deckert war hervorragend - pünktlich, fachkundig und mit großem Engagement. Die Fenster wurden dann nach unseren persönlichen Wünschen innerhalb von 8 Wochen geliefert und eingebaut. Hierbei möchte ich ganz besonders Herr Richter hervorheben, der unglaublich tolle Arbeit geleistet hat. Wir sind sehr begeistert und geben unsere Erfahrung gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!!!
01/23/2020A. S.
freundliche Monteure, saubere Arbeit, gute Beratung
11/11/2019D. + H. B.
Vom 1. Kontakt bis zur Ausführung einfach Spitze

Renate und Volker
10/24/2019V. u. R. S.
Nach Vorinformation über die Homepage und erster telefonischer Kontaktaufnahme wurden wir von Herrn Zanker umgehend zurückgerufen und genauer informiert. Unsere Bitte nach möglichst baldiger Montage einer Haustüre wurde trotz der bevorstehenden Handwerkerferien bereitwillig aufgegriffen und letztlich wie gewünscht erfüllt. Die Produktinformation und Beratung durch Herrn Zanker erfolgte sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein vorab besprochenes Angebot wurde nahezu in Echtzeit erstellt und übermittelt. Für sich danach noch ergebende Rückfragen stand Herr Zanker jederzeit zur Verfügung und war immer lösungsorientiert behilflich. Der vereinbarte Montagetermin wurde präzise eingehalten, und die Demontage- und Montagearbeiten wurden zügig, aber trotzdem gewissenhaft, professionell und sauber durchgeführt. Bei dem gesamten Team spürte man förmlich den Ehrgeiz, Qualitätsarbeit zu bieten. Aufgrund unserer rundum positiven Erfahrungen mit dem Produkt selbst, mit der Qualität der Arbeit und insbesondere mit der sehr kompetenten und freundlich zugewandten Art von Herrn Zanker, können wir die Firma Reich uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/09/2019H. u. B. D.

Average
11 reviews on 11880.com

08/11/2020

Your message to Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile