Ihr Spezialist für Renovierungsfenster | Rollläden | Haustüren

Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG
Mit Reich können Sie sicher sein, alles richtig zu machen! Seit über 45 Jahren stehen wir als handwerkliche Dienstleister für erlebbaren Service, komfortable Beratung zuhause, handwerkliche Maßarbeit, höchste technische Perfektion, 6 Jahre...
Im Espach 11
88444 Ummendorf

Andreas Marquardt

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Communication

Advice

Ihr Kundendienstmonteur Herr Buonanno war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend
08/04/2019Anonymously
Hallo wahr sehr zufrieden mit Angebot Preis Leistungsverhältnis mit den Arbeiter die vor Ort waren alles sauber hinterlassen kann ich nur weiter empfehlen Danke.
07/23/2019Schweigard E.
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Saubere Arbeit.
05/31/2019R.
Tolle sachkundige Beratung durch Herrn Mitrolidis. Wir haben in den letzten Jahren im ganzen Haus alle Fenster und teilweise die Balkontüren durch Reich Fenstervisionen erneuern lassen und sind noch heute sehr zufrieden. Termingerechter, saubere und korrekter Einbau durch die Monteure. Kleinere Beanstandungen wurden aufgenommen und zeitnah erledigt. Sehr freundliches Personal, egal ob Berater oder Monteure. Wir finden es super, dass immer wieder ein Anruf kommt, und nachgefragt wird, ob noch alles in Ordnung ist. Das ist ein toller Kundenservice. Wir empfehlen Reich Fenstervisionen gerne an Freunde und Bekannte weiter.
03/16/2019Anonymously
Da bei uns bei verschiedenen Anlässen diverse Monteure tätig waren, haben wir die Erfahrung gemacht , daß das Fachpersonal bei jedem Einsatz sauber, zuverlässig und ziegerichtet gearbeitet hat. Auch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Monteure ist erwähnenswert. Die gute Stimmung des Personals deutet auf ein hervoragendes Betriebsklima hin.
Ihr Außendienstmitarbeiter Herr Mitrolidis hat uns durch seine unaufdringliche, freundliche Art und seine Fachkenntnis überzeugt.
03/14/2019Robert B.
Die Montage und Beratung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Firma Reich habe ich in beiden meiner Immobilien zum Fenster und Türenaustausch beauftragt und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. S.Schwager - Geislingen
03/06/2019S.
Im Grunde ist es hier so, dass genau das umgesetzt wird, was die Werbung verspricht. Angefangen vom Kundenberater, der auf Wunsch auch den KFW-Antrag mit bearbeitet, bis hin zu den Serviceleuten und Monteuren, die nach sauberem Einbau auch eine saubere Baustelle und rundum zufriedene Gesichter hinterlassen. Ein tolles schwäbisches Unternehmen. Weiter so...
03/04/2019Thomas D.
Rund um Paket und dazu Top Service.
Ein Highligt für jeden Kunden
02/28/2019Anonymously
Objekt Mehrfamilienhaus Stuttgart:
Kompetente Beratung mit ausführlicher Darlegung der Kosten und Nutzen.
Vor Ort Behehung und Einbautermin der Fenster wurden zuverlässig eingehalten. Gesamtkosten waren mit dem Kostenvoranschlag identisch.
Insgesamt eine Runde Sache -
Kann man nur Weiterempfehlen !!
02/28/2019Anonymously
Die netten Reich Montage Profis haben in meinem Altbau-Büro alle Fensterelemente getauscht und haben sehr umsichtig alles abgedeckt und sauber gearbeitet (Computer, Parkett!). Wir konnten während der Montage störungsfrei weiterarbeiten und haben die Reich Monteure als sehr respektvoll und angenehm empfunden. So müssen Handwerker sein!
02/28/2019U.

10 reviews on 11880.com

03/18/2019
Callback request

Your message to Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile