Reisebüro DITTRICH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.reisedittrich.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Herrenschreiberstraße 24
48431 Rheine

Hans Dittrich

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Ich rief morgens an und beim Beratungstermin am Nachmittag wurde uns ein Angebot präsentiert was genau unseren Vorstellungen entsprach.
07/21/2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wenn wir Ihnen schnell, umfassend und passgenau Ihr Urlaubsangebot präsentieren konnten, freut uns das besonders.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und positive Berwertung.
Ich würde das Reisebüro Dittrich auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir wurden bei der Buchung im Jahr 2019 bereits sehr gut beraten und haben uns riesig auf die Reise gefreut! Trotz Corona konnten wir unbeschwert umbuchen und hätten sogar auch aus Kulanz stornieren können. Diese Möglichkeiten gibt es bei weitem nicht immer, trotz der aktuellen Lage haben wir uns dafür entschieden unserer Reise treu zu bleiben und dies konnte Dittrich 1a umsetzen. Vielen Dank dafür! :) :) :)
07/21/2021Frau S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Unser primäres Ziel ist es, unsere Kunden gut und umfassend zu beraten. Freut uns zu lesen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Sehr nette und kompetente Beratung
07/20/2021Herr H.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wenn wir Ihre positve Bewertung unserer Beratertätigkeit lesen, ist die Freude im gesamten Mitarbeiterteam groß. Es macht einfach Spaß zu erleben, wie dankbar Sie unseren Service sehen. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.
Die Beratung aus dem Haus Dittrich war ausgesprochen kompetent, freundlich und zuverlässig. Wir fühlen uns von Anfang an beraten wie durch einen guten Freund. Gerne und jederzeit wieder! Herzlichen Dank!
07/20/2021Lutz M.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Im Namen des gesamten Mitarbeiterteams möchten wir uns für Ihre besonders gute Bewertung und Wertschätzung unserer Beratungstätigkeit bedanken.
Das Reisebüro ist in jeder Form auf 5 Sterne Niveau! Gerade in der jetzigen COVID-19 Situation werden wir bestens beraten und mit wichtigen Infos und Verhaltensweisen auf dem Laufenden gehalten. Die gesamte Familie bedank sich und wird auch in Zukunft zu 100% mit dem Reisebüro Dittrich zusammenarbeiten! Hochachtungsvoll Familie Zimmermann
07/14/2021Herr Z.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Eine nicht ganz einfache Zeit liegt hinter uns allen. Da ist unsere Freude besonders groß, wenn wir Ihre positive Bewertung unserer Reisebürotätigkeit erhalten. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre aufrichtige Wertschätzung unserer Arbeit.
Tolle, kompetente und überaus freundliche Beratung durch Frau Asseburg. Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung.
07/13/2021Frau K.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Im Namen des gesamten Mitarbeiterteams bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Unser stamm Reisebüro. Immer gute Angebote, immer bereit zu helfen
07/13/2021Frau G.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wenn wir Ihr Stammreisebüro sind, zählen wir Sie sicher auch zu unseren Stammkunden. Herzlichen Dank, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams, für Ihre richtig tolle Wertschätzung unserer Reisebüro Tätigkeit.
Super Beratung !
07/13/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Lange haben wir auf Sie, unsere Kunden warten müssen, als eine Folge der Corona Epedemie. Endlich können Sie wieder zu uns ins Reisebüro kommen, was für unser Team viel angenehmer ist.
Wir freuen uns darüber sehr. Nun haben wir aber noch einen besonderen Grund uns zu freuen. Sie haben unsere Reisebürotätigkeit so positiv bewertet, dass wir uns dafür ganz herzlich bedanken möchten.
Freundlich , professionell!
06/22/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Im Namen des Mitarbeiterteams unseres Reisebüros bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Wertschätzung unserers Beratungsservices.
Mit der freundlichen und professionellen Beratung.
06/16/2021Herr H.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Es fühlt sich gut an zu erfahren, dass wir mit unserer Tätigkeit unsere Kunden zufriedenstellen.
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Ich lasse mich seit über 10 Jahren vom Reisebüro Dittrich beraten und buche über dieses meine Reisen. Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente, individuelle und schnelle Beratung.
06/15/2021Frau S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ein schönes Gefühl, von Ihnen zu lesen, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat. Unser gesamtes Mitarbeiterteam bedankt sich für Ihre wertschätzneden Ausführungen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen.
Sehr nette und ausführliche Beratung...gerne jederzeit wieder.
06/15/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr Urlaub sollte in unserem Reisebüro beginnen, mit einer guten Beratung und kundenfreundlichem Service unseres Mitarbeiterteams. Der gebuchte Reiseveranstalter ist dann für die Durchführung der Reiseleistung verantwortlich.
Feedback macht m.E. erst Sinn nach Beendigung der Reise.
Aber wenn es denn so gewollt ist.....
06/15/2021Herr W.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Im Namen des gesamten Mitarbeiterteams bedanken wir uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung unserer Arbeit.
Super gute Beratung, schnelle Angebotserstellung uns Abwicklung.
06/09/2021Frau G.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ihr Lob ist Balsam für unsere Seele. Wir freuen uns sehr darüber und danken im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Man wird immer freundlich beraten und bekommt einen individuellen Service!
06/09/2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unserer Arbeit, im Namen des gesamten Mitarbeiterteams.
Wr sind - wie immer - mit der Beratung des Teams, insbesondere der des Herrn Hallmann bestens zufrieden.
06/08/2021Herr N.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Endlich wieder Kunden im Büro, die wir beraten können, endlich wieder Urlaub buchen zu dürfen! Ein wunderschönes Gefühl für uns. Wir bedanken uns ganz herzlich. Ihr Mitarbeiterteam vom Reisebüro Dittrich
Die Beratung war perfekt!!!!! Gerne wieder.
06/08/2021Herr H.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Eine perfekte Beratung für jeden unserer Kunden zu schaffen, ist unser Ziel. Nicht immer gelingt uns das! Wenn es bei Ihnen so gut gepasst hat, freuen wir uns über Ihre Wertschätzung und über Ihr Lob sehr. Herzlichen Dank! Ihr Mitarbeiterteam vom Reisebüro Dittrich.
Seit über 20 Jahren treuer Kunde.
Und immer zufrieden!!
06/01/2021Anonymously
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Wir freuen uns sehr über Ihre besondere Wertschätzung unserer Arbeit und bedanken uns dafür ganz herzlich.
Ihr Team vom Reisebüro Dittrich.
Beste persönliche Beratung.
Hier ist Frau Asseburg hervorzuheben.
Top.
Reiseplanung
03/16/2021Herr S.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Herzlichen Dank für Ihre wohltuenden Worte und der exelenten Bewertung unserer Beratungstätigkeit. Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung und hoffen gemeinsam, dass Corona uns allen endlich mehr Raum gibt für ein(unser) normales Leben.
Wir buchen unsere Urlaube seit Jahren dort und waren immer sehr gut zufrieden.
03/01/2021Frau K.
Reisebüro DITTRICH Comment from Reisebüro DITTRICH:
Ihre Treue zu unserem Reisebüro seit vielen, vielen Jahren , wissen wir besonders zu schätzen und
danken für ihr großes Vertrauen in unsere Arbeit. Das gesamte Mitarbeiterteam möchte sich dafür bei Ihnen ganz herzlich bedanken!

05/08/2019

07/11/2021
1 review on Cylex

10/24/2019

Your message to Reisebüro DITTRICH

All reviews and experiences about Reisebüro DITTRICH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile