reiseBörse nord ist ein unabhängiges Reisebüro mit einem spitzen Team

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die reiseBörse nord ein unabhängiges Reisebüro mit einem sehr erfahrenen Team, das sich um ganz individuelle Wünsche kümmert und bei dem “Service” und “Qualität” an erster Stelle steht “SERVICE – von Anfang an”

Frohmestrasse 28
22457 Hamburg

Fachkompetenz

Alle Leute im Büro super nett , der Service vor und im Urlaub ist einfach Spitze .
25.07.2024M.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Moin, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den tollen Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg-Schnelsen; Ihre reiseBörse nord
Sehr freundlich und kompetent.
25.07.2024H.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Hi, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg-Schnelsen; Ihre reiseBörse nord
Sehr freundlich und hilfsbereit. Mittlerweile bucht unsere halbe Familie hier 😊.
Daumen hoch und immer wieder gern.
17.07.2024H.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Hi, auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, Ihren Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg-Schnelsen; Ihre reiseBörse nord
Frau Wulfmeier ist einfach super und sooooo hilfsbereit.
04.07.2024F.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank auch Ihnen für diese sehr gute Bewertung, Ihren besonderen Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Sehr gutes Beratungsgespräch und optimale Unterstützung bei den Buchungsvorgängen.
03.07.2024H.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, Ihren besonderen Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Die Beratung war sehr gut
Vorfreude ist die schönste Freude!
03.07.2024P.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Ich wollte kurzfristig eine Reise buchen.
Die Beratung war sehr kompetent und sehr bemüht, meine Wünsche zu berücksichtigen.
Die Reise war super. Es hat alles reibungslos geklappt.
Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Vielen Dank!
28.06.2024K.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, Ihren sehr ausführlichen Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße Ihr reiseBörse nord Team
Wegen der super beratung
28.06.2024M.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Kompetente, freundliche, zuverlässige Mitarbeiter. Wir sind schon seit Jahren Kunden und sind sehr zufrieden.
Klasse!! Vielen Dank hierfür 🫶😊
26.06.2024Katharina C.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, Ihren Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Wir haben schnell ein auf uns zugeschnittenes Angebot erhalten.
Auf Änderungswünsche wurde sofort reagiert, war alles super!
Vorfreude ist die schönste Freude!
19.06.2024H.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Wir sind mit der tollen und netten Beratung von Frau Kukaine sehr zufrieden. Buchen schon seit Jahren in der reiseBörse nord
12.06.2024E + S.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Frau Wulfmeier ist die Beste. Immer für mich erreichbar, sogar am Wochenende, am Abend und wenn sie sogar selber Urlaub. Der Grund weshalb ich seit meiner Jugend meinen Urlaub bei ihr buche.
05.06.2024A.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Der Service könnte bei manchen Sachen besser sein und Aufmerksam gemacht werden! Gerade bei Fernreisen‘
29.05.2024Anonym
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung und sehr gute Bewertung, sowie die fast 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Sie haben für unsere besonderen Wünsche immer ein passendes Angebot gefunden.
Wir sind Kunden seit 10 Jahren und werden es weiter bleiben.
27.05.2024Anonym
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Besonders Kundenorientierte Beratung und ein toller Service. Immer bereit das beste für die schönste Zeit des Jahres rauszuholen damit am Ende ein toller Urlaub steht.
23.05.2024O.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank auch Ihnen für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Weil ich immer einen Ansprechpartner hatte und habe. Vielen Dank
17.05.2024S.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
Die ehrliche und tolle Beratung begeistert mich schon seit einigen Jahren. Danke dafür.
16.05.2024Katrin B.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Frau Wulfmeier war in jeder Situation für uns da!!!!!!
14.05.2024S.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
auch Ihnen vielen Dank für diese sehr gute Bewertung, den Kommentar , sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei der Reise Börse.
Immer wieder gerne buchen wir dort unsere Urlaubsreisen , weil wir immer gut beraten werden.
Haben noch keine schlechte Erfahrung gemacht und fühlen uns rund um gut aufgehoben.
07.05.2024M.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
vielen Dank auch Ihnen für diese sehr gute Bewertung und diesen Kommentar, sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord
Klappt immer alles super so verreisen wir gerne .
04.05.2024H.
reiseBörse nord Kommentar von reiseBörse nord:
auch Ihnen für diese sehr gute Bewertung vielen Dank , sowie die 5***** sonnige Grüße aus Hamburg reiseBörse nord

01.10.2023

Ihre Nachricht an reiseBörse nord

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu reiseBörse nord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden